Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1381 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?62
Einen schönen Sonntag allerseits, es würde mich interessieren wie oft…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft pflegt ihr euer Profil?

**********luder Frau
16.337 Beiträge
Vorlieben - Liste
Als eigenes Thema abgelehnt, daher nun hier . . .

. . . Mal in die Runde gefragt . . .

Kennt Ihr das, Ihr lest ein Profil und schaut Euch dann die Vorlieben - Liste an:

*achtung* Entweder gibt es keine . . .

*achtung* Oder es gibt eine und alle zur Verfügung stehenden Punkte stehen unter: Unbedingt / steh ich drauf . . .

*nachdenk* . . . nun gut, ich bezweifle aber ganz oft, ob überhaupt schon alle Praktiken ausprobiert wurden . . .

*achtung* Oder das Beste, es stehen Dinge unter: "Geht gar nicht" . . . man fragt nach, warum derjenige es nicht mag und als Antwort bekommt man, das er es DOCH mag und drauf steht . . . *hae*

Lustig ist auch der Punkt: Körperbehaarung *lach* . . . steht bei ganz vielen unter: Geht gar nicht !!!
Ich meine, ich weiß ja schon wie das gemeint ist, zweideutig könnte man aber auch denken, alle Körperhaare . . . Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme, Hände, Füße, Gesicht . . . *haumichwech*

Wäre doch schön, man kann sich auch wirklich an die Vorlieben richten, ich persönlich achte schon darauf, ob es halt passen könnte . . .

Also liebe Leute, habt Ihr Eure Vorlieben-Liste mal wieder angeschaut, oder ist sie so, wie Ihr sie bei der Profilerstellung eingegeben habt . . . ?

Ich persönlich habe gar nicht alle Punkte ausgewählt, weil nicht alle Punkte davon abhängig sind, ob man sich versteht . . .(ältere, jüngere, mollig . . . "Körperbehaarung" *mrgreen*)

*g*

Für viele Ansichten und Antworten schon mal ein großes *danke* !!!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist für den thematischen Verlauf der Diskussion zielführend, wenn du die Frage des Eingangspostings zuerst einmal selbst beantwortest, bevor du den Thread eines anderen Users um deine Neugierde erweiterst, undercoverluder

In dieser Diskussion gehts um den Austausch zu folgenden Fragen:
Daher unsere Frage an euch: wie haltet Ihr das?

Aktualisiert Ihr euer eigenes Profil auch in regelmäßigen Abständen und passt ihr es der eigenen Entwicklung an?

Oder ist euch der eigene Profiltext eher egal?

Du darfst also sehr gerne berichten, wie oft du deine Profildaten aktualisierst und darlegen, weshalb dir dies auch bei anderen Mitgliedern wichtig ist *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Halli Hallo
. . .

Antwort an den "Themenersteller" . . .

Ich aktualisiere mein Profil regelmäßig . . . weil immer mehr Erfahrungen dazu kommen, was dann gleich schriftlich festgehalten wir . . .

positives wie auch negatives !!!!!
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*oede*

Ich glaube, das dieses Thema von keinem *schwein* ( *ironie* ) mehr beobachtet *hypno* wird!

*lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es kommt
auch immer wieder vor, dass man sein Profil als optimal einschätzt und somit im Wesentlichen nicht mehr für verbesserungsfähig hält. Ich ändere nur noch, wenn irgendetwas direkt dazu veranlasst- oder wenn ich eine Wut habe.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Und was ist mit Deiner Vorlieben Liste?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
ist doch ohnehin weitgehend statisch. Neue kommen nicht hinzu, weil ich schon genug habe, alte werde ich nicht verdammen.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Hast mein Kommentar dazu gelesen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wüsste
nicht, wo dazu ein Kommentar zu finden wäre.

Meine Vorliebenliste ist weiterhin aktuell und im Gegensatz zu manchem Wunschdenken auch tatsächlich begründet.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
. . .
. . . sorry, meinte meinen Beitrag weiter oben dazu . . . zu der Vorlieben - Liste . . .

