Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
@cerbi und Alle
Wenn das hier so weitergeht, sind wir die nächsten die einen Thread eröffnen müssen: Flaute bei den Loves - seit Wochen geht nix mehr....

Hilfe, die Cerberusse verstehen ihr Leben nicht mehr, Libido gleich Null.

Damit würde sich auch der rabiate Anstieg dieser Hilfe-nix-geht-mehr-Freds erklären. Wenn man ständig solche Haarsträubenden Dinge liest, nebenbei Pics am Rande des Forums sieht, die absolute Abtörner sind, geht nix mehr. Sexunlust. Kleine Schlüpperhose, sondern tote Hose. *snief2*
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich mag keine Männer,
die nicht über sich selbst lachen können *g*
Die unsensibel sind,
die nur ihren Sport im Kopf haben,
und keine Intimbehaarung.
Ohhhhhhhhh mein Gotttttt... hätte sich die Gutste ihr Loch nicht zuhalten können? *hypno*

Mich schüttelts... wie grausig echt.

Also ich glaub noch so ein Foto und ich wachse unten zu *heul*
Was ich
nicht verstehe, wieso ein Mann einer Frau ein Foddo von ner Hohlfrau schickt - versteht ihr das?

Nen Penisbild könnte ich noch nachvollziehen. Grübel, soviel Menneken haben geguckt und nicht ein Bild *heul2*. Dann hätte ich das Mr. Love zeigen können: siehste, wir kriegen auch mal Bilder oder so.....
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich das Foto mir nie im Vollbildmodus angeschaut habe....

DANN
hätte ich auch gesehen das es eine Frau war... also auf dem Foto, geschickt bekommen habe ich es von einem Mann... also von einem männlichen Profil....

*sorry* DAFÜR!

ZUM THEMA:

Wenn der Sport vor geht.. vor allem... dafür habe ich auch kein Verständnis!

die Tante Bine

*haumichwech*
Das hab ich gehabt:

einen Mann, der zum Lachen in den Keller geht. Wir hatten keinen Keller.

Und Fußball ist unser Leben lebte. Beruflich, privat, live in die Arena, hinterher im TV, alle Sender durch, pay-TV. Hilfe, mein Ex ist sportsüchtig und hat nie Zeit für Sex.

Hätte es damals JOY gegeben - diesen Thread hätte ich als Solo-Frau eingerichtet. Jawoll.
****iko Mann
11.369 Beiträge
puh....ihr habt ja eine wahnsinnsschlagzahl hier......da braucht man(n) ja fast Urlaub um nur einen Tagesbericht von euch zu lesen....*ggg*

in den meisten eurer aufzählungen geb ich euch recht, meine damen, und zum Glück passt nichts aber auch gar nichtauf mich [b]jippijeah[/b] nagut...ich tu schon mal an nem Baum pullern....das kann ich ja aber ich geh danach net einkaufen...ich geh überhaupt fast nie einkaufen.....und ich zieh schon mal die Nase hoch...hin und wieder ..wenn ich krank bin und den Schnupfen hab....und dann wieder mal die Taschentücher vergessen......ich weiß...DAS stört euch ja net....und die Männer die ihr meint kenn ich auch zur genüge.....hab solche Typen bei mir in der Werkstatt und von meinem Büro aus kann ich viel sehen..sehr viel sogar...bevor ich nach Feierabend ins Auto steige muss ich die Schuhe wechseln sonst hab ich den ganzen Werkstattbodenbelag unter der Sohle und dann zu hause auf dem teppich oder Laminat......brrrrrr...

in diesem Sinne

deWinni,
der sich auf weitere Erläuterungen eurerseits *freu*t
Na logo, Winni
haben wir Mädelz zu Hause die ganz andere Sorte Mann *ja* - und unsere Sliplessfreunde und anderen Freunde gehören selbstredend auch nicht zu diesen Iiihhh-Gattungen.....*freu*
Stringtangaaaas...
[b]schüttel[/b] bei MÄNNERN ist das echt nich sexy. ... mein absolutes NO GO!

was Socken im Bett, (ungepflegte) Intimbehaarung, etc angeht - sicherlich auch nich die feine englische Art, aber in Ausnahmefällen durchaus geduldet. Schließlich hab ich auch nich immer sauber rasierte Beine, etc *zwinker* [meistens. aber nicht immer. *lach* -- oh. hab ich jetz den Männern alle Illusionen geraubt?!...]

naja. mein NO GO ist definitiv der Tanga. Der sollte den Damen vorbehalten bleiben *g*

schöne Grüße von der eXXe
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Bine
Habs gesehen...habs auch gesehen...
Eigentlich bin ich froh, das es ne Frau und kein Mann war...glaub ich zumindest...bin mir aber nich sicher...laßt mich nochmal drüber nachdenken...

