Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
****y13 Frau
4.364 Beiträge
quasi
Ich habe gerade das Gefühl, dass ich da versehentlich in ein Wespennest gestoßen habe, das zwischen Dir und evian besteht.

Ich habe in keiner Weise vermutet, dass Du mit der Aussage von Evian angegangen werden solltest. Wenn man diese anscheinend vorhandenen Spannungen nicht kennt, kann man die Aussage durchaus auch in die humorvolle Richtung deuten - nämlich einzig und allein als Wortspielerei. Und das finde ich dann zugegebenermaßen schon witzig. Das Ausleben von zwischenmenschlichen Differenzen in diesem Forum dann weniger.

Ich wünsche Dir auch noch eine gute Nacht mit Menschlichkeit, Höflichkeit und Achtung.
*****ina Frau
67 Beiträge
das absolute no go
für mich ist ein absolutes no go bei männern:
wenn sie mir sagen wollen, was das beste für mich ist und meinen sie wären das beste was mir passieren könnte weil ich sowieso nix besseres, wie ihn, finden würde. *fiesgrins*

soviel erstmal zu dem Thema

liebe grüße

saravina
Also
was hier über die NO-GOs geschrieben wird, stimmt fast komplett.
Aber leider sind die meisten NO-GOs leider auch auf uns Frauen anzuwenden.
Ich arbeite in einer Dessous Boutique und sehe täglich diese NO-GOs bei uns Frauen.
- Ungepflegt
- Schmutzige Kleidung
- Ungehobelt und unfreundlich, gar Arrogant
und was sonst noch so geschreiben wurde. Da wir auch Sachen für Männer verkaufen, sehe ich auch genügend Herren der Schöpfung.
Leider muss ich sagen, das diese (seit ca. 3 Jahren) im Durchschnitt gepflegter sind.
Tja so ändern sich die Zeiten.

Viel Spaß noch allen.
Susi
****KD Paar
426 Beiträge
NoGo: Bierbauch
Ich hab mal meine Stimme für den Bierbauch abgeben. Also gegen ein Bäuchen hab ich ganz bestimmt nichts einzuwenden, im Gegenteil.
Aber so ne richtige Kugel und dazu noch ne Hose die aufgrund des Bauches halb übern Arsch hängt, da kann ich beim besten Willen nicht Erotik denken *roll*
Hätt ich ne zweite Stimme gehabt wäre sie wohl an Intimbehaarung gegangen. Haare zwischen den Zähnen mag ich garnet [b]iiihhh[/b]

Sie von SexyKD
Hallo zusammen,

warum derzeit Intimbehaarung auf Platz 3 der NoGo Hitliste steht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicher sind Haare im Mund ein Abtörner, doch bei rasierten Hoden und getrimmten Busch doch eher unwahrscheinlich. Der allerdings sollte sein. Denn so ganz ohne Haare - da schließe ich mich Eifelpaerchen an - sieht Mann irgendwie lächerlich aus.

Absolute NoGo sind für mich die Flaschenfreunde. Lieber spendier ich einem Aschenbecher nen Kaugummi, als jemanden zu ertragen, der sich erst Mut antrinken muss oder generell Saufen mit Männlichkeit verwechselt.

Ansonsten gibt es vieles was stören kann, aber nicht muss und mit Sicherheit noch mehr, was einen Mann interessant macht. Und dazu gehören auch schon mal kleine Fehler. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
@Love4eva - and to whom it may concern...
by the way

in den letzten Wochen konnte man mehrfach feststellen, dass männliche user sich beim posten eines Bildes bedienen - Frauen bedienen sich der Worte.

Ein NoGo sondergleichen ist es Kommunikation auf verschiedenen Ebenen zu führen.

Diffuse Gedanken konfuser Geister lassen sich von eben diesen schwerlich in Worte fassen – wie lange_genug zu beobachten bzw. zu bestaunen war...

Jener welcher so sehr häufig von so vielen abgestraft und zurückgepfiffen wurde... versucht sich wohl – momentan noch – in einer anderen Sparte der Kommunikation ... solange bis ihn die Erkenntnis beschleichen wird (und das könnte dauern *lol* ), dass nicht alles auf fruchtbaren Boden fällt, was er so streut (und eben nicht sät) ... und er sich – hoffentlich bald – eines (vornehmlich für ihn) Besseren be_sinn_t...

Grundsätzlich bin ich für Visualisierungen in vielerlei Form durchaus aufgeschlossen: ein Bild spricht mehr als tausend Worte et al. – nicht jedoch für Fress_chen, die niemand 'finden' will ... oder auch gönnerhafte friss_oder_stirb Bildzuwendungen, die ihren Zweck verfehlen und bestenfalls kitzeln... besonders, wenn die sogenannten 'Bilder' im Grunde nur *pfeil* Knipsereien bemühter Amateure oder megalomanischer Dilettanten sind...

*zwinker*
allo zusammen,

warum derzeit Intimbehaarung auf Platz 3 der NoGo Hitliste steht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

genauso können eben andere nicht nachvollziehen,wie man es mögen kann.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich find einen rasierten Mann weit aus reizvoller,als einen mit Behaarung ( intim) was ich auch schon (durch Gespräche) festgestellt habe,ist das es teiweise reine Bequemlichkeit ist,das mancher sagt,ich steh auf naturl. Behaarung und rasiere mich deshalb nicht intim... "das ständige Rasieren,die kleinen Stoppeln und manchmal auch kleinen roten Pickelchen nerven mich und deshalb rasiere ich nicht.."
jeder soll das einfach für sich entscheiden einer mags, ein anderer nicht.
1=String bei Männer
2= Rückenhaare
3=Socken beim *pimper* anlassen
4=Mundgeruch
5=nach altem Schweiß richen
6=Bierbauch
7=keine Phantasie

aber das selbe gilt auch für frauen*ggg*
@*******unst hier gehts aber um die

die NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen *zwinker*

aber das selbe gilt auch für frauen*ggg

2= Rückenhaare ? bei Frauen?