(Kommentar war dann wohl der falsche Ausdruck *lach* )

Und natürlich verstehe ich, wenn man in höherem Alter seine Vorlieben bereits alle kennt oder alles schon mal ausprobiert hat um es dann auch zu bewerten !!

Gibt ja auch viele Profile, da steht das eine oder andere pauschal mal auf der "Geht gar nicht- Auswahl", obwohl es noch gar nicht ausprobiert wurde!

Nun gut! *nixweiss*
Gibt ja auch viele Profile, da steht das eine oder andere pauschal mal auf der "Geht gar nicht- Auswahl", obwohl es noch gar nicht ausprobiert wurde!
Das ist auch so ein Totschlagargument.... "Du hast das ja noch gar nicht ausprobiert, also weißt Du ja gar nicht, ob..."
Doch. Bei manchen Dingen weiß man das und muss das auch nicht ausprobieren.
Ich brauch auch nicht vom Hochhaus springen um sagen zu können, dass das definitiv nix für mich ist.
wenn man gänzlich ehrlich sein will
müsste eigentlich fast alles unter "Situationsabhängig" stehen - und das hätte dann gar keine Aussagekraft mehr.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich fände
es gut, wenn die Tabus und Gehtnichts (da kann noch ein behebbarer Unterschied sein) frei formuliert werden könnten. Dann taucht da nur auf, was wirklich nicht oder nur bedingt geht. Oder es müsste vorgegeben werden: Geht nicht- absolutes Tabu.

Am liebsten aber wäre mir, nur die positiven Dinge angeben zu sollen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Am liebsten aber wäre mir, nur die positiven Dinge angeben zu sollen.[/quotekann a

Das kann man doch für sich frei entscheiden und auch gerne so machen.
Keiner MUSS unter "Geht gar nicht" etwas angeben.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
@ Meriba
. . .

Nun gut, das ist ja auch alles eine Einstellungssache!

Ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag hier vom 15.05. gelesen hast . . .

*nachdenk*

Im Großen und Ganzen meinte ich das ein wenig anders, denn ich habe schon oft zum Beispiel folgendes im Profil gelesen:

situationsabhängig: Squirting
Mag ich nicht so: mollig
Geht gar nicht: fisten

Ich persönlich hätte das Profil dann nicht wirklich angeschrieben, werde dann aber von denen angeschrieben . . .

Wenn ich dann nachfrage, warum fisten gar nicht geht, kommt dann halt: Oh, das steht noch von Anfang an im Profil . . . nee, neee, da steh ich drauf!!! *hae*

Gut, das sich Vorlieben ändern können ist klar, aber ich finde es schon wichtig, das die Liste aktuell ist, weil: Wenn mollig mal so "mag ich nicht so" ist, dann frage ich mich schon, warum ich angeschrieben werde . . .

*nixweiss*
@undercoverluder
**********luder:
Wenn mollig mal so "mag ich nicht so" ist, dann frage ich mich schon, warum ich angeschrieben werde . . .

vielleicht weil du auf deinem Profilbild nicht mollig aussiehst, sondern großbusig. Und mollig verstehe ich Speck an der Taille.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das mein Profil im Vorwege dann auch gelesen wird oder zumindest überflogen !!!!

*lol*

Denn dann hätte MANN es gleich im ersten Satz gelesen!!

Und wenn MANN dann zu den persönlichen Angaben gegangen wäre, hätte er das Verhältnis Körpergröße/Gewicht gelesen!!!

*haumichwech*
ich würde dein Profil
auch nicht so interpretieren

1. Es gibt hier im JC verhältnismäßig viele Frauen mit massiver Adipositas, die sich als mollig versteho

2. Du bist für eine Frau recht groß, du bist schwerer als normal, aber- wie gesagt - das kann sich auch auf Busen und Po verteilen. Weiß man nicht.

So wie "Intimbehaarung geht gar nicht" nix heißen muss, gilt das wahrscheinlich auch für alle anderen Vorlieben. Alles situationsabhängig.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Dann doch lieber alles auf "situationsabhängig" setzen und einen Hinweis im Profil schreiben, das die Vorlieben bitte beim Profilersteller zu erfragen sind!

Ach . . . der Satz mit der Adipositas ist auch gut!

