Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
sir_marc
hoheit....stehen sie auf dem schlauch....aber übernahme fand schon vor einiger zeit statt.......

tiefe verneigung.ihre staatsdienrin
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hi "Dienerin" Juli;-)
Ja ich sach ja: völlig verwirrt- oder irgendwie auf dem Schlauch stehend...- ganz wie man (frau) möchte *zwinker*
Ich hab da wohl so Einiges verpaßt *idee* *idee* *idee* *achtung*

konsternierte-und sich um etwas Orientierung mühende-liebe Grüße
Sir Marc
sir-marc
da müßt ihr euch ja nicht kümmern, wo ist der hofstab??? die sind doch für den info fluss und die kommnikation zuständig???ß
den statt nicht unter konntrolle??

erfurchtsvollertiefneigenderkopfschüttler
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
Tja, so wird's wohl sein...
Ich bin wohl doch noch etwas zu inkonsequent...tztztz.. *zwinker* - daß sowas passieren kann *frage* *fiesgrins*

streng disziplinarische Grüße
Sir Marc
sir_marc
jeder hat seine schwächen, das macht menschlich!!!!!!!!!

tieferverneigermitkopfauffüßekommend!
Man beachte!!!
Hoheit Adel steht auf dem Schlauch <------stilistisches Mittel für "doppelten Boden" und Dienerin Juli besteht ebenfalls auf Blick bis hin zu den Füßen.

Was *frage* geht denn hier ab? *cool*
Neinnnnn - alle liegen falsch.

Wenn Hoheit sagt, er stehe auf dem Schlauch, möchte er damit klarstellen wie lange sein Teil ist.

Die wahre Bedeutung ist:

Mein Schniedel hängt schon wieder bis zum Boden runter, sodass ich ständig drauf steige und damit das darin enthaltene Blut nicht mehr nach oben ins Hirn wandern kann *haumichwech*

Dass Ihr Mädels diese Bedeutungen aber auch nie richtig kennt *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Upps...
...aus DIESER Sicht habe ich den Sir noch nie betrachtet.... *schock*
Menno
Cerbiiiiiii - das hab ich doch längst geschrieben:

Stil = Schlauch bis zum geht nicht mehr: doppelte Wortbedeutung oder auch doppelter Boden.

Und warum wohl muss Juli nach unten knien? Richtig, zur angeblich auf dem Boden liegenden Stiel - äh - Schwanzspitze. *pueh* Sir Marc hat wahrscheinlich lange, sehr lange Haare.
Uuuupppssss - das hatte ich mal wieder total überlesen. *rotwerd*

Tjaaa... also dann hätten wir das ja geklärt *g*

Ist halt einfach blöd, wenn Mann seinen Schlauch dreimal ums Bein wickeln muss, damit er nicht drüber fällt...
Dazu noch
eine Überlegung:

anstelle eines - Zahl eins- Schlauchwunsches .....wieso wünschen die Hohen Herren der Aristrokatie sich nicht einen Mehrfachstutzen, so ne Art dreifach Schlauch . . . .dann würde auch der Wunsch nach Mann und mdt. zwei Frauen Verständnis erzeugen..... *cool*
Wenn ein Mann auf Rücken oder Brust behaart ist. *gr*
Vor allem bei Behaarung auf Rücken und Schultern,
da würde ich schreiend weglaufen.
Hab ich sogar schon mal gemacht,
allerdings ohne zu schreien. *lol*
mädels????
alles fit bei euren gedanken......ich knie vor erfuhrcht vor sir_marc, weil es sich für die staatsdiener so gehört!!! bitte keine witze, auf kosten meiner erziehung......find ich jetzt echt nich witzig *fiesgrins*
übrigends: den schlauch, auf dem sir_marc steht hat eine anderen bedeutung......das war der wasserschlauch, mit dem ich die sandkörner aus der badehose waschen wollte..........er stand drauf, weil er die butz nicht hergeben will......zum verrecken nicht!!! den anderen schlauch, habe ich im bücken leider nicht gesehen, da ich vor scham, die augen geschlossen hatte......wie es sich für eine dienerin gehört......

