Also an dieser Stelle möchte ich mal den Senf zugeben, da sich hier einige Parallelen aufweisen, die ich ebenfalls in der Vergangenheit erlebt habe...
Ich denke es liegt genau daran, wie er es schon gesagt hat: Du bedeutest ihm zu viel und er hat Probleme dich zu erniedrigen! Wie sagte Sigmund Freud doch mal:
Guter Sex für einen Mann ist meist nur dann erfüllt, wenn er seiner Partnerin gesellschaftlich überlegen ist!
Möchte mal hier deine "Versuche" zynisch kommentieren:
Ich habe verschiedene Wege versucht ihn zum Sex zu ermuntern.
-> wo ein wille - da ein weg!
Ich schreibe ihn mal eine erotische Mail
-> vergiss das!
mal warte ich in Reizwäsche auf ihn
-> warten bringt ihm nix!
mal "überfalle" ich ihn
-> Klingt im ersten Moment gut - allerdings überfällst wieder DU ihn...du musst es schaffen, daß ER dich überfällt!
mal kuschel ich mit ihm
-> vergiss kuscheln!!!
mal flüster ich ihm ins Ohr, was mir gerade durch den Kopf geht
-> kommt drauf an wie...würde aber davon abstand nehmen!
Vielleicht ist es auch wieder zu viel?! Vielleicht ist der Erwartungsdruck zu hoch?!
-> korrekt! sobald er merkt, daß er "funktionieren" muss, hat er schon keine lust mehr!
Da du ja sehr aufgeschlossen und gewillt bist, Dinge anzupacken, rate ich dir zu folgendem:
Sei (s)eine Hure!
Und damit meine ich nicht, daß du ihm was ins Ohr säuselst oder Reizwäsche trägst...
Damit meine ich, daß du mal KOMPLETT diese Rolle spielen sollst:
• komplettes (starkes) Make-Up (fingernägel, fussnägel auf french design!)
• Plateau-Highheels kaufen (wie z.B. diese hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21uEd0QGRLL._AA160_.jpg)
• Halterlose Netzstrümpfe mit BH&String
Und dann empfängst du ihn, indem du ihm den Arsch zustreckst und ihm einfach nur sagst: "Mach mit mir was du willst" oder direkt "Vögel meinen Po !"
So, klingt plump - solls auch!
Aber du solltest dich von deinem Image lösen...
Dass das ganze nur ein Spiel ist und du nicht jeden Tag so sein kannst, ist klar...aber er wird von DIESER VORSTELLUNG zehren können...du musst - wie hier schon jemand ganz richtig gesagt hat - sein "Fleischfetzen" sein, den er einfach nur skrupellos durchvögeln kann...