Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1386 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme Analplugs

das klingt aber super gut
würdest du mal den link zu deinem seller schicken und ein bild posten?! danke...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Beim Betrachten...
...des Booties stellt sich mir die Frage,
ob das Teil auch schön hinten drinn bleibt
oder sich nicht nach einiger Zeit
selbst den Ausgang sucht.
na das war doch eine meiner fragen
aber @*******nger - wo hast du die gesehen?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo moskitomax,
google einfach mal.
Der erste Treffer auf der zweiten Seite
ist der entsprechende Bootie Funfactory.
****_nw Mann
14 Beiträge
Der Bootie
bleibt im Gegensatz zu den meisten Billigstöpseln wirklich drin.

Finde ihn auch wesentlich bequemer als Metall-Plugs.

Allerdings sind Metall-Plugs leichter zu reinigen.Aber das nehme

ich gerne in Kauf.

Für den BBM-Trainer kannst Du einfach mal unter C.O.M.E googlen.

Dort steht alles von Gebrauchsanweisung,Bilder,Preis,etc.
Ist ja sicherlich ne Geschmackssache, aber wenn überhaupt, finde ich die Plugs von Rosebud immer noch am schönsten, weil sie etwas Schmückendes haben.

Wie gesagt, hängt auch immer davon ab, wie man die Verwendung eines Plugs oder was auch immer sieht - ich betrachte es als Schmuck.
Dieser Schmuck sollte für mich auch etwas Aussergewöhnliches haben, daher auch die Auswahl auf etwas, was nicht jeder hat.......
Rosebud ...
danke - richtig
das seh ich auch so - und dank der hinweise hier habe ich nun auch den zugang zu dem richtigen shop gefunden...

danke also noch mal - ich werde mir wohl 2 oder drei ordern und testen - je nach zweck dann einsetzen...
****07 Frau
7 Beiträge
njoy-Edelstahl-Plug
Ich besitze seit gestern meinen ersten Edelstahl-Plug und ich glaube, ich mag kein anderes Material mehr verwenden! Schon beim ersten Versuch habe ich ihn einige Stunden getragen und fand es sehr angenehm. Da zwackt und kneift nichts - nur nette Gefühle. *zwinker*

Es handelt sich bei meinem Plug um den "Pure Plug medium" von njoy (inzwischen auch in D im Internet unter njoytoys erhältlich).
Den Plug gibt's in 3 Größen, meiner hat eine einführbare Länge von ca. 6,5 cm (erschien mir zunächst recht kurz, ist aber nach dem Praxistest für mich genau richtig), wiegt ca. 230 g und hat als besonderen Clou einen flachen Griff (ca. 5,5 cm Breite, 1 cm Dicke) , der sowohl zum Einführen, als auch zum Herausnehmen ideal ist.

Nein, ich arbeite nicht beim Hersteller und bekomme auch keine Provision *ggg* ich bin schlichtweg von dem guten Stück begeistert:
Vorteile: Bequem zu tragen, leichtes Einführen und Entfernen, einfach zu reinigen, schöne Optik
Nachteil: Mit 69 Euro nicht ganz billig.
****_nw Mann
14 Beiträge
Habe mir jetzt mal
die njoy-Plugs angesehen. Der Pfun Plug sind ganz interessant aus.

Was mich allerdings etwas irritiert ist der Griff an diesem Gerät.

Ich frage mich ob das Teil nicht stört wenn ich den Plug für längere Zeit

trage.

Hat jemand Erfahrung damit?
ja danke
für diesen tip - da kommt man ja schlecht dran vorbei - sehen absolut toll aus - werd ich doch mal einen bestellen...
****07 Frau
7 Beiträge
Tragekomfort njoyPlug
@**ob:
Ich habe meinen Plug ja erst seit Samstag und insofern natürlich noch keinen großen Erfahrungsschatz (vielleicht können andere dazu mehr beisteuern). Ich fand ihn jedenfalls nach 2,5 bzw. 4 Stunden immer noch sehr bequem.
Der Griff ist an der breitesten Stelle (Übergang zum "Stiel") etwa 1,5 cm und an der schmalsten Stelle (Griffende) nur ca. 0,5 cm breit. Die Kanten sind abgerundet, gedrückt hat bei mir nichts.

Der Pfun-Plug steht übrigens auch ganz oben auf meiner "Mag-ich bald-haben"-Liste *g*

@*******max:
Ich weiß nicht, ob ich hier Bezugsquellen nennen darf (ansonsten sorry und bitte einfach löschen), aber ein ganzes Stück günstiger als direkt bei njoy habe ich ihn in Österreich bei Lustundliebe gefunden.
****_nw Mann
14 Beiträge
hab heute
bei Lustundliebe bestellt .

