Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Ich hab noch eins, ich hab noch eins:

Wenn Männer einen neugierig machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken, auch nicht, auf noch so intensives Drängen.
DAS NO GO
wenn man sich nach 21 jahren von seinem mann trennt und ihm auf einmal einfällt, das er seine frau liebt!!! und gar nicht versteht, was jetzt passiert ist......alle möglichen dinge unternimmt und ein NEIN nicht akteptieren kann!!!

NOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOO

frau hat nach 21 jahren ehe laaaaaaaaaaaaange über diesen schritt nachgedacht!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Cerberus, den Schuh muß ich mir leider auch anziehen...*schämschämundtraurigguck*
noch eins
man schreibt sich lange und schön.....erstes date, zweites date, drittes date....alle prima....super gefühl,.......tolle stimmung......die alte weich gekloppt......geilen sex *rotwerd* , viele worte, noch mehr sex *rotwerd* noch mehr worte......verabschiedung und?????? *undwech*

*hilfe* die blöde akte war ich *heul2*

nie wieder was gehört!!!

NOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOO!
****ine Frau
36.333 Beiträge
*ja* Vollste Zustimmung, Juli,...echt nix mehr gehört?? Schweinebacke elendiger Mopskerl... *achtung* *achtung* *achtung*
Ohhhhh... ein Sexschleimer - na die mag ich ja mal auch nicht.

Entweder klare Ansage oder bleiben lassen.

Aber mit Gefühlen spielen ist PÖSE !!!
neeeee nix mehr gehört..........wollte ihn ja nich heiraten.........aber dann hält mann, doch besser den mund und quatscht nicht so eine gequirlte kakke wie: wir machen das, wir gehen da hin, ich möchte mit dir mal........

genau......mehr titel.....mehr schlimme worte!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Für Juli:
Quasselnde Quarktasche ohne Inhalt
Blubbernder Hengst ohne Schneid im Nacken
Frauenfeindlicher Sexabräumer

....
reicht fürs erste?? *fiesgrins*
-
Ich geh mal in den Chat nen alten Bekannten suchen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
HotDream
Wieso? Haste den im anderen Thread verloren?
Oder isser geflüchtet?? *haumichwech*
-
Schade er hat sich zurückgezogen....

Schlafen wahrscheinlich.... *hae*

Wäre sicherlich lustig geworden.

Ich hab mal einen nennen wir es "Mann" "kennengelernt"...der sagte nach 30 Minuaten des Kennenlernens, welches mehr seinerseits gewünscht war, und? Wann wollen wir fi***?....Mädels, mir fällt so leicht nichts ausm Gesicht, aber da musste ich meinen Gin Tonic über sein Hemd prusten
-
Irgendwie mag der sich nicht auf Gespräche einlassen....dümmliche Kommentare: Ok, Disskutieren: Nö *zwinker*
HotDream22
was hast du erwartet.....erst tarnen sie sich als lieb, nett, freundlich.....dann sehen sie einen und plums verwandeln sie sich, bis auf ein paar ausnahmen in sex maschinen.....kennen nur noch worte wie

f......., b...... bl........
Noch ein NoGo:

Männer, deren Wortschatz nicht über sexuelle Begriffe hinaus geht *ggg*
*heul2* das sie nicht verstehen, das man mal nur aufen arm will!!!!!
Mein persönliches top-notch No Go ist...
... männliches Phlegma: geistige und körperliche Langsamkeit ("was? jetzt/heute nicht - späääter/nächste Woche vielleicht") als Anfang vom Ende, im Zwischenstadium dann zunehmend Trägheit und Gleichgültigkeit ("es is mir egal")... letztendlich Stumpfsinn und Tatenlosigkeit ("mach was du willst"). Anfänglichen gockeligen Anstrengungen folgt mit dem allergrößten Selbstverständnis das [b]erlegte.Beute-Syndrom[/b] ... *gr3*

Weil in der Umfrage-Liste nicht nur Körper(UN)kultiges sondern auch diskussions(UN)würdiges Verhalten von Durchschnittsmännern (denen begegne ich auf Schritt und Tritt ... *herz* an die Ausnahmen - ihr seid nicht gemeint!) unter die Lupe genommen wurde, noch dieser Erotik-Killer erster Güte in Sachen männlichem UN=Fehlverhalten... zu bekämpfen liebe Männerwelt ... wenn's denn mit der Frau auf Dauer *zwinker* und nicht nur mit der 'Nachbarin' / 'Sekretärin' / 'Kollegin' auf Zeit funktionieren soll... oder wie jetzt: eure Entscheidung. Trefft sie, der Ball ist auch in euren Händen.

Was bzw. wen ich meine, sind:

*pfeil* Männer, die noch immer nicht begriffen haben, dass auch private Zeit gestaltet werden will:
Dass selbst Inspiration und Kreativität einer gewissen Rahmen-PLANUNG unterliegen, freie Zeit vergeht, die Möglichkeiten vorüberziehen, wenn manN sie nicht ergreift, sich Verpasstes eben NICHT wiederholen lässt... und coole abwechslungsreiche Stunden / Abende / Wochen / Monate ... nicht zu vergessen JAHRE... nicht einfach so vom Himmel fallen ... sondern Ergebnis gewisser – zumeist weiblicher – Initiativen sind...

