Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
mooooooooooogäääääääääääään mädels
sorry, bin was spät darn.....hatte pobleme, den kaffeesatzt vom auto zu bekommen *fiesgrins* weil es natürlich gestern noch geregnet hat, da ich alleine nicht in jeder ritze kam, ab in die waschstrasse:

no go..........

Och, junge frau, müllbeutel ausem fenster geschmissen, oder versucht on kaffeesatz auch die scheiben abtönt!!!

Liebe männer in den waschstrassen, nicht alle frauen sind blond und doof, der verursacher war einer von euch *fiesgrins*

hallo _herr 42 fein dich hier zu sehen!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@muse2007
Auch auf die "Gefahr" hin, daß 95 Prozent der Frauen eine völlig andere Meinung haben: ich werd' mir wegen dieser NO GO Erhebung sicher nicht (mehr) den Oberkörper rasieren *fiesgrins*
Ich lehn' mich ganz frech aus dem Fenster und behaupte: auch DAS unterscheidet die Jungs von den Männern *genau* *bitteschoen* *undwech* .......

kampfbereite Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Werter sir_marc

Ich lehn' mich ganz frech aus dem Fenster und behaupte: auch DAS unterscheidet die Jungs von den Männern .......

So von Mann zu Mann... *lol*

...besser hätte ich es nicht formulieren können!

Herr-zliche Grüsse
Roland
sir_marc
ein mann mit *wolle*auf der brust macht nicht einen mann aus.es ist eben interpretationssache gell *lol*
es ginbt auch zarte schlanke unbehaarte männer mit intellekt und die machen eher einen an.so sind gott sei dank die geschmäcker verschieden.
lach.brauch keinen beschützer.lol
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja Muse...
es gibt aber eben auch smarte behaarte MÄNNER- mit Intellekt *ggg*
Das hat gar nix mit 'ner fragwürdigen "Beschützer-Dingsbums-Geschichte" zu tun...
Freilich bleibt es dir unbenommen, eine gänzlich konträre Meinung zu pflegen *achtung* *achtung* *achtung*

haarige-und-durchaus auch-Mädels-beschützen-könnende Grüße
Sir Marc

[b]freu3[/b]
ist ja auch gut das jeder eine andere meinung hat. *zwinker* so ist es ja auch mit geschmäckern.wäre ja sonst langweilig,wenn jeder einen selben geschmack hätte.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wie wahr;-)...
gezeichnet: die (Brust-behaarte) Style-Polizei *geheimtipp*

..so male it hurts... *fiesgrins*
oder die bärennummer *idee*

zurück zum thema
öh?
was ist denn jetzt los???? mädels.....beobachtet ihr......warum kommt nix??? keine no gos mehr!!! gibts doch gar nicht!!

öm.....körperbehaarung......es geht hauptsächlich um die brustbehaarung, die man flechten kann, oder sie so lang sind, dass lockenwickler reingedreht werden können.......
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@muse2007
..hast vollkommen recht- back to the roots *achtung*

Aber Eines find' ich grade im Moment etwas befremdlich: ich meine, nicht, daß du dir mit mir kein geschmeidiges Verbal-Geplänkel liefern würdest, aber wo sind denn deine Kolleginnen.... *frage* *frage*
Is' heute so ruhig hier *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
..na wenn ...
die Lockenwickler "zart" genug sind... *zwinker* ...... *idee*

Grüße
Sir Marc
weitere punkte
1-5 wurden von mir erwähnt

6 extremer dialekt
7 tanga
8 haare am po
9 ungepflegtheit
10 angezogen,dass heisst wenn jemand einen anzug an hat und aussieht wie angezogen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat:
"10 angezogen,dass heisst wenn jemand einen anzug an hat und aussieht wie angezogen"

..ganz ganz elaboriertes Wortspiel *zwinker* !
Hab keine Ahnung, was du damit meinst *idee*

ahnungslose Grüße
Sir Marc
sir_marc
das kommt davon, wenn mann in einem frauenthread schreibt.......

