Geschenke ohne Sex ??
Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten mal in einem Sexforum und sehr neugierig. Ich hatte erst 2 feste Beziehungen, wo aber nur das übliche gemacht wurde. Mein Exfreund hat uns dabei mal gefilmt und das nach einem Streit gepostet, nun bin ich wieder Single. Nun zu meiner Frage. Mich hat vor kurzem ein Mann aus einer Facebook Singlegruppe angeschrieben. Er findet mich ganz toll usw. wir haben etwas geschrieben. Er ist sehr nett und machte keine sexuellen Andeutungen oder ähnliches. Er fragte, ob er mir Geschenke machen darf. Ich dachte das sind Scherze. Er ließ nicht locker und bohrte immer weiter. Schließlich stimmte ich zu und er hat mir eine Uhr, Ohrringe und Schuhe von meiner Amazon Geburtstagsliste schicken lassen. Ich war etwas erschrocken, weil er das wirklich gemacht hat. Dann bekam ich Panik, was der nun von mir will. Er versichert immer wieder, daß hat nichts mit Sex zu tun. Eine Freundin hat gesagt ich soll ihn provozieren und fragen, ob er sich nackt vor der Webcam zeigen will. Er hat abgelehnt, mich gebeten Witze über ihn zu machen und mir danach ein Handycover und eine CD geschickt. Was will dieser Mann wirklich ? Der verschenkt doch nicht solche Sachen und verlangt nicht irgendwann Nackfotos oder Sex. Vielleicht hat er auch das Video gesehen und mich erkannt. Ganz lieben Dank für eure Antworten.