Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Sorry, bin im falschen Thread gelandet.
Schweißgeruch, Strings am Mann, Bierbauch,Vokuhila, Goldkettchen und der absolute Hammer sind gammelige Zähne !!!!!
Das geht garnicht.
Soooo...
dann zähle ich mal auf:

-schlechte/gelbe Zähne,
-Schweißgeruch,
-Mundgeruch,
-Haare(vom Kopf an,abwärts),
-lange Finger und Fußnägel,
-"Ja"-sager(immer und überall,keine eigene Meinung vertreten)
-Respektlosigkeit,
-Strichliste über Frauen führen,
-Lügner und Angeber(mein Auto,mein Haus..)
Hm ich stelle fest
Ich muss mal kucken wie ich meine Körperbehaarung loswerde!!
(nicht die Intimbehaarung!!!!!!!denn die ist schon weg) *ggg*
So is brav *achtung*
Garnicht brav *achtung*
abba ... abba, net streiten ... machen oder lassen und die Frauen glücklcih oder weniger glücklich machen *g*
kk2005
...vielleicht, weil die hier angeführten Meinungen nicht allgemeingültig sind? Freu dich das du ne Nummer im Club schieben darfst und genieß es solange es anhält. *roll*
männer die im frauen forum schnüffeln und noch bemerkenswerte kommentare abgeben *roll* *undwech*
männer die im frauen forum schnüffeln und noch bemerkenswerte kommentare abgeben
*schock* ich sag mal nix dazu .... *undwech* *bye*
C_Chantal
sag doch ruhig was dazu......

nur zur info: das war spass!!! *lol*
Liste die erste:
Uiihhhhh... das mal n Erika nach meinem Geschmack *ggg*

Also, dann hier mal meine NoGo´s (nicht nach Wichtigkeit sortiert):

Stringtangas

Bierbauch

Behaarung ( Intim)

Machos, Egoisten,(Männer die ein Nein nicht akzeptieren)

Rauchen/ übermäßiges Trinken

Stehpinkler

Arrogantis

Unangenehme, ordinäre, aufdringliche, penetrante Stimmen

Klugscheisser

dünne Haut

Männer die glauben, sie seien DIE Hengste schlechthin

...

mehr fällt mir derzeit auf Anhieb nicht ein, gibt aber sicher noch so einiges.
mehr fällt mir derzeit auf Anhieb nicht ein, gibt aber sicher noch so einiges.

da bin ich aber beruhigt, da es mir beim erstellen der Umfrage(n) auch so ging...
aber leider sahen da ja doch einige (wenige) einen Grund, um zu mosern,das ich nicht alle Punkte angeführt habe oder "unwichtige" Selbstverständlichkeiten als No Go`s angegeben hab... ist nicht so leicht,mal eben ...
Tjaaa... manche brauchen halt nen Grund zum Mosern, und wenn sie grad keinen parat haben, wird halt einer an den Haaren herbei gezogen *ggg*

Wie heißt es so schön?
Nicht ärgern, nur wundern.
jo.. den Spruch werd ich in mein Buch der 10000000000000 Foren Regeln aufnehmen *lol*
ja, geht mir auch so
Sorry, bin im falschen Thread gelandet.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Der Dame, die darüber schimpft, dass Männer hier schreiben und lesen, erlaube ich mir, in aller Demut und Ergebenheit und ganz dezent und leise zu schreiben:... Frauen schreiben im Männer-Bereich... Im Gegenthread... Was Männer an Frauen nicht mögen. Und: Bis jetzt hat sich darüber niemand beschwert.... *undwech*

Den Anwesenden Damen wünsche ich noch einen wunderschönen, erholsamen, romantischen, gemütlichen, netten und auch spannenden guten Abend und sage: Gute Nacht!

Quasi
-
Quasi, alles klar mit dir? Hast du auch einen entspannten Abend und bist im Guten mit dir selbst? *schock* *g*
°
ich mir auch gerade.......das war ein witz!!!! himmel, männer sind ja noch schlimmer als frauen.......!

äh, dazu fällt mir ein weiteres no go ein:
sich unbegründet angegriffen zu fühlen und gleich eingeschnappt wie ein mädchen zu reagieren....... DAS GEHT GAR NICHT!!!!! *gr3*
Juli - DANKE - Du hast mir grad ein weiteres MEINER No-Gos genannt *g*

Ohhh, mir fällt noch eines ein:

Männerbodys

Zigaretten-danach-Raucher

Vor-den-Kumpels-auf-besonders-cool-Macher
Hotdream
Danke der Nachfrage. Bis auf eine bleierne Müdigkeit, Kopfschmerzen und der üblichen Frustration, verursacht durch das Fernsehprogramm, ist alles wie üblich in Ordnung und mir geht es hervorragend.

Dankeschön. Keine Sorge. Nur manchmal tippe ich gern etwas, wie soll ich sagen, ironisch, lustig oder auch übertrieben.

*undwech*
-
Deine Antwort war alles, nur nicht ironisch und lustig *zwinker*
@ Quasi , ohne dir nahe treten zu wollen, kann es sein,das du mit dir selbst ein Problem hast?

Ich verfolge das jetzt leider in einigen Threads, irgendwie suchst du was... nur was?.... ist mir noch nicht klar geworden?!?!
Soll DIE Frau sich angesprochen fühlen oder alle?
Ich bin mir nicht schlüssig,was deine Kommentare aussagen wollen/ sollen?!?!?

himmel, männer sind ja noch schlimmer als frauen.......!
ohja oftmals leider schon............ und das um einiges.. männliche Zicken.. eins meiner No Gos ... *hae*
hm
warum denken Frauen immer, dass es am Mann liegt, wenn sie ihn nicht verstehen.... *roll*

Ich suche nichts. Verloren habe ich nichts.

Aber das ist ein anderes Thema. Auch mein Eingangssatz in diesem Beitrag, denn der wäre ja was für den Gegenthread.

Was mir noch einfällt: Wie wäre es mit zwei weiteren Threads: Was Frauen an Frauen nicht mögen und Was Männer an Männern nicht mögen.

Wetten, dass überall das gleiche steht... *zwinker*
Schade, dass DA keine mehrfachnennungen möglich sind...
@***si na wenn du meinst... ich glaube, die Frau ,die dich versteht, muss neu erfunden oder gebacken werden... *g*

@***il ,ich hab schon fusseln am Mund vom erklären.. es ist eben nicht möglich. stell selbst mal eine Umfrage rein... dann weisst du es... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.