Meine Erfahrung
Also ich hab mich an Sylvester angemeldet. Wegen dem Forum. Und ich muss sagen, ich bin von den Usern hier begeistert. Weniger von den Regelungen und Moderatoren hier, aber das ist ein anderes Thema.
Ich erhalte genauso viele Mails wie ich verschicke. Ich habe derzeit 4 aktive Unterhaltungen die sich schon über Tage hinziehen, und in keiner einzigen geht es um Sex im eigentlichen Sinne. Wenn sich was ergibt ist das schön aber dann auch eher ein Zufallsbefund, wenn nicht habe ich sehr nette Gespräche mit sehr netten Damen geführt und führe sie weiter. Man lernt sich kennen, lacht und disskutiert miteinander, lästert über andere Beiträge und so weiter. Und alle haben mich angeschrieben oder mir Komplimente auf Beiträge gemacht.
Ich denke, du solltest das Ganze von einer anderen Seite angehen. Wenn du eine schnelle Nummer suchst, solltest du dir hier das Geld sparen und in den Puff gehen. Die Tipps die ich hier bekommen habe, sei im Forum aktiv und lass es auf dich zukommen. Let the good times roll, und das muss nicht immer zwischen den Beinen einer Frau sein, wenn du mich verstehst.
Die Damenwelt ist nicht auf den Kopf gefallen und wenn in deiner ersten Nachricht steht, hey du siehst süß aus und wie wäre es wenn wir uns mal kennen lernen oder sowas, wissen sie A was Phase ist und B haben sie den Satz in unterschiedlichsten Varianten schon 24,5 mal allein an diesem Tag gelesen. Und wenn jedes Mädel hier (für die Bezeichnung Mädel bekomm ich wahrscheinlich wieder den Kopf gewaschen) jede Mail beantwortet bedeutet das, sie loggt sich ein, beantwortet 3 Stunden lang Mails und loggt sich wieder aus. In dieser Zeit hat sie keine Sekunde an der Community teilgenommen oder ist durchs Forum geschlendert. Also löschen sie. Was mir die Damen hier und auch woanders erzählt haben ist, das sie zwischen 5 und 35 Mails am Tag bekommen. Je nach Beuteschema. Würdest du dir die Zeit nehmen und alle Mails JEDEN Tag beantworten ?? Ich denke nicht. Also löschen sie.
Du hast in 4 Wochen 18 Beiträge im Forum verfasst und in 7 geht es nur um deine eröffneten Themen, in den anderen weitgehend um Fussfetisch. Aktiv ist was anderes. Ich hab in 12 Tagen 72 Beiträge und selbst damit bin ich im Vergleich zu anderen noch ein kleines Licht. Aber genau diese Aktivität ist es, die dich mit anderen in Berührung bringt und daraus ergeben sich interessante Gespräche, selbst nur wenn man über Threads disskutiert die beide besucht haben. Wenn man auf einer Linie liegt kommt der Rest von alleine.
Hinzu kommt dein Profil. Ok es ist komplett aber auch langweilig. Deine vielen Bilder von deinem Bauch zeigen, das du sehr von deinem Idealgewicht eingenommen bist, dazu erwähnst du das ausführlich im Text, das wirkt oberflächlich. So aus der Hüfte geschossen, 98 % aller Frauen sind nicht zufrieden mit sich und ihrem Körper, selbst wenn sie es besser wissen. Sie kennen jedes Pölsterchen und sehen selbst da Makel, wo keine sind. Und dann lesen sie ein Profil von jemandem der nur sein Gewicht und seinen Bauch im Kopf hat. Hmm, wie wirkt das auf dich ?? Gleichzeitig, und damit will ich dich nicht beleidigen, wirkt dein Oberkörper so, als wärst du gerade aus der Pubertät raus, also setz den Fokus auf was anderes oder geh in die Muckibude. Ich muss mein Profil auch noch aufbessern, es sollen mehr Bilder rein die mich auch privat zeigen bei dem was mir Spaß macht. Die Homepages die man sich anlegen kann, sollen auch noch gefüllt werden. Also immer ran, setz dich damit auseinander.
(angesichts der Länge suche ich jetzt nicht mehr nach Fehlern, danke)