Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ja Juli
aber über die Callboys reden wir nochmal *zwinker*
Juhuuuuu Juli - willkommen zurück an Board *haumichwech*

Die Call-boys die bequatschen wir alle dann an unserem "Date" oder? *zwinker*
tief verneig und unschuldig guckend
ich war echt im falschen film.....

auch so ein no go:männer die sich im hirn festsetzten, weil sie so nett sind und alles verwirren............
****ine Frau
36.333 Beiträge
Was heißt n hier bequatschen??
Für Juli müssen wir einen mitbringen?? *zwinker*

Nee, Juli, das is was für den Highlight-Fred!!! *ggg*
ja mädels, das wird der tag der no gos.........lechts........
sabber.........aber ich befürchte, vor lauter quatsch.........sind wir anschliessend ein no go......

hatten wir schon das no go...........stundenlang auf eine nachricht oder lebenszeichen zu warten, wärend man ihn schon zugemailt hat und das eigene handy wegen zu hohen kosten bereits gesperrt wurde???
****ine Frau
36.333 Beiträge
Juli...wir sind doch hier für einige schon NoGo...ist das an dir vorübergezogen, Schwester?? *zwinker*

Warte, ich hole grad Feuerholz, dann kannste Rauchzeichen versenden...die sind auch nich so teuer... *undwech*
ne,
is nicht am mir vorbei gezogen.....meine cm, beinhalten ganz viele beschimpfungen *heul2* *huch* [b]freu3[/b] wußte gar nicht, wie viele sich hier mit ihrer schuhgröße vertun......mann, mann, mann aber das geht mir gerade am *arsch* vorbei
****ine Frau
36.333 Beiträge
Schuhgröße???
HÄ????
wußte gar nicht, wie viele sich hier mit ihrer schuhgröße vertun....

Juli... das ist wie mit der Schwanzgröße, da sind 30cm auch auf einmal so:

groß *haumichwech*
ja, merke ich gerade auch........

aber zwischen 30 cm und schuhgröße 55 leigen ja doch welten.......warum tun sie das.......das kommt mir ja so vor als hätten wir hier namen genannt........dabei ist das dochvollkommen offen.........hilfe......
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wenn ich eine Frau wäre, mal so ganz spontan angenommen.
Wäre mein absolutes No-Go lange Finger und Fußnägel, sowie unten herum nicht rasiert, dass ich Haare zwischen den Zähnen hätte nach Ov *umpf*
Und unter den Achseln....
Und Mundgeruch...
Fettige Haare....ui ui ui
Strings und Männer...
Von Beruf Sohn...
Couchpotato...
usw...
****ine Frau
36.333 Beiträge
He...
Immortal...haste das schon in eurem Fred aufgeführt???? *frage* *frage*
immortal
is ja jetzt echt dooooooooooooof, wir hätten dich als frau echt aufgenommen....aber als mann biste ja leider ein

NO GO *heul2* *heul* da blutet mir jetzt das herz, denn ich finde lange haare so sexy..........

kurze haare sind für mich ein no go.........äh es sein denn ich kenne ihn schon lange (sonnenschein, das war ein nachsatzt für dich)
*******l_en Mann
191 Beiträge
Heute zerplatzt aber auch ein Traum nach dem andern von mir. Erst mein Mädchentraum von Rapunzel und jetzt trotz langen Haar werde ich hier nicht anerkannt. *snief2*

Soso:
denn ich finde lange haare so sexy..........
*zwinker*

Dann werde ich mich jetzt mal in den Fred "Wie muss er sein, der Arsch einer Frau" bewegen. Jawohl! *ja*

LG immortal, den ihr nicht haben wolltet...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Och...
...so hats ja keiner gemeint, gell, Mädels?!!! *achtung*
Mit ner Schleife im Haar würden wir über Rapunzel nochmal diskutieren können...
Midline
richtig, das sehe ich auch so............

immortal: dich würde ich der haar wegen nehmen.........!!!!!!!!!
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wenn schon, denn schon ein rosa Schleifchen bitte *love2* .
Damit wäre ich aber zweifelsohne ein No-Go.
Oder steht ihr Mädels drauf?
Also ich als Frau alla Rapunzel mit rosa Schleife im Haar, würde nicht drauf stehen.

@****63
So was hört man(n) doch gerne.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Also...
...ich steh ja total auf Pink...demnach würde ich Rosa tolerieren...

Und bestimmt würden wir bei dir eine NoGo-Ausnahme machen können...
schon allein um Juli glücklich zu machen... *lol*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@midline
Aus aktuellem Anlaß bitte ich gleich mal, meine Profil-Badehose zur Diskussion zu stellen! Hab' mir sagen lassen, die wäre sowas wie ein *hüstel*...NO GO *hae*

um ehrliche Antworten bittende Grüße
Sir Marc
... da Kathi schon wieder rattig ist, würde sie jeden nehmen, hauptsache befriedigend ...

Aber Juli, ich überlass ihn Dir, da ich ja noch einen Schniedel zu Hause habe, der mich hoffentlich heute "ent-rattet"
@ Sir_Marc

*autsch* Ja, DIE ist ein NO-GO - danke, dass Du mir endlich wieder eine NOGO-Idee geliefert hast.

Aber die andere Hose ist gut, die gefällt mir, nehme ich, darfst auch drin bleiben...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Äh...
Sir Marc, ich weiß ja um ihre sensible Seite...und wie soll ich mich nun ausdrücken...charmant ohne ihr frisch dekoriertes Profil anzukratzen...aber ich fürchte...nun ja...*stotter*...

Ihre Badehose empfinde ich als NOGO!!!! *sorry*

Allerdings ist die Badeshorts herzlichst erfrischend....( *schleimer* )

Ihren Mut dies zur öffentlichen Diskussion zu stellen, bedarf es allerdings einer Lobhudelei...bin dann mal *undwech* im Highlight-Fred...
@sir
*hand* - zähler 805

Ja, ja, lieber eine NOGO-Hose, als gar keine Profilgucker, gelle? *zwinker*
autsch
*cool* schnellblendbrilleaufsetzt

sir_marc.......hoheit.........also jetzt bin ich platt.......ales hätte ich ihnen zugetraut, aber alles......aber entschuldigung, ich verneige mich tief, senke den blick, sage es auch ganz leise aber:DATT GEHT JA GAR NICHT!!!!!!!!!
wo war den der hofberater......im urlaub, erblindet..........auswechseln, aber schnell....die hose ab zu ebay......aber bitte wech.........

eure hoheit müssen was besseres tragen.....

tiefverneigendundrückwärstgehendzimmerferlassend
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@midline
Tatsächlich...hmm.. *frage* *frage* *grübel*- ist das so?! Und ich dachte... . *zwinker* . Aber gut *achtung*
Muß man(n) akzeptieren...
Jedenfalls VIELEN DANK *liebhab* für die unverblümte Schonungslosigkeit! Ich werd' trotzdem an dem (offenbar) mutigen Textil festhalten und damit über die Mitleids-Hintertür rüberzukommen *lol* !

Vielleicht ist dies' Ding auch einfach zu verwegen für brave Mädels *genau* *undwech*

(mutmaßlich) top-modische Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.