Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Zu meinen persönlichen NO GOs
gehören noch eifersüchtige und besitzergreifende Männer, die zu allem Überfluss auch noch genau wissen, was für Frau besser ist.
noch ein no go
männer und frauen VERSTEHEN sich nicht.......stellt man gerade wieder fest und da bei wird doch hier nur geschrieben.......
@quasi
Was mir noch einfällt: Wie wäre es mit zwei weiteren Threads: Was Frauen an Frauen nicht mögen und Was Männer an Männern nicht mögen.

ja dann mach einen Thread auf ... dann sehen wir es ja.. *lol*
Durch Teamwork ....
... kommen wir doch noch zu ner guten Liste.

@ suedbrueckenfee

Herrlich, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
suedbrueckenfee
*top*
Wie schön...
dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin. Wunderte mich schon, dass niemand dies vor mir gepostet hat.

Thx Cerberus und juli
Behaarung
Hallo an alle,

Erst mal DANKE an alle, die fair, offen und trotzdem kontrovers diskutieren können. Nun - wie es aussieht bin ich eine der ganz Wenigen, die auf gepflegte (!!!!) Intimbehaarung steht und Haare auf der Brust männlich findet. Aber ich würde nie diese Ansicht als allgemein verbindlich durchsetzen wollen. Ich hatte noch nie Haare zwischen den Zähnen - rein physisch gesehen *ggg* . Aber kann ja sein, dass ich was falsch machen... *roll* Beschwert hat sich mein Männle noch nie !
Also ich verstehe und akzeptiere natürlich alle Vorlieben. Bei mir sind Haare aber eben kein NoGo. Bin halt eine Minderheit. Kein Problem.
Ein ganz großes NoGo sind Herren, die sich hier einloggen und in diesem Forum Überzeugungsarbeit leisten wollen.
Jeder hat seine Daseinsberechtigung - nur sollte emotionale Intelligenz soweit gehen, dass man weiß, wo man(n) postet und zu welchem Thema.
Trotzdem kann ich mir das Grinsen manchmal nicht verkneifen *zwinker*

LG, N.
***an Frau
10.907 Beiträge
Nur manchmal tippe ich gern etwas, wie soll ich sagen, ironisch, lustig oder auch übertrieben.
Zitat Quasi

ironisch?

lustig?

übertrieben?

@***si, wenn du das schafftst, kannste alle deine Pillen in die Spree schmeißen *zwinker*
Nun - wie es aussieht bin ich eine der ganz Wenigen, die auf gepflegte (!!!!) Intimbehaarung steht und Haare auf der Brust männlich findet.
Aber alleine bist du nicht... denn ich sehe es genauso!

Ich hatte noch nie Haare zwischen den Zähnen - rein physisch gesehen
Ich auch nicht....

Beschwert hat sich mein Männle noch nie !
Meiner auch nicht!

Meine NoGo's der Männerwelt:
*pfeil* weiße Socken
*pfeil* weiße Tennissocken mit rot/blauen Streifen am oberen Rand
*pfeil* Bart (sorry, aber i mogs net)
*pfeil* möchte-gerne-Anzugträger (wer kennt die auch?)
*pfeil* Shorts und weiße Socken
*pfeil* Nicht-Duscher
*pfeil* Haare-über-die-Glatze-Kämmer *huch*
*pfeil* Dauer-Besoffene
*pfeil* Faulheit
*pfeil* absolut fanatisch einem Sport nachzueifern (Fernsehsport *zwinker* )

die Tante Bine

@******tal

Noch mal zu unseren Rasur Posts (Seite 3)
Natürlich hat jeder und jede seine spezifischen Vorlieben, wäre ja auch langweilig bei neuen Partnern nie etwas Neues entdecken zu können. *zwinker*
Wir sind beide teilrasiert, mögen es z. B. auch uns gegenseitig zu rasieren. Aber ein Teil des Buschs muss stehen bleiben. Einfach weils wir - ganz individuelle Vorliebe - visuell schöner finden.
Wenn du jetzt den ersten Satz aus meinem Post zitierst
warum derzeit Intimbehaarung auf Platz 3 der NoGo Hitliste steht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
und die folgenden ignorierst
Sicher sind Haare im Mund ein Abtörner, doch bei rasierten Hoden und getrimmten Busch doch eher unwahrscheinlich. Der allerdings sollte sein.
um dich dann über "Bequemlichkeit" auszulassen, dann ist mir das ein Stück weit unverständlich.
Immerhin sind wir uns in einem Punkt absolut einig *idee*
jeder soll das einfach für sich entscheiden einer mags, ein anderer nicht.

