Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
Na VIELEN DANK *snief2*
Jetzt schlägt's mir aber wirklich fast auf's Gemüt, auf's schlicht- geblümte... *achtung*

B. W.
sir_marc
tschuldigung...........soll der staat heucheln????????

wir haben sie doch trotzdem oder öm.....gerade der hose wegen lieb!!!

nicht böse sein, aber wir sind bekannt für offene worte!!!

hoheit verzeit, bitte vielmals......ich wasche vor ehrfurcht auch gerne die sandkörner raus *rotwerd*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nun ja, Sir Marc, ich schätze sie zwar, doch offenbar anders als die verehrte Juli, nicht wegen ihrer offensichtliches NoGo-Badehose.
Und übers Mitleidstürchen reinzukommen sollte doch wohl nicht die Art und Weise sein, wie es für Herren ihres Standes geziemt!!!

Also: wech dat Ding...neue Buxe an...und dann ab zu uns Mädels und vorführen!!! *genau*
... oder notfalls einfach ausziehen, dann passts auch *schleck*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oh
.......da fehlen mir die Worte, Cerbi..... *schock*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mädels ihr geht aber ran *schock*
Sorry, schrieb ja schon, dass ich schon wieder so böse rattig bin und ent-rattet werden muss *g*

Also schnell ein NOGO:

... verdammt mir fällt keines ein.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Na gut, mit diesem durchaus versöhnlichen Ende will ich den Ausflug in geschmackliche Twilight-Zonen als (vorerst) beendet erklären *lol* ...

@****63 Bist ja 'ne ganz liebe!
Läßt mir den modischen Offenbarungseid wie einen leckeren Teller feinster Plätzchen erscheinen... . Du bist wirklich gut *zwinker*

old-fashioned Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.333 Beiträge
@immortal
Du lernst uns erst jetzt kennen?? *zwinker*
Dann aber richtig, gell?!! *haumichwech*

Wo is dat rosa Schleifchen???
*******l_en Mann
191 Beiträge
Dat hab ick mir scho in mein Haar gebunden, gleich zwa davon weils so schee ist -ons links, ons rechts.

Ein No-Go Dialekt beim Sex..
sir_marc
och......pffffffff.wow........dies worte von ihnen......hoheit......danke
vollhoffnungverneigend, ihre dienerin!!!!!!

@***bi: rattig!!!!!!! aha, na dann würde ich als no go mal sagen: dein mann geht ja gar nicht, wie kann es überhaupt dazu kommen, dass du rattig wirst??? isser nicht fleissig???? cerbi.....können wir helfen??? also wir, das team.........ACHTUNG; KEINE FREMDEN; IST KEINE AUFFORDERUN G!!!!!!

Midline: warum magst di sir_marc anders als ich??? wie mag ich ihn denn?????*roll*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Juli
Weil du ihn gerade wegen der greußlichen Badehose lieb hast. (Zitat)
Ich hingegen nicht...darum...verstehst Schätzelein??

@*****tal: Sehr schön!! Ich bin begeistert!!! Rosa paßt wundervoll zu dem dunklen Haar und zur Not hält man die Klappe beim Sex, dann gibts auch keinen Dialekt...
****ui Frau
162 Beiträge
also mit rosa schleifchen nehme ich dich heute abend nicht mit ins bett -nö. nur mit rot [b]rrrrr[/b]
****ine Frau
36.333 Beiträge
Hm...
...rot würde auch passen...
Ach Juli, kein Mann der Welt könnte so oft wie ich derzeit rattig bin... keine Ahnung was zur Zeit mit mir los ist, aber ich glaub so langsam aber sicher brennt bei mir da oben bzw unten ne Birne durch...

... da kann mein armer Schatz jar nüscht für... obwohl ich gegen ein nettes Luder im Bett auch mal wieder nüscht einzuwenden hätte *g*

Also insofern könntet ihr durchaus helfen, joa *zwinker*
immortal
das geht ja gar nicht: pipi zöpfe......mach dich wech.....so will ich dich nich.......haare auf und verwuscheln....sonst bist di automatisch für mich ein no go geworden...
Midline
pass ma gut auf schnucki, das war nur ein trick mit der badehose.....habe sir------ schon lange im blick.....also bitte....keine unterstellungen oder anschuldigungen.......mist, jetzt hab ich mich selber verraten.......sir_marc bitte die enter taste drücken und schnell vergessen!!!

cerbi: wann darf ich kommen???? lechts!!!!
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich trage sie ausschließlich immer offen, da kann ich dich beruhigen *lol*
Juli - SOFORT !!!!
*****607 Mann
210 Beiträge
...............
gähn ..........ok ganz nett hier !!! *lol*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich werd' dann ...
mal- Mädels *bye* !
Bleibt mir - zumindest menschlich *haumichwech* - gewogen... *achtung*

*kuss*
Schlaft gut!

B. W.
Hey Lord... rumgähnen ohne Hand vorhalten ist auch so n NOGO... ganz übel, ganz übel... bin doch kein H-N-O-Arzt, dass ich Deine Mandeln untersuchen möchte *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Und ...
...dazwischenquaken is doch auch n NoGo, oder wie war das?? *lol*
lord
was ist das denn für ein verhalten???? geht ja gar nicht......RAUS ODER RUHE AUF DEN HINTEREN PLÄTZEN..........aber sofort....... *gr3*
Und nebebei, weil wir ja grad so schön am Hosenbewerten sind:

*pfeil* Halb runter gelassene Hosen sind ein NOGO

Wir wollen doch niemanden bei seinem Geschäft zugucken *haumichwech*

So, und damit gut Nacht Jungs und Mädels, ich geh "ent-ratten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.