Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein Berufserfahrung! Bei mir melden sich nämlich dann die armen Olgas *fiesgrins* .
Und mißverstanden hab ich Dich durchaus nicht. Denn ein Puff ist hier überhaupt kein Thema und auch nicht die Zeit, die Männer darin verschwenden, um doch nicht das zu bekommen was sie wollen.
Sonst gäbe es die Forumseiten zum Rotlicht mit diversen Rankinglisten der größten Stadtnutten gar nicht, die es auch ohne Gummi machen (höchste Punktzahl).

Männer resp. Clubs, die ohnehin nicht mehr an menschlicher Interessentiefe bieten, als ein Gespräch, was die Nummer kostet, sind ohnehin uninteressant.
Da lob ich mir jeden Swingerclub. Denn Sex ist immer zuerst Interaktion. Und nein sagen ist manchmal Gold wert.
Frag mal Deine Lieblingsnutte!
********k_hh Mann
83 Beiträge
...die hab ich leider nicht, da ich bislang gott sei dank noch nie für sex zahlen musste! *zwinker*

aber wir schweifen etwas vom thema ab, denkst du nicht? ich hab auch nicht jene olgas etc. gemeint...nunja, getroffene hunde bellen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dann hast Du entweder dier Zeche geprellt und man wird Dich finden oder Du bist ein Aufschneider und solltest solche Sprüche in Zukunft lassen:

Ich bin ohnehin dafür, daß es nen "Tag der Offenen Tür" in Puffs für Frauen geben soll...könnten vielleicht einige gewisse Dinge verstehen und das Ganze aus ner anderen Brille her sehen!

Wie heisst das alte Lied
"Treu sein nein nein das kannst du nicht "
oder es ist einfach nur der Reiz des neuen und ob es immernoch so klappt wie früher
Meine meinung!! (und die is nich allgemein gültig)
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Cerberus
Weißt Du was ich bei Dir nicht verstehe, lady_ms ?

Du weißt schon seit langer Zeit, dass Dein Partner in sexueller Hinsicht nicht so triebig ist wie Du, wolltest aber dennoch bei ihm bleiben, sogar eine eigene Wohnung mit ihm kaufen und noch dazu ein Kind mit ihm und nun beschwerst Du Dich darüber, dass er so wenig Lust auf Sex hat.

Entschuldige die Frage, aber hast Du womöglich geglaubt, er würde irgendwann schon mehr Sexlust bekommen oder was?


Hey, nobody is perfect! Und ich denke, dass es in keiner Partnerschaft alles 100%ig läuft. Es gibt immer irgendein Diskussions-Thema. Ist das ein Grund eine Beziehung wegzuwerfen, bevor man versucht daran zu arbeiten oder es zusammen in den Griff zu bekommen, indem man Kompromisse eingeht?

Sorry, dass ich es mir nicht so einfach will!
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Thank you all!
Ich finde es schön, dass es hier einige Menschen gibt, die sich wirklich Gedanken zu diesem Thema machen und mir ein paar Denkanstöße geben. In erster Linie versuche ich die Situation meiner Beziehung zu verstehen und da habt ihr mir mehrere Ansatzpunkte zum Nachdenken gegeben. Ich habe hier nicht Gründe für eine Trennung gesucht, sondern Ideen zum Verbessern der Situation.
Im Grunde heißt es für mich sowieso erstmal durchhalten, bis unser Baby geboren ist. Bis dahin kann ich versuchen die Kommunikation in unserer Beziehung zu verbessern und ihm die Angst zu nehmen mit mir über seine Bedürfnisse zu sprechen. Vielleicht kann ich die Schwangerschaft auch dazu nutzen, ihm wieder mehr Luft zu lassen und den Erwartungsdruck, der anscheinend auf ihm lastet, zu senken. Auf jeden Fall gibt es einige Dinge, die ich für mich versuchen werde umzusetzen...

Danke auch nochmal für die Buch-Tipps!
@lady_ms
Als Mutter von drei Kindern - die irre lange auf sich warten ließen - mag ich dir nicht die Hoffnung nehmen, aber eins möchte ich dir mal mit auf den Weg geben.

Bitte werde mit der Schwangerschaft so reif, dass du merkst, wo zukünftig eure Verantwortung sein wird. Bei eurem Kind. Das wird dich derart in Anspruch nehmen - Anfangs - du wirst froh sein, wenn genügend Schlaf, genügend Routine da sein wird.

Es gibt so viele Männer, die jaulen und quaken, weil Mutti ihnen nicht genügend Sex nach der Geburt des Kindes geben, ohne auch nur ansatzweise zu spüren, dass Muttisein und -werden das ganze Leben auf den Kopf stellt und Mutti oft genug, von Hormonen überschwemmt, Schlafmangel, Unsicherheiten zumindest die ersten Monate froh über jeden Augenblick der Ruhe ist.

Was kann dann schöner sein, wenn der Vater wenig drängelt, evtl. noch voll sich auf die neue Familie einlässt. Das Thema Sex evtl. nicht derart überbewertet, dass für normale Gedanken kaum noch Raum ist.

Du hast noch 6 Monate Schwangerschaft vor dir. Die letzten 2 Monate wirst du ganz andere Gedanken hegen, als dir über Vorschläge über Plateauschuhe oder Franchnägel anzuhören.

Geniess eure beschaulichen Verhältnisse (auch wenn sie in jungen Jahren vielleicht zu beschaulich wirken). Freu dich, dass ihr euch ein Heim geschaffen habt.

