Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1386 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme Analplugs

*****t71 Mann
4 Beiträge
Booty
Hab vor einige Zeit auch das Model "Booty" gekauft, nachdem ich schon mehrere Plugs und Dildos probiert habe...

Bin sehr, sehr zufrieden, geht kaum ein Tag vorbei das ich ihm nicht benutze, auch in diesem Moment geniese ich das Gefühl von gefüllt zu sein, aber doch ohne große Hinder.....und die breite, weiche Fuß, ist ideal für langerem Gebrauch... *smile*
Plug zum Training und Tragecomfort
Hallo an die Mitlesenden,

Eine Freundin hat mich veranlasst, (erstmalig) Analpraktiken zu probieren und hat mich auf den Geschmack gebracht. Sie möchte das in Richtung fisting ausbauen, wobei wir feststellten, dass ihre Hand definitiv mein Aufnahmevermögen überfordert.
Sie meint, dem müsse durch Training abgeholfen werden und will mich dafür Plugs tragen lassen.

Ich bin nicht abgeneigt, ihr zu folgen, nachdem sich die bisherigen Spiele (Experimente) mit improvisierten Plugs als unterhaltsam herausstellten.
Wie könnte ein Training mit dauerhaft oder häufig getragenen Plugs aussehen?
Muss der Plug - sie ist der Meinung - dafür einen größeren Durchmesser an dem Punkt haben, an dem der Schließmuskel aufsitzt, um diesem genügend Spannung zu geben (natürlich kleiner, als an seinem dicksten Punkt, vor dem Anus)?

Der größte Durchmesser eines Plugs, den sie bisher zum Einsatz brachte, war 5,5cm: der sitzt recht stramm und spannt so, das ich ihn nur wenige Minuten freiwillig ertrage, bzw. wenn sie mich "coacht", vielleicht eine Viertelstunde.
Sie meint, am Sitz des Schließmuskels sollte der Trainingsplug 5cm haben, an der dicksten Stelle 6 (wobei ich noch nicht ganz sehe, wie ich die 6cm "verdauen" kann).
Ausserdem einen zylindrischen 5,5cm Plug, der von aussen (String..) gehalten wird, den ich mehrere Stunden zuhause täglich tragen soll.
Die Stärke der Plugs soll sukzessive erhöht werden, bis wir bei 7,5cm angekommen sind.

Von den provisorischen Plugs, mit denen sie bisher experimentiert hat, war der, der am besten funktionierte (und für mich am erträglichsten) ausgerechnet eine Haarspraydose mit 5cm Durchmesser aus Aluminium, deren verjüngte Griffmulde meinem Schliessmuskel recht angenehm war - besser, als ein eigens angefertigter Plug aus Holz, obwohl diese Dose von ihr stumpf eingeführt wurde (ist ja, sobald erfolgreich, immer ein sehr befriedigendes, erfüllendes Erlebnis).

Die Trainingsplugs kann ein Freund anfertigen: sollen eiförmig aus Hartholz sein, mit einem Stück poliertem Edelstahlrohr (für den "Sitz") und abschliessender kleiner Platte / Griff am Ende
Was sind eure Erfahrungen bzw. Tips zu dem Thema?Und wo liegen ggf. die Grenzen für solch ein Training?

Gruss
Gerit
so ist es am bequemsten
so zur Arbeit geht...aber natürlich mit einem längeren Rock!;)
hauptsache was drüber ziehen;)
Bild ist FSK18
@Plugs
Hallo ihr Lieben,

ich habe damals einen schönen bequemen bei ORION gefunden, der ist echt bequem und auch angenehm zu tragen über einen längeren Zeitraum.

Was haltet ihr von 24/7 Plugs, hat da schon jemand Erfahrung mit?

LG
@********2003 ja ich hab erfahrubgen schick Pm.

