@viele ... *smile*
Um einige No Go-Wahrheiten ... hihi ... der letzten Seiten vor dem [b]überlesen.werden[/b] zu retten, hier meine ausdrückliche Zustimmung zu folgenden findings...
@*****eva
Möglichst immer auf doof machen damit frau übernimmt
Tools aplenty, große Klappe, "klar kann / mach ich das" – Aussagen – das Erbetene spät spät (zu) spät zwar ... aber [b]irgendwann.dann.doch[/b] machend...
und dann trotzdem nicht mit Rechner umgehen und als Handwerker nicht mal ne Schraube drehen können
jajaja genau das und oft, nur um dann linkisch alles (manchmal schon: meine Erfahrung) zu ruinieren, um nicht zu sagen zu verpfuschen... – Fliesen... Aufhängung drüben auf der anderen Seite wieder raus gekommen, falsche Dübel, Riesenlöcher in der zarten nicht ganz so soliden Rigips- oder Altbauwand ... bzw. [b]erst.gar.nix.von.den.eigentlich.richtigen.Methoden.wissend.weil.niemals.fragen.würd[/b] ... [b]egal.wie.lang.das.Männchen.braucht[/b]
@****y13
Nein, natürlich gilt das nicht für alle Männer ...
aber für die (wenn auch nicht-->aller-) meisten ... LEIDERLEIDERLEIDER
UND: net als
Lästerschwesterthread
bezeichnen... sonst nehmen
'diejenigen welchen' unsere teils jahrzehntelangen
Studien womöglich nicht mehr ernst... haben wir nicht alle die
vage Hoffnung einer sich selbst korrigierenden weil reflektierten Leserschaft???
Nur für die dramaturgisch aufbereitete Art ließe ich gaaaanz eventuell noch mit mir reden... aber entschuldigen tun wir uns für die Inhalte net... sollte diese Sammlung bei den Verursachern
unserer Ergüsse doch eher
Betroffenheit auslösen ... hihi...
Wo doch das / ein
@**be es auf den Punkt brachte:
Und doch san da fast alle einer Meinung...
@****_24
NUR DIR
will ich hier und jetzt gerne glauben, dass du
zuhören - und mehr noch
kannst – nur dass es DIR nicht gelingen will "zu Wort zu kommen" vermag ich nicht zu glauben: selbst wenn es dich
ehrt ... für andere ♂ Partei zu ergreifen... für
deinesgleichen ist es nicht
.
Auch wenn wir da jetzt gaaaaaanz knapp aneinander vorbei denken
SOLLTEN...
ist es mir ein besonderes Anliegen, auf diesen zugegebenermaßen nicht uninteressanten Gedanken
Doch, mir fällt auf, viele Eurer No Go's wären doch eigentlich Erziehungssache! *twiste-D-evil*
... einzugehen... würde das doch dann wohl eher auf die 7/7 bzw. eine 24/24 Aufgabenstellung abzielen... hihi... und meine
Aufgaben sehe ich woanders.
Wie
@*****ane schon sagte... ich pflichte ihr auch kinderlos uneingeschränkt bei:
meine Muttergefühle reiche ich auch nur für meine Kinder
Das Thema bzw. der hiesige Dauerbrenner ist u.a. latente 'Dauerwehleidigkeit'... vs.
berechtigter 'Gezielt-Jammerei' ähm ... -Kritik: bitte bitte bitte ihr welt-gerechten Geister... : die Mischung macht’s und
Timing ist ebenso wie
Dosierung wohl der Männer größte Zier...
... and ever so slightly
...
Ein echtes und eines der überflüssigen weil vermeidbares
No Go ist, auch für mich, seine Partnerin/Freundin/Frau (was auch immer) bildlich gesprochen im Regen stehen zu lassen, ihr in der 'Öffentlichkeit' nicht beizustehen... im Kreis der eigenen Kumpels/Freunde/Kollegen/Familie die Bedeutungen von Solidarität und Loyalität gaaanz männlich zu verdrängen – und sich aus Bequemlichkeit cum Opportunismus [b]jedwede(Denk-)Anstrengung.scheuend[/b] bedeckt zu halten... pfui pfui pfui!
@****ine
Übrigens auch ein NoGo:
seine Partnerin in einem Geschäft lauthals anzupöbeln...
: würde ich jedem von abraten ... hihi ... als die im Zweifel Ungeniertere (Frau)... verbliebe der schlechteRE Eindruck, obwohl in einer solchen Situation sowieso schon evidentes Fak
totum, [b]mich.sogleich.distanzierend[/b] auf
dessen Seite
.