Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1386 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme Analplugs

*****dbr Mann
12 Beiträge
glas plug
halloechen zusammen also ich trage eigentlich fast taeglich einen glas plug mit zwei gut geformten kugeln. am "ende" ist ein ca. 4cm dicker fuss der das "reinflutschen" verhindert, doch nach laengerem tragen drueckt der fuss gegen meine pobacken und es wird nach ner zeit recht unangenehm sodass ich ihn rausziehen muss. ich wuerde auch mal gerne einen aus edelstahl ausprobieren habe jedoch noch keinen gefunden der meinen wuenschen entspricht.bei dildoking gibs zb. eine hose mit eingebautem analstoepsel doch 12cm sind mir zulang und abschneiden will ich auch nicht weis jemand wo es solch schoene hosen mit kuerzerem "stoepsel" gibt?

lg ulle
sogar in meiner lieblingsfarbe
*****dbr Mann
12 Beiträge
@piercing69
also ich "komme" eigentlich nur wenn "sie" oder "ich" dran spiele sonst passiert nichts weiter ausser das man(n) ein bisl feucht wird aber mehr nicht.

lg ulle
Ja, ich bin auch begeistert vom dem Bootie von FunFactory und trage ihm täglich mehre Stunden und auch nachts.

Gruß Felix
*****dbr Mann
12 Beiträge
@Felix
ih "trage"ihn schon wieder und es ist einfach eingeiles gefuehl, mehr noch wenn er/sie ihn bewegt solltest es mal ausproberen. ich liebe es. ps.: trahe ihn jetzt taeglich manchml auch mit heels und es ist einfach geil. brauch noch ne peruecke dann geh ich damit mal aus. vielleicht seht man sich ja.

lg ulle
Hi Ulle,
ein Kunstwerk von Bild.

Gruß Felix
Ná unter analplug tragen verstehe ich das man ihn überall trägt egal wohin ich geht.
Und am bequemsten sie wenn de schaft noch ne kugel hat bevor zu ende ist und der füß raus kommt.
*******sel Mann
2 Beiträge
Bootie
ich bin auch seit einigen Monaten begeisterter Bootie-Träger. Oft mehrere Stunden am Tag oder Nachts. Beim Sex sowieso. Es ist schade, dass es ihn nicht eine Nummer größer gibt. Vor allem beim Sex könnte ich mehr vertragen.
Es ist einfach ein irres Gefühl.
warum
ist mann immer so geil auf seinen plug ?,wem geht es genau so .
...sind Analplugs überhaupt bequem??? Ich finde das ist seeehr gewöhnungsbedürftig!
****333 Mann
156 Beiträge
Bequem ist relativ
Wir besitzen einige, meine Frau mag sie nur während einer Massage bzw. beim Sex.

Ich persönlich finde, der Bootie ist der Einzigste, den man ohne Einschränkungen auch was länger tragen kann. Die Größe ist sehr angenehm und nicht störend und dank der tollen Form macht er auch keinerlei Anstalten, herauszuflutschen.

Ich mag ab und an das Gefühl, da was Stimulierendes im Po zu haben, muss aber nun nicht unbedingt mehrere Stunden oder über Nacht sein. Einmal bin ich eingeschlafen und hatte den Bootie quasi die halbe Nacht "drin".
hi. wanna
was trägst du als plug ?,der Pure Plug sitzt klasse auch beim sitzen
ist er klasse .
... bequem ...
Hey hey,

ich besitze einen Analplug aus Silikon. Meine Erfahrung mit diesem zeit mir, dass ein weiterer Plug auf jeden Fall kürzer sein wird. Aktuelle 14 cm Gesamtlänge sind mit der Zeit unangenehm. Auch Anal-Kugeln, so zum Beispiel die SmartBalls von FunFactory sind recht cool, zu tragen entweder komplett "versenkt" oder eine drinnen und eine draußen, wobei man mit letzterem nicht sitzen kann ...

Grüße, Chleo
hab mir soeben auf Orion einen Plug bestellt. Das nur wegen euch Leute, weil hier anscheinend viele begeistert sind... Habe damit keine Erfahrungen, aber ich kann den dann auch über stunden drin lassen, also auch wenn wir Abends raus gehen und so?
Das Modell GFH von Julian Snelling ist grundsätzlich sehr angenehm, auch über längere Zeit. Da es mein bisher einzigster Rosebud ist (soll sich aber ändern *grins*), kann ich diesen auf jedenfall empfehlen.

Sieht edel aus und ist preislich eher im oberen Segment zu finden.
Das Modell ist aus Edelstahl und hat die Maße 3 x 7 cm.

