Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
ich sehe noch Bines P...-Bild

Midline.. heute bringste aber einen Brüller nach den anderen... *zwinker*

DAS WAR ICH NICHT auf dem Foto!!!

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Ach Bine...das weiß ich doch!!! *haumichwech*
war doch die Cora S.... *ggg*
Leute, wie soll ich das noch alles lesen, vorallem wenn ihr im Tausenstelsekundentakt neu postet? *huch*

Weiß noch ein persönliches NoGo von mir:

Wenn Männer Tiere nicht mögen.

Ansonsten noch ein lustiges NoGo:

Wenn Männer mit zerlöcherten Shorts rumlaufen, dass man das Gefühl hat, sie hätten ein paar Mal zu heiß "gefurzt", sodass sie gleich ein Loch in die Short gebrannt haben. *haumichwech*
Äh
Sir-Marc: es ging nicht um Profilbilder - kleiner Erklärungsversuch: sondern um - ungefragt - Bilder, die an Userinnen versandt werden.

Es handelte sich hierbei um eine nackte Frau (Poloch offen), jung, knackig - aber der Abtörner, wenn man eine userin ist.

Es ging nicht um Avatar.

Im übrigen war des lustig, dein Beitrag mit dem Stylish-Wächter. *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Cerberus... *haumichwech* , wenn du auftauchst dann aber richtig, gell??!!!!

Männer, die keine Tiere mögen...ja, stimmt!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Love4eva
Äh....ok- danke für den Erklärungs-Versuch *achtung* Ist angekommen *zwinker* [b]räusper[/b]

beste Grüße
der Style-Polizist
Ich stehe
heute aber auch auf der Leitung:

*gr2* fairy - ich dachte an Geschlecht (Mumu) und nicht an normale Bilder.

SirMarc, ich dachte, dass hätte man meinem Geschreibsel angemerkt.

*undwech* - krank sein ist auch ein nogo -
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Sir_marc
Bei den Frauen ist das aber sehr viel seltener - finde ich.

Cerberus *haumichwech*
Wo bleibt
der Gegen-Thread:

die No`s kennen wir ja jetzt - wo bleibt der Must-Thread?

Wer opfert sich?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@love4eva
Oh sorry, das war auch etwas zweideutig von mir. Aber ich finde das Profilfoto reicht dann oft auch schon hin. Da möchte ich dann kein Geschlecht dazu sehen. *rotwerd*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Love4eva...na, der läuft doch schon...schnell suchen gehen... *zwinker*
@ Midline

Sowieso, wenn dann gleich volle Kanne - bin ich umsonst bekannt als die Frau der Extreme *g*

Soll ich mal noch n NOGO bringen?

*pfeil* Männer, die im Bad länger brauchen als ne Frau *aua*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
WOW- Mädels!
Meinen tiefen Respekt *fiesgrins* - ihr schreibt schneller, als ich denken kann... *idee* Ist eigentlich, aus männlicher Sicht, 'n absolutes NO GO... *haumichwech*

noch-sinnierende-(während-ihr-wahrscheinlich-schon-wieder-ganz-was-anderes-macht) Grüße
Sir Marc
Also
nun bin ich aber empört:

und das kommt auf die No-Go-Liste:

Männer, denen man das schwere Denken am Gesicht ansehen kann *gr2*
@L4E
wie gewünscht....

@****en eure 10 Highlights der Männer

*bitteschoen*

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Oh cerberus...so einen hatte ich auch mal... *huch*

Sir Marc...hatten sie etwas anderes erwartet?? Nu aber mal ran an die Tasten und bei dem Tempo mithalten, gelle... *zwinker*
Danke
@**ne

werde mir das nachher mal so richtig fett zu Gemüte führen - so mit Champagnertrüffeln, legger Rotwein *zwinker*
Literaturempfehlung geschundener Männer in eigener Sache...
Bevor noch jemand quasi unvorbereitet oder einschlägig voreingenommen an dieses Buch gerät ... und dann aber nicht bekommt was an Erwartung geschürt wurde ... sollte manN vielleicht wissen, dass der Autor wissentlich eine Posse auf die damaligen (anno 1974) Machtverhältnisse und Rollenverteilungen verfasst hat... nicht umsonst mit Barbara Schöneberger vertont.

Zu Seite 23... Die Fiktion "Die geschützten Männer" ...
[b]*[/b]
Schutz brauchen Männer zwar in erster Linie vor sich selbst, wenn's hier aber so weiter geht... erhalten sie wegen akuter Auto-Dezimierung von den Mods bald einen Frauen-Forum-Schutz-Status *lol* ... aber was soll's: die letzten sind die Besten... und die werden ja bekanntlich die ersten sein...: also schön dranbleiben.
[b]*[/b]
... ist übrigens M. Merles stilistisch wie inhaltlich uninteressantestes weil belanglosestes Buch... meinen die, die schon anderes absolut Lesenswertes vom französischen Oscar Wilde und Shakespeare - Bewunderer gelesen haben...

