Ok, danke >> zu dem Adventskalender gefunden, aber sorry warum nicht wie bisher bei Fotowettbewerben etc. auf der Startseite / Magazin? aber was solls ...
Weil eben explizit nur die Amateure angesprochen sind. Eben deswegen auch der Post im Forum "Erotische Amateurfotos". Weil wir genau die Fotos, die hier veröffentlicht werden, für den Kalender wollten...
Aber sorry - warum entschuldige ich mich eigentlich - der verweiß auf die FAQ ist zu simpel - genau dies sollte ja hinterfragt werden !!!
Was sollte hinterfragt werden? Warum wir das genau so machen, wie wir es machen? DAS steht in der FAQ. Ansonsten kann ich aus deiner Frage kein weiteres "Hinterfragen" feststellen, außer einem der zahllosen "Warum das Bild und jenes Bild nicht"-Rummoserpostings. Und sorry, wenn man diese Frage mindestens einmal im Monat für mitlerweile 3 Jahre gestellt bekommt, MÖCHTE man irgendwann einfach nicht mehr drauf antworten und sich zum x-ten Mal rechtfertigen, wo es eigentlich keinen Rechtfertigungsgrund gibt.
Aber ich gebs auf, bzw. sehs ein, positives Hurageschrei ist immer gefragt, ewiges winke winke in den chats der hit, zahlen gern gesehen, .... nur vorsichtiges hinterfragen, welches ja mal zum (um-)denken anregen könnte wird mit banalen hinweisen auf FAQ abgetan oder rufen die hier zahlreichen "moralapostel" hervor ...
Wie gesagt, ich konnte in deinen Beiträgen kein konstruktives "Hinterfragen" feststellen, sondern nur das alltägliche Rumgemoppere.
lasst doch auch kritische anmerkungen zu und haut nicht immer gleich drauf bzw. tut ab - da solltet ihr euch lieber die vielen fakes (da gäb es auch einiges zu sagen ..) vor und nicht ....
Gute Kritik ist aber nicht die ewig gleiche Frage "Hey, warum wird das Bild ausgesucht und meins nicht?", sondern "Ich finde, euere Bildauswahl ist in gewisser Weise nicht durchschaubar und für mich ungerecht. Ich weiß zwar, dass ihr feste Kriterien für die Auswahl habt, aber könnte man nicht besser nach den Kriterien XY auswählen?"