FortpflanzungsAversionen et al. … *smile*
... und wilde virtuelle Schwangerschaftsspekulationen
haben mich an ein ebenso krasses wie unverfrorenes NO GO erinnert...
auch als Mann
über 35 immer noch (auch 'tief drin') zu glauben, bzw. (nur nach außen) zu bekunden, er wäre
noch zu jung für ein Kind... oder zwei... [b]freu4[/b]
– im Ergebnis jedoch, traurigerweise, eine
Frau mit dieser zweifelhaften Begründung schlicht und ergreifend hinzuhalten ... aus der
eigentlichen Motivation heraus, sie nicht als Sex-Göttin oder Repräsentanz oder Wärmflasche oder Haushälterin
oder oder oder verlieren zu wollen ... eher schon beim bloßen Gedanken an Kinder, deren 'Aufzucht'... der Erziehung und der Verantwortung ihnen ggüber ... Ekel-induzierten Spontan-Herpes zu entwickeln ... keinerlei
Verlangen nach geschweige denn
Vorfreude auf Kinder zu empfinden ... das Thema unüberlegterweise rundweg abzulehnen [Frauen haben naturgemäß triftigere Gründe, zu
überlegteREn *wie.auch.immer*- Ergebnissen zu kommen] ... und
ausschließlich die Mühen zu sehen: kurzum, nicht zu begreifen, wie riesengroß diese Bereicherung zumindest mittel- oder gar langfristig ist. Oder, auch eine Wahrheit, lediglich mit der aktuellen IST-Partnerin kein Kind zu wollen: *weil.aus.welchem.Grund.auch.immer.nicht.gut.genug*...
... und die [b]
früher.nicht.drängeln.wollende[/b] Frau, weil jahrelang so hingehalten,
mittlerweile schon ernsthaft darüber nachdenkt,
nachdenken muss... sich auf technische und emotional unkonventionelle Pfade zu begeben, um ihren sehnlichen Kinderwunsch zur Not auch anders umzusetzen... um ihn überhaupt noch umsetzen zu können...
Männer ... so weit isses schon, dass mir -> bekennende [b]keine.Kinder.haben.wollende[/b] blitzgescheite Frauen ein virtuelles "ich-liebe-dich" zuschmettern und in der Euphorie des Augenblicks bekunden,
von mir ein Kind zu wollen... Fragen über Fragen... und warum bitteschön hört Frau so etwas nicht in der realen Welt ... von einem Mann??? Theorie: Weil's zwischen schlauen Männern und welchen Frauen auch immer nur zu einer
Romanze oder Affäre reicht ... aber eben nicht für mehr???
Meine Weisheit beziehe ich nicht nur aus meiner tatsächlichen eigenen Erfahrung und der anderer Frauen aus meiner Realität ... die nur dann ein Kind bekamen, wenn's ein 'Unfall', will heißen alles andere als -> geplant war... sondern nicht zuletzt inspiriert durch den Post eines ... -> Mannes.
Auch wenn's ein humoristischer Gedanke ist (oder etwa nicht
), steckt in jedem Witz doch zumindest das sprichwörtliche Körnchen Wahrheit... ein Schnipsel aus dem Highlight Thread:
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
@****er Fi
Die -> '
Gefahr' einer Schwangerschaft (bzw. gelegentlich auch die, ->
den Kerl zu verlieren) ist u.a. dank
postkoitaler Kontrazeption (der 'Pille danach') für schlaue (???) Frauen schnell gebannt... dabei ließen sich Shopping, SS
, Kids und andere Vergnügungen doch ganz wunderbar miteinander verquicken...
Es soll auch schlaue Frauen geben, die wünschten, einem anderen schlauen Mann
(-> 'schlau' neben all den anderen Begehrlichkeiten
) zu begegnen ... für den der Gedanke an Kinder (pl) und eine faktisch monogame Beziehungsrealität nicht nur nicht abwegig, sondern
die Voraussetzung... für einen Anfang ist.