Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Tante_Bine
jip, hat es....genau wie lange haare, große füsse und lange nase......großes handy.......großer.....
kleines handy......kleiner
flaches handy......ganz bös gelaufen
klapp handy......für uns

*rotwerd*
@ juli63 + Fairy13

Klar nur zu, einfach zugreifen *g*

Tjaaa... das mit den männlichen SS-Bäuchen ist halt leider nicht wie bei Frauen... zumal es sich ja leider auch nicht bei jeder Frau mit der Geburt erledigt, aber wenigstens bei fast jeder, ganz im Gegensatz zu den zugehörigen Männern *g*

Finde das jedenfalls ganz grauenhaft, wenn der Bauch eines Mannes schon so fett ist, dass er wie ein 9-Monats-kurz-vor-der-Geburt-steh-Bauch straff und fest ist *umpf*

Achja, Evian - den Handycolt nehm ich bei mir noch dazu, gelle.

@ Bine

Ja fürchte schon, dass da ein Zusammenhang zwischen Handygröße und Schwanzgröße ist: Umso größer das Handy, umso kleiner sein Teil *haumichwech*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
bei
............"Schwangerschaftsbäuchen" hat sich die Frage bewährt:

Haste unten gelegen????? *engel*

frei nach dem Motto meines alten Arztes :

Wer unten liegt bekommt die Kinder *haumichwech* .........
***an Frau
10.907 Beiträge
Ja fürchte schon, dass da ein Zusammenhang zwischen Handygröße und Schwanzgröße ist: Umso größer das Handy, umso kleiner sein Teil

@***bi

*pfeil* Was für eine gewagte Theorie.............. *roll*
Cerberus
interessant wird es doch ab dann, wenn der satzt fällt: äh....kannst du mir bitte die schuhe zubinden.......

oder noch besser: maus, schau mal isser noch da *haumichwech*
*haumichwech*

Jaaaaaaa, dann wirds echt mal interessant. "Schatz, ich glaub er steht, aber ich kann ihn nicht sehen - kannst Du mal gucken" Einfach zu geil.

Ohhh dabei fällt mir noch ein ganz unspektatkuläres NoGo ein:

*pfeil* Vollbart - kann ich einfach nicht ab die Turbowolle im Gesicht, dass man schon Augen, Mund und Nase suchen muss.
Iihhh
Und jetzt das Gegenstück:

diese überschlanken Männer, die sich alle Haare abrasieren, stolz auf ihre Milimeter kurzen Haare sind, null Brustmuskeln, zarte Ärmchen und ich dann immer überlege, ob ich ausatmen darf - nicht, dass Bübchen irgendwohin gepustet wird. Ich schreibe hier von den gewollt schlank getrimmten Männern. Manche sind von der Grundstatur schmächtig, die sind nicht gemeint.

Für Befürworter von Sackhaaren und noch weiter gehenden Intimhaaren: schön sieht es nicht aus, wenn Mann rücklings über einem kniet und ich lauter Haare im hinteren Schrittbereich sehen kann. (Vor kurzem in einem dieser privat eingestellten Filmchen gesehen) *wuerg*

Wir haben Schiebehandys: schieb ihn raus Baby. Rrrrrhhhh.....*schleck*
Ohhh ja, die nehm ich auch noch mit zu mir - die Bübchen...
Cerberus
sorry, aber das hat einen anderen namen : affen......
****ine Frau
36.333 Beiträge
Herrje...
...ich fürchte ich komme auf mehr als nur 10 NoGos;

Schweißgeruch
Unsauberkeit
Lange Finger- und Fußnägel *umpf*
Ungepflegte Zähne
Haare auf dem Rücken *schock*
Goldkettchen
Oberlippenbartträger
Dauerwellen bei Männern (wird nur bei Atze akzepiert)
Schlecht sitzende Hosen
Besitzergreifende Männer
Arrogante Kerle *alarm*
Negativ denkende Selbstbemitleider
Nicht-Mitdenker
Egoisten
Respektlose, unhöfliche Typen

...
bestimmt fällt mir noch was ein... *zwinker*
Love4eva
*ko* , die einem die hand geben wie ein nasser waschlappen, beim sprechen leicht spucken und dann fäden an den mundwinkeln haben.....ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@juli
Und dann gibt es noch Typen, die meinen sie sind Kerle, weil sie auf die Straße "rotzen", sich in den Schritt fassen und ansonsten Stroh zwischen den Ohren haben.

Im Gegenzug, die authentischen Anzugträger mit Erfolg im Beruf und dies qualvoll angeberisch heraushängen lassen. Vor lauter Hochnäsigkeit eigentlich ständig stolpern müssten.

Wenn diese Umfrageliste mal fertig ist, bleiben nur noch wenige Männer übrig.

Sogar ein George Clooney hat ne Macke - ein Minihausschwein *aua*
Goldkettchen, ungepflegte Zähne, besitzergreifende Männer - Midline DANKE !!!

Die nehm ich auch noch mit zu mir in die Liste auf. *fiesgrins*
Love4eva
ich habe noch einen IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH, BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nase putzen ohne taschentuch und den schmadder , von unten nach oben und oben nach untenziehen, mit grauenvollen geräusche, gerade dann, wenn du beim bäcker an der aussentheke stehst, oder beim döner men

uhhhhhhhhhhhh gruselgänsehaut, langsam krich ich plakk....juckt schon
Bähhhhhhh.... Juli ... jetzt wirds aber echt mal total ekelig. *huch*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
....na da gibt es noch die Frühstücksspucker.............. die den Teer auf der Straße zur Lunge ........am Morgen glätten müssen..............

lllleeeeeeeccckkkkkkkkkeeerrrrrrrrrrrr brrrrrrrr
Cerberus
tut mir ja leid, aber das erfinde ich ja nicht......die tun das (manche), ich finde es doch auch voll ekelig.......aber wir müssenuns doch mal alles von der seele reden...... *rotwerd* *genau* *heul2*
Goldkettchen? *schock* Nein danke... und dann am besten noch in türkisch/deutsch Dialekt sprechend....

@**li.... *huch* was tust du uns an????
die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
@Juli63
*alarm* *alarm* *alarm* *umpf* *umpf* *umpf*
Greuselig...widerwärtig...ekelerregend...bäh...
@Cerberus
Röchelnde, astmatische Nasenhochzieher ein fauxpas? Har, har, an Kasse anstehen, die Alkiflaschen vor dir zählen, nicht zurücktreten können und Urin-Geruch plus Schweiß plus alter Nikotinqualm, Klamotten siffen, Haare Ölwechsel gefällig......

Das ist *ko* *wuerg2* *umpf* *huch* - hat noch jemand Hunger?
@ Juli63 - hast ja Recht *gg* Finde die ja auch ganz grauenhaft *umpf*
mädels
das bin ich doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "SIE" sind es!!!!!!!!!!!!!

frieden!!!! *headcrash* *blume* *blume**blume**blume**blume*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Hüäh...
...das ist aber Hardcore für den heutigen Morgen...
Hatte noch kein Frühstück...und glaube, ich verkneifs mir auch... *umpf*
Juli - das weiß ich doch, dass die Beschreibung nicht Dir gilt.

L4E - Du bist sooooooo ekelig, das ist ja echt mal obergrausig - musst Du mir solche Beschreibungen antun?
Ja mein Kind. . .
Lach: wie Juli schon schreibt, alles schon erlebt und um das ganze zu toppen:

diese Menschen gehen tatsächlich auch ins Schwimmbad *ja*

*undwech*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.