Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Ohohhhhh... das ist nicht mehr nur ein NOGO, sondern das zeugt auch noch von Geschmacklosigkeit und DIESE ist wiederum ein absolutes NOGO !!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Stimmt, Cerbi, hast Recht.

(Gilt ja gleichermaßen auch umgekehrt)
****ine Frau
36.333 Beiträge
Heute in der City beobachtet:
Männer, die in einer Gruppe blöde Sprüche machen (eye, jetzt ist das Glas gleich kaputt..haha...), wenn eine Frau mit Kinderwagen nicht auf Anhieb durch die Glastür kommt,
anstatt Gentlemenlike zu helfen... [b]unverständigeskopfschütteln[/b] *achtung* *achtung* *achtung*

NoGo!!
****au Mann
2.132 Beiträge
@Midline
Sowas gibts? Dann muß ich ziemlich alt sein. *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@wibeau
Alt wegen Gentlemen?? *zwinker*
****au Mann
2.132 Beiträge
@Midline
Genau. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit einfach mal die Tür in diesem Fall aufzuhalten. Oder mal im Bus, Bahn oder Treppe mal mit anzufassen.

Lernt man(n) sowas heutezutage nicht mehr? Bei mir gehörte das noch zur Erziehung.

Ich bin eben doch alt. *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja, oder wenn die Tür ...
zu schmal ist, dann laß ich den Glaser kommen und .... . Hmm- sollte doch 'ne Selbstverständlichkeit sein *zwinker* *idee* *undwech*

galante Grüße- so, wie's sich gehört...
Sir Marc
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach!!!
Wibeau, da mußte ich doch glatt mal linsen gehen mit welchem alten Sack ichs hier zu tun hab...
und kam grinsend zurück!!! *zwinker*

Die Herren der Schöpfung waren alle deutlich älter als du...also keine Sache von Erziehung sondern von Anstand und Höflichkeit!!! *genau*

(Aber immer gut zu wissen, das es die anderen 50% noch gibt *zwinker* )
Midline - ich glaub ja auch nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat... allerdings denke ich doch, dass es mit Erziehung zu tun hat bzw mit Vermittlung von Werten...

Und ich kann Dir versichern, wibeau ist ein echt klasse Typ *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Und selbstverständlich...
...gehört auch der Sir zu den anderen 50% ...
aber das wußten wir ja schon und freuen uns!!! *lol*

Cerbi, wenn dus sagst, muß es wohl so sein...
(Kleinen Lobgesang auf die "anderen" 50% gefällig?? Ach nee, wäre ja der Highlight-Fred... *zwinker* )
**********earts Paar
61 Beiträge
Stringtangas Nein !
Stringtangas sehen einfach lächerlich aus, egal wie gut der Arsch eines Mannes aussieht. Aber Männer die sich nicht trauen zu sagen was sie wollen sind auch langweilig.
Männer
Also ein absolutes Nogo ist ,wenn man nicht geplegt ist, und das gilt für MAnn und Frau gleichermaßen!
Also ich persönlich steh nicht so auf behaarte Männer, vor allem am Rücken.
Und fettige Haare, schmutzige Fingernägel bzw. ungepflegte Zähne!
Nach einem Blick ins Klagenrepertoire einiger Freundinnen...
... darauf, was die Hit'n Kick-Liste (meine auch) üblicherweise so anführt :

*pfeil* Unausgewogenheit der 'Bereichspflege': mentale Reife und denkerische Brillanz (bin eben leicht zu beeindrucken *fiesgrins* ) ohne Emotionalität und sinnlichem Tiefen-Bewusstsein einerseits ist ganz genauso abtörnend wie eine optisch-faszinierende körperliche Top-Form ohne geistiges Fine-Tuning andererseits ... und weil Frauen nun einmal - wie ja überall zu beobachten ist - sowohl für selbstdarstellerische Macho-Attituden als auch für ausgefeilte Umgangsformen/Gesprächsführung/Soft Skills durchaus empfänglich sind... und selbst ein gemäßigteres 'Kombi-Exemplar' mehr Wunschdenken als Realität ist ... ein ganz besonderer Appell an all die Männer dieser JC-Glitzer-Welt, in der ein(e) jede(r) mit dem glitzert was er/sie hat:
Beides... um nicht zu sagen von allem etwas braucht es, eine leckere Mischung eben, genannt Sex-Appeal... genau das, was uns Frauen auch abverlangt und antrainiert wird...

