Wir drehen uns hier nicht nur im Kreis. Wir ziehen ganze Kreise bis ins Universum.
Ich schreibe ständig dasselbe. Die anderen schreiben ständig dasselbe. Marder schreibt ständig dasselbe. Das ist 'ne reine Endlosschleife hier!
Ich kann's nicht mehr hören, diese ständige Jammerei. Mir ist schon ganz kotzübel davon. Und meine Tipps? Eine kaputte Schallplatte würde wahrscheinlich mehr bringen.
Ich kenne in real auch so eine. Eine Frau. Nur am Jammern. Sie ist das ärmste und bedauernswerteste Geschöpf der Welt. ALLE ANDEREN sind Schuld. Niemand hilft ihr. Will man ihr helfen, sie aufmuntern, aufbauen, Tipps geben, dann kommt immer nur ein ABER.
Solche Menschen ziehen einen mit ihrem Pessimismus und ihrer Negativeinstellung mit nach unten in ihren Strudel, in ihren Sumpf.
Solche Menschen kann man nur loslassen, wenn man sich nicht selber schaden will.
Das ist wie eine faule Stelle im Apfel, die sich unweigerlich immer weiter ausbreitet und alles mit sich ins tiefe Loch reißt!
Es gibt keine Frauen im wahren Leben?
Ein Bekannter von mir hat seine Frau im Fahrradladen kennengelernt. Er hatte damals dort gearbeitet und sie kam als Kundin in den Laden.
Wichtig ist eine positive Grundeinstellung! Egal, wie oft einen das Leben schon angepisst hat!
Marder, stell dich vor den Spiegel und lächle dich an!!! Kannst du das überhaupt? (Die Frau, von der ich oben schon schrieb, hat die Stirn voller Zornesfalten. Die Wut, der Kummer, der Zorn, der Gram haben sich so in ihr Gesicht gefressen, dass sie all dieses Negative schon nach außen hin ausstrahlt.)
Und dann lächle draußen auf der Straße, in der Kaufhalle, wo auch immer du bist! Lächle andere Menschen einfach an! Üb das mal! Oder sprich einfach mal fremde Leute an. Frag sie nach der Uhrzeit (auch wenn du sie weißt) oder frage sie nach dem Weg (auch wenn du den kennst). Und lächle dabei! Sei freundlich! Bedanke dich höflich! Einfach mal üben.
Und vor allem die Lebenseinstellung überprüfen. Negativ kommt man nicht weiter!
Und überdenke mal gründlich dein Frauenbild! Mit so einem Hass auf alle Frauen wirst du wohl nie eine finden. Frauen sind arrogant, überheblich, eingebildet? Vor allem die hier im JOYclub? Ich glaube, beleidigen lassen muss ich mich hier nicht!!! Da du ja gern verallgemeinerst und von "man" (statt von dir) und "alle Frauen" sprichst, fühle ich mich durchaus angesprochen und von dir auch persönlich angegriffen und beleidigt!
Ich schreibe hier (fast) immer freundlich Männer an und ich antworte auch (fast) immer höflich.
Meine Geduld ist auch sehr strapazierfähg, aber irgendwann platzt mir bei Leuten wie dir auch mal der Kragen.
Und ich wiederhole mich:
Ich GLAUBE NICHT, dass du ALLE Flirtseiten im Internet durch hast und dabei bisher NICHT EINE EINZIGE Antwort bekommen hast, NULL Resonanz! Das unterstelle ich dir eindeutig als Lüge!
Außerdem, wer in JEDEM Beitrag betont, dass er nicht hässlich ist, aber ein Bild VERWEIGERT, wer in JEDEM Beitrag betont, dass er die Frauen immer freundlich und höflich anschreibt, aber ein Beispiel für solch ein Schreiben VERWEIGERT, dem glaube ich gar nichts mehr!!!
Und damit klinke ich mich jetzt hier auch aus.
Ich hab die Nase voll. Hab auch noch besseres zu tun, als mich um das Leid fremder Menschen zu kümmern - trotz meiner sozialer Ader und meines Helfersyndroms. Aber wenn man ständig nur in den Ar*** getreten wird, will man dann auch nicht mehr (helfen).