Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
-
Stell dir vor, manche scheinen das aber solange sie leben nicht zu realisieren....

Setzen sich lieber in ihre kleine Scheinwelt, freuen sich das sie dümmliche Kommentare abgeben können (leider Gottes) und zu guter Letzt werden immer wieder verkrampfte Versuche gestartet sich mit Usern des Joynetzes zu verabreden, bei denen sich hinterher gewundert wird was "nervensägenfreies Treffen" heißt und warum niemand am Treffpunkt war.

*schock*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich finde euch toll. Endlich mal ein Thread der sich zu lesen lohnt und schmunzeln muß man zwischendurch auch noch.
Macht bitte so weiter und lasst euch nicht entmutigen.

*diegroessten*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@wibeau
Entmutigen??
Von wem?? *zwinker*
War was??? *lol*

Dann noch uns allen weiterhin VIEL SPAß, gelle.... *lol*
Entmutigen??

Wir doch nicht...

schon gar nicht wenn man so nette Beiträge wie von dir @****au bekommt...

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Noch eins:
Geschichten von seiner EX !!!
Womöglich auch noch im Bett!!!

G E H T G A A A R N I C H T !!!!

Oder auch gerne, die Mama-Typen: "Meine Mutter macht das immer soundso..." *undwech*
mädels
*heul* ich bin einen tag nicht da und brauche fast eine stunde um wieder in den thread zu kommen und alle beiträge zu lesen.......ich werde nieeeeeeeeeeeeeeee mehr einen tag weg bleiben!!! habe euch echt vermisst!!!!!!!!!!!!

war heute ein paar stunden vor der türe ......und habe.......trommelwirbel.....tusch........klatschmarsch........NO Gos gesehen:

männliche autofahrer, die stinkefinger zeigen, weil oma, die grüne ampel nicht geschafft hat.........

lkw fahrer die 5 km stau verursachen, weil sie in der stunde 2km schneller fahren als der vordermann

lkw fahrer, die einen kaffefilter (gebraucht) bei tempo 80 aus dem fenster schmeissen (natürlich gelandet auf meiner scheibe)

der renner des tages und somit der für mich [b]gehtjagarnichtanmachspruch[/b] im einkaufszentrum: äh, würdest du das mal anprobieren, meine freundin hat die gleiche figur wie du!! *fiesgrins*

ich hab noch in paar und freu mich auf später wenn ihr wieder on seit!!!

*knutsch* für euch.........ihr genialer weiberhaufen..........
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Oh nee
Juli, noch mehr? Ich dachte, wir hätten es jetzt langsam zum Gipfel geschafft.

Dann harre ich mal der Dinge, die da heute noch kommen.
Lach
@**li - sollte dir das mit dem Kaffeesatz etwa Glück bringen? *troest*

Auch ein Örksss:

• ständig ein warmes Mittagessen - womöglich pünktlich um 12.00 h

immer mit Fleisch - womöglich mit Soße

Mutter konnte natürlich besser kochen

bei längeren Autofahrstrecken möglichst belegte Brote mithaben

das Arbeitszimmer voller High-Tech und CD`s, DVD`s haben, sowie ständig irgendwelche neuen Baumarkt-Tools nach Hause schleppen

und dann trotzdem nicht mit Rechner umgehen und als Handwerker nicht mal ne Schraube drehen können

möglichst immer auf doof machen, damit Frau übernimmt

den Aschenbecher nicht selbständig entleeren können

Ein herr-zliches Dankeschön ;-))
Werte Frauengemeinde

Ich kann jetzt nicht anders, ich muss Euch einfach herr-zlichst danken für diesen Thread. Wohl noch nie habe ich hier im JC über eine so geballte Ladung witziger, treffender, kreativer, lustiger und sogar komikhafter Postings lachen können.

Natürlich kann ich mich nicht mit allen Inhalten einverstanden erklären *cool* *lol* , doch der Thread als ganzes ist in seiner Art wirklich einmalig stark.
Freue mich schon auf die Fortsetzungen. *freu*

Herr-zliche Grüsse
Roland
@Roland
Demütig schlage ich die Augen nieder: Jawohl, natürlich. *hae*

Doch dann - sprich: womit kann sich Herr Roland nicht mit einverstanden erklären?

Die sogenannten "Au weia - geht ja gar nicht" Punkte sind ja nicht flächendeckend auf die Männerwelt anzuwenden, oder doch, Mädelz?

Prachtexemplare kann man gehäuft auf sogenannten Ü30 Partys (Oldies verjüngen sich zusehends, wenn sie an der 80er denken) finden und auf den Ü40 geht es zwar ruhiger zu - ist aber auch nicht wirklich besser.

Jedenfalls von mir schon mal Dank für das dicke Kompliment - ja, hier hab ich auch schon Tränen gelacht.

*kuss2*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@love4eva
Nein, natürlich gilt das nicht für alle Männer - nur für ein paar sehr hervorstechende Exemplare dieser Gattung. Das wäre ja sonst gar nicht auszuhalten. *roll*

Und ich habe hier auch schon Tränen gelacht über so manche Äußerung. Habt dafür noch mal vielen herzlichen Dank. *danke* Aber wir sind ja schließlich auch zu unserem Vergnügen hier im Forum, gell?

