Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
@***an, du hast sicher den Link übersehen (der sich imPosting befand,welches du zitiert hast ),die Umfrage für die Frauen hab ich in der Rubrik Frauen gepostet wenn du magst kannst du dort gern nochmals deine No Gos posten

Na dann noch einmal mit Vergnügen *zwinker*

Für mich wäre ein absolutes No Go

*pfeil* negative Menschen

*pfeil* Selbstbemitleider
*pfeil* Jammerlappen
*pfeil* Coachpotatoes
*pfeil* goldenes "Lametta" am Hals und Arm

*pfeil* Unterarmtäschchen (ganz schlimm)
No gos
• Übertriebenes Machogehabe
• zu viel Egoismus (ein gesundes Maß ist ok und normal)
• Respektlosigkeit (egal wem gegenüber)
• Zahnruinen *wuerg*
• Unsauberkeit ist klar
• Stringtangas (bei den meisten eher lächerlich)
• Einbildung (Typen die meinem man müßte sich bei ihrem Anblick gleich die Kleider vom Leib reißen und sie anspringen) *schock*
• Männer denen es ganz offensichtlich an Intelligenz fehlt (Fi....?)
• Männer, die weder Anstand noch Höflichkeit kennen

Nein, danke, ein gewisses Niveau sollte dann doch vorhanden sein, sonst kann ich gerne verzichten, brr schüttel.

LG Frau Ygg
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Na ja, an Äußerlichkeiten kann man vielleicht arbeiten. Aber gerade die Äußerlichkeiten sind doch beim Kennenlernen doch ein ausschließender Faktor, wenn ich z. B. an Unsauberkeit, Kettenbehang denke. *umpf* Dann wäre ich ganz bestimmt nicht diejenige, die sich zum Arbeiten daran einfinden würde.

Ansonsten gehe ich mit einigen anderen hier konform, dass Respektlosigkeit, Egoismus, fehlender Benimm und mangelnde Intelligenz (ein Mindestmaß muss einfach sein!) einfach nicht gehen. *roll*
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh
da stimm ich fairy auch zu klaro hab erstmal die äusserlichkeiten gesehen
wenn man"n" das so liest hier,
bleibt ihm nur noch eine frage:
"gibt es auch was gutes, an uns?" *ggg*
lg

kvc
da fällt mir auch einiges ein
*lol*

*pfeil* ungeplegt fuß- und fingernägel
*pfeil* pelz auf dem rücken und auf der brust
*pfeil* alkoholgeruch
*pfeil* qualmgestank (hab nichts gegen raucher, aber alle klamotten und so müsen nicht danach riechen und vor nem date kann man nen kaugummi kauen)
*pfeil* männer die kein NEIN akzeptieren
*pfeil* schminke beim mann......brrrrrrrrrrr
*pfeil* goldgehänge am hals und am arm

hab bestimmt ne menge vergessen, aber das reiche ich nach....

schönen sonntag noch............... *lol*
@kaiser
Natürlich haben Männer auch ihre guten Seiten, aber wir sollten ja auch die No Gos aufzählen *zwinker*

Liebe Grüße Frau Ygg
******irl Frau
24 Beiträge
Ein absolutes No-Go ist es für mich als Nichtraucherin, wenn er eine Zigarette nach der anderen raucht. Ich will doch keinen Aschenbecher küssen.
Ansonste natürlich die schlimmen Charakterzüge wie respektlos, zu egoistisch, Lügner usw.
Schlimm ist es auch, wenn ich einen besoffenen Typen nach Hause tragen muss.
Vieles kann man "graderücken", aber dafür benötigt man natürlich auch das wollen des Gegenübers.
Was für mich auch gar nicht geht, sind gefühlskalte Männer. Sie sollten auch mal weinen können und sich hilfe holen, wenn es ihnen schlecht geht. Männer, die immer alles unter Kontrolle haben wollen und nicht damit umgehen können wenn diese ein anderer übernimmt, sind (meines Erachtens) echt schlimm.
***an Frau
10.907 Beiträge
@**C

"gibt es auch was gutes, an uns?"