Hoffe ,daß ich den Pfun Plug noch bis Weihnachten bekomme.

Hab schon einige ausprobiert.

Wenn ich mir die Bilder und die Maße von dem Pfun Plug ansehe

denke ich daß er besser passen könnte als die bisher gekauften

Plugs.
*ja*
ihr seit richtig toll
diese: das-will-ich-haben liste wird bei mir auch immer länger, dabei investgioere ich schon monatlich so um die 100 euronen...
aber man darf so einen link schon mal posten - oder aber in einem clubmail schreiben.
********ce38 Mann
5 Beiträge
habe mir...
...den Anal Plug `Porox`bestellt. Bin mal gespannt wie der so zu tragen ist.
Die Acrylglas-Plugs sind auf die Dauer zu unbequehm.

Bis bald
**********_2007 Paar
7 Beiträge
Kennt sich irgeneiner mit Budroses aus?
Wir würden das gerne mal probieren, wissen aber nicht wo es die tollen Dinger zu kaufen gibt.
Dankeschön
**********_2007 Paar
7 Beiträge
sorry die heissen ja Rosebud und nicht anders rum.
Wo gibt es die zu kaufen, also hochwertige Produkte.
*******sso Mann
253 Beiträge
Fun Factory
Ich trage aktuell den neu auf dem Markt erschienenen Bloomy von Fun Factory aus Silikon.

Er trägt sich sehr angenehm, ob im liegen, stehen, sitzen oder gehen. Obwohl ich nicht weiss ob man ihn länger tragen sollte habe ich auch das probiert und es fühlt sich toll an. Keine Schmerzen, kein Brennen.

Schön sind die Beckenbewegungen beim Sitzen und das Festpressen des Toys wo ich dann die Stimulierung der Prostata erreiche.

Es hat eine besondere Form. Weiss jemand ob man es sonstwie anal anwenden kann? Ich führe es immer in der gleichen Position ein.

Pedrorosso
njoy-Plug
wir haben uns den Plug angesehen , meine Sie möchte das ich diesen Plug ( Sub ) trage .
Da ich aber nicht abspritzen darf ,möchte Sie wissen ob es passieren kann .
Welcher Träger von diesen Plug gibt eine Antwort.
Danke
*****tto Mann
5 Beiträge
Bootie!
Also ich habe ein paar Plus ausprobiert, war aber nie begeistert. Seit ein paar Tagen habe ich nun den Bootie von FunFactory und bin sehr begeistert:
+ Angenehme Größe - nicht zu dick, nicht zu klein
+ Sehr angenehmes Silikon - nicht zu weich , nicht zu fest
+ Hält seine Position durch den „Griff" und rutscht nicht
+ Läßt sich problemlos länger tragen, bei mehr als 3 Stunden fehlt mir aber die Erfahrung.
+ Im Sitzen sehr reizvoll für die Prostata.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen kann man mit den Produkten von FunFactory eigentlich nie etwas falsch machen, also probiert doch einfach mal aus. Preis ist um die 20 EUR.
@ Piercing69
Hast Du denn schon Erfahrungen mit Plugs? Ich komme mit fast jedem Plug sehr schnell. Solltest es vielleicht mit einem recht kurzen Plug versuchen. Ich denke da passt der Rosebutt recht gut.
Gummikerl 1979
habe mal den normalen PLug einige Zeit getragen , bei dem war nichts , aber ich soll ja auch nicht kommen ( abspritzen ) .
Ich will nicht wissen wievielen Leuten ich schon die Hand gegeben habe, die einen Plug im Arsch hatten.

Widerlich
Eine kurze Frage,

wenn man den Plug länger trägt, welchen effekt hat das?

Phil
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo was versteht ihr unter den plug tragen

meint ihr mit im Alltag egal wo ihr seit??
*********reak Mann
33 Beiträge
der Fuß als "Flutschbremse" beim Plug...
Hallo,
auch ich lasse mir gerne Plugs in den Po flutschen.
Mit 6cm bin ich gut zurecht gekommen und habe nun ein neues Modell mit 7cm Durchmesser.

Das Gerät auf dem Bild ist von "Atelier Wilhelm". Hier wirkt der Fuß etwas größer als es wirklich ist.

Beim auspacken war mir dann aufgefallen, dass der Fuß meiner Meinung nach relativ klein ist. Sonst habe ich immer auf einen relativ großen und massiven Fuß geachtet.
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Plug? Gerade wenn mit einem etwas größeren Modell gedehnt wird, drückt man schon etwas fester bis es nach dem dicksten Durchmesser "flutsch" macht und der Plug ins Poloch reinrutscht.
Reicht ein kleiner, fester Fuß auch aus, um ein "völliges versenken" zu vermeiden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.