Plug zum Training und Tragecomfort
Hallo an die Mitlesenden,
Eine Freundin hat mich veranlasst, (erstmalig) Analpraktiken zu probieren und hat mich auf den Geschmack gebracht. Sie möchte das in Richtung fisting ausbauen, wobei wir feststellten, dass ihre Hand definitiv mein Aufnahmevermögen überfordert.
Sie meint, dem müsse durch Training abgeholfen werden und will mich dafür Plugs tragen lassen.
Ich bin nicht abgeneigt, ihr zu folgen, nachdem sich die bisherigen Spiele (Experimente) mit improvisierten Plugs als unterhaltsam herausstellten.
Wie könnte ein Training mit dauerhaft oder häufig getragenen Plugs aussehen?
Muss der Plug - sie ist der Meinung - dafür einen größeren Durchmesser an dem Punkt haben, an dem der Schließmuskel aufsitzt, um diesem genügend Spannung zu geben (natürlich kleiner, als an seinem dicksten Punkt, vor dem Anus)?
Der größte Durchmesser eines Plugs, den sie bisher zum Einsatz brachte, war 5,5cm: der sitzt recht stramm und spannt so, das ich ihn nur wenige Minuten freiwillig ertrage, bzw. wenn sie mich "coacht", vielleicht eine Viertelstunde.
Sie meint, am Sitz des Schließmuskels sollte der Trainingsplug 5cm haben, an der dicksten Stelle 6 (wobei ich noch nicht ganz sehe, wie ich die 6cm "verdauen" kann).
Ausserdem einen zylindrischen 5,5cm Plug, der von aussen (String..) gehalten wird, den ich mehrere Stunden zuhause täglich tragen soll.
Die Stärke der Plugs soll sukzessive erhöht werden, bis wir bei 7,5cm angekommen sind.
Von den provisorischen Plugs, mit denen sie bisher experimentiert hat, war der, der am besten funktionierte (und für mich am erträglichsten) ausgerechnet eine Haarspraydose mit 5cm Durchmesser aus Aluminium, deren verjüngte Griffmulde meinem Schliessmuskel recht angenehm war - besser, als ein eigens angefertigter Plug aus Holz, obwohl diese Dose von ihr stumpf eingeführt wurde (ist ja, sobald erfolgreich, immer ein sehr befriedigendes, erfüllendes Erlebnis).
Die Trainingsplugs kann ein Freund anfertigen: sollen eiförmig aus Hartholz sein, mit einem Stück poliertem Edelstahlrohr (für den "Sitz") und abschliessender kleiner Platte / Griff am Ende
Was sind eure Erfahrungen bzw. Tips zu dem Thema?Und wo liegen ggf. die Grenzen für solch ein Training?
Gruss
Gerit