Zum Thema: Rollen-zuweisender Sexismus, wahlweise verklärter Chauvinismus oder von Stolz und Ignoranz geprägter Nationalismus, skrupellose, auf dem Nährboden von Gefühls-Armut sprießende Rücksichtslosigkeit und fehlendes Rückgrat ungestärkter [b]immer-noch-Kind-im-Erwachsenen-Körper[/b] - Persönlichkeiten (?) ... sind Zeichen einer unreifen Gesamtgesellschaft und in ihrer Anhäufung nur ex-medial in einer durch grenzenlose Uninformiertheit bestechende homogenen Menschen-Gruppe möglich gewesen... eine gänzlich andere Ausgangssituation, die in einer heterokliten Gesellschaft der aufgeklärten Moderne in ihrer Bündelung so nicht mehr existiert... Im Übrigen spielt der Roman mit dem so geschriebenen "das ist ein Konzentrationslager" - Vergleich die Schrecken der Internierten in den Real-KZs geschmacksverletzend herunter - weil ein goldener Käfig (nicht der schlechteste Gedanke, da hat frau sie wenigstens im Griff *lol* ) zur Arterhaltung nun mal alles andere als ein KZ ist.

Auch die Darstellung der Frauen als Männer-verachtende Mannweiber (wenn das kein Widerspruch in sich ist - den die Betreffenden aber nicht sehen) entstand in den 70ern, der Blütezeit des extremisierten Feminismus als offensive Gegenbewegung der damals noch eklatantERen Missstände... das Frauenbild des überwiegend historisierende Romane verfassenden und Virginia Wolf ganz und gar nicht schätzenden Autors (bäh) ist wohl eher kein reales ... und sicher kein erstrebenswertes, sicher nicht für Frauen unserer Zeit: heute sind Frauen feministisch angehaucht und nicht ideologisch durchdrungen, feminin gut aussehend und vor allem aber ... differenziert.

ERGO: wir Frauen identifizieren uns mit so einer martialischen Darstellung überhaupt nicht... sehen wir unser Heil doch bestimmt nicht darin, männlich aberrativer Herrlichkeit nachzueifern... - auch wenn in mancher von uns eine Lara Croft schlummert... so don't wake her...

Um von der Richtigstellung wieder die Kurve zu den No Goes zu kriegen *zwinker* :

Männer, die den Tod riskieren ... aus Angst, mit dem Verlust ihrer Männlichkeit (steckt im Schw*** hihi) nicht umgehen zu können, ist nicht nur eine romanesque Vorstellung potenter renitenter Männer in der Blüte ihres sexuellen Lebens (Kastraten betrifft die Lebensgefahr im Roman ja nicht) sondern gnadenlose Realität: Männer ganz generell sind mediphob (durchdrungen!) so auch im Speziellen zu geniert, zu faul und zu detachiert von ihrer eigenen körperlichen Realität, um für ihr irdisches Leben (implizit auch ggüber den engsten Angehörigen) respektvolle Sorge zu tragen... insbesondere als Prostata-Träger sollte man dies zur Kenntnis nehmen...

Natürlich gibt es auch die andere = entgegengesetzte Seite männlicher Wahrnehmungsstörungen (selektive... booah), dann wenn ein Mann in der beständigen Introspektive die eigene Nabelschau als existenziellen Rahmen auserkoren hat... und durch diesen Realitäts-Knick aus seiner gefilterten Sicht nur noch leid(end)volle Erfahrungen mit seinem körperlichen wie sozialen Leben zu machen scheint ... und alle anderen ob sie es wollen oder nicht daran regen Anteil nehmen lässt... *roll*

Sorry mit diesem Einspruch in die unbändige Leichtigkeit eures No Go-Flusses hineinzuplatzen... musste es aber loswerden. *cool*

Habe aber auch noch einige No Goes in petto... unerschöpfliches Reservoir sozusagen... *baeh*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@jana marie
WOW !!! [b]großeaugenmachundguck[/b]

Mal abgesehen davon, das ich dem Buchtipp aus nachvollziehbaren Gründen eh nicht nachgekommen wäre:
Vielen Dank für die Zusammenfassung incl. Erklärung.

Und selbstverständlich hören wir weiterhin deinen Ausführungen der NoGos... *achtung*
Oh ha
@*******rie

Welch Mut in dieser JOY-Gemeinde. *spitze*
Was für mich absolute NoGo´s sind

• notorische Nörgler
• Lügner
• Traumtänzer
• aggressive und impulsive Männer
• Spaßbremsen
• Männer die nur für Ihre Arbeit leben
• Ungepflegtheit
• Intimbehaarung
• Langeweiler

das wars mal so grob Zusammengefasst *zwinker*
Jana_Marie
ich persönlich halte das Buch von Merle für sehr gut. Es geht darum, dass durch eine Seuche die Männer fast aussterben. Es gibt nur noch ganz wenige Männer, die Zeugungsfähig sind. Diese werden als Samenspender benutzt. Und es gibt welche, die sich faktisch kastrieren lassen, damit dem Exitus durch diese Erkrankung entgehen und sich der dann überwiegenden Damenschaar unterordnen und verachtet werden.

Nur mal so noch mehr zu Inhalt. Sehr einseitige Darstellung des Inhalts des Buches durch Dich... Oder fehlt da die Quelle für diese Zusammenstellung?

Gute Nacht meine Damen. Euer Thread ist für mich sehr aufschlußreich und ich habe einiges wieder über Frauen und Charaktere für mich mitgenommen. Einige von Euch sind für mich absolut nun nogo...

Quasi
Einige von Euch sind für mich absolut nun nogo...

da kann ich ja von Glück reden das ich glücklich vergeben bin, ansonsten wäre ich echt verletzt.. und *traurig*...

die Tante Bine
nimm nicht immer alles so ernst @Q zurufend
-
Stell dir vor das DU auch kein Highlight für uns No Go´s bist *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Hoti...
...bei manchen Männern möchte ich auch gar kein Highlight sein... *zwinker*

Und Bine: *troest* ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.