Auf Anfrage sende ich gern ein Foto.
ich warte
hi ich habe mir soeben, nachdem ich diese fred durchgelesen habe, auch einen ff bootie bestellt.
für unter 20 € kann man nicht so viel verkehrt machen, und ihr hapt mich so heiß drauf gemacht.

ich verspüre schon länger den wunsch nach analem vergnügen als mann, vllt ist das ein besserer einstieg als die variante mit dem share, mit dem wir massive probleme mit der größe beim einführen hatten, so dass die simmung dann im keller war.

wenn jmd gute tipps hat her damit, aber ohne den fred zusehr zu verfälschen.

schönen abend noch
Tipps im Sinne der Vorbereitung sind einfach. Wichtig ist m.E. die Hygiene, gefolgt von Entspannung (ganz wichtig) und die ausreichende Verwendung von Gleitmittel.

Als Anfänger halte ich es für logisch erst einmal klein und äußerst vorsichtig anzufangen.
Steigern, durch den Einsatz größerer Toys kann man sich immer noch.
hallo zusammen,

mein Rosebud hat heute gerade den Alltagstest bravurös bestanden *ggg*

nach dem duschen kam er rein, und so gieng ich einkaufen *ggg*

zeitweise war das gewicht sehr gut zu spüren *zwinker* , mittags wurde kurz nachgeschmiert und nachmitags mit einem etwas grösseren weiter gemacht *smile* . da mich bei dem Rosebud mehr das gewicht reizt und nicht seine masse.
Als Physiker muss ich hier einschreiten Masse = Gewicht. *grins*
mit Masse meinte ich seine Ausmasse, die Grösse *g*
Die Ausmaße mit scharfen s, ok habs kapiert *grins*

Welchen Durchmesser hat den das gute Stück?
Überlege auch schon einige Zeit mir einen neuen zuzulegen.
Das gute Stück..
*g* .. hat einen Durchmesser von 4cm.

aber wie gesagt, sobald er drin ist spürst du eigentlich nur noch sein Gewicht

ich finde er ist sehr angenehm zu tragen, jedoch eher als Schmuckstück zu betrachten als als ausfüllenden Plug

wie soll denn der neue sein?
Etwas größer als der, den ich jetzt besitze.
Der GFH von Julian Snelling hat etwa 3 cm Durchmesser.
Ich dachte an knapp über 4 cm mit Innenkugel.
Die Vanny hat dafür einen guten Shop und da habe ich bereits ein Modell ins Auge gefasst.
bootie ist da
hey leute,

grad kam die postfrau und hat mir meinen bootie gebracht.
hab ihn natürlich sofort ausgepackt und entdecke wieder diese topqualität von ff.

zum bootie selbst:

hab ihn mir in lila bestellt (gibts auch in schwarz, aber so passt er besser zum share)
der kopf ist ca. 1.5 bis 2,5 cm groß und geht in ein 1,7cm grades stück über
das was viele sich hier wünschen, ist beim bootie auch vorhanden, ein relativ schmaler leicht ovaler "griff", der ganz gut in die pokerbe passen sollte egal ob m/w, da er nur 2,5cm breit ist
der griff ist außerdem auch sehr weich, wohingegen der kopf schon etwas massiver gefertigt ist
das material ist das bewährte silikon, welches ff hauptsächlich verwendet, eine probe toyfluid liegt auch wie immer dabei.

ich werde das teil wahrscheinlich heut abend mal ausprobieren und ausgiebig testen, mal sehn ob ich das besser abkann als diesen riesen share.

bis heut abend
nachtrag
so, wie versprochen nur etwas verspätet, mein bericht über das tragen des bootie:

ich muss sagen, dass ich sehr gut damit zurechtkam, nachdem er erstmal drin war, und ich kann nur die vielen positiven meinungen hier bestätigen, dass diese art der stimmulation auch über mehrere stunden ( bei mir warsn 4) sehr reizvoll ist.

bei mir musste ich feststellen, dass sich beim kommen enormer druck aufgebaut hat, was meinen org verstärkte.

leider musste ich ihn nach ca 4 stunden rausnehmen, da das gel anfing einzutrocknen, ich hab das beiliginde in einer größeren flasche und bin damit recht zufrieden, da wir oft spielzeuge mit einsetzen.

mfg
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Putin
Noch ein Modell zur Auswahl: Putin (allein der Name ist schon sehr cool *g* von der holländischen Marke Manzztoys. einfach mal bei eroware.nl nach "putin" suchen. Schön samtiges, einwandfreies Silikon. Habe das "Schwestermodell", den Danus.

Wer lieber aus Deutschland bestellt: mir einfach eine CM schicken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.