Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
du darfst dich wieder setzen..!
*pfeil* tjawenn Du jetzt ein Mann wärst, wäre es wieder ein NO GO *zwinker*
Wer steht
schon gerne? *zwinker*

Beim Mann in umgekehrter Lage (gibt ja auch Männer, die Geliebter sind) könnten sagen, ich mach mich doch nicht zum "HansWurst".
hey,... das habe ich jetzt nicht damit gesagt;
das Frau eine solche ist!

ich sagte lediglich; das wäre ein absoluter NO GO für einen Mann *huch*
FortpflanzungsAversionen et al. … *smile*
... und wilde virtuelle Schwangerschaftsspekulationen *lol* haben mich an ein ebenso krasses wie unverfrorenes NO GO erinnert...

*pfeil* auch als Mann über 35 immer noch (auch 'tief drin') zu glauben, bzw. (nur nach außen) zu bekunden, er wäre noch zu jung für ein Kind... oder zwei... [b]freu4[/b]

– im Ergebnis jedoch, traurigerweise, eine Frau mit dieser zweifelhaften Begründung schlicht und ergreifend hinzuhalten ... aus der eigentlichen Motivation heraus, sie nicht als Sex-Göttin oder Repräsentanz oder Wärmflasche oder Haushälterin oder oder oder verlieren zu wollen ... eher schon beim bloßen Gedanken an Kinder, deren 'Aufzucht'... der Erziehung und der Verantwortung ihnen ggüber ... Ekel-induzierten Spontan-Herpes zu entwickeln ... keinerlei Verlangen nach geschweige denn Vorfreude auf Kinder zu empfinden ... das Thema unüberlegterweise rundweg abzulehnen [Frauen haben naturgemäß triftigere Gründe, zu überlegteREn *wie.auch.immer*- Ergebnissen zu kommen] ... und ausschließlich die Mühen zu sehen: kurzum, nicht zu begreifen, wie riesengroß diese Bereicherung zumindest mittel- oder gar langfristig ist. Oder, auch eine Wahrheit, lediglich mit der aktuellen IST-Partnerin kein Kind zu wollen: *weil.aus.welchem.Grund.auch.immer.nicht.gut.genug*...

... und die [b]früher.nicht.drängeln.wollende[/b] Frau, weil jahrelang so hingehalten, mittlerweile schon ernsthaft darüber nachdenkt, nachdenken muss... sich auf technische und emotional unkonventionelle Pfade zu begeben, um ihren sehnlichen Kinderwunsch zur Not auch anders umzusetzen... um ihn überhaupt noch umsetzen zu können...

Männer ... so weit isses schon, dass mir -> bekennende [b]keine.Kinder.haben.wollende[/b] blitzgescheite Frauen ein virtuelles "ich-liebe-dich" zuschmettern und in der Euphorie des Augenblicks bekunden, von mir ein Kind zu wollen... Fragen über Fragen... und warum bitteschön hört Frau so etwas nicht in der realen Welt ... von einem Mann??? Theorie: Weil's zwischen schlauen Männern und welchen Frauen auch immer nur zu einer Romanze oder Affäre reicht ... aber eben nicht für mehr???

Meine Weisheit beziehe ich nicht nur aus meiner tatsächlichen eigenen Erfahrung und der anderer Frauen aus meiner Realität ... die nur dann ein Kind bekamen, wenn's ein 'Unfall', will heißen alles andere als -> geplant war... sondern nicht zuletzt inspiriert durch den Post eines ... -> Mannes.

Auch wenn's ein humoristischer Gedanke ist (oder etwa nicht *baeh* ), steckt in jedem Witz doch zumindest das sprichwörtliche Körnchen Wahrheit... ein Schnipsel aus dem Highlight Thread:

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

@****er Fi

Die -> 'Gefahr' einer Schwangerschaft (bzw. gelegentlich auch die, -> den Kerl zu verlieren) ist u.a. dank postkoitaler Kontrazeption (der 'Pille danach') für schlaue (???) Frauen schnell gebannt... dabei ließen sich Shopping, SS *zwinker* , Kids und andere Vergnügungen doch ganz wunderbar miteinander verquicken... *roll*

