Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bei Frauen

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will mal die Plattitüde bemühen, dass wir hier auf einer Erotik-Plattform sind und da kann man sich durchaus über Sex und seine Praktiken austauschen.

Aber bitte, ohne sich gegenseitig anzugiften, das widerspricht nämlich dem Geist und den Regeln dieser Plattform.

*snief*
*****sso:
Oralsex ist eine Stellung, eine Körperhaltung, die man gut und geil findet und der man was abgewinnt, etwa Gerüche, die devote Haltung, oder sogar etwas Männliches, wobei ich da nochmal drüber nachdenken muss.

Ich glaube, solche allgemeinen Formulierungen können oft zu Missverständnissen führen. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass du eh nur deine ganz eigene Meinung beschrieben hast, auch wenn es generell formuliert ist...

Meiner Meinung nach hat Oralsex viel mit Vertrauen, Hingabe, einem Geben und Nehmen zu tun, aber so gar nichts mit einer devoten Haltung. Die Praktik könnte zu einer Körperhaltung führen, in die gewisse andere Dinge hinein interpretiert werden können, wenn man das unbedingt so sehen will. Und ja, die Praktik lässt sich sogar in unterschiedlichen Stellungen ausführen.

*****sso:
Leidenschaft, Liebe, existenzielles Erleben findet niemals mit dem Kopf zwischen den Schenkeln statt, sondern immer Auge in Auge.

Was wohl blinde oder sehr schlecht sehende Menschen zu dieser Aussage meinen?

Leidenschaft, Liebe, existenzielles Erleben beginnt mit dem Kopf und im Kopf, aber keinesfalls unbedingt mit allen Sinnen... viele Menschen schliessen die Augen, um mit den anderen Sinnen intensiver wahrnehmen zu können - nicht nur beim Sex. Im übrigen ist Augenkontakt in vielen Stellungen möglich, wenn man es will.
*******ago Mann
285 Beiträge
wenn ich im SC eine Frau sehe, frage ich
mich zuerst, würde ich Sie oral befriedigen,
wenn Sie es wollte

wenn ich mir dann eingestehen muss eher
nicht, dann halte ich Abstand zu Ihr

wenn ja, Frage ich Sie, wenn wir uns näher
gekommen sind, ob Sie geleckt
werden möchte

90% sagen ja

dann ist Ausdauer gefragt
unterschiedliche Techniken

saugen lecken anpusten

manchmal gepart mit Fingereinsatz

Mein Fazit: Die meisten Damen schmecken und
riechen gut.

OV bei Ihr lohnt sich also Männer.

Probiert es aus.
Für Mr Carambolage und DieNikky:
Bei mir persönlich wird die Bereitschaft, andere Männer / Frauen an meinen Honigtopf zu lassen, mit den Jahren immer weniger, weil die wenigsten umsetzen, worum ich (vorher!) bitte. Schließlich weiß doch jeder Mensch aus wahrhaft lebenslanger Erfahrung selbst am Besten, was er / sie mag.

Konkret: ich sag´ jedesmal, was sich für mich gut anfühlt. Und zwar nix als die SANFTE Tour. Mit Pornofilm-Gebaren geht bei mir mal gar nix. Meine Perle ist kein Rubbellos.

Nachdem mir in all den Jahren auch noch kein einziger Mann begegnet ist, dem´s gekommen wäre, während er eine Frau bzw. mich *zwinker* geleckt hat, nehme ich generell mal als gesetzt, dass SEINE Befriedigung beim Cunnilingus aus IHRER Befriedigung resultiert.

Warum geben sich dann so bedauerlich viele Bettgenossen keine Mühe, auch danach zu handeln? (Ich darf hier auch für drei meiner Freundinnen reden, wir hatten das Thema schon ein paarmal....und JA, wir brauchen´s alle vier unterschiedlich *g*).

Am körperlichen Unvermögen dürfte es nicht liegen: wenn man Menschen im Sommer beim Eislecken zusieht, hat man schon den Eindruck, dass sie ihre Zungen weich, sanft, hart, fordernd und verspielt einsetzen können...ähhm... jedenfalls sehr, sehr vielfältig *smile* .
Ein Alphabet nebst Umlauten und Sonderzeichen müsste anstandslos zu schaffen sein, selbst in kyrillisch und Suaheli....