*pfeil* beim Dating-Game: Keinerlei echtes Interesse für den Menschen + die Persönlichkeit hinter der attraktiven weiblichen Hülle... Motto: hübsche Frau als repräsentative Deko oder (je nach Gewichtung auch nur) dekoratives Anhängsel, eine öfters berichtete vermeintliche (der Mann meint) 'Komplimentierung' mit zeitgleichem Schuss nach hinten: "Mein Kumpel/Kollege/Bruder hat eine wirklich coole Freundin... sie sieht dir soooooo ähnlich, ihr könntet Schwestern sein..."
(Subtext: "-> sie wollte ich schon immer mal flachlegen, von daher passt's..." ... )
Um Missverständissen vorzubeugen und zur werten Erinnerung liebe Männer ... ein Date ist kein Deal - außer zuvor so ausgehandelt bzw. gütlich vereinbart *cool*

*pfeil* [b]luschiges.Männchen.geht.aus.mit.zur.Diva.gestyltem.Weibchen[/b] ... Männer, die außer ihrem respektablen Business- oder weniger respektablen Freizeit-Look (deutsches Konzept) kaum eine Klamotte im Schrank haben, um in einem privaten Outfit eine Frau ebenbürtig zu daten... geschweige denn [b]mal.logisch.weiter.denk[/b]
-> sie verführen zu können - mit ihren Augen gesehen... und frau sieht ja bekanntlich viel ... viel zu viel - wenn's nach den Männern ginge. *zwinker* ...
Die Styling-Frage liegt oft im Argen, weil hierzulande in Hetero-Köpfen tatsächlich noch immer gedacht wird, dass Männer-Styling (drüber wie drunter) die alleinige Domäne der (und verweisend auf die) Homoszene wäre...
Meine Güte: Auch Frauen sind visuell erregbare Wesen ... hat sich das denn in der Welt echter Kerle noch nicht herumgesprochen... oder: wie kann manN ernsthaft erwarten, ohne Körperbewusstsein und ansprechend-leckerer Präsentation als erotisch-anziehend empfunden zu werden? ... und für eine Frau begehrenswert zu sein???

Es ist mir ein Rätsel und es macht mich gelinde gesagt auch fassungslos, wenn ich aus den Erzählungen meiner durchaus ausgewogenen Freundinnen schließend immer wieder feststellen muss, dass (okok ... einige, viele, aber nicht alle *zwinker* ) Männer ab 30 (plus Nahtzugabe), die ansonsten längst mitten im Leben stehen, immer noch nicht wissen ... oder so tun als ob, worauf es im Privaten ankommt... it's a crying shame... und die Diskrepanzen in Sachen Engagement zwischen privater Kür und beruflicher Pflicht kaum zu entschuldigen...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@jana_marie
dass Männer die ansonsten längst mitten im Leben stehen, immer noch nicht wissen ... oder so tun als ob, worauf es im Privaten ankommt... it's a crying shame... und die Diskrepanzen in Sachen Engagement zwischen privater Kür und beruflicher Pflicht kaum zu entschuldigen...

*top* Chapeau!!!! Und tiefe Verneigung...
Also so wirklich entscheiden kann man sich bei der Liste ja nicht. Irgendwie geht da fast alles nicht, oder?
.
Also ich finde Köperbehaarung insgesamt nicht so toll!
Wobei die Beine dann doch ok sind *zwinker*

Zu den andren Dingen muss ich sagen das ich das meiste davon auch nicht so mag!
Finde auch das die meisten Punkte in der Liste nicht so doll sind...kommt natürlich auch immer darauf an wie man den Mann kennen und lieben gelernt hat. Männer die sich allerdings gehen lassen und im laufe der Jahre dann Bierbauch ansetzen, keine Lust mehr haben etwas zu unternehmen oder ungepflegt sind kann ich überhaupt nicht leiden. *genau*
Was mich
auch noch nervt:

• Bloß keine Straßenkarte lesen, absichtlich öfter verfahren, um ein Tomtom zu erquengeln

wichtige Daten wie Kennenlerndatum "vergessen"

Gebrauchsanleitungen werden ignoriert

*huch*
*pfeil* falsche Prioritäten!!!
*pfeil* nicht die Zeichen der Zeit erkennen
*pfeil* denken, dass das, was vor 10 Jahren funktionierte, auch heute noch
genauso sensationell zum gewünschten Ergebnis bei Frau führt
d i e s e Bälle... WOLLTE ich fangen... :-)
@***re
falsche Prioritäten!!!
@*****eva
Gebrauchsanleitungen werden ignoriert
Ha... Gebrauchs-, Aufbau- und Installationsanleitungen... ein rotes Tuch für Testosteron-beflügelten ähm... Hormon-gesteuerten betriebsblinden Ehrgeiz, auch bekannt als männlicher Stolz: Da sag noch mal einer (ein Mann), Männer unterlägen keinen hormonellen Schwankungen... erinnert an den zwanghaften Effekt, dem die von einer sirenenhaften Frauen- oder Navistimme förmlich ferngesteuerten Männer (hatten wir ja schon) hilflos ausgesetzt scheinen... auch dieses Phänomen schaltet radikal die eigene Denke aus. Mein Tip: allermeistens einfach nur ... Mensch sein...