Und ich suche jemanden der hier den njoy pure plug 2.0 oder large besitzt soll ja angäblich der bequemnste plug sein den es gibt.
*******878 Mann
452 Beiträge
für eine längere tragezeit benutze ich den sogenanten microstring von loveplug.de, der lässt sich sehr bequem tragen.

aber ich glaube das ich mir auch den njoy pure plug 2.0 noch zulegen werde, sieht einfach geil aus.

lg.
@ RTsHH

Der pure Plug 2.0 hat ja einen durchmesser von 5 cm aber is nur 10 cm insgesamt groß das is schon hamma. ich denke nämlich auch die ganze zeit daran mir einen zu holen aber 130€ nur zum ausprobieren
is ein bisle riskant, hab mir noch nie einen metall plug gekauft. *grins*

Ich muss noch mehr informationen sammeln... *3tagewach*
*******878 Mann
452 Beiträge
teuer ist er schon, sieht aber dafür echt geil aus und wie es aussieht sicher auch gut zum tragen.

mein microstring hat auch 107.- gekostet und hat einen durchmesser von 40mm.
aber wenn der mal drin ist sitzt er bomben fest.

lg.
Der microstring sieht garnicht so schlecht aus. Aber 100€ + für so etwas
ist schon sehr teuer. Da benutz ich lieber golfbälle *ggg*

Die sind richtig geil und kosten garnichts haben auch einen guten durchmesser. Wenn man da ein loch rein bohrt und eine schnur durchzieht und ein bisle improvisier hat man schon fast den selben effekt. @ RTsHH Was schafste an maximal durchmesser und länge ?
*******878 Mann
452 Beiträge
hast du bei golfbällen keine bedenken über das material das verwendet wird, denn hab schon oft gelesen das man nichteinmal jelly material verwenden sollte, wird aber bei vielen sexspeilzeugen verwendet, und bei golfkugeln weiß man erst recht nicht was für material verwendet wurde.
deshalb denke ich dass man produkt aus rostfreiem stahl problemlos verwenden kann.

habe aber mir auch mal eine leibeskugelkette aus sxhwarzen runden kugeln gebastellt, trug sie aber nur einmal (hatte angst das die schnur bricht).
es waren vier kugeln mit einem durchmesser von 40mm.

die kugel vom microstrig hat auch 40mm und eine innenkugel, und der plug den ich habe hat ca. 34mm an der dicksten stellen.

grösseres habe ich noch nicht versucht.

was bekommst du denn so rein?

lg.
Also ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert. Das geht natürlich richtig aufs bargeld. *snief* Bei Golfbällen habe ich keine bedenken, weil ich selbst golf spiele vertraue ich ihnen. Ich meine sie riechen nicht tuen nicht ausdunsten und zerfallen auch nicht. Den sie bestehen aus richtig hartem plastik.

Manchmal schlaf ich sogar mit ein paar bällen in mir. Meistens nur 1er. Ist ein richtig geiles gefühl wenn die reinflutschen. Ich kenn das gefühl wenn man sich selbst sagt:"scheise jetzt is es verschwunden und ich bekomm es nicht mehr raus". Ich habe schon viele solche sätze in diversen foren gelesen. Wenn ich mit golfball schlafe und morgens aufwache ist der golfball weil ich mich entspannt habe ungefähr 20 cm um die ecke verschwunden. Man sollte sich auf jeden fall keine panik machen weil alles was bei mir bis jetzt rein gekommen ist kommt wenns anders nicht geht einfach auf natürlichen weg wieder raus. Bei meinem golfball reicht es nur wenn ich mich bisle anstreng und so tuen würde als müste ich kacken. Wenn das nichts hilft kann man sein po-loch fingern, damit erreicht man das man stärker drücken muss weil es gereizt wird.

Wo ich mit plugs angefangen habe wuste ich noch garnicht worauf man alles achten muss deswegen hatte ich mir einen 6cm Durchmesser Jelly Plug bestellt. Als er ankam bin ich schon bisle erschrocken wie groß der war. Naja ich hab mir gesagt nagut dann versuch ichs eben mal. Am anfang habe ich nicht mal 1/3 geschaft und dann nach 30 min "reiten" hab ich mich richtig dolle draufgesezt bis er dann auf einmal reingeflutscht ist Ich hatte solche schmerzen auf einmal das ich stöhnen muste *schock*.Und ich muste ihn sofort wieder raus tun. Danach war ich einfach 5 min fertig und konnte nichts mehr machen... Ja das war meine aller erste erfahrung. Und mir wir bewust das ich viel kleiner erst mal anfangen sollte.

