Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten

********k_hh Mann
83 Beiträge
Ehehehee, und los! *lol* *lol*

Wo ist eigentlich unsere Lady? Sitzt sie etwa schon in Acryl-Plateau-Schuhen beim Nagellackieren? *cool* *fiesgrins*
Aber L4E - das Problem bestand doch schon VOR der SS - und da konnte dem Kind ja schlicht noch nichts passieren.

Sicher wird es durch die SS verstärkt, aber die Ursache liegt sicherlich woanders.
********k_hh Mann
83 Beiträge
@*****eva: Das Problem bei denen bestand schon lange VOR der Schwangerschaft...dein Tip ist richtig, wenn es erst mit der Schwangerschaft aufgetreten wär...
******oth Mann
725 Beiträge
L4E
Das mit dem ungeborenen Kind glaube ich nicht, da er ja vorher auch nicht wollte. Sicher hast Du insofern recht, als es jetzt noch dazukommt, aber die Ursache ist eine andere.
Waere es denn eigentlich so schlimm, als Ursache (damit meine ich jetzt nicht Dich, L4E, sondern mal so ganz allgemein gefragt) zu akzeptieren, dass der Mann schlichtweg mit Sex nix anfangen kann? Soll es ja auch bei Maennern geben, kenne da sogar so einen Fall.

Gruss

Lord Soth
********k_hh Mann
83 Beiträge
@**rd: Er hat in der Single-Zeit jede Woche ne neue abgeschleppt...und nicht zum kuscheln... *zwinker*
@ Lord_Soth

Ich finde das nicht schlimm, warum muss denn jeder jeden Tag 5 Mal bumsen wollen?

@ JackBlack

Hab ich das überlesen oder woher weißt Du, dass er als Singel jede Woche eine abgeschleppt hat?
******oth Mann
725 Beiträge
@BlackJack
Soweit ich mich erinnere, haben das seine Freunde behauptet. Und dabei waren die vermutlich auch nicht. Du weisst: Hunde, die bellen usw....

Lord
@all lieben Männer
Vielleicht hat der ehemals Single nunmehr der Holde von Lady nur auf die Tonne geschlagen?

Viel Luft gewesen, nichts dahinter? Ein Schaf im Wolfspelz?

Ich such mal, hier gibt es im Forum schon mal so ein behandeltes Thema: Männer, die nicht so gerne und oft wollen.

[b]abtauchen und Link suchend gehen[/b]

O.T.: können Frauen auch ohne Krallen und Plateau-Schuhe euch anheizen? Dachte, schicker Körper hätte auch seine Reize. Muss Frau sich den tunen?
Vielleicht hat der ehemals Single nunmehr der Holde von Lady nur auf die Tonne geschlagen?

Wäre ja nicht der einzige Mann ...

... allerdings sind Frauen auch nicht besser *zwinker*

Und klar kann Frau auch ohne Plateau-Schuhe & Co anheizen...
Juchuhhh
Hier ist der link:

und die männer....?

Fazit: niemand ist mit seinen Problemen allein...... *zwinker*
********k_hh Mann
83 Beiträge
@*****eva: schicke körper sehe ich auch wenn ich in die sauna gehe...und da erregts mich auch nicht...

genauso wie wenn du deinen partner nur noch in trainingshosen siehst...ein anzug wäre da schon eine schöne abwechslung, oder? *zwinker*
******oth Mann
725 Beiträge
Love4Eva
können Frauen auch ohne Krallen und Plateau-Schuhe euch anheizen?

Die Plateauschuhe koennen wegbleiben, finde nackte Fuesse erotischer .... aber der Rest mit (rot lackierten) Krallen ist schon nett. Das Ganze natuerlich verbunden MIT einem schicken Koerper, der ... Aeh, ich hoere jetzt auf, sabbere gerade die Tastatur voll.... *rotwerd*

Lord Soth
Aeh, ich hoere jetzt auf, sabbere gerade die Tastatur voll....

Dagegen hilft Frischhaltefolie über der Tastatur.

Ansonsten ist das mit den Krallen wohl Geschmackssache, denn mein Schätzle hasst lackierte Nägel wie die Pest.
Muss Frau sich denn tunen?
nö - denn durch einen "turbo-gti-24v..."-Aufkleber wird die "olle Kiste" auch nicht besser *zwinker* *ggg*

Erwin
********k_hh Mann
83 Beiträge
@**rd: §1 unserer Partei besagt aber dass Plateauschuhe als Hausschlappen unbedingt immer getragen werden müssen und nur durch andere ersetzt werden dürfen... *baeh*
******oth Mann
725 Beiträge
@Cerberus + @Black Jack
@*****rus:
Danke fuer den Tipp!!!

@******ack:
Ich gruende eine eigene Partei .....
********k_hh Mann
83 Beiträge
nö - denn durch einen "turbo-gti-24v..."-Aufkleber wird die "olle Kiste" auch nicht besser
korrekt! das ganze sollte dann natürlich auch "gelebt" werden...
@ JackBlack

Also auf Deutsch nicht NUR der Tuningaufkleber, sondern AUCH das dazugehörige Tuning *ggg*

Gut, das würde dann aber bedeuten, sich total verstellen zu müssen in der Beziehung oder war das nur als Momentaufnahme zu verstehen?
Genau
ein schöner Anzug macht es auch nicht und die "olle Kiste" wird es auch nicht bringen - oder es handelt sich um ein Liebhaberstück mit Oldtimerstatus *ggg*
... das ganze sollte dann natürlich auch "gelebt" werden...
diese Art Tuning setzt aber nicht auf den Nägeln oder unter den Fusssohlen an, sondern zwischen den Ohren *zwinker*

Deshalb auch mein Vergleich mit den "nur" Aufklebern ...