muse meint: wenn er aussieht wie verkleidet, weil der anzug nicht zu ihm passt und es aussieht als hätte man ihn verkleidet....weil er sich weder gut bewegen kann, noch ein lockeres auftreten hat!!

jetzt alles verstanden
*frechgrinsnachfrag"
angezogen heisst,wenn jemand gekünstelt angezogen aussieht.
bsp.: einer banker hat jeden tag einen anzug an und läuft damit sicher durchs leben.ein bauarbeiter der nie einen anzug trägt und zu einem anlass eine anzug anzieht,fühlt sich eventuell nicht wohl und wirkt gekünstelt und es passt nicht zu seinem typ.
sieht man ja oft.zu kurze anzugshose,falsche klobige schuhe,anzugsjacke hängt auf halb acht.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Huhu
da bin ich endlich wieder. Hatte heute mal weniger am PC zu tun und schon verpasse ich hier die ganzen schönen Dialoge. *snief2*

Ich glaube Muse meint die Herren, die im Anzug so aussehen, als würden sie nicht in einen Anzug sondern besser in legere Kluft passen - angezogen wie von Mami oder Frauchen halt (wie die kleinen Jungs in ihrem guten Sonntagsstaat).

btw: Ich habe nichts gegen eine gepflegte Oberkörperbehaarung. Ich finde es eher albern, sich von Kopf bis Fuß zu rasieren. Teilbereiche ja, aber bitte nicht alles! *cool*
mädels
hier habt es auch gut beschrieben *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
..na allerbesten Dank *idee*
schon ganz erstaunlich, daß du sofort wußtest....., während ich noch... . *achtung* Aber gut- seid halt Frauen, die sich blind verstehen *zwinker*

Aber zum Punkt: geb' ich dir/euch vollkommen recht- definitiv *achtung*

wohlmeinende-und-gänzlich-sanftmütige Grüße
Sir Marc
Fairy13
na endlich, ein bekanntes gesicht!!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Juhu Juli
Ja, heute Morgen war hier auch nichts los. Schliefen anscheinend noch alle. Da habe ich mich halt dann doch mal anderweitig vergnügt.

Sag mal, ist der Erziehungs-Fred schon eingestellt? Ich habe ihn noch nicht gefunden.
@muse
na, das ist das frauen gen......wir verstehen uns eben, genau wie sie_marc
sagt BLIND!!!!

sir_marc.....danke, dass sie uns in diesem punkt verstehen
[b]tieferführtigeverneigung[/b]
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy 13
Zitat:
"btw: Ich habe nichts gegen eine gepflegte Oberkörperbehaarung. Ich finde es eher albern, sich von Kopf bis Fuß zu rasieren. Teilbereiche ja, aber bitte nicht alles!"

..ich hoffe nicht, daß das daran liegt, daß du ganz offensichtlich vom Baum kommst... *aua* *frage* Sorry *zwinker* !

Ansonsten: wann wollen wir heiraten...?

gutgelaunte Grüße
Sir Marc
Fairy13
suche ihn auch noch!

DU HAST GERADE EIN NO GO BEKOMMEN!!!!

heiratsantrag per mail!!! also echt sir_marc: was machen sie, das ist genau so wie schluss machen per sms......bitte beim nächsten antrag die form waren!!! *lol*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
an den gutgelaunten Sir_Marc
Ich muss schon sehr bitten! [b]freu3[/b] Vielleicht war ich ja in rettender Mission unterwegs....einen armen verirrten Mann.

Nein, am Baum liegt es nicht. *zwinker* Ich mag es nur eher natürlich. Und ich stelle mir Stoppeln am ganzen Körper nicht sooo prickelnd vor - obwohl es dann bei mir bestimmt überall prickeln würde.

Ansonsten - leider schon vergeben. So sorry, Sir!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ok- ich bin ...
offensichtlich wohl ETWAS ZU WEIT gegangen *roll* *achtung*
Sorry *zwinker*

mit mir-manchmal-durchgehende Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.