Heute habe ich so meine grenzen festgestellt max. schaff ich so 5cm Durchmesser ohne probleme. Aber wenn ein plug länger als 11-12 cm ist dann kann ich mich nicht mehr hinsetzen weils dann irgendwo gegen drückt ein sehr unangenehmensgefühl und alles was größer als 14 cm is lässt sich garnicht bei mir einführen weils dann nur noch drückt und weh tut. Mit Golfbällen oder doppeldildo schaff ich es schon wesentlich weiter. Auch muss der schaft lang genug sein und auch dünn.

Über Jelly habe ich auch schon viele sachen gelesen. Jelly dünstet aus und is sogar krebs erregent. Wenn man sich einen jelly plug einführt merkt man das wenn es ein bisschen brennt.Darum auf keinen fall benutzen!!!

Ich Finde silikon, glas und metall am besten. Deswegen hab ich vor ein paar tagen mir denn Plug "Der Mystische kleine" aus glas, im fast jedem onlineshop zu haben, gekauft. Denn ich sehr gut finde 9 cm lang und 4cm durchmesser.

Ich möchte umbedingt den Pure Plug Large von njoy das ist mein absoluter favorit. Ich hab schon sher viel rumgeguckt und er übertrifft einfach alles. Ist sogar angäblich besser als der Pure Plug 2.0 der sich nicht wirklich als plug zum lange tragen eignet.

Ok jetzt hab ich viel geschrieben *ggg*. Schreibt ma was dann erzähl ich weiter von meinen erfahrungen ;D

lg. Daniel
********innt Paar
1.012 Beiträge
Wir sind...
...bei Plugsmith fündig geworden.

Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.

Die Dinger sind nicht ganz billig, ihrer ist aus Edelstahl, passt perfekt und "liegt" auch für längere Zeiten gut im "Getriebe"...

In diesem Sinne Grüße von Vier gewinnt
Ja Plugsmith is auch ne möglichkeit. Aber die meisten Plugs sind zu klein und dienen eher als Schmuckstück. Die Stimulation und Funktion ist an 2ter Stelle finde ich. *wein*

Lg Daniel
*******878 Mann
452 Beiträge
plugsmith hat echt schöne teile aber leider haben die meisten ein so großes endstück dass man nicht mehr bequem sitzen kann finde ich.

wann habt ihr eigentlich das erste mal einen plug oder ähnliches verwendet?

mit der länge ist das bei mir auch so ein problem, habe mir meinen plug selbst aus edelstahl gedreht und der hatte anfangs auch ca. 14cm, ist aber irgendwo angestanden, deshalb habe ich ihn auf ca. 11cm gekürzt.

welche schnur verwendest du bei deinen golfbällen, und welchen durchmesser haben die?

lg robert
Wenn dann benutze ich Nylon Schnurr muss nicht dick sein es reicht wenn der golfball einfach zurück gehalten wird und noch ein bischen merkt das er da ist. Und dann am anderen ende ne kleine stange das hält ganz gut. Das Loch darf nicht zu groß sein aber die die handwerklich begabt sind schaffen das eh locker. Dann noch kondom drüber und die sache is dann ein bischen angenehmer.
Golfbälle haben generell durchmesser von 3,8-3,9cm.
Mache ich aber sehr selten. Lieber benutz ich die Golfbälle pur ;).
Mit Golfbällen kann man richtig viele sachen machen z.B golfball in kondom und ein wenig luft reinblasen und zuknoten und das dann einführen fühlt sich hamma an.

Angefangen hab ich glaub ich vor 3 jahren. Ich hab ma aus Spaß ne murmel in den po gesteckt wo ich eschreckents fest stellen muste das sie verschwunden ist. Habs sie dann irgendwie wieder rausbekommen...aber sehr amatuerhaft. Dann hab ich weiter nach anderen sachen gesucht die man sich reinstecken kann bis ich zum golfball gekommen bin.

Und ihr ???
Wie viele Toys habt ihr schon ausprobiert und weg geworfen?