Es soll auch schlaue Frauen geben, die wünschten, einem anderen schlauen Mann
(-> 'schlau' neben all den anderen Begehrlichkeiten *zwinker* ) zu begegnen ... für den der Gedanke an Kinder (pl) und eine faktisch monogame Beziehungsrealität nicht nur nicht abwegig, sondern die Voraussetzung... für einen Anfang ist.
@jana
Wie immer sehr nachdenklich - und wenn ich mir mal den Gedanken erlauben darf:

*pfeil* NoGo - humoristische Einlage von Männern, die sich über Kinderwünsche lustig machen

Ich hatte diesen Einwurf: dumm und dumm gleich Kinder gerne überlesen wollen - vielleicht mögen Nichtkinderhabenwollende auch mehr geistige Reife und Verantwortung besitzen - aber sich lustig machen?

*pfeil* NoGo - sich Frauen überlegen fühlen und es hin und wieder deutlich zeigen wollen
kommt etwa Esprit in die No Go`s!..??!
*pfeil* Ehevertrags_Nicht_Unterzeichner

*pfeil* Fremd_Kücken_ins_Nestleger

*pfeil* Eigenverantwortungs_Ablegender

*pfeil* Torschlusspanikmacher

*pfeil* Tratschzeitungsleser

*pfeil* durch Heirat zum Herrn(Dr.) promovieren
Das hat doch
jetzt tatsächlich etwas: Fremdküken und Torschlußpanik - das gibt es seitens der Männer *großeAugenmach*. Okay - bin sehr erstaunt.
Manns genug, langsam gefällst Du mir, grins.
@evchen, diese Frage von Dir
du willst die aber jetzt nicht wirklich beantwortet haben...oder *blabla*
Hüstel
Öhmmmm - *ggg* durchschaut *undwech*
@ Jana_Marie

Ich als
bekennende [b]keine.Kinder.haben.wollende[/b] blitzgescheite Frau
könnte Deine Beiträge immernoch verschlingen.

Zuuuuu genial, wirklich einfach zu genial.

@ Manns_Genug

By the way - gute Einwürfe, aber was mache ich denn nun damit, wo ich gar nicht Heiraten will? Da hab ich ja nicht mal die Möglichkeit, dass ich ein NoGo-Mann in Form von
Ehevertrags_Nicht_Unterzeichner
bekomme?

Allerdings würde ich tatsächlich bei einer Hochzeit auf einen ausführlichen Ehevertrag bestehen, sonst keine Hochzeit.

@ L4E

Nich ärgern, das von Jana zitierte war doch kein über Kinderwünsche lustich machen, sondern ein über Logik lustich machen...
Nee . . .
über so was Profanes ärgert sich doch Frau nicht *ggg*
ööhmmmm..frechgrins@Cerberus
ich wusste gar nicht das es hier nur einschliesslich um Dich geht *huch* , aber das klärst du wohl besser mit dem Arzt deines Vertrauens

Herr-oder Frau-Cerberus-Mädchen... *bussi*
@ M_G
Junge, keine Sorge, ich bin nicht davon ausgegangen, dass es hier nur um mich geht - aber gut zu wissen, dass Du mir gleich so viel Gewichtung zusprichst. *zwinker*

Falls Du also ordentlich gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich Deinen allgemein angebrachten Aspekt nun als leicht ironische Frage auf meine persönliche Beziehung, gestellt hatte.

Naja, wenigstens hast gleich ein neues NOGO geliefert:

*pfeil* Männer, die nicht ordentlich lesen können.
@an das Trau(n)erstein FROHlinchen
*pfeil* Falschversteher/oder auch - verdreher

*pfeil* Interpretationswunder
@Love4eva
Stimmt, LOVE.an.die.Spitze.ihrer.Prioritätenliste.setzende.Mutter.dieser okzidenten.Welt *zwinker* ... stimmt stimmt stimmt: diesmal war ich mindestens das... was man (<- alle Anteile von mir, schlicht, ganz ohne gedankliche Wortakrobatik)
-> nachdenklich nennt ... und nicht nur lustvoll reflektiert ... und DU hast es erkannt! Dafür und für anderes ein Strauß *blume* per virtuellem hotten JC-Zustelldienst...