Quintessenz: Cunnilingus lasse ich mit anderen Menschen außer meinem Mann erst dann zu, wenn sie sich wirklich dafür interessieren, was mir gut tut. Das gönn´ ich mir *eis*.
******_us Paar
730 Beiträge
Selbst Frauen...
nehmen sich oft nicht die Zeit, mich beim Oralsex zu erkunden und zu erforschen, was mich erregt.
Ich finde, das der Themenersteller neugierig war und Genaueres wissen wollte. Das fidne ich sehr legitim.
Es ist wohl tatsächlich so, dass jede Frau anders reagiert.
Da hilft nur, es auzuprobieren. Nicht einfach drauf los zu lecken, sondern ganz sanft die Höhle erforschen, mit den Fingern, mit der Zunge und offen darüber zu sprechen. Sex kann Spaß auf jede Art machen, wild schnell und furios genauso wie langsam, mit Zeit und zärtlich. Außerdem ist es jedes Mal neu und anders. Ist das bei Euch Männern nicht auch so? Sind Eure Gefühle und Eure Orgasmen jedes Mal gleich? Ich denke nicht.

Jeder Mann sollte sich fragen, ob er weiß, wo der G-Punkt seiner Frau ist, wenn er das weiß, dann gehört er schon zu den fortschrittlichen Liebhabern. Das gilt auch für die Bi-Frauen.
Mein Rat an die Frauen: Beschäftigt Euch ausgiebig mit Euch selbst und dann redet mit den Männern darüber, was Ihr mögt. Wenn ihr Bi seid, trefft Euch mal alleine mit einer Frau und besprecht miteinander, was Euch gefällt und probiert aus!!!
Und nicht zu vergessen: Auch die Erregung meines Mannes erregt mich, so dass ich auch ohne Lecken und Fingern zum Höhepunkt kommen kann, weil mich seine Lust zum Höhepunkt treibt.
Dieses schutzlose Nacktsein, sich Hingeben und dieses grenzenlose Vertrauen sind ein wundervolles Geschenk und sonst im Leben nicht zu bekommen.
Genießt Eure Haut, Euer Stöhnen und Eure Lust.
Und außerdem:Jeder Orgasmus beginnt zuerst im KOPF!.
*****ess Mann
11 Beiträge
mein Senf dazu
hey zusammen *g*

leider passiert es immer wieder dass auf Fragen sehr negativ und verletzend reagiert wird... da getraut Mann oder Frau sich zu outen mit einer Frage...
oft ist es jedoch die eigene Unsicherheit oder unangenehme Berührtheit dass eine Person verletzend oder auslachend auf eine Frage reagiert. Es wäre schön dies einfach mal lassen zu können, es ist verletzend und unnötig.

Meine Erfahrungen zum Thema:
verschiedene Frauen, verschiedene Vorlieben... als ich vor langer Zeit mal dachte ich sei gut... wurde ich beinahe ausgelacht... die eine liebt es, eine andere gar nicht. in der einen Situation oder Stimmung gewünscht dann wieder nicht...
was empfehle ich? Wir besitzen ein unglaubliches komplexes Instrument... die Sprache. Sich getrauen direkt zu fragen. Sich auszutauschen. Aber bitte keine Endlosdiskussion... *g*

und beim lecken als Mann... auch ich geniesse zu spüren wenn eine Frau auf meiner Zunge beinahe schmilzt und explodiert. Stelle ich dabei meine Lust in den Vordergrund bin ich nicht mehr bei der Frau... also schön Kopf und Sensibilität offen halten.
Und einander kennen lernen und voneinander lernen...

und zum Schluss... je mehr Frauen ich kenne, umso weniger verstehe ich die Frauen!
Sie sind immer mehr ein süsses Geheimnis für mich. ...und die Männer auch ein bisschen...
@**********ngrig
je mehr Frauen ich kenne, umso weniger verstehe ich die Frauen!

Vielleicht, weil es "die Frauen" nicht gibt, sondern nur einzelne Frauen, also unterschiedliche Individuen?
*****ess Mann
11 Beiträge
@la_lupa
wie weise!
herzlichen Dank für deine Worte!