6=Bierbauch ??? sicher haben Frauen auch meist einen Bauch,aber vom Bier?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich habe auch gerade Schwierigkeiten mir Frauen mit Bierbäuchen und Rückenbehaarung vorzustellen. *aua*
Oh ha!
@***ry - voll in Falle Pkt. 7 reingetappt *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@love4eva
*cool* Ich glaube, dass ich diese Phantasie dann weder haben noch ausleben möchte. Ansonsten habe ich schon genügend Phantasie - das war mir nur zuuu phantastisch. *zwinker*
Absolutes No-Go:
Schweißgeruch! *schock*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
schon interessant, daß ...
Stehpinkler und "Socken-im-Bett-Anhaber" auf mehr Akzeptanz bei der holden Weiblichkeit treffen als intim-behaarte Männer...

Ich als Mann (hetero) finde Erstere bei Weitem gruseliger *zwinker* [b]schmunzel[/b]

doch-sehr-erstaunte Grüße
Sir Marc
naja, wenn der Stehpinkler seinen Dreck auch selbst wegputzt (soll ja auch Männer geben die das WC putzen) und wenn die Socken im Bett sauber und keine Käse Socken sind.. kann ich das noch ehr tolerieren,als mit einem Mann
intim zu werden,der einen wildwuchernden Urwald unten herum hat ... das macht mich absolut nicht an.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ähm, Sir Marc,
das Problem bei diesen Abstimmungen ist, dass man immer nur für eine Variante stimmen kann. Und da wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden, stehen vielleicht auch eher die erotischen NoGos im Vordergrund.

Stehendpinkler finde ich persönlich auch nicht so prickelnd *snief2* , Socken im Bett können im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen *zwinker* , aber andere Sachen stören mich dann doch mehr - deshalb mein Votum dafür. Und ich denke mal, anderen geht es ebenso. Vielleicht gibt es irgendwann einmal die Möglichkeit für multiples Voten...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
ähm- danke für deine nette und wohlmeinende Nachhilfe *zwinker* !
Ich hab's aber wohl verstanden, wie das System der Abstimmung funktioniert... *fiesgrins*

Beste Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Gern geschehen, Sir Marc - auch wenn es nicht nötig war.
***an Frau
10.907 Beiträge
So habe ich beim Lesen von @*****arc Beitrag auch gedacht.

Prioritätenlisten werden nie die gesamte Bandbreite von Lieben- bzw. Vorlieben abdecken können. Wie lang sollen dann die postings werden, jeder user hat zu seinem "Lieblings-No-Go" die besten Argumente parat.

Allerdings Stehpinkler, iggittt, steht Socken im Bett in nichts nach. *fiesgrins*
weitere no-goes??
Für mich zählt da noch was zu:
• schwarz verrottete Zahnstumpen, die beim Lächeln Gedanken an abgebrannte Burgruinen zulassen
• Mundgeruch
• aufgepumpte Muskeln bis zum Geht nicht mehr

liebe Grüße,
Sonja
*******_BH Paar
5.485 Beiträge
No Go`s
also liebe Nation,

mich törnt es unheimlich ab, wenn ich Männer mit Bierbäuche sehe, die dann vielleicht zusätzlich noch im String rumlaufen weil sie das total geil finden..

Dann kommt noch Intimbeharrung dazu geht gar nicht *wuerg*
und Schweißgeruch ihhhhhhhhh...

*snief2*

Ansonsten alles gut..

Kisses
Nicht nur eins
Ich habe ma Intimbehaarung angekreuzt jedoch hätte ich gerne mehr angekreuzt, denn dazu würden noch Egoisten, Stehpinkler, Tangas, Socken beim Sex, Schweißgeruch, ja sicherlich nocht ein paar mehr sachen nur weiß ich leider nicht mehr was in der Liste noch alles stand.
Man kann, wenn man eine Umfrage erstellt nur die Antwortmöglichkeiten erweitern und die Dauer der Umfrage angeben,mehr nicht..( also mehrfach Stimmen eben nicht...)

ist halt so und ich find das auch nicht weiter dragisch,das man nur eine Stimme abgeben kann, denn für mehr ist ja der Thread gedacht *g*
Möchtegerns
Hallo ihr lieben,
also den bereits aufgezählen NoGos kann ich mich nur anschließen, wollte aber noch was hinzufügen, was ich auch noch ziemlich schlimm finde, nämlich Männer die selbst nicht so die optischen Helden sind und die ganze Zeit fehler an Frauen suchen (die ist zu dick, die ist zu dünn, die ist zu groß, klein etc) finde ich furchtbar, erst mal selber in den Spiegel schauen kann ich hier nur raten!

*cool*

Da gibts so einige die sich für James Bond halten und eher Mr Bean ähneln und das selbst nicht checken *fiesgrins*
Bow.....
sehe ich scheiße aus! Ich bin Ganzkörperrasiert, habe einen Bauch und trage Strings. Ich (m) frage mich nur, warum ich im Club immer noch Spass mit anderen Frauen/Paaren habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.