Über das lusti-ch-e Logik-Geplänkel hinaus *mal.anmerk.will*, dass ich persönlich es auch nicht lustig finde... wenn nicht die geistig-trainierten / reifen / gut ausgebildeten / zivilisierten / progressiven / wertkonservativen etc. etc. unter uns die Schwangerschaftsstatistik hierzulande aufpäppeln und sich mir eher der Magen umdreht, wann immer ich das Thema in realitas vor Augen habe... wird diese Gleichung doch auch von den mathematisch versierteren Statistikern unterstützt, wie nachzulesen in den Annalen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden... wer über diesen Umstand - leider ja nicht die anderen Umstände hihi - lesen und nachlesen möchte, der google 'Kinderwunsch und Akademiker': plenty of Stoff für bildungswillige Verweigerer (Parallele zur 'army' [extra-national] die ja auch eher einschlägigen Zulauf findet: aber dat is ja nu 'n janz anneres Thema/Dingens/~r KOMPLEX...)

Wichtig: um einer Missinterpretation der Zuträger sämtlicher Gleichstellungszentralen (*unkenrufend.jauchzend.und.frohlockend.mich.logisch = an.den.gesellschaftlichen.Tatsachen.orientierend.UND.weiterdenkend*: auch jenen, die es – noch – gar nicht gibt hihi) vorzubeugen...: wer meine Beiträge auch 'früher' schon gelesen hat, der oder die *zwinker* weiß, dass ich im Zweifel für den Angeklagten ... ähm ... für einen zwar außergewöhnlichen aber patenten, omni(nicht: -> 'prä'-)potenten und es.gerne.probieren.wollenden Handwerker optiere ... auch.mal.ein.Klischee.zück ... – und, um Interpretationen propagandistischer, bigotter oder auch gutmenschlicher Couleur schon mal vorweg quasi antizipierend im Keim zu ersticken ... -> Wunder sind es nicht und auch nicht -> zwingend... denn DAS wäre ... die eingangs erwähnte Miss(t)interpretation. *baeh*

Mein Mann-NO GO des - nicht kalendarischen - Tages:

*pfeil* watch the dog and the Wölfe im Schafspelz...
****ine Frau
36.333 Beiträge
So...
...weiteres NoGo, wenn der Mann ein Mamisöhnchen geblieben ist...
...wie schrecklich ist das denn??!!!! *schock*
Midline - kommt drauf an für wen *haumichwech*

Mami ist da sicher glücklich drum, aber wir? *ko*

Tja jaaaa.... aber die Möchtegern-Cool-Boys sind auch nicht besser und ebenso ein nerv-No-Go.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Naja...
...dann muß er auch bei Mami wohnen bleiben und für den sonstigen Spaß Geld ausgeben... *zwinker*

Die Möchtegern-Coolboys?? Gibts die nicht nur unterhalb unserer Altersgrenze??
Oder etwa auch in den älteren Gefilden?? *schock*
Ochhh... das dachte ich auch immer, bis ich HIER eines besseren belehrt wurde und feststellte, dass es die hier sogar im Alter von 46 Jahren gibt... *haumichwech*
*top* möchte gern call boy????? wo hier.....echt???? mom......bevor ich suche.......

call boy kann auch eine andere bedeutung haben........vielleicht arbeitet er ja in einer call bude--------sprich call center.........die können auch call baoy geschimpft werden......hat aber mit sex nix zu tun.........

also is es jetzt ein call-boy.....sexuell
oder eine telefonschnäpfe??? *tel*
****ine Frau
36.333 Beiträge
HÄ??
Ich dachte Cool von cool...
Reden wir von Call wie Callboy???? *lol*
Ähhh... Juli ... hast Du grad Deine rattige Phase? *lol*

Wir sprachen von "COOL"

Cool von "Ich bin ja soooo lässig... so der Obermacker... so der Macher... blablabla"
****ine Frau
36.333 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Juli, der war jetzt COOL !!!
Also von Call voll Cool!!! *zwinker*
SORRY
ja, rattige phase....tut mir leid......habs doch glatt falsch gelesen

ach so ihr meint die ich kann alles, ich bin der beste, ohne mich geht gar nichts, nur meine hände können dich in den himmel tragen, .....

also praktisch: mein Haus, mein auto, mein konto, meine schnalle???

mädels bin ich jetzt wieder richtig *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.