Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2204 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2006118
In Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Adventskalender 2007

wirklich erotisch
eine schöne ansicht und ein direkt erotischer eindruck, sehr sehr gelungen, freuen uns bereits auf die nächsten aufnahmen-
liebe grüße an alle genießer hier
laura+sascha
*******_xy Frau
1.646 Beiträge
Bild Nr.1
ist zwar gut von der Idee, aber mit dem Feuer, da kommt mir eher das Gruseln, Bild nr. 2 ist eine wundervolle stimmige Weihnachtsaufnahme, soviel zeit zum lesen und träumen hätte ich auch gerne, aber vielleicht ein Gedankenanstoß, nehmen wir uns einfach mehr zeit für uns selbst,....
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Einfach nur schön!
Türchen 1 finde ich sehr originell, auch wenn es mir ein geistiges "Autsch" entlockt hat.

Türchen 2 spiegelt für mich eine wohlige, gemütliche Stimmung wider. Für die besinnliche Zeit brauche ich keine Zweige, Nüsse oder Schmunzelnikoläuse.

Einfach nur schön! Danke!

Katzerl
supi ...
Türchen 3 hat alles was Wir brauchen als erstes den Schnee *heul* der noch nicht da ist ! Und sonst ist das Foto ein echter Hingucker wie die Blumenraser mal anmerken wie auch die letzten zwei davor !!!

Die Blumenraser. *blume*
huuuuuu....da frierts mich gleich.. aber supi Bildchen !!
huihhh....

pass auf das du kein schnupfen bekommst... *zwinker*

sehr schön, mir fehlt aber das weihnchtliche dabei, aber ansonsten sehr schöne szene....
super gemacht*top*
aber ich hoffe er gibt auch bilder von männer damit die damen auch etwas davon haben????
hi, hi ...
schönes Bild, war aber bestimmt ganz schön kalt.....

LG Rose66
******n41 Mann
19 Beiträge
Zwei Landschaften
Zwei Landschaften ich weiss nicht was mir besser gefällt im Schnee fühle ich mich Heimatverbunden,denn im Harz wo ich geboren bin war es immer schnell der Winter da.
Und die zweite Landschaft der netten Frau würde ich auch mal wieder persönlich sehen wollen.

C_Chantal soll ich dir meine warme Decke dir von mir geben damit du nicht frierst?

Erfolgreichen Montag wünsche ich euch.
Euer Jürgen

Anmerkund der Red.: Foto wurde gelöscht *pfeil* siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
*ggg* danke Jürgen, ist sehr nett von dir... aber ich frier ja nur bei dem Gedanken, nackt auf einem Schlitten im Schnee zu sitzen *g*
bisher
ein wenig enttäuschend!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ludrian
würden wir so nicht sagen.warum eigentlich?
lg hot... *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
vergleicht
er doch mal mit dem von 2006 ..
mir gefällt das dritte Bild sehr..
das ist die pure Landschaftslust ..
nun gut.
bild 1 u. 2 gefallen mir von der art her nicht.
und bild 3 sieht mir zu sehr nach 0815 hobbyfotografie aus.

beim 2006er hatte mich wenigstens gleich das 1.türchen begeistert!

aber alles geschmackssache! bin mir sicher, für mich werden auch noch paar tolle türchen dabei sein.
sieht mir zu sehr nach 0815 hobbyfotografie aus.

was wohl einfach daran liegt,das es keine Profifotografen waren,die diese Bilder gemacht haben ...

Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik der Amateurfotografie.
liebe Adventsgrüße
an Joyclubber!!!!!!!!

Das Foto hinter Türchen Nr. 2 gefällt mir bis jetzt am besten, weils die Stimmung im Advent schön rüberbringt........besinnlich, ruhig

ganz toll, weiter so
@C_Chantal
ui sorry! war mir nicht bewußt.

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil! *hae*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das wäre
auch mein tipp gewesen .. deswegen der hinweis auf 2006 *zwinker*
@Ludrian
sei halt nicht immer so negativ.....und lies alles was dasteht

[b]nichtganzsoernstemeinende grüße[/b]
@lilienfee77
"ein wenig enttäuschend" wird man doch wohl noch äußern dürfen!
fällt ja auch kaum ins gewicht, bei all den positiven resonanzen hier!

und ja! ich werde in zukunft gründlicher lesen. versprochen! *zwinker*
*****abs Mann
174 Beiträge
eine tolle Idee
gefällt mir wie die Leute die Weihnachtsstimmung einfangen.

Bilder sind aber immer Geschmacksache.

Greetz
@ Ludrian ,keine Ursache... ich habe dich nur drauf hinweisen wollen,das du keine Profibilder erwarten solltest,da eben der diesjährige Kalender nicht mit Bildern der Profis bestückt sein wird.

Und es sind auch nicht nur positive Kommentare gepostet wurden,was aber auch nachvollziehbar ist,weil jeder etwas anderes als Vorweihnachsstimmung oder Adventstimmung empfindet... freuen wir uns doch über das was schon da ist und was noch kommen wird,vielleicht findet ja jeder (s)ein Türchen ,wohinter sich sein Favorit befindet... *g*
@dagiupeter
hallo ihr beiden!
war ja nicht anders zu erwarten, dass ihr ein sensationell schönes bild hier ein reicht!
ja, wie immer ein augenschmaus!
****zh Mann
79 Beiträge
Bild 3 hat mir unmissverständlich nahegeführt, was für ein Gefühl ich letzte Woche verpasst habe, als das Thermometer kurz in den Minusbereich gerutscht ist.
Ich war da aber zu faul, um nochmals in der Nacht in den Wald zu gehen.

Die Dame macht übrigens nicht im geringsten den Anschein, dass diese Aufnahme eine Qual gewesen wäre. Ist halt eben alles eine Gewohnheits- und Ansichtssache.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin bisher jeden Tag positiv überrascht ob der Ideen die hier sehr schön und Fantasievoll umgesetzt wurden....immer weiter so....

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.