Danke Bine... *zwinker*
@exxe....
hier im JC gibts leider ein paar dieser Spezies die dies mit aller Gewalt uns schön reden wollen...

Aber ich muß mich dir anschließen...
es sieht, für mich, absolut lächerlich aus.

Wobei ich selbst diese auch nicht trage.

die Tante Bine

Ohaaaa neeee... nun stelle man sich das Offen-A-Loch-Foto mal vor, wenns ein MANN wäre *schock*

Das würde ja aussehen, wie ein unter viel Kraut versteckter, brauner Tunnel *umpf*

Und dann noch der runterhängende Sack und Schniedel zu dem offenen Loch.... ahhhhh *huch*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@cerberus
So...nu is endgültig vorbei mit essen!!!
Werde das Bild nich mehr aus meinem Kopf kriegen und bei jedem Männerhintern daran denken müssen...
Bääääääääääähhhhhhhhhhhhh.................. *umpf* *umpf* *umpf*

(wo is der Würgundübergeb-Smiley???)
Okkk... tut mich dodal sorry, gelle.

Hab jetzt dafür ein "harmloses" NoGo:

*pfeil* Wenn Männer die Brust einer Frau so kneten, als würden sie eine Kuh melken wollen - so von oben nach unten streichen und so *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mensch Cerberus
Noch ein weiterer solcher Tag im JC und die Männer gehen uns aus. *ggg*

Hier kann man heute aber auch nicht weggehen ohne hinterher einen ganzen Roman lesen zu müssen.
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Mädels vielleicht taugt das Bild dann wenigstens zur Gewichtsreduktion...........

......obwohl nicht das es noch Alpträume verursacht und wir uns die schönen Männer abgewöhnen.................. *oh*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Wenn es denn schöne und auch charakterlich ordentliche Männer sind...

... wenn man hier länger liest, kann man schon denken, dass der passende Mann erst noch gebacken werden muss.

So Mädels, dann schreibt mal fleißig weiter. Ich habe jetzt noch einen Termin und schaue dann nachher noch mal hier rein. Bin ja mal gespannt, was es noch alles für NoGos gibt. *undwech*

****ine Frau
36.333 Beiträge
@*******zeit: nee, da gewöhnen wir uns die schönen Männer wieder an und die Frauen ab...(vielleicht sollte ich den Thread nochmal von vorne lesen *zwinker* )

@****y13: die Männer haben doch kein Langzeitgedächnis, die kommen wieder... *lol*
(Pfui, Midline, der war böse!!)
@kuschelzeit...
es hat sich mittlerweile rausgestellt das es eine Frau ist auf dem Foto...

wie gesagt, ich habe es mir nicht im Vollbildmodus angeschaut... und dachte es wäre von "ihm"

Es wurde ja schon festgestellt, von männlicher Seite, das es an sich doch erotisch ist... wobei die Damenwelt sich dagegen sträubt....

die Tante Bine

Midline - Du hast mal wieder eine super Steilvorlage gebracht, daher hier ein weiteres NOGO:

*pfeil* Männer die alles vergessen, was in den 5 Stunden vor dem letzten Sex wichtiges vorgefallen ist, vorallem wenn es für die FRAU wichtig war.
da
bin ich ja noch toll im Rennen!
Außer den "Stehpinkler"... *zwinker*
...no "no goes" der top ten!

Es mag noch andere geben, aber rein statistisch.. *cool*

Gruß P.
****ine Frau
36.333 Beiträge
@*****rus: du meinst, es gibt für diese Art von Männern Dinge, die wichtig sind für Frauen??? *mrgreen*
Neee, aber es gibt Dinge, die für Frau wichtig wären, die deren Männer aber gerne vergessen, vorallem wenn das Blut mal wieder der Schwerkraft nachgibt *mrgreen*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oh, mir is noch ein NoGo eingefallen:
Das Hochziehen von Schnodder in der Nase und rausrotzen ins Waschbecken oder in der Dusche!!!
Igitt...Bäh..Pfui...kann ich gaaar net leiden.

(Verzeiht die harten Worte *zwinker* )
Ahhhhhhh.... also bitte ja, ich futter grad nen Verdauungsapfel um die Vorstellung des A-Lochs in männlicher Form zu verdauen und nun kommst Du mit sowas besonders appetittlichem

Ist auch besonders lecker zu beobachten, wenn Männer durch die Stadt laufen, hochziehen und die Rotze dann mitten auf die Strasse ausspotzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.