Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
määääääääädels
ist euch aufgefallen, dass hier seit 4 tagen nichts mehr geht????

sind wir etwa durch????? ne, glaub ich nicht.......

no go........wenn man zu besuch kommt und nach monaten noch die gleiche bettwäsche vorhanden ist.......du sie an der befleckung auch gleich wieder erkennst *ko*
Juli bringt mal wieder die ganz grausigen Dinger *haumichwech*

Willst Du uns vor Weihnachten noch schocken, was? *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hey Juli
the Thread is still alive *wink* !
Hab euch echt 'n bisschen vermißt! Die Midline mußte schon Musik-Tipps geben- wohl aus Langeweile... *genau*

beste Grüße
Bruce
sir_marc
oh....hoheit spricht gefühle aus.......ja eure dienerin war lange in der dienerin mach alles richtig schule, da ich mnich ja in der vergangenheit ihnen gegenüber nicht würdig verhalten habe......da ich sehr störrisch bin, hat die ausbildung doch länger gedauert als geplant........aber für meine hoheit habe ich das jetzt durchgezogen......

@***bi.......nein, möchte ich nicht....aber meine betten sind ja auch überzogen......

beim lernen in der dienerin benimm schule......

no go: handtücher, die auch monatelang hängen......brrrrrrrr
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
Löblich, löblich *zwinker*
Dann werd' ich mal ganz aufmerksam beobachten, ob die Dienerinnen-Schule auch ganze Arbeit geleistet hat...!

Daß du schon fertig bist damit *floet* ???
*zwinker*

äußerst wohlmeinende, aber aufmerksame Grüße
Sir Marc
sir_marc
no go an hoheit: unterschätzen sie niemals die frauen, schon gar nicht die dienerin......... *nono*

das könnte gefährlich sein!!!

tiefverneigendzurückziehendundnurleichtaufgemuckt *umpf*
Ohhh jeeee... Weihnachten wird gruselig *ggg*

Jedenfalls wenn das hier so weiter geht *g*

Männer, die morgens erstmal absichtlich 20 mal einen Fahren lassen, in einer Lautstärke und einem Druck, dass man Angst haben muss, dass das Haus zusammen bricht (leider schon erlebt).
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat:
"Männer, die morgens erstmal absichtlich 20 mal einen Fahren lassen, in einer Lautstärke und einem Druck, dass man Angst haben muss, dass das Haus zusammen bricht (leider schon erlebt)."

*crazy*
tztztz- äußerst unschön und un-tolerabel!!!
Aber kann man (frau) sagen, daß dies ein echtes Männer- Ding ist...?

fragende Grüße
Sir Marc
Cerberus
die gepupsten worte hießen dann wohl:

ein weiters no go: frau.....mach kaffee....../oder......mach ma auf hat geklingelt....../oder....eh telefon klingelt, geh ma drann
@ Sir_marc

Neeeeee.... ist kein reines Männerding... ich muss gestehen, ich hab das auch schon gebracht, im Bad... morgens, als ich mich gewaschen habe... *rotwerd*
@cerbi
das haste schon mal gesagt............jetzt ist gut.....behalte doch diese peinlichkeit bitte für dich und breite das nicht noch vor der hoheit so aus.......menno, da schäme ich mich ja für dich gleich mit....... *umpf* *rotwerd*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Cerberus
..na im Bad darf man das- eventuell schon mal...( ausnahmsweise).

heute sehr tolerante Grüße
Sir Marc
@Sir_Marc
Wunderbar: jetzt muss ich schon am frühen Morgen derart lachen.

Du hast Cerberus also entlockt, dass sie morgens im Bad:

morgens erstmal absichtlich 20 mal einen Fahren lassen, in einer Lautstärke und einem Druck, dass man Angst haben muss, dass das Haus zusammen bricht.

So viel Resonanzboden am frühen Morgen? *ggg*

Ja, warum wohl schreibt hier niemand? Es droht Weihnachten - das Fest der nicht ganz so gewollten Familienzusammenführungen. Es droht ein weiteres NoGo.

Und wenige mögen es sagen, haben heimlich in die Geschirrtücher geschluchzt, wollten nie wieder kochen oder was mit diesem gruseligen Bubi (wahlweise Mann, Freund usw.) zu tun haben:

Psst - seine Mutter.........

Seine Mutter hat immer pünktlich das Essen auf den Tisch gebracht, mit einem ordentlichen Stück Fleisch plus Soße und so........