Wenn man sich an die tolle BMI- Liste hält:

Bis ca. 71 kg wäre bei mir "Normalgewicht", danach ist es bereits "Übergewicht" . . .

Vermutlich würden bei mir gerade die netten Polster: an Po und Busen dann weg sein, wenn ich jetzt ca. 15 Kilo abnehmen würde!!

*nono*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Nun wollen wir in diesem Thread ja nicht einzelne Profil mit ihren individuellen Angaben unter die Lupe nehmen, dafür gibts bessere geeignete Ort im Forum: Flirthilfe: Profilgestaltung

Um nun wieder zurück zur Frage des Eingangsposting und zur möglichen Notwendigkeit der Überarbeitung zurückzukehren:

wann ist denn für euch der Zeitpunkt gekommen, eure Außendarstellung upzudaten?

Gibts besondere Anlässe, aufgrund derer ihr selbst Ergänzungen voirnehmt? Habt ihr dafür Beispiele?

Denkt dran: es geht in diesem Austausch nicht darum, andere User unserer Community zu belehren, sondern viel mehr darum, durch eure positiven Erfahrungen davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, das eigene Profil möglichst aussagekräftig, offen und so detailliert wie nötig zu gestalten - damit ihr das erreicht, was hier in unserer Community euer Ziel ist...und das variiert von einem User zum anderen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ich habe Ergänzungen vorgenommen bei:

guten Erfahrungen nach Treffen, sprich was mir an mir aufgefallen ist, was ich mag

oder auch

schlechte Erfahrungen nach Treffen, sprich, was halt nicht so gut ankam oder auch Sachen, die halt zeitmäßig nicht gleich gehen (Clubbesuche)

Außerdem gab es Ergänzungen, weil einige User immer mal wieder die gleichen Fragen gestellt haben, das habe ich dann auch noch mal extra aufgeführt!

• was ich genau suche
• meine Lebenssituation
****tb:
durch eure positiven Erfahrungen davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, das eigene Profil möglichst aussagekräftig, offen und so detailliert wie nötig zu gestalten

Wenn man genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht hat, nämlich, dass es im Grunde - zumindest bei einem Frauenprofil - egal ist, was man schreibt, darf man das hier im Forum nicht schreiben? Das ist nämlich meine Erfahrung bisher: Profile sagen ein bisschen was aus über Intellekt und Humor, aber eigentlich nichts über die sonstigen Eigenschaften einer Person, auch nicht über sexuelle Kompatibilität.

Und was ich in meinem Profil schreibe, wirkt sich nicht darauf aus, von wem ich warum angeschrieben werde. Einen größeren Einfluss darauf haben Bilder - die wiederum über die Person auch nichts aussagen, so meine Erfahrung nachdem ich Leute getroffen habe. Oder doch, eine Aussage kann ich machen: Die Leute, die gar kein Bild im Profil hatten, sahen im Durchschnitt deutlich besser aus.

Ein weiterer Faktor, ob man angeschrieben wird, ist, wie viel man eingeloggt ist. Je mehr, desto mehr Zuschriften - von Leuten, die das Profil nicht lesen oder lesen, aber nicht glauben.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
NAJA . . .

ist aber aussagekräftiger, als ein Profil, in dem der Generator genau einen Satz in das Profil gezaubert hat!

Und bei dem auch alles andere, der Generator macht, also das "mag ich" und "mag ich nicht"!

*nixweiss*

Irgendwie zum weiterklicken bestimmt!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Erfahrung hier trotzdem einzubringen, http://www.joyclub.de/my/3356578.rapea.html

Warten wir einfach das Feedback der anderen Mitglieder zur Frage des Eingangspostings ab Wie oft pflegt ihr euer Profil?

*zumthema*

Was nicht dazu gehört, werde ich im weiteren Verlauf löschen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Profilbilder austauschen
Ich wechsle in kleineren oder größeren Abständen mein Profilbild.
Für diejenigen, die nur aufs Bild gucken und sich die Namen nicht merken, bin ich dann erst mal wieder jemand Neues.
Und wenn das eine Bild vielleicht bei dem einen oder anderen kein Interesse auslöste, so tut es das vielleicht das nächste Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.