Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2204 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2006118
In Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2007

endlich ein mann, nur leider hat er zuviel an.... *zwinker*
na Ines ...
... Frau kann nicht alles haben *ggg*

*wink**freu2*
wobei, bei deinen körperbau, hätte ich gerne mehr gesehen... *roll*
*lol* wie zuviel an, soll er sich erkälten ?
Der Süße so im Schnee... und naggüüüüsch, da wäre er doch krank geworden *lol*
das wollen wir doch auch nicht... oddäääär *schock*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und evtl. noch ne Zapfenentzündung mit übern Winter nehmen?

*schönes Bild @****be
oh danke
@****tal und wiko
vielen vielen dank!
baembe ,nichst zu Danken... so ein nettes Fotos bekommt Frau ja nicht so oft zu sehen.. von daher sollte man(n) ...nee Frau ja auch ein nette Feedback überhaben oder`? ... *bussi*
vielen dank ...
... ich dank nochmal euch allen für die durchweg nette reaktion!
freu mich nun auf die nächsten bilder ... bin gespannt was sich von 13 - 24 noch verbirgt!

*diegroessten* ANDI
@dagiupeter
oh dagi ... was ist das für ein schönes bild!
wow ... keine frage, rot steht dir sehr gut!
bin wie immer absolut begeistert ... *ja*

aber doch nicht die Nr. 18 wie vermutet *g*
******n41 Mann
19 Beiträge
Oh....
was sehe ich da...

Ist das hübsch tolle farbe und auch meine Lieblingsfarbe auch noch!

Ein super netter Anblick.

Danke dafür

Weiter so!

Was wird wohl der 24.12. versteckt sein???

Schade nur das es nur 24 Tage und Türchen gibt die ich aufmachen darf*heu*

Netten Gruß Jürgen

*****ess Frau
7.812 Beiträge
ein...
...wundervolles sinnliches Foto.
Ja, das Rot unterstreicht das Weihnachtlich Festliche
und die Kerze streichelt Deine Haut.
Traumhaft zum träumen einladend.
Dem Fotografen einen Dank dafür.

Gruss
ess_pe *kuss*
@dagiupeter....
das Foto versüsst Uns ja den Tag jetzt kann Uns garnichts mehr passieren ein sehr schönes sinnliches Foto zur Weihnachtszeit !!

Die Blumenraser.
das ist ein sehr schönes, natürlich wirkendes foto...

es wirkt nicht getsellt, eher in den moment fotographiert... sehr schön...
Dem kann.....
ich mich mama_ines anschliessen ein wunderschönes Sinnliches und Warmes Foto! Macht Spass es sich anzuschauen!

*spitze*

lg liebes_wesen

*blume*
*******len Paar
5.781 Beiträge
schade ...
das schon nach 12 Tagen den Betreibern die Fotos ausgehen und wir jetzt im Wiederholungsmodus sind. Dabei gibt es hier doch eigentlich reichlich User.

...pssst...
DerStille
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ja ...
... wirklich Schade ! Wer wählt eigentlich die Bilder aus, und nach welchen Kriterien ???

Will da niemanden zu nahe treten, aber hier in Joy gibt es doch wirklich reichlich tolle Fotos, eben auch von Nicht-Profis ...

... ganz ehrlich, da entäuscht mich die bisherige Auswahl schon ... ist das einzig zählende Kriterium die Nickolausmütze und der VIP-Status ?? Wär doch traurig ...

LG A.
**********lbart Mann
42 Beiträge
schenken und beschenkt werden
Wer hier ein Bild von sich einstellt, möchte den Anderen ein Geschenk machen. Was gibt es schöneres, als zur Weihnachtszeit beschenkt zu werden oder selber Überraschungen vorzubereiten.
Schenken macht Feude!
Danke für dieses stimmungsvolle Bild.

König Drosselbart
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wie bitte stellt man hier selbst ein Bild ein? ...haben wir da was verpasst, dann täts uns leid.