Lg Daniel
*******878 Mann
452 Beiträge
also weggeworfen habe ich noch keines, aber wieder auseinander gebaut (war mir zu riskant das die schnur abreißt).

hast du da mehrere bälle auf einer schnur oder nur einen, und gibst du da immer ein kondom drüber?

das mit dem aufblasen hört sich gut an muss ich mal ausprobieren.
spürt man dan ein hin und her rollen des balles im kondom?

lg. robert
Man kann mehrere Bälle drauf machen das ist kein problem. ich habs bisher nur mit 1 ball gemacht und immer ein kondom drüber. Fühlt sich einfach besser an. Bei golfbälle allein, benutze ich kein Kondom.

Also wenn du das mit einem golfball machst dann sicherlich nicht. Weil der Ball zu groß ist würde er immer die darmwände berühren. Es kommt drauf an wie gespannt das kondom ist und wie viel luft drinne ist. Aber mit kleinen Kugeln wäre es bestimmt möglich sie zu fühlen. Vill probier ich das mit ner kleinen kugel aus und dann sag ich euch wie es gelaufen ist.
Anstatt luft kann man auch wasser ins kondom machen.
Wenn man sich dann den golfball einführt hat man noch einen wasserbeutel runterhängen denn kann man dann einfach reindrücken. Bis er ganz verschwunden ist. Dann hat man richtig das gefühl ausgefüllt zu sein.

Lg Daniel
*******878 Mann
452 Beiträge
wow, muss sagen hast echt gute ideen, werd es auch ausprobieren.

du hast dan sicher das kondom auch an einer schnur befestigt oder?

lg.
*******878 Mann
452 Beiträge
hab das mit dem kondom und mit kleinen kugeln gerade ausprobiert, muss sagen ein tolles gefühl der fülle, und beim gehen kann man die kugeln höhren.

lg.
Emm also mit Kugel und kondom. Benutze ich keine schnurr weil das nicht sehr weit kommt.

Was ich auch shcon gemacht hab is Schokolade in ein kondom gefüllt. Eingefriert und dann als es fest war mir eingeführt. Und dann schmilzt das langsam in einem.

Ich habe viele ideen aber ich kenn leute die wollen sowas garnicht hören. Ich find Foren gut da kann man frei drüber sprechen. Was hast du schon so ausprobiert ??

Schon ma so richtige einläufe gemacht ???

Lg Daniel
Birkenstock-Analplug
Hallo,

die Firma Birkenstock, die den meisten vor allem durch bequeme Schuhe bekannt ist, hat unlängst einen hautverträglichen und überdies umweltschonenden Analplug auf den Markt gebracht. Er ist sehr komfortabel zu tragen - und man hat zudem noch ein gutes Gewissen, weil alles zu 100% aus abbaubaren Materialien besteht, also in jedem Falle auch Nachhaltigkeitskriterien erfüllt.

Leider weiß ich nicht, wie das Modell heißt. Auf der Homepage von Birkenstock werdet ihr aber ganz bestimmt fündig werden.

Viel Spass!
**if Mann
2.514 Beiträge
sieht wirklich toll aus und sieht gar nicht so aus wie von Birkenstock, könnte glatt von Prada sein.
Das stimmt,
ich war auch ganz begeistert, dass die ihr Öko-Image langsam in den Griff bekommen. Das ist doch mal ein Statement. Vom Ökolatschen-Hersteller zum Arschdübel-Trendsetter!
hey Vian,

also ich seh irgendwie nur schuhe kannste ma genauer beschreiben oder ein bild hier schicken?

Lg Daniel
@Daniel
Das gibt´s doch gar nicht. Leif hat ihn doch auch mühelos gefunden. Auf der Homepage. Du mußt dich da durchklicken zur "Special Edition".

Ein Photo kann ich hier leider aus Copyright-Gründen nicht reinstellen. Hmm, beschreiben ist schwierig, ich versuche es mal. Also, er ist hinten so etwas breit und vorne etwas schmaler, wie ein Dübel. Das Ganze natürlich in Schwarz. Dann hat er diese Flügel an der Seite, damit er nicht ganz im Analgang verschwindet.

Ich hoffe, dass das hilfreich war. So solltest du es mühelos finden können...

LG;
-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.