Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
@L4E
aber nicht ins Wasser oder?

*undwech*
die Tante Bine

*********it_nw Frau
436 Beiträge
L4e .................iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

jetzt mag ich noch mehr ins öffentliche Bad ..........
boah..................schwimmbad...........de gehts ja schon weiter............neeeeeeeeeeeeee ich sach jetzt erstmal nix mehr............aber dazu fällt mir eine ganze menge matterial ein

[b]ekelgitt[/b]
****ine Frau
36.333 Beiträge
@juli63
...laß hören...scheinbar schockt uns hier nix mehr...
@Juli
wir brauchen mehr Details.....
wir warten!

die Tante Bine

Na Danke L4E - und nun soll ich auch noch ins Schwimmbad gehen oder wie?

Ich werde NUR NOCH meine BADEWANNE aufsuchen...

Aber beim Stichwort "Schwimmbad" fällt mir auch noch was ein:
*pfeil* Fette 9-Monatsbauch-Männer in viel zu kleiner Badehose *fiesgrins*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@cerberus
Womöglich noch mit String-Badehose... *haumichwech*
ihr seit der hammer mädels
aus dem wasser aufttauchen und den grünen nasensabber quer im gesicht....hände nehmen, ladung wasser und ab ins becken.....

blubber blasen von unten.....,

turmspringen und das dritte bein hängt quer aus der hose

hand in badehose und kräftig kratzen

haare als sonnenschutz mittel

zehnägel schneiden, weil wiese und praktisch
Ohhh jaaaa - Fette 9-Monatsbauch-Männer in String-Badehose mit unrasiertem Intim - und Arschbereich, sodass dann die Haare überall rausquillen *haumichwech*
Juliiiiii.... Du bist doch echt mehr als nur grausig.... also bitte ja, Du wolltest es nicht anders, ich werde HUNGERN, weil sosnt muss ich ....
***an Frau
10.907 Beiträge
Endlich kommen mal alle diese ekelhaften Unarten die Männer so an sich haben zur Sprache.

Dazu gehört übrigens auch, dass Männer öffentlich urinieren. Igittegitt

Und warum suchen sie sich dazu "unschuldige" Bäume aus? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Grusel Grusel Grusel

*hilfe* Einer sollte es den Männern sagen, findet ihr nicht?!!
Um unser Wohlsein...
Jahaa.. Juli gibs uns.... *huch*.... schaudder....

Stringbadehose???
Geht ja mal gar nicht. aber sowas von gar nicht....

die Tante Bine

EDIT Evian.... jepp auch ein Punkt den ich absolut nicht verstehe!
@Midline
Ich hoffe das die Dreibeiner diesen Thread verfolgen und sich vielleicht mal Gedanken machen!!

Aber glücklicherweise sind ja nicht alle Männer so, oder?

die Tante Bine

Bähhhh... an Bäume urinieren, die Hände danach selbstverständlich NICHT waschen - womit auch? - und dann dem nächsten die Hand geben.

Jaaaa lecker, hmmm... harrr... *umpf*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Tante Bine
Die Männer vom JC vielleicht...aber die vielen Kerle da draußen in der freien Welt??... *umpf* *zwinker*

@*****rus: Die Hände nicht waschen, dann im Geschäft die Geldscheine anfassen und weiter gehts mit dem Umlauf der Gruselstorys...
***an Frau
10.907 Beiträge
Aber glücklicherweise sind ja nicht alle Männer so, oder?

Nein, @**ne das glaube ich auch nicht, aber immerhin machen wir doch offensichtlich alle die gleichen Erfahrungen mit ihnen.

Und das wird altersunabhängig festgestellt hier *roll*
einer geht noch
duschzeug schon 3 meter vor der dusche auf dem körper verteilen, in allen ritzen und kanten.......und schön beobachten lassen......

ach und pipi machen die auch ins wasser, aber ich glaube das kann unsere spezie auch *heul2*

ach, nach dem bratwürstchen und dem bier Rüüüüüüüüüüüüüüülpsen bis der arzt kommt und sich darüber auch noch lauthals freuen!!!!
Noch schlimmer - Midline - erst die Hände nach dem "An Baum pinkeln" nicht waschen und dann zum Essen gehen... noch schlimmer wäre dann nur noch, die Angetraute mit Erdbeeren füttern *huch*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@cerberus
Hat ja fast wieder was von Ns-Spielchen... *haumichwech*
Cerberus
auch das gibt es mit sicherheit................

äh frauen.....ich mein ja nur, aber wir reden hier von dem geschlecht, den wir eigentlich manchmal brauchen oder uns wünschen!!!!

warum????????????????? brauchen wir sie denn??????????? mir fällt jetzt fast nix positives mehr ein *hilfe*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@juli63
Vielleicht sollten wir einen anderen Thread eröffnen:
Die 10 absoluten Highlights bei Männern.

In der Hoffnung das wir jetzt noch auf 10 kommen... *ggg*
Ja doch... ich brauche das Exemplar das ich hier habe... schon sehr...

da paßt es aber auch *zwinker*

Aber Frauen die mit einer dieser Art von Männer "bestraft" sind, tun mir leid...

die Tante Bine

Stimmt, das sind wirklich schon fast NS-Spielchen *ggg*

Rülpsen bis der Arzt kommt - jaaaaa, das ist ja auch mal echt was grausiges, Juli.

Puhhh... also jetzt noch die absoluten Highlights... ähhhh.... ähhhmmmm.... jaaaaa... also... mit viel Mühe und so *g*
Oh Mädelz
Ich hab so gelacht, bei dem Gedanken des Dreibeinraushängerlassenturmspringers und dann ging es immer weiter bis hin zu den NS-Spielchen. *haumichwech*

Aber mal zu den unschuldigen Bäumen:

Und warum suchen sie sich dazu "unschuldige" Bäume aus?

Eine kleine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreibt:

Laterne-Laufen in der Schule, kurze Pause bis sich alles formiert, um den Umzug zu beginnen.

Papi und Sohnemann - Sohnemann muss mal. Papi geht nicht diskret an irgendeine Hecke oder einem unschuldigem Bäumchen. Nein Papi lässt Sohnemann an - ja, *ja*, an die Schulwand pis.....nicht kleines Bächlein, nein eine Orgie von Wasserstrahl mitten an die Schulwand. Wir haben selten dämlich zugeguckt. War das eine Protestreaktion des Vaters an vergangene Schulzeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.