Es gibt durchaus liebenswerte Männer *troest*

Aber hier gehts ja mal um No Go´s
@evian
Wie siehst du dieses nogo:

Hobby, furzen, "der hat keine Miete bezahlt" . . . .

Eigentlich eher ne Lachnummer, oder?

Wenn ich einen Hobby-Kollegen hätte, der furzenderweise die A-Backen hebt, würde mir so einiges vergehen. Also der fällt auf jeden Fall unter "Respektloses Handeln". *roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****eva

Geh mal in den Gegenthread, da kannst du quasi die ganze Palette dieser Lachnummern lesen. *zwinker*
Wie, @evian
etwa rülpsende Frauen? Scherz....*haumichwech*
bildlich
gesprochen... oft sieht die Kommunikation zwischen Mann und Frau so aus... oder?
im Krongut Bornstedt entdeckt
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@ quasi
Und was soll das jetzt heißen? Ein NOGO, dass wenig gutaussehende Männer bockig in der Ecke hocken und mit der Frau nicht sprechen wollen, die sich daraufhin denkt "Ich bin doch nicht blöd und tue mir das wirklich an." und sich schlauerweise abwendet und geht? *zwinker*

Oder war Deine Bildauslegung anders?
nein
Die Bildauslegung, die muß jeder für sich selbst finden. Denn wie sagte schon Umberto Eco, der Autor darf seinen Roman nicht erklären, ihn interpretieren. Das ist Aufgabe des Lesers.

Aber schau mal, was dort bei dem Mann noch ringsrum sitzt, daraus könnte man auch etwas machen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@****y13

Quasi ist zuverlässig und funktioniert sowie er den Knochen hingeworfen bekommt.

Humor ist wenn mann trotzdem lacht *haumichwech*

Was jetzt kommt, ist quasi oft geübte Praxis hier *zwinker*
Eventuell folgendes:
Vier weise Eulen machen einen Mann auch nicht attraktiver?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Uuuh,
die süßen Eulen - sprich im übertragenen Sinne die Weisheit? Naja, vielleicht wurden diese ihm zugetragen. *roll* Ansonsten sieht mir die Frau schon weiser aus.

Sorry, aber das ist meine Auslegung des Bildes.
@fairy
Die Frau hat halt Intelligenz und ihre NoGo`s schnell erkannt.....
Fairy
damit kann ich gut leben. Bilder sind dazu da, dass man sie für sich deutet. Und manche Bilder sind so vielfältig, dass jeder Mensch darin etwas findet.

Das finde ich einfach schön. Und es zeugt von Phantasie, etwas was ich an Menschen sehr schätze. Es sei denn, sie wird mißbraucht.

Gute Nacht, Quasi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
:lol:
@ evian

Vielen Dank! Hab gerade schön gelacht. Recht hast Du.

@*****eva:

Stimmt auffallend. *ggg*
wirklich
Fairy? Meinst Du, dass hier nicht gerade etwas in die falsche Richtung läuft?

Gefällt Dir wirklich, wenn ein Mensch von einem anderen Menschen so angegangen wird?

Wenn das Dein Verständnis ist, dann bin ich sehr verwundert. Denn dann habe ich Dich falsch eingeschätzt.

Doch irren ist männlich und manche Frauen beweisen die No-Go-Punkte quasi direkt, unmittelbar und ohne zu zögern.

Gute Nacht Menschlichkeit, Höflichkeit und Achtung voreinander.
***an Frau
10.907 Beiträge
@***si

Das finde ich einfach schön.

dann poste deine schönen Bilder doch da wo sie hingehören, hier geht es um No Gos
by the way
in den letzten Wochen konnte man mehrfach feststellen, dass männliche user sich beim posten eines Bildes bedienen - Frauen bedienen sich der Worte.

Ein NoGo sondergleichen ist es Kommunikation auf verschiedenen Ebenen zu führen.

Oder welche Frau liebt es, Ratespiele bezüglich irgendwelcher Bilder zu tätigen?
***an Frau
10.907 Beiträge
@Love4eva
dass männliche user sich beim posten eines Bildes bedienen

Um den Herren ist es aber auch still geworden, Frauen haben vielleicht doch die besseren Argumente und diskutieren sachlicher, ich weiß, dass ist jetzt polemisch, passt aber zu gut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.