Vielleicht liegt ja der Schlüssel ...
zu Deiner Frage in den Internetseiten, die sich Dein Mann ansieht.
Also mich würde es interessieren, welcher Typ Frau diese Frauen sind, die sich Dein Mann da aufruft.
Vielleicht könnt Ihr die ja mal zusammen anschauen und er sagt Dir, was er geil findet.
Insofern wirst Du feststellen, dass es eine Differenz gibt, zwischen Deinem Typ Frau und dem Frauentyp, der dort abgebildet ist.
Ich kenne zum Beispiel eine Menge 20 bis 30 jähriger Frauen, die sich vom Typ her, noch wie Teenager kleiden und benehmen.
Das mag ja viele Männer reizen.
Jedoch sind solche Frauen wie süße Sahne: zu süß, schnell vernascht mit Nachwirkung und wenn man sie stehen lässt, fallen sie schnell in sich zusammen.
Was ich damit sagen will ist, dass Dein Mann vielleicht durch Interessenverlagerung (auch Männer werden reifer) auf einen anderen Frauentyp abfährt, als Du im Moment bist.
Dass kann natürlich nicht heißen, dass Du Dich künstlich älter machen sollst, als Du tatsächlich bist, Aber manchmal liegt eben der Schlüssel im natürlichen Frausein selbst. In dem Typ den man verkörpert etc.
Reifeausstrahlung hat durchaus seinen Reiz.
Ich finde es z.B. immer besonders lustig, wenn so eine Teenager - Mascha bei irgend einer Gelegenheit (Bikerparty) denkt, dass sie meinen Lebensgefährten hinters Zelt locken kann. Ich lehne mich dann immer zurück, weil ich weiß, dass solche "Sahnehäubchen" auf meinen [b]hase[/b] überhaupt keinen Reiz ausüben. Zumindest nicht in letzter Konsequenz.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, dies zu prüfen und auf Deinen Mann in dieser Sicht zuzugehen.
Dies sogar soweit, dass ich meine eigenen sexuellen Ansprüche mit denen meines Mannes vergleiche und versuche, hier einen gemeinsamen Nenner zu finden. Denn nichts ist langweiliger für eine Beziehung, als dass Sex immer auf die gleiche Art und Weise stattfindet.
Aber da lässt sich einiges machen, auch überraschend!
Ich bin ohnehin dafür, daß es nen "Tag der Offenen Tür" in Puffs für Frauen geben soll...könnten vielleicht einige gewisse Dinge verstehen und das Ganze aus ner anderen Brille her sehen!
Ja und ich bin auch dafür, dass Männer die so einen oberflächlichen Quatsch daherreden, mal in die Türkei verschleppt werden, dort zugeritten werden, um dann von Barcelona bis Warschau auf Welttournee zu gehen. Aller 14 Tage woanders und immer nur in einer Buchte mit Feuchttüchern und einer Futonpritsche gehalten werden. Ausweis, freie Essensauswahl und Geld ausgeschlossen.
Und wer das Maul aufmacht bekommt auf die Schnauze!
Viel Spaß!