Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Herr_42
Wo wird es erst unsachlich...

Danke für den Hinweis, werter Herr. Das war es schon vorher.... *zwinker*
Fairy13
echt!!!!!!!! mom ich komme auch mal rüber..... *undwech*
hmmmmmmmmm
[b]alsoerhlichgesteh[/b] ist gar nicht so schlimm bei DIE männers, ist doch ganz opjektiv betrachtet die warheit, wa sie schreiben.....ich finds ganz ok!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
aber Juli
sie lassen sich so gar nicht von ihren negativen Vorstellungen abbringen. Im Moment sieht so aus als wenn sie meinen "Kenn ich eine, kenn ich alle". Pech nur, wenn die erste dann sehr oberflächlich war. *snief2*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Fairy13,

Im Moment sieht so aus als wenn sie meinen "Kenn ich eine, kenn ich alle". Pech nur, wenn die erste dann sehr oberflächlich war.
Ich denke, in unserem alter, kennt man mehr als eine Person des anderen Geschlechts.

LG
MaMi, der den Raum verlässt, bevor er rausgeschmissen wird *g*
na, das ist doch
das gute......da wir ja flexibel sind, ist mir ganz recht, wenn sie das denken!
um so erstaunter sind sie wenn sie feststellen: äh.....wie ist die denn daruf, die is ja ganz anders"

Mädels habe gerade eine thread eröffnet, hoffe er hält der prüfung von joy stand:
das no go der no gos bei frauen, von frauen, für frauen über frauen.....

daumen drücken......*top*
Männerdessous
Darüber könnte ich mich kaputtlachen. Geht allenfalls beim Männerstrip der Chippendales. *hotman*

Und natürlich Ungepflegtheit. Von uns erwarten, dass alles immer schön glattrasiert, die Nägel gefeilt und lackiert, die Augenbrauen gezupft und das Gesicht gepeelt ist. Mach ich gern. Aber ich erwarte, dass er sich auch mit der Körperpflege auseinander setzt.

Bei ungepflegten, langen Fuss- oder Fingernägeln nehm ich reiß aus. *hypno*
****ine Frau
36.333 Beiträge
UFF!!!
Mädels...
ich glaube, ich muß Urlaub einreichen, nen Tag gearbeitet und hier steppt der Bär [b]freu3[/b] (oder tobt der Affe)
Bin dann auch mal wieder da und sage herzlichst
H A L L O
in die illustre Runde... *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Super Juli
*top* *top*

Dann werde ich heute Abend mal gespannt in den neuen Thread reinschauen. Muss Euch jetzt leider mal für ne Zeit verlassen.

Schade, war gerade soooo schön. *heul2* Machts gut und haltet die Stellung!! *undwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
noch mal schnell für MaMi
Dann tut es mir leid, dass Du anscheinend immer die falschen kennengelernt hast.

Und wir schmeißen hier so schnell keinen raus. Wir sind sehr gesellig. *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
Dann werde ich weiterhin reinschauen und meinen Gedankensenf da lassen *g*

LG
MaMi
Midline
na endlich!!!!!! wie arbeiten??? ach so......ja.....der grund, warum ich im büro sitze.....*smile* wie gut, dass ich keinen chef habe, der würde mich ganz schnell antreten lassen *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
HiHiHi
Ich bin schon ganz verwirrt vom hin und herzappen... *lol*
Hier is ja heut wat los...
Midline
ich auch.....
was wolltest du mir drüben eigentlich damit sagen *aufschlauchstehgrübelgrummel*?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach...
nur, das ich noch n Satz zu MaMi richten wollte, als du uns weggepfiffen hast... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Übrigens auch ein NoGo:
seine Partnerin in einem Geschäft lauthals anzupöbeln...

Geht gar nicht!!!
Midline
ok, verstanden.

stimmt das no go geht gar nicht.

auch ein no go

frau wird gefragt und mann antwortet für frau......schön klein halten das mäuschen......könnte ja sonst eigenständig denken!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oh ja...
...da sind wir glatt auf dem Gebiet "Herrisch" und "Gebieterisch" *hilfe*
Stimmt
noch ein Nogo:

die Partnerin vor anderen runterputzen

"Sie hat das ausgesucht. Ich hätte ja....."

---------------------------------------------------------------------------------------------

@**l - ------>Drüben werden Mumu`s zwanghaft vergoldet. *ja*
Midline
das kann ja im spiel ganz witzig sein, aber im realen leben find ich das voll sch......., wenn ich schon mal beim doc bin und frau kommt mit mann rein, mann erklärt, was frau hat, frau wird von arzthlferin direkt angesprochen und mann antwortet: No go!!! geht gar nicht!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ah...
...und auch Witze zuende erzählen, wenn Frau angefangen hat...

N O G o !!! *cool*
echt??? mumu
vergoldet.........wow......welche sie will das??? ich nich.......ist bestimmt rein materiell gemeint.......schreiberling eventuell finanziell von frau mal ausgenutzt worden / ausnutzen lassen?

sorry, ich mag keine frauen, die sich den hintern und die geldkarte hinter her tragen lassen, allerdings finde ich es auch ein NO GO wenn ein mann das macht!
Eben
Wie sich gerade herausstellt wurde mal einer hinterher ausgenutzt - kenne aber auch Männer, die sabbernd hinter ihrer Tussi mit Creditcard hinterher laufen.

