Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten

*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ideen...
Ich werde mir mal etwas überlegen, womit ich ihn überraschen kann. ich muss es einfach versuchen!

Ich danke Euch auf jeden Fall sehr für Eure Anteilnahme! Mir gehts jetzt zumindest seelisch wieder etwas besser...
Er kann auch mit mir nicht so "schmutzig" über Sex sprechen, da ist er immer sehr gehemmt. Wenn er aber im Internet mit fremden Frauen spricht, kann er ganz "dreckig" und ausgefallen über seine Vorlieben sprechen. Warum? Ist es ihm peinlich mir gegenüber?

Wenn er dir seine Wünsche nicht direkt ins Gesicht sagen kann, wieso schreibt er sie dir dann nicht??! Sicherlich ist es nicht gerade prickelnd sich über Mails mit dem Partner darüber auszutauschen, aber vielleicht kann er dir auf diesem Weg mitteilen was er möchte, worauf er Lust hat etc.

lg
fellinlove
@l4e
Verstehe einer die Männer in dieser Hinsicht - ich hab es bis heute noch nicht nachvollziehen können.
also nach meinen Erfahrungen sind das auch bei diesem Thema nicht nur die Männer (aber durchaus auch !), die da eine Heilige/Hure-Spaltung vornehmen. Das habe ich auch schon bei einigen Frauen erlebt, die "schmutzigen" Sex auch nur in beziehungsloser Form geil finden können, sich also selber zur "Heiligen" in der Beziehung machen, insbesondere wenn's mal um das Ergreifen einer "dreckigen" Initiative geht *zwinker*

Erwin

PS: siehe auch den Link zu dem Vortrag von Nelly Stockburger hier:
geht sowas nur wenn ich liebe?

PPS (edit): gerade noch ein hochinteressantes Interview mit Nelly entdeckt - ich denke der Link geht ok:
https://systemausfall.org/wikis/bildung/Interaktives_Interview_mit_Nelly
****y4u Paar
54 Beiträge
Eigeninitiative
Ich habe nun alle Antworten des Threads gelesen und frage mich nun ob du ihn nur immer verbal zum Sex aufforderst oder ob du auch ohne verbales Drängen einmal zur Sache kommst?

Natürlich kann die Theorie zutreffen, die schon mehrfach genannt wurde, dass er der Jäger ist und du als Beute quasi schon erlegt bist und daher an Reiz verloren hast.

Ich als Mann frage aber nun mal einfach so ... wer gibt bei euch den Initialfunken beim Sex (auch wenn er höchstselten stattfindet)? Bist du da eher die aktive oder passive Person?
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@****y4u

Ich habe verschiedene Wege versucht ihn zum Sex zu ermuntern. Ich schreibe ihn mal eine erotische Mail, mal warte ich in Reizwäsche auf ihn, mal "überfalle" ich ihn, mal kuschel ich mit ihm, mal flüster ich ihm ins Ohr, was mir gerade durch den Kopf geht und und und... Vielleicht ist es auch wieder zu viel?! Vielleicht ist der Erwartungsdruck zu hoch?! Ich habe auch versucht, nicht die erste zu sein, indem ich einfach auch gewartet habe, bis er zuerst kommt... Aber dann lief überhaupt nichts mehr... Daher bin ich eigentlich die aktive Person in dieser Hinsicht!

@*******ove

ich habe ihn schonmal eine E-Mail geschrieben und ihm erzählt, was mich beim Sex antörnt und ihn dann auch gefragt, was er gerne hat. Aber darauf habe ich nie eine Antwort erhalten...
****cy Mann
4.702 Beiträge
Liebe Lady_ms
Ich habe erst mal Dein Profil gelesen und mir fiel auch der Satz auf: "Suche Mann für..."

Ihr seid beide (meiner Meinung nach - korrigier mich, wenn ich daneben liege) auf der Suche nach sexuellen Kicks - ob real oder nicht real lasse ich mal dahingestellt, denn Du wirst ja sowieso antworten, du hättest das Feld "nur so" angekreuzt.

