Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2203 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2006118
In Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2007

*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ paar8078
eure low key bilder sind wirklich klasse! auch bei diesem weihnachtsbild habt ihr eine sehr schöne stimmung geschaffen. das so hinzukriegen, einfach spitze!
ein bild zum dahinschmelzen..... [b]seufz[/b]

dagi
Sorry, ich weiss jetzt bald echt nicht mehr,was los ist und worum es überhaupt geht?!?!?!?.. gehts hier um weihnachtliche
Fotos.. den Kalender, um Mod Fotos... um Neid,weil man bisher nicht im Kalender erschienen ist.. oder darum das dagiupeter 2 Bilder
im Kalender haben.. oder private Geschichten?
Redet doch worums geht und nicht drumherum!

Sowas bringt nie was,außer Mißverständnisse und Streit...
ich hab auf sowas echt keine Lust und würde mich freuen,wenn das Ganze jetzt endlich vom Tisch ist und wir uns dem eigentlichen und viel schöneren Thema zu wenden könnten.. dem Kalender,den tollen Bildern und der Neugier auf das was sich hinter den noch verbleibenden Türchen versteckt .. Danke ..

paar8078 ein schönes Bild,ist das auch aus eurer Weihnachtssession?

Ein schönes 3. Adventswochenende und LG Chantal
****ol7 Paar
628 Beiträge
@all
Zur Klarstellung:

>> uns ging es nie und überhaupt nicht darum, ob ein bild von uns genommen wurde > erstens haben wir keins eingereicht und wollten nur wissen wie das hier gelaufen ist >> zweitens, haben wir das auch nicht nötig - unser profil kommt auch so mehr als super an, kann sich ja jeder selbst überzeugen

>> es ging nur um zarte kritik (und nicht nur von uns) am allgemeinen auswahlverfahren und uns damit demselben etwas auf die spur zu kommen

>> wir haben kein bild und keinen deren verursacher angegriffen !!! erst mal richtig lesen !!

>>> ich wiederhole mich: sagt man hier mal etwas kritisches und lobt nicht nur fallen die selbsternanten joy-moralapostel über einen her ...

Schönen 3'ten Advent
A.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die letzten Postings einfach ignore.....

and now open the next door....

@*****078

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild *top*
Gute Idee...
Ingnore, tu ich schon die ganze Zeit! *zwinker* *aua*

Finde das Bild echt super und Stimmungsvoll, ebend passend zum Adventskalender! *ja*

lg dat liebe_wesen

*blume*
**********lbart Mann
42 Beiträge
...
Ich mache auch mit bei "Ignore" *ggg*

Mir gefällt das neue Foto auch super.
Schönes Spiel mit Licht und Schatten.

Liebe Grüße
König Drosselbart
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ignore...
...ist das einzige Wahre um diesen Thread nicht zu einer Meckerecke verkommen zu lassen.

Paar 8078 Euer Foto ist eine stimmungsvolle und würdige Ergänzung
des Adventskalenders. *top*

Gruss
ess_pe *kuss*
wir lesen auch nur mit...
....möchten nicht mit eventuell falsch verstandenen äusserungen das ganze hier vielleicht noch mit "hochschaukeln".aber es war irgendwie klar,das bei so einer öffentlichen"ausschreibung" neid und konkurrenzdenken aufkommen werden.deshalb haben wir uns aus dem kalender auch bewußt rausgehalten.....lg und viel "spaß" dani
@paar8078
... ui, gefällt mir sehr gut!
die farbe rot hat doch nicht nur was weihnachtliches, sondern auch was sehr erotisches!
******n41 Mann
19 Beiträge
Rot ist meine Farbe Nummer 1

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht. Dieser Thread bleibt den Fotos des Adventskalenders vorbehalten.

LG Nanny
JOY-Team
*******len Paar
5.781 Beiträge
*kicher*
Um der Vorbildfunktion jedoch genüge zu tun, werde ich in diesen Tagen sogleich mein hinteres Konterfei einreichen.
Und nun muss ich mich auch verabschieden, es wollen Tannenzweige und allerlei Weihachstskram besorgt sein.

Chapeau, lieber Moritz. Etwas anderes haben wir von dir auch nicht erwartet.

DieStillen freuen sich darauf, auch wenn statt "Knackarsch" dein charmantes Lächeln eingestellt wird *zwinker*

...pssst...
DieStille
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ho.ho.ho....
wir finden den kalender gut so wie er ist,von wem die bilder sind ist uns egal.sind fast alles klasse bilder die hier gezeigt werden.
schön finden wir auch, das mal die laien dran kommen.denn die sind im jc auch in der überzahl.
das letzte bild gefällt uns im übrigen besonders gut,weils sehr gut weich gezeichnet ist und das motiv klasse ist.

LG hot... *ggg*
Danke schön, für die...
... durchaus positive Resonanz....

Es erfüllt uns mit Stolz (und natürlich auch mit Freude), dass wir ein Teil des diesjährigen Adventskalenders sein dürfen...

@******tal: Ja, es ist ein Bild aus unser Weihnachtssession... Wir werden in den nächsten Tagen auch eine eigene Homepage dazu einstellen, wollten jedoch vorerst das Erscheinen des Bildes im Kalender abwarten...

LG und
1000 *kuss*
Paar8078
@*****078
na dann komm ich gern mal schauen *g*
klaro,das ihr die HP nicht schon vorher gemacht habt,dann wäre die Überraschung ja nicht so gelungen gewesen *zwinker*
na dann freu ich mich schon ...

und natürlich auch auf das nächste Türchen im Kalender..
****Wir Paar
622 Beiträge
super klasse bilder weiter so ganz lieben gruss
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@ess_
Freude [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]
Dich hier zu sehen

Bussi *kuss* Euer Goldlöckchen
****Wir Paar
622 Beiträge
hallo libelle hast du uns gemeint?auch du hast schöne bilder in deinem provil lieben gruss
*****ess Frau
7.812 Beiträge
libellchen...
...Du Goldlöckchen, ich danke Dir.

*danke*

Gruss
ess_ *kuss*
ein sehr ...
schöner Kalender wo man immer wieder gern die Türchen auf macht und sich die schönen Überraschungen ansieht !! Tag für Tag .

Die Blumenraser.
oh ja ...
@*******s_pe + @******t72

hätte ja auch kaum anders sein können!
super bilder, konnte man nicht anders erwarten!
****sam Mann
82 Beiträge
mein Favorit
ist eindeutig Foto Nr. 1 .
Das ist wirklich raffiniert gemacht.

Toll - macht weiter so *danke*
*******ixe Frau
8.065 Beiträge
@geilsam
vielen lieben dank *freu*

natürlich machen wir weiter.... *lol*

wünsche euch allen einen schönen 3. advent

glg
nixe *blume*
******n41 Mann
19 Beiträge
Das wünsche ich euch
Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!
Ich wünsche einen schönen besinnlichen 3. Advent

****Wir Paar
622 Beiträge
hallo wir freuen uns jeden tag zusammen ein neues türchen aufzumachen *ggg*
einfach super
das ist ja der absolute knaller, insbesondere der mut der modelle-
wenn wir nicht wüßten, das das keine profiveranstaltung ist, wir würden es nicht glauben-jc sind ohnehin die schönsten datingseiten im deutshen net, der kalender bestätigt, das hier die qualität noch gesteigert werden kann-nur weiter so

allen viel spaß noch hier
laura+sascha

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.