Liebhaberstück ist gut *ggg* - Oldtimerstatus nicht zwingend erforderlich *zwinker*

Erwin
********k_hh Mann
83 Beiträge
diese Art Tuning setzt aber nicht auf den Nägeln oder unter den Fusssohlen an, sondern zwischen den Ohren
Vollkommen richtig!Dies setzte ich aber bei dem Posting von Lady hier voraus, da sie ja durchaus nem Besuch im Swingerclub, Partnertausch etc. allem gegenüber aufgeschlossen ist und auch ansonsten sehr aufgeschlossen ist.... *zwinker*
Kann man ja nur hoffen, dass der Knabe auch auf "aufgemotzte" Autos steht und kein Liebhaber von Familienkutschen ist *haumichwech*
@lady_ms
Deine Frage berührt mich...eben weil ich diese Altersgrenze überschritten habe...Männer suchen in erster Linie eine gewisse Geborgenheit und Erfahrung, weil es sie entspannt und glücklich macht...vielleicht ist Dein Freund zu sehr bemüht, DICH zu befriedigen und kann sich nicht fallen lassen und denkt, wenn er Sex mit einer reiferen Frau hat, muß er nicht soviel leisten ?

Alles Liebe für Euch

vanya
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vielleicht liegt ja der Schlüssel ...
zu Deiner Frage in den Internetseiten, die sich Dein Mann ansieht.
Also mich würde es interessieren, welcher Typ Frau diese Frauen sind, die sich Dein Mann da aufruft.
Vielleicht könnt Ihr die ja mal zusammen anschauen und er sagt Dir, was er geil findet.

Insofern wirst Du feststellen, dass es eine Differenz gibt, zwischen Deinem Typ Frau und dem Frauentyp, der dort abgebildet ist.

Ich kenne zum Beispiel eine Menge 20 bis 30 jähriger Frauen, die sich vom Typ her, noch wie Teenager kleiden und benehmen.
Das mag ja viele Männer reizen.
Jedoch sind solche Frauen wie süße Sahne: zu süß, schnell vernascht mit Nachwirkung und wenn man sie stehen lässt, fallen sie schnell in sich zusammen. *zwinker*

Was ich damit sagen will ist, dass Dein Mann vielleicht durch Interessenverlagerung (auch Männer werden reifer) auf einen anderen Frauentyp abfährt, als Du im Moment bist.
Dass kann natürlich nicht heißen, dass Du Dich künstlich älter machen sollst, als Du tatsächlich bist, Aber manchmal liegt eben der Schlüssel im natürlichen Frausein selbst. In dem Typ den man verkörpert etc.
Reifeausstrahlung hat durchaus seinen Reiz.
Ich finde es z.B. immer besonders lustig, wenn so eine Teenager - Mascha bei irgend einer Gelegenheit (Bikerparty) denkt, dass sie meinen Lebensgefährten hinters Zelt locken kann. Ich lehne mich dann immer zurück, weil ich weiß, dass solche "Sahnehäubchen" auf meinen [b]hase[/b] überhaupt keinen Reiz ausüben. Zumindest nicht in letzter Konsequenz.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, dies zu prüfen und auf Deinen Mann in dieser Sicht zuzugehen.
Dies sogar soweit, dass ich meine eigenen sexuellen Ansprüche mit denen meines Mannes vergleiche und versuche, hier einen gemeinsamen Nenner zu finden. Denn nichts ist langweiliger für eine Beziehung, als dass Sex immer auf die gleiche Art und Weise stattfindet.
Aber da lässt sich einiges machen, auch überraschend!

Ich bin ohnehin dafür, daß es nen "Tag der Offenen Tür" in Puffs für Frauen geben soll...könnten vielleicht einige gewisse Dinge verstehen und das Ganze aus ner anderen Brille her sehen!

Ja und ich bin auch dafür, dass Männer die so einen oberflächlichen Quatsch daherreden, mal in die Türkei verschleppt werden, dort zugeritten werden, um dann von Barcelona bis Warschau auf Welttournee zu gehen. Aller 14 Tage woanders und immer nur in einer Buchte mit Feuchttüchern und einer Futonpritsche gehalten werden. Ausweis, freie Essensauswahl und Geld ausgeschlossen.
Und wer das Maul aufmacht bekommt auf die Schnauze!
Viel Spaß! *ggg*
********k_hh Mann
83 Beiträge
Ja und ich bin auch dafür, dass Männer die so einen oberflächlichen Quatsch daherreden, mal in die Türkei verschleppt werden, dort zugeritten werden, um dann von Barcelona bis Warschau auf Welttournee zu gehen. Aller 14 Tage woanders und immer nur in einer Buchte mit Feuchttüchern und einer Futonpritsche gehalten werden. Ausweis, freie Essensauswahl und Geld ausgeschlossen.
Und wer das Maul aufmacht bekommt auf die Schnauze!
Lebenserfahrung? *roll* Du hast mich etwas missverstanden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.