Diese Kicks bekommst Du auf eine andere Art wie Dein Mann. Deine Schwangerschaft trägt ein übriges dazu bei.

Ich denke, ihr beiden gehört zuerst (auch dem Kind zuliebe) in eine Paartherapie und danach solltet ihr eure Einzelprofile in den verschiedenen Portalen in denen ihr euch rumtreibt stillegen.

Dein Profil hier weckt erst mal den Anschein, Du seist eine alleinstehende Frau auf der Suche nach einem Mann. Das ist weder den Mietgliedern hier gegenüber fair, noch Deinem Partner.

Wer ein Paar ist, der sollte dies auch öffentlich klar stellen. Gerade auf Erotik-Suchportalen.

Oder führt weiterhin eine offene Beziehung in der jeder machen kann was er will. Aber dann darf er sich auch ältere Damen suchen und sich beim Gedanken daran einen herunterholen.
****y4u Paar
54 Beiträge
Hmmm
Also das Ganze erscheint mir aus Männersicht ziemlich komisch.
Normalerweise sind ja wir immer diejenigen, die ihre Triebe kaum zurückhalten können. Vor allem wenn wir auf derartige Weise, wie Du sie gerade beschrieben hast, zum Sex aufgefordert werden. Welcher Mann sagt da NEIN???

Ich möchte auch nicht mutmaßen was alles dahinter stecken könnte aber ich denke der beste Weg wird sein ein klärendes Gespräch zu führen. Auch wenn das sich schwierig gestalten könnte. Dabei solltest Du von dir aus erzählen wie Du dich fühlst ... was Du für Bedürfnisse hast ... wie Du dir eure Zunft vorstellst. Wenn er dann nicht einhakt und von sich aus die Situation klarstellt, musst Du ihn dazu bringen. Du willst ja auch nicht ewig so weiterleben, gerade mit dem Hintergrund eurer aktiven und fortgeschrittenen Familienplanung.
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Legacy
Dazu muss ich sagen, dass ich hier angemeldet bin, weil es interessantes Forum ist, in dem ich viele Dinge lesen kann, bei denen es nicht darum geht Kontakte herzustellen, sondern sich über Sex, Erotik und Liebe auszutauschen. Ich habe mich hier nicht als "Paar" angemeldet, weil diese Internet-Seite für mich eben kein Chat-Kennenlern-Portal ist.

Damit aber in Zukunft alle zufrieden sind und sich nicht enehrlich behandelt fühlen, habe ich gerade mein Profil geändert. Ich hoffe, dass es in Zukunft keine Missverständnisse diesbezüglich geben wird.

Zudem muss ich mich wiederholen, indem ich sage, dass es mich nicht stört, wenn mein Freund sich im Internet Sex-Seiten anschaut. Es stört mich nur, dass wir dadurch kein GEMEINSAMES Sex-Leben haben...
****cy Mann
4.702 Beiträge
Naja, von irgendweinem wirste ja schwanger geworden sein. Du schreibst ja, das das Problem auch schon vor Deiner Schwangerschaft bestand.

Lass ihm seinen Spaß und genieß den Sex den er Dir gibt. Auch wenn die Frequenz abfällt. Oder geht gemeinsam in eine Therapie. Die würde ich euch sowieso, auch in Hinblick auf das Kind DRINGEND anraten.
*****fan Mann
33 Beiträge
Ich weiß nicht ...
Klingt kompliziert, aber wenn er nur wenig Sex braucht (was ich nicht nachvollziehen kann) und das auch von anderen früheren Beziehungen bestätigt wurde und du andererseits der Meinung bist, dass ihr euch liebt und zueinander steht, dann ist das einfach so und Punkt.