*pfeil* Männer, die auch heutzutage immer noch meinen, es sich erlauben zu dürfen, sich im Privaten weniger anzustrengen, als
a) eine Frau es - immer wieder gerne! - tut... und
b) sie im Job ihr Engagement tagtäglich unter öffentlichen (<-- da liegt der Hase im Pfeffer) Beweis stellen...

*Zu-Hause-Schwächler*, die Kraft, echtes Interesse und Disziplin für alles Berufliche aufbringen - nur nicht für die Frau ihrer Wahl, von der sich der ausgepowerte, (bestenfalls Karriere-) Mann daheim dann hätscheln, umwerben und oft genug auch noch mit allem Job-Notwendigem ausstatten lässt (gebügelte Hemden und Wäsche, Reinigungs- und Schusterdienste, Geschenke für Bürokollegen/Geschäftsfreunde besorgen, neuer Waterman für den zum x-ten Mal verschlampten, repräsentatives Filofax, weltbeste Krawatten entdecken usw. usf.)... sollten sich zumindest durch geistesgegenwärtige Präsenz und zweisamkeitsbezogene Muße erkenntlich zeigen, anstelle jedwede außerberufliche Anstrengung zu scheuen und werbendes Bemühen im Alltag rund um die Liebesbeziehung unter den Teppich des Wohlstandes und bürgerlicher Arriviertheit zu kehren...

Männer, bitte ... seht euch doch mal ... mit den Augen einer / eurer Frau an:
Sex-Appeal ??? von (und nicht die Liebe zu: denn darum geht es hier ja nicht...)
*pfeil* beständig erholungsbedürftigen weil beruflich überanstrengten & geistig abwesenden Couchpotatoes... hält sich wirklich in sehr sehr engen Grenzen *idee* .
eine
Literaturempfehlung für die Damen hier:

Robert Merle, "Die geschützten Männer". Ich bin der Überzeugung, dass einige von Euch dort ihre Ideale verwirklicht sehen werden.

*undwech*
jana_marie
HAMMER........watt ein statement, brauchst du noch freundinnen???? du hast gerade ganz viele gefunden *top* *knutsch*
MÄDELS
achtung, wir werden beobachtet!!!! grrrrrrrrrrrrrr!!!!!

ähm.........ich spare mir jetzt jeden kommentar [b]wangenklatschgebundhändevontastaturbefehlgeb[/b]
Aber Hallo
Hehe: willkommen im Club!!!

*wink* jana, *wink* Juli habt ihr meinen EX beschrieben?

Und liebe Biene: er rief nach seiner Mama? Das ist doch die Krönung, oder?

HotDream: du bist nicht allein mit deiner Verwunderung - nie nich. Es geht auch anderen hier im JOY so.

Ansonsten wisch ich mir gerade die Lachtränchen aus den Augen.

Noch ein Erlebnis:

Super Foto - Telefonat darauf hin: ich-"das bist du doch nicht in echt, oder?" "Nee, aber ich fast genauso gut aus." *roll*

Beim Essen: "Wollen wir nicht doch f....? Ich bin eeecccchhhhht gut. Rrrhh."

Neues Date - super Foto: ich "Äh, das Foto...." "Das ist ein Supershooting-Foto, gut oder?" Ja. In echt sah er nur noch wie diese Schüssel Erbsen aus.

Beim Kennenlernen - intensive Gespräche: er redet und redet und redet - von sich, seinem Beruf, seiner Karriere und seinen Erfolgen.

Versehentlich kommt ein politisches Statement, dem Einhalt geboten werden muss. Er: "Du bist wohl auch so ne Emanzenzicke." Öhmmm *ja*

Vom Autofahren will ich lieber erst gar nicht anfangen, oder doch?

Der Mann am Lenkrad mutiert zum Highländer. Er ist der Einzige hier unter all diesen schwachköpfigen Autofahrern mit Hirn, Umsicht und Esprit. Lässt Fußgänger zur Seite springen, belehrt nebenbei renitente Linksspurfahrer usw. Wirkt angespannt, schreit zwischendurch unflätige Worte, monologisiert.....
****ine Frau
36.333 Beiträge
Moin Mädels...
...wie ich sehe, hat uns die Nacht gut getan und es gibt doch tatsächlich noch neue nicht genannte NoGos...ich bin überrascht *zwinker*

Jana-Marie, *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wie konnten wir das bloß übersehen??

Juli, beobachtet?? beobachtet???? Ach sooo...zählt nich!!!! *lol*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
na sowas
Ich bin ja schwer überrascht, dass hier noch immer neue NoGos benannt werden.

Jana-Marie und Love4Eva: habe sooo schön gelacht *haumichwech* -wenn's nur nicht so traurig wäre... *gr*
Bin enttäuscht....
dass eigentlich so viele Damen nicht auf String-Tangas bei Mänern stehen. Ja, ihr habt recht, Männer müssen auch den passenden Hintern dafür haben..... Aber wenn er knackig und schön geformt ist, spricht doch nichts gegen einen String!!

LG Sternchen23 (w)
****y13 Frau
4.364 Beiträge
näääää
Auch mit wohlgeformten Popo nicht ..... Da gehen die Meinungen halt auseinander.

Am albernsten finde ich es immer mit String-Badehose am Strand, an dem wohlgemerkt FKK erlaubt ist.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mir ist da heut morgen noch ein persönliches NoGo eingefallen:

Ich mag es nicht, den Mann beim Essen durch die Nase atmen zu hören.

Hört sich komisch an, gell?! Ich weiß, aber dieses schwere Atmen macht mich kirre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.