@*********chen
Jaja - Haare sind schon ein echt "Haariges" Thema *lol*

Liebe Grüße,
Lea

PS: @*******ine
Da sind wir immerhin schon zu Dritt *zwinker*
Meine No-Gos sind
• schlechte Zähne (gelb, im vorderen Teil unvollständig [b]grusel[/b] oder braun)
• sich nur um seine Befriedigung zu kümmern und nicht auch um meine
• rumzicken (darin sind Männer manchmal besser als jede mir bekannte Frau)
• eingebildete Angeber, die sich für den tollsten Mann der Welt halten
• Männer mit schlecht sitzenden Hosen (Bierbauch quillt vorne, Arschritze sieht man auf der Rückseite)
• Affen-Haare auf den Schultern und am Rücken [b]schauder[/b]
• lange Finger- und Zehennägel *umpf*
• Männer, die sich unter "Picasso" nur ein französisches Auto vorstellen können
• Ja-Sager und Schleimer
****y13 Frau
4.364 Beiträge
oh jaaa
Ein Bauarbeiter-Dekolleté geht gaaar nicht. Grusel..... *undwech*
rumzicken (darin sind Männer manchmal besser als jede mir bekannte Frau)

*ja*

ohja... das vergaß ich auch!!!
gehört auch auf meine Liste.. aber sowas von!

die Tante Bine

***an Frau
10.907 Beiträge
Ein Bauarbeiter-Dekolleté

Was kann ich mir denn darunter vorstellen?

Ein muscel shirt? *hotman*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Muskelpaket..
... könnte ja noch ansehnlich sein ...... aber ich denke da war eher an ein langhaariges Brusttopee gedacht...........

Wolle bis das Knopfloch platzt [b]affe[/b]
@Tante_Bine
möchte-gerne-Anzugträger (wer kennt die auch?)
Sind das die, denen man ansieht, dass sie sich bei allernächster unbeobachteter Gelegenheit hektisch röchelnd die Krawatte vom Hals rupfen, sich möglichst auch gleich ihres Sakkos entledigen als wär's eine Zwangsjacke, nur um den unliebsamen Fremdkörper dann irgendwo (sonstwo) zu dumpen, und in der erlösenden Distanz endlich wieder frei atmen zu können?

Oder die, deren Anzug bei eher kleiner Körpergröße in Kombination mit beginnender Leibes-Verfettung und unternehmerischer Versuchs-Selbstständigkeit kurz vor (Naht)Sprengung immer eine Größe zu klein zu sein scheint?

Oder jene, deren O-Beinstellung, erstaunlicherweise immer noch lässig vorgeschobenes Becken, nervöses Fuß-Positionsgewechsle (quasi die Bodenhaftung verlierend), ins Gesicht geschriebene Unsicherheit ob ihres Auftritts (sich beständig in der Masse vergewissernd) und leicht schiefes beinahe schon entschuldigendes Lächeln genannt Verlegenheitsgrinsen ... einen verkappten Dauer-Jeansträger vermuten lassen?

Sucht's euch aus: Satire oder Wirklichkeit – irgendwie müssen die Bilder ja entstanden sein... *roll*

PS
Verhaltensauffälligkeiten, die sich übrigens auch bei entgegengesetzten Dekorationsausflügen beobachten lassen... aus wandlungsfähigen Frauenaugen betrachtet *pfeil* immer wieder ein Schau- ähm ... Trauerspiel *achtung*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@evian
Neee, wenn der halbe Hintern zu sehen ist. *hae* Ist halt des öfteren bei knieenden Bauarbeitern der Fall...
@*******eter

Sorry, wenn ihr meinen Kommentar wie es scheint persönlich genommen habt.
Er bezog sich aber lediglich auf
Erfahrungen die ich halt gemacht habe,wenn ich mich mit Leuten unterhalten habe,die sagten,"nö,ich rasiere mich nicht! "
ich wollte damit keines Falls sagen,das ihr oder alle die sich nicht rasieren ,dies nur aus Bequemlichkeit nicht tun,falls ihr das so verstanden habt.
Ich schrieb auch ,das es teilweise so ist, was ja nicht heisst,das es bei allen so ist ... also nochmals sorry, falls da was falsch ankam.
@jana
*wiegeil* waren oder sind deine Beobachtungen - da stimme ich dir voll zu.

Auf diese Anzugträger kann man dankend verzichten.
@jana_marie
Jahaaaaaaaaaaa... genauso diese Arten von Möchtegerne-Anzugträgern meinte ich!!!

*wiegeil*
besser hätte es nicht beschrieben werden können!

die Tante Bine

Was für ein Gruselkabinett hat sich hier denn entwickelt?

Die Bauarbeiterhosen können bei mir auch dazu - *umpf*

Wolle am Rücken *huch*

Schwangerschaftsbäuche bei MÄNNERN *schock*
Cerberus
das nehme ich auch, darf ich?! *rotwerd*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@cerberus
*top*

Schwangerschaftsbäuche??? *haumichwech* Die wären dann ja nach 9 Monaten wenigstens wieder weg. Aber dem ist ja (meistens) nicht so.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich find es auch ganz schrecklich, wenn das Handy, wie früher ein Colt, am Gürtel getragen wird.

Und zur Bekleidung noch,

Fischerjacken. "schüttel"
Ich find es auch ganz schrecklich, wenn das Handy, wie früher ein Colt, am Gürtel getragen wird.

*huch* Evian... wie recht du hast!!!

und dann am besten noch Modell XXL.... *roll*

Hat das eigentlich etwas zu bedeuten?
Größe des Handy's am Gürtel *pfeil* Größe des Teils in der Hose *frage*

die Tante Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.