Wenn das tatsächlich alles so zutrifft, dann sehe ich keinen Sinn in irgendwelchen Therapien. Du kannst ihn motivieren (Dessous, Spielzeug, ... was du ja schon probiert hast) oder dich zurückziehen und damit den Jäger in ihm wecken (was du auch bereits probiert hast).

Da das alles nicht wirklich fruchtet gibts es nach meinem Eindruck nur mehr zwei Richtungen: Entweder es ist wie es ist oder an deinen subjektiven Empfindungen von der (außer Sex) heilen Welt ist was faul.
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
...
@****cy

"Naja, von irgendweinem wirste ja schwanger geworden sein. "

Wie soll ich das denn verstehen?


@*****fan

Das ist ja das komplizierte an der ganzen Sache. Wenn dieses Thema nicht wäre, würde ich denken, dass wir eine "vollkommene" Beziehung führen. Nur unser Sex-Leben bringt mich zum Nachdenken, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann...


Ich habe gestern mit ihm zufällig über das Thema gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich ihm alles gebe, was er braucht, aber er halt einfach nur ein "Spanner" ist... ?
So aus der Ecke frage ich mich: woher weiß lady_ms, das ihr Partner jeden Tag masturbiert *frage*

@ lady_ms: Nimms einfach hin, das dein Süßer u. U. altersbedingt grundsätzlich keinen Nerv mehr auf's sexeln hat. Ich vermute fast, das die "älteren" Damen schlicht eine Ausrede sind. Zumindest kann ich dies als mögliche Begründung, um nicht mehr sexeln zu müssen, gut nachvollziehen.

LG,
Acronis.
Er ist halt
nur ein "Spanner". Solche Leute gibt es nun mal.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdest du es ihm gönnen, fühlst dich aber irgendwie ausgeschlossen.

Wenn er wirklich nur ein "Spanner" ist, lass ihn doch gucken. Oder hast du das Gefühl, er nimmt dir dadurch etwas weg? Nicht, dass ich jetzt Partei ergreifen will, aber ich glaube schon, dass Männer so etwas wie Augenmenschen sind.

Wichtiger scheint mir der Punkt der vermeintlichen Vernachlässigung zu sein. Geht es jetzt beim Sex darum, dass du wirklich die sexuelle Befriedigung hättest oder das gemeinsame Beisammensein, die Zärtlichkeiten, das Nähe schaffen erhalten möchtest.

Könntet ihr Alternativen vereinbaren, die dich ähnlich befriedigen könnten?
@ER_Win_Iva
So komplizierte Frauen verstehe ich auch nicht - mir ist egal, ob Männer oder Frauen: wenn beide Geschlechter einen verkopften oder komplizierten Weg einschlagen - anstelle einfach nur richtig schön zu sexeln (egal wie und nach welcher Methode) und nicht ein Igitt-Tabu konstruieren - dann verstehe ich beide Geschlechter halt nicht. *roll*
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Love4eva
Es geht mir wirklich in erster Linie darum, dass wir ein GEMEINSAMES Sex-Leben haben. Das heißt für mich wirklich nicht, dass ich es prinzipiell nicht toleriere, wenn er sich im Internet umschaut. Es ist mittlerweile nur eine Art Eifersucht auf das Internet (ich weiß, das hört sich irgendwie total doof an) meinerseits entstanden, weil er sich dem sexuell mehr widmet als mir. Ich habe es wenigstens geschafft, dass er jetzt zumindest fähig ist, diese Leidenschaft mit mir ab und zu mal zu teilen, indem wir uns zusammen Sex-Seiten anschauen. Aber es reduziert sich dabei trotzdem nur auf das Angucken der Seiten und der anschließenden Selbstbefriedigung voreinander. Dass wir uns zusammen den "Appetit" holen und dann miteinander schlafen, ist halt trotzdem nicht drin... Ich finde es auch erregend ihm einfach nur dabei zuzusehen, wobei mir der Sex miteinander, der eigentliche Geschlechtsverkehr trotzdem einfach fehlt.
Weißt Du was ich bei Dir nicht verstehe, lady_ms ?

