Trauer und Grundbedürfnisse ...
.... schließen sich doch nicht aus? ... wenn ich um einen Menschen Trauer, muss ich trotzdem noch atmen, essen, trinken, schlafen, lachen ... und auch Sex haben ... sonst funktionierst du gar nicht mehr ... deine Gefühlswelt ist jetzt so durcheinander gewirbelt, also übernehmen gewisse Instinkte die Führung .... sie wissen schon was sie tun, lass das so!
... in Krisenzeiten ist der Drang zur Arterhaltung deutlich höher, z.B. die berühmten, hohen Zeugungsraten nach Stromausfällen ... ich denke, da ist was in unseren Instinkten so festgelegt ...
und Moral - wer legt die denn fest? ... hier spielt ganz oft die übliche, verlogene Doppel-Moral eine große Rolle ... ich hüte mich davor, bei sowas den ersten Stein zu werfen ...
wenn ich den Joy als "BumsBude" (so hab ich es auf einem männlichen Profil gelesen) betrachte, suche ich oberflächlich Kontakte wie bei ficken.de ... der Joy schreibt selbst über sich "Community für Sex und Erotik", was ist denn an einer Community verwerflich? Du diskutierst gerade hier mit netten Menschen Deinen Konflikt, das ist doch toll? ... wäre bei ficken.de dann nicht so einfach ... das ist Betrachtungsweise ...
mir hat es bei der Trauerbewältigung geholfen, hier auch andere Sachen in meinen Kopf zu lassen .... Du musst ja spüren, das Du lebst .... gerade jetzt!
somehrblümchen.