Bei Gastspielen und WE-Besuchen bei "funktionierenden" (*lach*... und wie!) Paaren/Familien schon so erlebt: Anleitungen fliegen auch im CD-Format bei sich handwerklich/technisch/IT begabt schimpfenden ähm... sich selbst so einschätzenden Mannsbildern als erstes in genau das Eck, wo ER instinktiv das heimische Bermuda-Dreieck vermutet, oder alternativ, frau glaubt es kaum (er auch nicht), ins Altpapier: der einzige Moment wo manN sich an die Existenz selbst und zeitgleich (soll vorkommen) an den Aufbewahrungsort von Papier- und 'Sonder'müll erinnert...
nur um dann Stunden mit bewundernswerter Ungeniertheit und Hingabe (hey: genau diese Qualitäten sind doch an anderer Stelle gefragt... *gr2* ) am aktuellen Schraub- und Knaub-Objekt der Begierde (ist verfehlte Liebesmüh) -> herumzudoktern... (noch immer nicht gecheckt???) *baeh*

Und schwupps sind wir schon wieder bei einem, nein zwei (bin grad großzügig *zwinker*) nur auf Männer anwendbaren NO GOES... hihi... weil in der weiblichen Spezies in dieser Kombination so nicht bekannt... nonono.

*pfeil* ziel- und planlose *pfeil* Herumprobiererei: wenn ihm nicht bewusst ist, dass er kostbare Zeit verschwendet und Zweisamkeit zugunsten von überflüssigen Tüfteleien opfert - oder anderen, nicht nur zeitintensiven, sondern [b]alle-freie-Zeit-fressenden-selbstgenügsamen[/b] Hobbys frönt ...
Nur mal so nebenbei erwähnt *mrgreen* : Auch eine Frau brüstet sich gerne mit einem Mann, besonders dann, wenn er ein schlaues und patentes Bürschchen (neinneinnein – net so einer, brauche - noch - keinen Jungbrunnen *zwinker*) ist – und jajaja: ich lasse ihm seine verführerische jugendliche Bockigkeit (≠ Sturheit: ist die weitaus heftigere unüberwindliche Variante ohne Charme) und auch seinen Spleen (hey: dafür ist Zeit!) ... Tenor: was auch immer ein Mann tut... das Gefühl, dass er weiß was er tut weckt eindeutig die größeren Leidenschaften...

*pfeil* Dinge auf Aufwands- oder Peinlichkeits-Verdacht hin abzulehnen, wie
-> Anleitungen/Kleingedrucktes/*alles-was-viel=anstrengend-ist* lesen,
-> bei Passanten/Verkäufern/Experten.aller.Couleur nachfragen,
-> um irgendetwas bitten, oder, ultimativer Sündenfall: -> um Hilfe bitten...
weil all dies in den Köpfen und Gefühlen der Männer eine verworrene weibliche Komponente zu haben scheint... : woher genau diese Assoziationen eigentlich kommen soll mir doch bitte gerne mal einer (möglichst Mann dann weil authentischer) erklären...

Hey: gibt es denn wirklich noch IRGENDeinen Zweifel daran, dass Frauen kluges, effizientes und v.a. interaktives Verhalten schätzen – gegenteiliges Verhalten jedoch seinen Männlichkeitsfaktor schrumpfen ... und den bastelnden Gesellen mit Spieltrieb in unseren (dann eben Mutter-) Gefühlen zum ungezogenen Kleinkind degenerieren lässt... wobei Frauen meist nur wenig später denselben dann aber wieder als
(omni)potenten Mann
in seiner Pracht und Herrlichkeit begreifen sollen hihi... DAS sind die eigentlichen Switcherinnen, die Frauen solcher Männer... und auch wenn uns schon mal die konziliante Redensart 'das Kind im Manne' über die vom Bitteln und Betteln geschundenen Lippen kommt: ist euch Männern (nur jenen welchen natürlich) das müde und gezwungene Lächeln aufgefallen, mit dem Frauen dies ihn in der Öffentlichkeit und sogar Freunden ggüber entschuldigend formulieren???

