Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich möcht ja keine Namen nennen...sonst kommt der rüber und das will hier niemand! Glaubts mir!!

Aber ich schätze, da wären noch n paar NoGos rauszufiltern... *zwinker*
mädels, wir sind sooooooooooo grausam
und die meisten männer akzeptieren und die sind voll süß darauf......MANN läßt uns gewähren......juhu!!!!!!! sie verstehen uns.....bis auf einer.....aber einer ist keiner.....ich glaub der mag frauen generell nicht......zählt also nicht wirklich.....ich muß gestehen......ich kenne mehr no gos bei frauen, als die männer bis her geschrieben haben......sie schreiben auch nicht so wie wir.....wir haben spass und die männer mühen sich einfach nur ab......also unser thread ist viel geiler!!!!!!!!

faruen halt......spiel, spass, spannung!!!!!!! *ggg*
-
Männer die über Äußerlichkeiten einer Frau herziehen, die es nicht Wert wären sie zu (be)nennen und selbst aussehen wie eine Schüssel erbsen.

UND: Männer die denken sie wären, nur weil sie im Duden ein Wort gefunden haben welches in einen bestimmten Satz passt, die Intelligenzbolzen und Philosophen schlechthin.

AUCH ich nenne KEINE Namen. (Der Spion lauert überall)
Cerberus
*haumichwech* *headcrash*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach...
...Hotdream22: Willkommen!!! schelmischgrinsundzwinker

Juli, hier ists auf jeden Fall schöner und spaßiger...DAS sollte uns auch was sagen, gell, Mädels??!!!
Ach - ein kurzer Blick hat gereicht... ehrlich gesagt konnte ich mir aber auf Grund Eurer Beschreibung - und meiner Joyerfahrung - schon denken wer gemeint ist *ggg*

Wie soll ich sagen?

Always the same - oder - Jeden Fred grüßt das Murmeltier.

Übrigens auch so ein NOGO:

Männer die nicht schnalle wie lächerlich sie sich machen und einfach nicht merken, wann mal gut sein msus *g*
-
[b]zwinkerundgrinszurück[/b]

Hotdream, die nicht versteht wie ein Mensch soviel Selbstmitleid und gleichzeitig Hass in sich tragen kann.... tut das nicht irgendwann im Kopf weh? *hae*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Aber mit nem tollen Selbstbewußtsein und einer immensen Hartnäckigkeit...
(woher bloß, woher bloß??)

Aber Cerberus du hast Recht, is eindeutig n NoGo!!

Hotdrem22, doch das tut sicher weh im Kopf...ist in anderen Threads nachzulesen... *zwinker*
HotDream22
ich heisse dich auch willkommen, in dem läster schwester thread schlecht hin......vorschlag um es den männern etwas leichter zu machen und zu zeigen, das wir nicht nur einseitig lästern können, wäre ich für einen theard: was wir frauen uns frauen und unserer besten freundin , schon immer mal sagen oder bemängeln wollten!!!!

auch da schaffen wir mindestens 30 seiten!!! weil!!!!!! wir können auch gut über uns selber lachen und lästern........denkt an das GEN!!!!! *roll*
-
Ich wollt eh Mäuschen spielen, man will ja auf dem Laufenden bleiben... *zwinker*

Nochn No Go: Menschen die im Netz VERUSCHEN den "Hengst" und Wisser schlechthin zu mimen und im wahren Leben wahrscheinlich leider n armes Würstchen sind.
Ehrlich, also Typen die meinen sie wären sooooo der Bringer, in Wirklichkeit aber so die NULLEN sind, die sind sowas von

NO GO´S
komisch
warum weiß ich von wem ihr redet???? das gibt mir aber zu denken, soll man hilfe anbieten oder lieber links liegen lassen *grübel**überleg**kram**wühl* ich HABS:liegen lassen.........könnte ansteckend sein.....und mir ist mehr nach lachen!!!!!! mit den mädels......
Ohhh ja Juli - so nen Fred brauchen wir... da könnte ich auch so einiges dazu beitragen *g*
und für mich noch ein NoGo...

*pfeil* Jammerlappen
*pfeil* Selbstbemitleider
*pfeil* Nichtsfertigbringer

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Bine, 1. Ja
2. Ja
3. Ja

Furchtbar, die Männerkrankheiten wie Erkältung und hüsteln versteht man ja noch und nimmts so hin, aber bei jeder Kleinigkeit jaulen und jammern geht gar nicht.
Wo bleibt denn da Mann ein Mann???
Ohhh ja Midline - schon wieder so ne Steilvorlage - Männer wenn sie krank sind.

Ohhhhhh Gotttt... tun bei jedem Schnupfen so, als ob sie gleich Hops gehen würden.

DAS ist auch so ein ganz grässliches NOGO für mich - LEIDER haftet dieses NOGO meinem Partner auch an *heul*
****ine Frau
36.333 Beiträge
oh oh oh...
...mir fällt da spontan der Kontolleur ein!!!

Mißtrauisches Nachfragen, kontolliert Handy und Rechnungen, bringt einen bei Freunden in Verlegenheit...

NOGO!!!
"schatz, geh doch besser zwei mal, musst doch nicht alles auf einmal tragen"

"maus, lass doch liegen, kannste ja morgen auch noch machen"

"eh, sach ma wo issen die milch" (man wohnt erst 15 jahre zusammen) *zwinker*
DAS ist auch so ein ganz grässliches NOGO für mich - LEIDER haftet dieses NOGO meinem Partner auch an

Cerbi komm in meine Arme zum trösten... ich kenne das von meinem Exmann.. der hat in diesen Fällen immer nach seiner Mama gerufen *roll*

Glücklicherweise ist es bei meinem Liebling nicht so...

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Cerberus [b]entsetztguckundreibdieaugen[/b]

Dein Partner wird doch wohl nicht mit einem Fuß zu den anderen 50% gehören??? *haumichwech*
Cerberus
oh mein gott......du hast auch so einen......mit meinem haben wir ja schon die quote gebrochen........watt ein mist......wer kann positives sagen????
Neeee... ich schwöre, ist bisher das EINZIGE NoGo, was er erfüllt.

Aber wenn er krank ist, dann jammert er immer ganz unerträglich... nach der Mama ruft er allerdings nicht, aber er ist dann selbstverständlich für alles zu schwach *haumichwech*

Und da wäre dann auch das nächste NoGo:

Männer, die wenn sie krank sind jammern wie blöde und alles abgenommen kriegen wollen, dann aber wenn die Partnerin krank ist mit Sätzen wie "Tu nicht so übertrieben" kommen.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oder die Augen verdrehen... NOGO!!!!
genau
und keine medikamente nehmen, weil die könnten ja helfen.....dann können sie nicht mehr jamern!!! *gr*
Du sagst es - Juli - ganz übel, ganz übel.

Wie halte ich das nur schon 9 1/2 Jahre aus? [b]grübel[/b]

Hmmm... liegt wohl daran, dass er so selten krank ist - Gott sei Dank.

Nächstes NoGo bitte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.