Du weißt schon seit langer Zeit, dass Dein Partner in sexueller Hinsicht nicht so triebig ist wie Du, wolltest aber dennoch bei ihm bleiben, sogar eine eigene Wohnung mit ihm kaufen und noch dazu ein Kind mit ihm und nun beschwerst Du Dich darüber, dass er so wenig Lust auf Sex hat.

Entschuldige die Frage, aber hast Du womöglich geglaubt, er würde irgendwann schon mehr Sexlust bekommen oder was?
********k_hh Mann
83 Beiträge
Also an dieser Stelle möchte ich mal den Senf zugeben, da sich hier einige Parallelen aufweisen, die ich ebenfalls in der Vergangenheit erlebt habe...

Ich denke es liegt genau daran, wie er es schon gesagt hat: Du bedeutest ihm zu viel und er hat Probleme dich zu erniedrigen! Wie sagte Sigmund Freud doch mal: Guter Sex für einen Mann ist meist nur dann erfüllt, wenn er seiner Partnerin gesellschaftlich überlegen ist!


Möchte mal hier deine "Versuche" zynisch kommentieren:

Ich habe verschiedene Wege versucht ihn zum Sex zu ermuntern.
-> wo ein wille - da ein weg!

Ich schreibe ihn mal eine erotische Mail
-> vergiss das!

mal warte ich in Reizwäsche auf ihn
-> warten bringt ihm nix!

mal "überfalle" ich ihn
-> Klingt im ersten Moment gut - allerdings überfällst wieder DU ihn...du musst es schaffen, daß ER dich überfällt!

mal kuschel ich mit ihm
-> vergiss kuscheln!!!

mal flüster ich ihm ins Ohr, was mir gerade durch den Kopf geht
-> kommt drauf an wie...würde aber davon abstand nehmen!

Vielleicht ist es auch wieder zu viel?! Vielleicht ist der Erwartungsdruck zu hoch?!
-> korrekt! sobald er merkt, daß er "funktionieren" muss, hat er schon keine lust mehr!

Da du ja sehr aufgeschlossen und gewillt bist, Dinge anzupacken, rate ich dir zu folgendem: Sei (s)eine Hure!

Und damit meine ich nicht, daß du ihm was ins Ohr säuselst oder Reizwäsche trägst...

Damit meine ich, daß du mal KOMPLETT diese Rolle spielen sollst:
• komplettes (starkes) Make-Up (fingernägel, fussnägel auf french design!)
• Plateau-Highheels kaufen (wie z.B. diese hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21uEd0QGRLL._AA160_.jpg)
• Halterlose Netzstrümpfe mit BH&String

Und dann empfängst du ihn, indem du ihm den Arsch zustreckst und ihm einfach nur sagst: "Mach mit mir was du willst" oder direkt "Vögel meinen Po !"

So, klingt plump - solls auch!

Aber du solltest dich von deinem Image lösen...

Dass das ganze nur ein Spiel ist und du nicht jeden Tag so sein kannst, ist klar...aber er wird von DIESER VORSTELLUNG zehren können...du musst - wie hier schon jemand ganz richtig gesagt hat - sein "Fleischfetzen" sein, den er einfach nur skrupellos durchvögeln kann...
*****fan Mann
33 Beiträge
@******ack
na ich weiß nicht ...
Vielleicht hast du ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich behaupte jetzt aber einmal frei Schnauze, dass deine "Erfahrung" nicht schwanger war.