Und wie schön, wenn sich auch die Herren der Schöpfung hier im Lästerschwesterthread amüsieren können. Mission voll erfüllt, würde ich da mal sagen! *top*
hab noch zwei totale no gos
Intimschmuck und für mich ganz weit oben Lusttropfen *achtung* . Wenn der Penis schon anfängt zu tropfen und "Fäden zu ziehen" wenn man ihn nur anfasst vergeht mir alles... kommt bei unbeschnittenen Männern häufiger vor. Ist viel sauberer und natürlich auch safer wenn erst beim orgasmus der Saft rauskommt
Und doch san da fast alle einer Meinung, außer bei dem String spaltet sie sich a weng ...
aber lange Nägel, ungepflegte Zähne, fettige Haare, Strings (für mich ebenso), Humorlosigkeit, Korinthenkacker, Schatzi-Ja und Amen-Sager, Daueranzugträger, eingefleischte Großstädtler und und und sind ebenfalls No Go's [b]dynamit[/b]
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Und doch san da fast alle einer Meinung

Ja! Gemeinsam sind wir stark und unausstehlich (so ein bisschen jedenfalls).

Lasst noch mehr hören.

Aber eingefleischte Großstädter??? Warum das?
Guten *muede* Lästerschwestergemeinde...

herrlich, einfach herrlich.. @**li & L4E...

noch eins-->

wenn es ans weggehen (egal wohin) geht, wird noch schnell der Müll zusammen gemacht, die leeren Flaschen runtergetragen, Kaffee aufgesetzt, Tisch gedeckt.... und was weiß ich noch gemacht....

die Tante Bine

Habe ich hier MÄNNER gesehen gehabt? *schock*

Naja, den einen kenn ich ja persönlich - dreimal dürft Ihr raten welcher das NICHT ist *ggg* - und der darf gerne bleiben, ist nämlich zu genial drauf. <---- Ooopppsssss, das gehört dann wohl eher in den anderen Fred.

Na gut, dann schließe ich mich den weiteren NoGo´s an und füge hinzu:

*pfeil* Männer die einem Kilometerlang so dicht hintherfahren, dass sie glatt in den Kofferaum kriechen könnten um dann bei der nächsten Gelegenheit mit einem besonders auffälligen Bogen um einen herum und selbstverständlich aufheulendem Motor an einem vorbeirauschen, erstmal noch mit 160km/h weiter rauschen und man sie dann an der nächsten Ampel wieder vor sich hat.

Geht denen dabei eigentlich einer ab? <--- ok, eher ne Klugscheisserfrage, aber was solls.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hier im Joyclub
mein absolutes NO-

Männer, die bedürftig sind. Nicht im Sinne von geil, das finde ich völlig in Ordnung, sondern "mir gehts nicht gut, mich will ja keine"
Da könnte ich weglaufen.
Ich hab wohl gar kein Helfersyndrom und meine Muttergefühle reiche ich auch nur für meine Kinder.

Und Statussymbolträger- örks!
Wenn jemand für eine Sache, die er benutzen will, mehr Geld ausgibt, als es nötig ist, nicht wegen der Qualität, oder der Funktion, sondern nur wegen der Marke, dann stösst mich das ab.
Einen Mercedes sehe ich gern als Kastenwagen.

*lol*
Also Morigane, ich glaube imt Punkt 1 hast Du uns Damen allen aus der Seele gesprochen *ggg*

Punkt zwei kann mindestens ich Dir auch voll zustimmen.

Ich hab auch noch ein NOGO:

*pfeil* Männer die ihren produzierten Müll einfach so in der Wohnung liegen lassen, weil sie sich denken: Frauchen machts schon weg.

(DAS gibt noch Ärger wenn sich der Herr heute nach Hause bequemt - ohhhh jaaaaa !!! *fiesgrins* )
Neuer Thread eröffnen ;-))
Werte Damen

Weiterhin lese ich mit Spannung und grossem Amüsement Eure Beiträge.
Doch, mir fällt auf, viele Eurer No Go's wären doch eigentlich Erziehungssache! *fiesgrins*
Jetzt habe ich immer gedacht, Erziehung sei den Frauen in die Wiege gelegt... *lol*

Ich schlage vor, ihr eröffnet einen neuen Thread "Wie erziehe ich am effektivsten meinen Mann?". Ich glaube, dieser Thread wäre ausgesprochen spannend. *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Herr_42
*lol*

Meiner ist schon!
Aber alle hier?

Da spiel ich lieber Aschenputtel, die guten ins Töpfchen...
@Morigane
Wer spricht den von allen?

Aber hier kommen ja wohl so viele Erlebnisse aus dem persönlichen Umfeld, dass es doch angebracht wäre, dieses Thema mal zu vertiefen.

Und ansonsten, hier im JC, ist deine Methode sicher erfolgsbringender... *cool*

Herr-zliche Grüsse
Roland
Ohhh - also Herr_42 - ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du so einen Fred eröffnen würdest. *g*

Wir würden sicher so einiges lernen und könnten endlich mal wieder mit den Männern zusammen arbeiten.
1 bärte/schnäutzer
2 behaarter rücken oder oberkörper
3 dreckige fingernägel
4 dreckige schuhe
5 ungepflegte zähne
*cool*
@Cerberus
Werte Cerberus

Dein Wunsch sei mir Befehl...

...der neue Thread ist in Prüfung bei den Mods.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Na siehste
Cerbi-Kind: schon werden dir die Wünsche von den Augen - äh - hier vom Forum abgelesen.

Bin sehr gespannt. So ein erwachsenes Kleinkind hatte ich auch einmal an der Seite. Abenteuer Mann . . . *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.