Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
*pfeil* LOGO-Klauer!... *wink*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Männer,...
...die das gleiche Posting in mehreren Freds hinterlassen!!!!
Männer
die sich von frauen unterbuttern lassen!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ah...
...Pantoffelhelden... *nono*
männer,
die beim pipi machen nicht abziehen und den deckel oben lassen! geht ja gar nicht *motz*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Hatten...
...wir schon Stehpinkler???
grübelundguck

*wuerg2*
schnucki,
ja hatten wir schon.....

lkw fahrer, die condome aus dem fenster schmeissen.......ich bin oft auf der autobahn.......der kaffeefilter ist auch bei mir gelandet.......grrrrrrrrr
*huch* *gr3*

Ohhhh wie ekelhaft - das ist ja mega, mega grausig...

*huch* *gr3*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Die Kondome aus dem Fenster werfen???? *umpf*

Nich dein Ernst!!!

Pfui...wo haben dies denn getrieben???
(Nein, darauf will ich keine Antwort!!!)
Im LKW, wo denn sonst *g*

Und vermutlich wurde das noch mehrfach benutzt._.

... hätten wir das mit der "Mehrfachnutzung" nicht schon, dann würde ich es jetzt schreiben *umpf*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ceeeeerbi...ich wollte doch keine Antwort darauf!!!!! *motz*
Jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch....üähhh...

Ja, ausgewaschene Mehrfachkondoms hatten wir... *wuerg2*
kann da nur
spekulieren.......im fahrenden lkw.....allerdings war er alleine im führerhaus, ich denke eher er hat es sich während der fahrt....äh...selber gemacht und damit nichts voll wir, eben ein condom benutz......mal davon abgesehen, was ich davon halte, aber........wieviele unfälle passieren mit lkw`s........ich glaube, das sollte man wärend der fahrt doch besser lassen......... *genau*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mädels!!!!
Ich wollts doch gemütlich haben heute hier...

Und nun ein notgeiler LKW-Fahrer, der seinen Schniedel bei einem Unfall im Airbag stecken hat... *crazy*
Tjaaa... würde sagen, der war so richtig Mann ... *haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ja...
..._genug...
parkplätze / rastplätze
wo frau mal nicht eben im gebüch verschwinden kann (weil keine toilette da ist),......geht nicht..........weil überall männer sind........da platzt schon die blase......aber die männer bleiben einfach da und gehen nicht weg.......sehr gemein und schmerz voll.....

no go
Midline
keine schlafenden hunde wecken bitte nicht!!!!1 *motz*
Männer die sich am Badesteg zu einem gesellen und sich aufdrängen, einen ständig in ein Gespräch verwickeln und dann anfangen sich dabei einen runter zu holen. Und wenn Frau dann aufsteht und zusammen packt noch fragen ob sie noch schnell fertig machen könnten, sie würdens auch im Fluss abladen und nicht das Handtuch benutzen.

( MIR passiert ) *gr3*
****ine Frau
36.333 Beiträge
blickumher
Was denn? Was denn?? Was denn???
Is doch alles gut!!!! *haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ihhhhhhh....
Cerbi, ist ja widerlich!!!
Ich geh nich mehr an den Badesee....
*umpf*
IST bzw WAR widerlich, das kannst laut sagen... grausigst, einfach grausigst... noch dazu, wo der Typ bald doppelt so alt war wie ich.

War aber übrigens an nem Fluss...
cerbi
du arme.....und jetzt therapie???? wie ging es dir dabei......haste domian mal angerufen, wie man dem mann helfen könnte......ich meine reinlich war er ja....nicht ins handtuch, sondern in den fluß......

hm.......trotzdem ein no go.......werd badet denn anschliessend da drinnen???????? ihhhhhhhhhhhhhhhhbähhhhhhhhhh!!!!!! *freundchen*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Soll...
...doch gut für die Haut sein, er dachte da nur an Cerbis Wohl.... *roll* *haumichwech*
Na Gott sei Dank bin ich grad noch an ner Therapie vorbei geschliddert... tja, ich denke, der Mann hat sich damit glatt selber geholfen, der brauchte da keine Hilfe mehr *haumichwech*

Gott sei Dank wars ja ein Fluss, sodass das Zeuch sich schon den Weg nach nach unten sucht...

... aber ist wirklich ein absolutes NOOOOO GOOOOO
ich glaub
es geht los....midline......noch so eine aussage und ich geh in die disco......hier ekelt es, wie grausam........

(was gibts noch????) *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.