Leahnah dann schau nochmal deinen Beitrag vorweg, vielleicht dämmert dir dann die Art, die ich meinte
wenn nicht liegt es vielleicht an der Art, die ich meinte als Single nicht in meinem Umkreis zu akzeptieren
.___. ?
Ich versteh es wirklich nicht. Aber ich denke, dass man nur einander vorbeiredet. Liegt eben an unterschiedlichen Lebenswelt. Trotzdem seltsam.
Wenn, dann musst du das anderen Protagonisten hier sagen, nicht mir. :PPP
a_human_being Nein, aber Du stellst es so hin, dass weder der TE, noch Marder an ihren Misserfolgen verantwortlich sind - wenn wir mal das Wort "Schuld" gegen "Verantwortung" austauschen.
was den Grisgram marders angeht, den kann man schlecht übersehen. Ich sage lediglich, dass die Erwartung ans web zu hoch ist. Egal, wie verantwortungsvoll man es angehen würde. Es wäre entspannender, es dem Zufall zu überlassen.
Fragst Du Dich in diesen Fällen eigentlich auch nach Deiner Veranwortung an solchen Resultaten? Denn irgendetwas scheinst Du ja dann falsch (unverständlich/kryptisch/unklar formuliert) gemacht zu haben, wenn Du mit Deinem Inserat A anschreibst, sich aber B angesprochen fühlt. Ist dann B "Schuld"?
Ja, B ist schuld. Wenn im Inserat steht "Frau", dann ist das gemeint. Nicht Mann. Hallo?
Zumindest stehen sie auf Männer, die sich wie halbwegs erwachsene und gereifte Personen altersgemäß verhalten.
Nur aus Neugierde: wie definierst du altersgemäß? ^^
marder35 für das allermeiste kann ich mir keine schuld geben ist so auch wenn es sich unbeqeum anhören mag
Du rotierst etwas. Ich wünsche dir, dass du innere Ruhe findest.
Btw, du hattest aber schon Kontakt zu Frauen, oder? Es gibt Wilderes. Andere Kerle sind in deinem Alter und noch Jungfrau. Tabu-Thema beim Joyclub. Da gäbe es mehr Grund zu motzen. Ist aber separates Thema...
sin_less, deine Zeilen an marder
Ich GLAUBE NICHT, dass du ALLE Flirtseiten im Internet durch hast und dabei bisher NICHT EINE EINZIGE Antwort bekommen hast, NULL Resonanz! Das unterstelle ich dir eindeutig als Lüge!
Na, das kann aber wohl passieren. Ich würde sagen 50/50.
Zum Ende: falls marder und TE Interesse haben, sollen sie CM schreiben, und ich gebe 2,3 Tips. Ohne Garantie aber. ^^