LG
@frivol7
indem ihr euch bei uns meldet - per CM *zwinker*

lg, Nanny
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Will da niemanden zu nahe treten, aber hier in Joy gibt es doch wirklich reichlich tolle Fotos, eben auch von Nicht-Profis ...

Die "Tollen Fotos" sollten aber auch was mit Weihnachten zu tun haben... und da wirds dann wirklich schwer. Glaub mir, wir haben wirklich lange im Forum gesucht und sogar einen Aufruf gestartet, um die Bilder hier zusammenzukriegen.

Wenn du noch welche findest, die zu Weihnachten passen und noch nicht im Kalender sind, dann gib mir doch mal einen Tipp.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Danke für Eure Antworten!

Aber von einem Aufruf haben wir wirklich nichts mitbekommen, und sind eigentlich ständig "hier" ...

Was hat mit Weihnachten zu tun ??? nur Schnee und Nickolausmütze ???
Dann schaut doch mal bei uns rein oder bei harley7 (sind auch wir) - sorry für unser "Selbstbewußtsein", aber wenn sich da nichts findet ....

Wollen hier nicht nörgeln, aber manchmal zweifel wir halt schon an der allgemeinen Fotoauswahl, z.B. bei "neuen Fotos" - hängt wohl daran, wer sie gerade beurteilt - Phasenweise nur Profi (bearbeitete) Aufnahmen, dann plötzlich auch hin und wieder mal "normale", wie diese Woche unseres ...

Blicken da noch nicht ganz durch ...

Bitte aber als konstruktive Kritik verstehen, uns gefällt es hier sehr gut!
LG
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ho Ho Hoooo
wir haben wirklich lange im Forum gesucht und sogar einen Aufruf gestartet

Feli? Mal ehrlich, dein Aufruf kam doch ziemlich früh im Dezember, gell? Du, da haben sicher einige gedacht, da ist schon der Kalender für's nächste Jahr gemeint *zwinker*

Wir werden den Verdacht nicht los, dass hier jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat und dann plötzlich vom Dezember überrascht wurde. [b]grinsel[/b]

Nein, mal im Ernst, ich, dieStille, habe auch einen Aufruf gestartet, nämlich einen Mod-Aufruf. Der wurde wieder mal "überlesen".

Dabei habe ich eigentlich gedacht, dass das Moderatorenteam KEINEN Humorschrittmacher braucht.

Wo sind denn eure lustigen Weihnachtskalenderfotos? So ein Foto ist doch schnell gemacht und mal ehrlich, fällt euch da ein Zacken aus der Weihnachtskrone, wenn ihr den Gaudi mal mitmacht?

In diesem Sinne, ran an die Fotoapparate.

...pssst...
DieStille
*******ixe Frau
8.065 Beiträge
@die stille
öhm...waren pochst du so darauf das die mods fotos machen?

es gibt doch wohl genug user die bilder haben und sie auch anbieten...oder?

lg
nixe *blume*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebe Nixe,

hier "pocht" niemand darauf.

Es ist einfach so, dass die Abwechslung fehlt, wie du vielleicht auch bemerkt hast und wenn du meine beiden Beiträge gelesen hast, dann würdest du die Frage jetzt nicht stellen.

...pssst...
DieStille
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wir werden den Verdacht nicht los, dass hier jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat und dann plötzlich vom Dezember überrascht wurde. [b]grinsel[/b]

Nunja, ganz so ist es nicht gelaufen... zum einen: Willst du im September schon Weihnachtsfotos sammeln? Bissl doof, außerdem gibt's da noch keine Nikolausmützen auf dem Weihnachtsmarkt *zwinker*

Zum Anderen: hinter den Kulissen sind die Verantwortlichen grad schwer mit einem großen Programmupdate beschäftigt, dass kaum Zeit für "redaktionellen Kram" lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.