Oder du vermisst etwas völlig anderes als nur den Sex.
Aufmerksamkeit? Anerkennung? Als Frau gesehen zu werden?
Oft verlagert man ja ein wirkliches tiefes Problem auf die sexuelle Ebene. Sieht beim Partner Vorlieben und fürchtet, nicht genug für ihn zu sein. Offenbar hat er dich aber ganz gezielt ausgesucht und eure Zukunftsvorstellungen habt ihr geplant und ausgeführt.

So vom Gefühl her würde ich mal schreiben, dass er "dich auf Händen" trägt. Wenn dich das jedoch stört, dann such das Gespräch mit ihm. Damit ihr einen Konsenz findet.

Wie schon oben beschrieben - es kommt der Tag, wo du froh bist, einen ruhigeren Mann zu haben.
Hallo Lady_ms.. ich bin zur zeit auch in einer Beziehung, die so aussieht, wie Deine. Nur bin ich auf der anderen Seite.

Ich platze fast, habe aber trotzdem keine Lust auf die Partnerin. Ohne hier alles breittreten zu wollen (hier gehts schliesslich um DEINE Situation...) kann ich sagen: Kann es auch daran liegen, dass Du nichtmehr so auf Dich und den Partner achtest? Zu Hause nur noch Wollpullis in Einheitsgrau? Zum schlafengehen immer der himmelblaue, alte und unerotische Schlafanzug?

Solche Sachen können die Laune sehr schnell vermiesen und die Lust vertreiben. Man(n) denkt dann, dass er die Mühe nicht mehr wert ist.

Soll kein Vorwurf sein...
********k_hh Mann
83 Beiträge
Kann es auch daran liegen, dass Du nichtmehr so auf Dich und den Partner achtest? Zu Hause nur noch Wollpullis in Einheitsgrau? Zum schlafengehen immer der himmelblaue, alte und unerotische Schlafanzug?
Du schreibst genau DAS, was ich auch denke...nur etwas dezenter! *zwinker*
Wenn der
Wollpulli und der Schlafanzug unter NOGO gehört, wieso haben diese Kleidungsstücke noch nicht ihren Weg in die Tonne gefunden, liebe Herren.
Selbst ist der Mann, Gespräch suchen, gemeinsam Stylish-Klamotten einkaufen gehen. Und seine Wünsche direkt äußern.

Unsere Threaderstellerin schrieb nicht, dass ihrem Partner die Hose platzt. Das ist das Problem. Wieso benötigt er sichtlich keinen Sex?
@lady_ms
slltest du dich vielleicht nicht noch einmal zu unseren meinungen äußern....

hat sich zwischenzeitlich was verändert.... oder alles beim alten ?
[b]drücken dir jedenfalls die daumen[/b]
*******_be Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich sehr viel über meine Beziehung und Eure Tipps nachgedacht habe, hatte ich zum ersten Mal ein längeres Gespräch mit meinem Freund. Ich habe zunächst für mich erstmal zusammengefasst, wie unsere Beziehung wirklich aussieht und habe versucht dabei beide Sichtweisen zu berücksichtigen. Ausserdem habe ich mir auch den Buch-Tipp vorgenommen "Guter Sex trotz Liebe" (Danke nochmals!) und muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat, anders an die Situation ranzugehen. Ich habe mit meinem Freund über unsere gemeinsamen sexuellen Phantasien und Bedürfnisse gesprochen und wir haben sie zusammen weitergeträumt. Ich kann nicht wirklich erklären, was passiert ist, aber er ist zum ersten Mal bereit offen mit mir über unsere Sexualität zu sprechen und mich auch mit einzubeziehen. Er sagte mir, dass ihm es gar nicht so bewusst war, dass er mich vernachlässigt und sich zu sehr auf sein "eigenes" Sexual-Leben konzentriert hat. Zudem kam auch noch, dass er sich selbst im Moment wohl körperlich ein wenig unwohl fühlt. Die Konsequenz daraus ist, dass wir einfach wieder zusammen zum Sport gehen. Er geht auch nicht mehr heimlich ins Internet, sondern er bezieht mich mit ein, indem er mir Sachen zeigt, die ihm gefallen und wir zusammen schauen, wie wir gemeinsame Vorlieben ausleben können. Wir haben auch Aktivitäten geplant, die wir mal in den Angriff nehmen werden und schauen gerade, wie wir sie umsetzen können. Wie gesagt, ich weiß nicht wirklich, was passiert ist. Ich denke vielleicht bin ich nach dem ganzen zum ersten mal "anders" auf ihn zugegangen oder habe dieses Mal den richtigen Weg zu ihm gefunden. Auf jeden Fall weiß ich, dass Ihr mir alle dabei geholfen habt. DANKE!
Na ich kann Dir schon sagen was passiert ist:

Du hast das erste Mal offen und ohne Umschweife DAS gesagt, was Dir am Herzen lag und dann offenbar noch in einer Sprache, die er auch verstehen konnte.

DAS ist REDEN. Alles andere ist nur dahin geplappere.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass es weiter aufwärts geht mit Euch.
@lady_ms
na dann mal viel glück.....bei der weiteren "findung"!

du siehst... garnet sooooooooo schwer *zwinker*
seit bestimmt auf dem richtigen weg !

gerne geschehen *zwinker*
Naja...
....so schlimm sind die Klamotten nicht. Ich red ja nur vom NUR noch diese Kleidung tragen.

Ansonsten: War nur ein Denkanstoss. Ich hab ja geschrieben, dass das sein könnte.

Lady_ms: Viel Spass dann weiterhin...


*ggg*
Würden uns freuen
hin und wieder mal von dir und wie es bei euch weitergeht zu hören. *ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
dann kann in eurer beziehung etwas nicht mehr stimmen und du solltest dir die frage stellen, ob die partnerschaft noch bestand hat, oder geh doch auch mal ins internet auf sex-kontakte und schau, wie er darauf reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.