Mein persönliches top-notch No Go ist...
...
männliches Phlegma: geistige und körperliche Langsamkeit ("was? jetzt/heute nicht - späääter/nächste Woche vielleicht") als Anfang vom Ende, im Zwischenstadium dann zunehmend Trägheit und Gleichgültigkeit ("es is mir egal")... letztendlich Stumpfsinn und Tatenlosigkeit ("mach was du willst"). Anfänglichen gockeligen Anstrengungen folgt mit dem allergrößten Selbstverständnis das [b]
erlegte.Beute-Syndrom[/b] ...
Weil in der Umfrage-Liste nicht nur Körper(UN)kultiges sondern auch diskussions(UN)würdiges Verhalten von Durchschnittsmännern (
denen begegne ich auf Schritt und Tritt ...
an die
Ausnahmen - ihr seid nicht gemeint!) unter die Lupe genommen wurde, noch dieser Erotik-Killer erster Güte in Sachen männlichem
UN=Fehl
verhalten... zu bekämpfen liebe Männerwelt ... wenn's denn mit der Frau auf Dauer
und nicht nur mit der 'Nachbarin' / 'Sekretärin' / 'Kollegin' auf Zeit funktionieren soll... oder wie jetzt:
eure Entscheidung. Trefft sie, der Ball ist auch in euren Händen.
Was bzw. wen ich meine, sind:
Männer, die noch immer nicht begriffen haben, dass auch private Zeit gestaltet werden will:
Dass selbst Inspiration und Kreativität einer gewissen Rahmen-PLANUNG unterliegen, freie Zeit vergeht, die Möglichkeiten vorüberziehen, wenn manN sie nicht ergreift, sich Verpasstes eben NICHT wiederholen lässt... und coole abwechslungsreiche Stunden / Abende / Wochen / Monate ... nicht zu vergessen JAHRE... nicht einfach so vom Himmel fallen ... sondern Ergebnis gewisser – zumeist weiblicher – Initiativen sind...
Männer, die auch heutzutage immer noch meinen, es sich erlauben zu dürfen,
sich im Privaten weniger anzustrengen, als
a) eine Frau es - immer wieder gerne! - tut... und
b) sie im Job ihr Engagement tagtäglich unter
öffentlichen (<-- da liegt der Hase im Pfeffer) Beweis stellen...
*Zu-Hause-Schwächler*, die Kraft, echtes Interesse und Disziplin für alles Berufliche aufbringen - nur nicht für die Frau
ihrer Wahl, von der sich der ausgepowerte, (bestenfalls Karriere-) Mann daheim dann hätscheln, umwerben und oft genug auch noch mit allem Job-Notwendigem ausstatten lässt (gebügelte Hemden und Wäsche, Reinigungs- und Schusterdienste, Geschenke für Bürokollegen/Geschäftsfreunde besorgen, neuer Waterman für den zum x-ten Mal verschlampten, repräsentatives Filofax, weltbeste Krawatten entdecken usw. usf.)... sollten sich zumindest durch geistesgegenwärtige Präsenz und zweisamkeitsbezogene Muße erkenntlich zeigen, anstelle jedwede außerberufliche Anstrengung zu scheuen und werbendes Bemühen im Alltag rund um die Liebesbeziehung unter den Teppich des Wohlstandes und bürgerlicher Arriviertheit zu kehren...
Männer, bitte ... seht euch doch mal ...
mit den Augen einer /
eurer Frau an:
Sex-Appeal ??? von (und nicht die Liebe zu: denn darum geht es hier ja nicht...)
beständig erholungsbedürftigen weil beruflich überanstrengten & geistig abwesenden Couchpotatoes... hält sich wirklich in sehr sehr engen Grenzen
.