fazit: nicht spekulativ über uns munkeln.......mädels fragt mich doch einfach...stehe doch gerne rede und antwort!!!!!! *zwinker*
neues no go!!!!!!!
nicknamen......die schon kalr aussagen, was sich dahinter verbirgt.........da kann einem schon der spass beim lesen vergehen.....mehr braucht man dann auch nicht mehr wissen.........!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
Guten Morgen Dienerin,

...ganz charmant gelöst, das verbale Geplänkel *zwinker* !
Ich muß dich loben und tue das gerne *fiesgrins*

Allerdings: ....Zitat: "zum verrecken nicht!!!" Da reden wir nochmal drüber *idee* Geflucht wird im Hofstaat natürlich nicht *zwinker*

In diesem Sinne

einen wunderschönen Tag (euch Allen)
Der Sir
sir_marc
......danke für den hinweis auf meinen verbalen ausrutscher...kommt nicht mehr vor.......hoffe ihr könnt mir verzeihen......die pferde und meine erziehung sind leider mit mir durchgegangen.

gelobe besserung und werde die dienerrinzuchtanstalt noch einmal besuchen, um weiter in ihrem sinne meinen pflichten nachzukommen....

tiefeserfürchtigesverzeihen.........auch ich bin nur ein mensch!!!!

ich hoffe, es ist kein verweis aus ihrem staat......

das wäre mein gaaaaaaanz ersönliches no go......

ziehe mich überdenkender weise zurück und tue buse!!!!!!!!

ehrfüchtige grüße und verneigung!
dienerin juli
*haumichwech*

Ich fall glaub ich gleich vom Glauben ab... ihr seid dermaßen geil, das ist ja der Hammer *ggg*

Leider bin ich hier ja im NOGO-Fred und nicht im HIGHlight, sonst hätte ich geschrieben:

*pfeil* Männer mit einem dermaßen trockenem Humor

Aber das kann ich hier ja nicht schreiben, weils ja falsch wäre, also schreib ich hier das Gegenteil:

*pfeil* Männer ohne Humor oder mit kaputten Humor
cerbi
nich zanken, dass mag sir_marc nicht....e r ist gepflegten umgang gewohnt....ich glaube geil, ist ein no go für ihn......

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN süsse!
Oh pardon... wie konnte ich "geil" schreiben... aber ähhmm... was machst Du dann in seiner Hose, wenns auch zum Sandkörner rauswaschen ist?

Schämst Du Dich so gar nicht? *lol*

Schnell ein weiteres NOGO:

*pfeil* MÄnner, die ihre Socken überall rumliegen lassen (ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert, aber ner Freundin)
na, die sandkörner entfernen,da muß ich ja an die hose....

no go.....pupen beim sex............geht gar nicht!!!!!!!
*******se89 Frau
115 Beiträge
ganz klar...rauchen und übermäßiges trinken
@ Juli
Ist mir aber auch schon passiert *rotwerd*

... Kathi schämt sich in Grund und Boden ...
och.
sie zigatette danach ist nicht schlimm, aber alk im übermaß geht gar nicht....add gehts so oder so nicht *roll*
@cati
öh....schamröte steigt an....also, naja....mir auch *umpf*, voll peinlich........
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Ich habe für den Punkt "Machos..." gestimmt... Sowas geht gar nicht - also "männlich" ja, Macho oder Egoist (von Nein-Ignorierern gar nicht zu sprechen), eindeutig nein. *umpf*

Wobei die Sache mit den Socken oder den Stringtangas auch so ein Punkt wäre, aber da kann Frau ja nachhelfen - einfach ausziehen die Dinger. Selbst ist die Frau. *geheimtipp*

Sie von Baermaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.