Vorlieben - Liste
Als eigenes Thema abgelehnt, daher nun hier . . .. . . Mal in die Runde gefragt . . .
Kennt Ihr das, Ihr lest ein Profil und schaut Euch dann die Vorlieben - Liste an:
Entweder gibt es keine . . .
Oder es gibt eine und alle zur Verfügung stehenden Punkte stehen unter: Unbedingt / steh ich drauf . . .
. . . nun gut, ich bezweifle aber ganz oft, ob überhaupt schon alle Praktiken ausprobiert wurden . . .
Oder das Beste, es stehen Dinge unter: "Geht gar nicht" . . . man fragt nach, warum derjenige es nicht mag und als Antwort bekommt man, das er es DOCH mag und drauf steht . . .
Lustig ist auch der Punkt: Körperbehaarung . . . steht bei ganz vielen unter: Geht gar nicht !!!
Ich meine, ich weiß ja schon wie das gemeint ist, zweideutig könnte man aber auch denken, alle Körperhaare . . . Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme, Hände, Füße, Gesicht . . .
Wäre doch schön, man kann sich auch wirklich an die Vorlieben richten, ich persönlich achte schon darauf, ob es halt passen könnte . . .
Also liebe Leute, habt Ihr Eure Vorlieben-Liste mal wieder angeschaut, oder ist sie so, wie Ihr sie bei der Profilerstellung eingegeben habt . . . ?
Ich persönlich habe gar nicht alle Punkte ausgewählt, weil nicht alle Punkte davon abhängig sind, ob man sich versteht . . .(ältere, jüngere, mollig . . . "Körperbehaarung" )
Für viele Ansichten und Antworten schon mal ein großes !!!