Sie kann - auch hier bitte aussuchen: stricken, Gardinen aufstecken, putzt regelmäßig Fenster ist einfach unfehlbar beim Erfüllen seiner Bedürfnisse.

Irgendwie gibt es Männer, die es tatsächlich schaffen, ein vorwurfsvolles Gesicht zu veranstalten und einem als Frau subtil klar zu machen, dass man selbst nie an die königliche Frau Mutter heranreichen wird. Selbst bei Ungerechtigkeiten und Streitereien hält er zu ihr.

Es gibt dann noch das Gegenteil. Seine Mutter war ein derartiger Mißerfolg, dass alles, was ihn daran erinnert, gegen seine neue Partnerin verwendet wird.

Oder er hat seine Mutter derart hochstilisiert, dass er seine Partnerin auf einen Sockel stellt und sie anbetet. Während sie dann nicht nur emotional vertrocknet, wendet er sich lieber anderen Frauen zu, weil man mit seiner "Mutter" keinen Sex pflegt.

*wink* - trotzdem wünschen wir euch besinnliche Festtage.......
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich "benutze" euch ...
jetzt mal (hoffe, das ist auch ein NO GO- damit es hier gut reinpaßt...;-), um euch mitzuteilen, daß ich ab jetzt fürstlich unterwegs bin *wink*
*party* *torte*
Prost und Guten Appetit!

Besondere Ereignisse erfordern bisweilen eben außergewöhnliche Maßnahmen *diegroessten*

beste Freuden-fürstliche Grüße
Euer Sir
@L4E
Solche Männer gibts?

*huch* du machst mir Angst....

Allen Frauen die sich damit "rumschlagen" müssen.... ein aufmunterndes "Das packst du schon" zurufend!!

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
uns....
..zu benutzen, ist ein Ober-NoGo. Auch wenn es fürstlicher verpackt wird. NooooGoooo, lieber Sir!!! Nicht mit uns... *freundchen*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Dann hab' ich mir den Satz fürstlich-heißer Ohren also redlich verdient... *genau* *danke* !
Wußt' ich's doch, daß ich hier damit vollkommen richtig bin *zwinker*
*troest*

sir-ry
****y13 Frau
4.364 Beiträge
na,
ich hoffe sie glühen noch ein wenig nach - bei dem Wetter eh nicht verkehrt.

Meld Dich ruhig, wenn wir Dich ein wenig in Deine Schranken weisen sollen. *floet* Bin dabei.

Danke für den Keks - alles wieder gut. *love4*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Mit dir würd' ich's mir auch äußerst ungern verscherzen wollen... *knuddel*

Der Sir
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@sir_marc
*oha* Das ist ja mal ne Neuigkeit, liebster Sir. Womit habe ich das denn verdient?

Nicht, das ich das schlecht finden würde. Bin nur chronisch neugierig? *rotwerd*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Was nimmt es dich Wunder...? Immerhin waren wir ja schon fast fest-liiert, und wir sind ja immer bestens miteinander ausgekommen, wenn ich die kleine "Baum-Affaire" mal ausklammere... *ggg*
*engel2*

Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
was bitte?
Kleine Baumaffäre? Was wird mir da ungebührlicherweise unterstellt?

Apropos: Ein neues NoGo - bösartige Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren. (Damit kein Mod motzen kann.)

Ich hatte niemals eine Affäre mit Bäumen!!!! *roll* Oder doch? Neee, da könnte ich mich wohl dran erinnern. Ich suche nur ab und an bessere Aussichtspunkte. *zwinker*

Aber ich hoffe, das gute Auskommen hält weiterhin an. *kuss*
Vielleicht meinte er sich selber, unser Sir - denn so ein Baumloch bzw Astloch wäre doch optimal als Geliebte *haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Cerberus
der war jetzt aber böse.... *ggg*

Was soll denn der Sir von uns denken...so sind wir doch nicht - oder nur manchmal - ganz ganz selten - eigentlich niiiiie.

*zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Zitat:
"Aber ich hoffe, das gute Auskommen hält weiterhin an."

Ich rechne ganz fest damit... *knuddel2* !
Das mit dem Baum ist ja eine "alte Geschichte"... und eigentlich nicht mehr der Rede wert. Es war glaube ich, unsere erste, wenig romantische Begegnung *wink*

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.