In der derzeitigen Situation und gesetzt dem Fall, dass die "schwanger=zerbrechlich"-Theorie stimmt, kann das fest ins Auge gehen. Ok, der Kerl um den sich dieser Fred hauptsächlich dreht, braucht offensichtlich generell sehr wenig Sex, aber ich glaube, dass er genau jetzt während der Schwangerschaft zusätzlich nicht recht weiß, wie er sich verhalten soll.

sf
******oth Mann
725 Beiträge
@Lady MS + BlackJack
Er kann auch mit mir nicht so "schmutzig" über Sex sprechen, da ist er immer sehr gehemmt. Wenn er aber im Internet mit fremden Frauen spricht, kann er ganz "dreckig" und ausgefallen über seine Vorlieben sprechen. Warum? Ist es ihm peinlich mir gegenüber?

Ja, vermutlich ist es ihm peinlich. Und das ist sooooo ungewoehnlich nicht! Viele Maenner haben Probleme, ihre intimsten und geiheimsten Wuensche ihrer Partnerin anzuvertrauen. Und die Erklaerung dafuer ist auch nicht so schwer zu kapieren: Gestehe ich ihr meine "Schweinereien", ist sie evtl. entsetzt und schaut mich nie mehr an ....
Ich moechte jetzt bitte nicht seitenweise darueber diskutieren, ob und warum das (natuerlich) eiegentlich unsinnig ist und man doch seiner Partnerin ... bla, suelz ... Ich denke, dass es einfach ein Fakt ist. Punkt. Ist auch nur fuer Dich, Lady, ein Punkt zum Nachdenken.

@******ack

Sorry, aber Deinen Beitrag fand ich lustig. Du sollst Lady MS helfen und nicht darstellen, was DU Dir so wuenschst ... *zwinker*

Gruss

Lord Soth
@loth und off-topic
Du meinst, Weihnachten ist nicht weit und auf dem Wunschzettel stehen bei manchen Männern ne Lady mit Pornokrallen? *umpf*
******oth Mann
725 Beiträge
L4E
... zumindest auf meinem!!!!!!!!!! *haumichwech*

Gruss

Lord Soth
********k_hh Mann
83 Beiträge
@**rd: *ggg* Vielleicht ist es ja genau DAS, was sich auch ihr Partner wünscht? Ich denke nicht, daß er WENIG Sex braucht, wenn er in seiner Single-Zeit wöchentlich irgendwelche Frauen abgeschleppt hat...eure Tips passen nicht ganz mit dem Profil von ihm zusammen...

LadyMS hat klar und deutlich gesagt, daß die Schwangerschaft dem ganzen Problem eigentlich aussen vor ist...
********k_hh Mann
83 Beiträge
Siehst du Lord, so verschieden sind wir (Männer) doch gar nicht...

Die Frauen sollten sich mal im Allgemeinen fragen, warum Männer in den Puff rennen...und nicht auf die Frauen dort schimpfen. Ich bin ohnehin dafür, daß es nen "Tag der Offenen Tür" in Puffs für Frauen geben soll...könnten vielleicht einige gewisse Dinge verstehen und das Ganze aus ner anderen Brille her sehen! *zwinker*


Warum schauen denn Männer Pornos und stehen auf der Venus in der ersten Reihe? Weil diese Frauen (so wie sie dargestellt / präsentiert werden) nunmal die Männer geil machen!
******oth Mann
725 Beiträge
@BlackJack
... lass uns zusammen eine Partei gruenden! Wir werden den Bundestag im Sturm nehmen, obwohl wir nur eine "politische" Aussage haben!!! *zwinker*

Gruss

Lord Soth
Das Problem
liegt bestimmt in Verbindung mit dem noch ungeborenen Kind. Noch besteht immer die Gefahr einer Fehlgeburt. Ein werdender Vater mit ein wenig Verantwortung wird seine Frau nicht durchrammeln und evtl. passiert "seinem" Kind etwas.

Das ist ne seelische Kiste. Und wenn dann die zukünftige Mutter sich in eine Hure verwandelt - der Schuss geht garantiert nach hinten los.

Dann kann ich nur raten, guckt gemeinsam die pics mit Sex und Schwangeren an (wem es gefällt), um ihm die Scheu zu nehmen. Man ist nicht krank, sondern nur schwanger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.