Neue Version eines umtriebigen Stammtisch-Spruchs – aus weiblicher Sicht: "dumm ... bringt Sex-Appeal um!" *idee*
@jana
Welche Spezie von Mann hattest du vor Augen? Diese ach so neunmal klugen intelligenten vorzugsweise im Büro/IT-Bereich sitzenden Dreibeiner?

Die man getrost vor die seit 15 Monaten noch erledigte Steuererklärung angereichert mit 10 l Kaffee, Besänftigungsbroten, evtl. noch Rauch- anstelle Naschwerk setzen kann, damit letztendlich der Fiskus eine Menge Geld auf das heimische Konto zurückschiebt?

Aus irgendeinem Grund machen sie diese Sachen gut. Leider fühlen sie sich beim Anblick eines Schraubenziehers, einer Bohr- oder Winkelschleifmaschine berufen, Kleinstreparaturen selbstreden auszuführen bis man selber als Frau, um endlich einen Berg Wochenwäsche ins Reine zu bekommen, den Fachmann telefonisch herbeiholt.

Oft genug hatte ich Werkzeug versteckt. Erst wenn diese Spezie in die böse Arbeitswelt abzog, um Schlachten und Unbillen zu bewältigen, habe ich den popeligen Mist lieber mal schnell selbst erledigt.

Als die ersten Videorekorder mit dieser technischen Möglichkeit aufkamen, irgendeine Zeitprogrammierung einstellen zu können, erhielt ich so ein Wunder der Technik zur Geburt meiner zweiten Tochter.

*pfeil* dies ist ein NOGO - Frau wünscht sich Schmuck, nicht männliche Technik

Jedenfalls war die Bedienungsanleitung damals noch exorbitant umfangreich - wohl von Chinesen ins Deutsche übersetzt - und beantwortete Fragen, die keiner gestellt hatte. Danach ging der Fernseher nicht mehr. *fiesgrins*

Irgendwann schwor ich mir: Intelligenz ist gut und schön. Der nächste Mann wird ein Handwerker, bei meiner Seele. Und mache meine Steuererklärungen lieber selbst. Jawoll.

*pfeil* auch ein NOGO - ein Mann, der zur Arbeit legger aussieht, kaum zu Hause in irgendeine Joggingbüx springt (Augenabtörner) und darum bittet, dass man Dessous in Form von Strapsen und Co. anlegt. *roll*
Der absolute "No Go" für Mann schlechthin
*pfeil*
Der ewige jammernde Geliebte(i. Sinne v. siehe Text) einer Frau!

Die ewige Geliebte,
oder auch die Frau die nie Ihr Leben in den Griff bekommt, oder auch nie wirklich voraus planen kann weil sie immer „Abrufbereit“ *hotlady2* für Ihren nie erreichbaren Typen lebt und somit ein Leben fristet welches ich nicht einmal meinem Hund zumuten würde, ... *aua*
…aber dies ist ja nur reine Ansichtssache!

Diese Frau; “Klagt und Jammer!“
Wenn genau Dieser Typ, sie dann eines Tages verlässt!?/ deutlich gesagt;
„Der Typ der sie eh nur dann und wann, nach Lust oder momentanen Laune, dann wenn’s ihm passt „geF…. hat und dann eben so auf unbestimmte Zeit wieder entschwand!“
Wie kann denn dies sein!? *hilfe*

Sie müsste doch vor Glück, sich ähnlich einer rolligen Katze auf dem Boden wälzen, Glück verzerrend an seinem letzten Hemd; welches er immer als Duftmarke bei Ihr hinterlassen hat!,
riechend vor Geilheit fast aus der Haut fahren. *wiegeil*

Denn welche Sinnliche und Sexuelle Steigerung oder demütigendere Erniedrigung wäre in einer solchen Beziehung/Zustand denn auch nur noch anders möglich!?? *haumichwech*

Denn die größte Anziehungskraft dieses Typ`s, also in seiner Unerreichbarkeit wurde doch jetzt nur ins maximale gesteigert. *schleck*

Wir sprachen jetzt hier nicht von einer verheirateten Frau mit Liebhaber oder einer
*top* Mätresse die wenn Sie wirklich eine ist, also weder einen Arbeitsplatz wegnimmt noch dem Staat zur Last fällt, ein äußerst einbringliches Geschöpf/positiv für unsere Gesellschaft darstellt!

also das Absolute NO GO für einen Mann aua* *aua*
Ähh
[b]freundlichaufSchultertipp[/b] ------->NoGo für Männer ist drüben ---------> *zwinker*
@freundlichaufSchultertipp...äääh Love4eva
kenntst du einen (hinsichtlichen) Begriff der auf Mann passend wäre *zwinker*
Ouupps
menno, da hab ich wohl was falsch verstanden. <-----gehe zurück, nicht über Los *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.