Wenn`s denn schön macht. *hae*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

@****63
das gute......da wir ja flexibel sind, ist mir ganz recht, wenn sie das denken!
um so erstaunter sind sie wenn sie feststellen: äh.....wie ist die denn daruf, die is ja ganz anders
Wie gerne würde ich das mal denken.

@*****eva
kenne aber auch Männer, die sabbernd hinter ihrer Tussi mit Creditcard hinterher laufen
Da ich keine habe, kann ich erst gr nicht hinter her laufen *g*

LG
MaMi
@viele ... *smile*
Um einige No Go-Wahrheiten ... hihi ... der letzten Seiten vor dem [b]überlesen.werden[/b] zu retten, hier meine ausdrückliche Zustimmung zu folgenden findings...

@*****eva
Möglichst immer auf doof machen damit frau übernimmt
Tools aplenty, große Klappe, "klar kann / mach ich das" – Aussagen – das Erbetene spät spät (zu) spät zwar ... aber [b]irgendwann.dann.doch[/b] machend...
und dann trotzdem nicht mit Rechner umgehen und als Handwerker nicht mal ne Schraube drehen können
jajaja genau das und oft, nur um dann linkisch alles (manchmal schon: meine Erfahrung) zu ruinieren, um nicht zu sagen zu verpfuschen... – Fliesen... Aufhängung drüben auf der anderen Seite wieder raus gekommen, falsche Dübel, Riesenlöcher in der zarten nicht ganz so soliden Rigips- oder Altbauwand ... bzw. [b]erst.gar.nix.von.den.eigentlich.richtigen.Methoden.wissend.weil.niemals.fragen.würd[/b] ... [b]egal.wie.lang.das.Männchen.braucht[/b] *gr*

@****y13
Nein, natürlich gilt das nicht für alle Männer ...
aber für die (wenn auch nicht-->aller-) meisten ... LEIDERLEIDERLEIDER

UND: net als
Lästerschwesterthread
bezeichnen... sonst nehmen 'diejenigen welchen' unsere teils jahrzehntelangen Studien womöglich nicht mehr ernst... haben wir nicht alle die vage Hoffnung einer sich selbst korrigierenden weil reflektierten Leserschaft???
Nur für die dramaturgisch aufbereitete Art ließe ich gaaaanz eventuell noch mit mir reden... aber entschuldigen tun wir uns für die Inhalte net... sollte diese Sammlung bei den Verursachern unserer Ergüsse doch eher Betroffenheit auslösen ... hihi...

Wo doch das / ein @**be es auf den Punkt brachte:
Und doch san da fast alle einer Meinung...

@****_24
NUR DIR will ich hier und jetzt gerne glauben, dass du zuhören - und mehr noch kannst – nur dass es DIR nicht gelingen will "zu Wort zu kommen" vermag ich nicht zu glauben: selbst wenn es dich ehrt ... für andere ♂ Partei zu ergreifen... für deinesgleichen ist es nicht *zwinker* .
Auch wenn wir da jetzt gaaaaaanz knapp aneinander vorbei denken SOLLTEN...*zwinker* ist es mir ein besonderes Anliegen, auf diesen zugegebenermaßen nicht uninteressanten Gedanken
Doch, mir fällt auf, viele Eurer No Go's wären doch eigentlich Erziehungssache! *twiste-D-evil*
... einzugehen... würde das doch dann wohl eher auf die 7/7 bzw. eine 24/24 Aufgabenstellung abzielen... hihi... und meine Aufgaben sehe ich woanders.

Wie @*****ane schon sagte... ich pflichte ihr auch kinderlos uneingeschränkt bei:
meine Muttergefühle reiche ich auch nur für meine Kinder
Das Thema bzw. der hiesige Dauerbrenner ist u.a. latente 'Dauerwehleidigkeit'... vs. berechtigter 'Gezielt-Jammerei' ähm ... -Kritik: bitte bitte bitte ihr welt-gerechten Geister... : die Mischung macht’s und Timing ist ebenso wie Dosierung wohl der Männer größte Zier... *ja* ... and ever so slightly *rotwerd* ...

*pfeil* Ein echtes und eines der überflüssigen weil vermeidbares No Go ist, auch für mich, seine Partnerin/Freundin/Frau (was auch immer) bildlich gesprochen im Regen stehen zu lassen, ihr in der 'Öffentlichkeit' nicht beizustehen... im Kreis der eigenen Kumpels/Freunde/Kollegen/Familie die Bedeutungen von Solidarität und Loyalität gaaanz männlich zu verdrängen – und sich aus Bequemlichkeit cum Opportunismus [b]jedwede(Denk-)Anstrengung.scheuend[/b] bedeckt zu halten... pfui pfui pfui!

@****ine
Übrigens auch ein NoGo:
seine Partnerin in einem Geschäft lauthals anzupöbeln...
: würde ich jedem von abraten ... hihi ... als die im Zweifel Ungeniertere (Frau)... verbliebe der schlechteRE Eindruck, obwohl in einer solchen Situation sowieso schon evidentes Faktotum, [b]mich.sogleich.distanzierend[/b] auf dessen Seite *fiesgrins* .
****ine Frau
36.333 Beiträge
@jana-marie
*top* *ja* *ggg* *top*

Bitte mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.