Grüessli
Danke la_lupa , genau so ist es!
*******ine Frau
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_71 Mann
1.317 Beiträge
Die eine Frau steht drauf, die andere eben nicht. So ist das nun Mal.

Allerdings sollte man(n) endlich Mal abstand davon nehmen sich seine "ultimative Leckmethode" patentieren lassen zu wollen. Das gilt auch für die ABC-Mthode.

Viel mehr steht es an darauf zu achten wie Frau reagiert und entsprechend flexibel damit umzugehen. Wenn SIE weg rückt, dann lag man(n) daneben und seit Keinohrhasen sollte bekannt sein - auf keinen Fall nachrücken. *zwinker*
*********euer Mann
117 Beiträge
Liebe desire_us,
weiß denn jede Frau selbst wo ihr G-Punkt ist???? *frage*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Braucht denn
jede Frau den G-Punkt?

Ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, ich habe auch ohne gute Höhepunkte.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Für den Oralverkehrverkehr wird der G-Punkt grundsätzlich erst Mal nicht benötigt.
Außer sie wird dabei gefingert.

Der G-Punkt wird aber in reichlich anderen Threads diskutiert.
****sa Frau
65 Beiträge
Für jede Spielart beim Sex gibt es Ihre Liebhaber/innen und die dies weniger mögen seis aktiv oder passiv. Sicherlich ist es eine recht intime Situation und Frau sollte kein Problem haben sich Ihm so natürlich zu zeigen und zu öffnen, da das riechen und schmecken dabei besonder intensisv ist. Vielleicht scheuen sich manche Frauen den Mann derart nah kommen und sich fallen zu lassen. Ich persönlich denke, nur geleckt zu werden weil Frau drauf steht, macht sich bemerkbar, soll heissen Frau merkt sehr wohl ob das Gegenüber seinen Gefallen dran findet oder nicht. Wenns fuer beide erregend ist, ist meist auch das herausfinden von Intensität und Druck, wo und wie Frau geleckt werden will spielerisch verführerisch, einfach. Der Mann sollte dabei nicht grob mit der Zunge über die Klitoris herfallen, sondern Küssen , saugen und die Schamlippen auch mit bespielen, ich persönlich steh total drauf wenn ich dabei mit den Fingern penetriert werde.Ansonsten offen Wünsche artikulieren nur so klappst mit dem Verwöhnprofi;)
@La_lupa
Ich sehe das so: Wenn ein Mann schreibt, dass er mich gerne oral befriedigen würde, gehe ich davon aus, dass GV nicht so sein Ding ist und/oder dass er Potenzprobleme hat - und in beiden Fällen interessiert mich der Mann nicht.

Und genau da liegt das Problem - vielleicht auch des TE. Mir geht es ähnlich wie dem TE - doch in meinem hohen Alter, naja - ich stelle mir keine so existenziellen Fragen - denn die einen fühlen so, die anderen halt nicht..

Und bei den Damen hier im Thread fällt das Urteil wohl unentschieden aus..

LG - noelle
*******_he Mann
74 Beiträge
Jetzt mal Klartext !!!!!
An all euch Damen die so nett waren etwas beizutragen :

Schön, das ihr euch Zeit nehmt auf das Thema zu antworten.
Eins vermisse ich allerdings bei jeder.
Wir haben jetzt verstanden das es ' nur ganz wenige können'
Und das es bei jeder Dame unterschiedlich ist.
Sich ständig über den themastellenden Herren lustig zu machen bringt euch aber auch nix ! Bitte schreibt doch wenn es euch gefällt, auch wie es euch gefällt ! Auch wenn es höchst individuell ist. Somit wäre es ein individueller Beitrag. Toll !
Darum sind wir hier !
Zu schreiben : 'Ja, ich finde es toll', und dann nicht zu beschreiben wie , ist sinnlos und in kleinster Weise hilfreich.
Auch wenn ich damit
vermutlich ziemlich allein dastehe...........
Ab und zu habe ich ganz gerne Sex, bei dem es ausschließlich um meine Befriedigung geht. Da lasse ich mich sehr gern nur lecken und fingern. Bin ich befriedigt darf er so schnell wie möglich gehen *zwinker*
Sprich ich benutze ihn einfach nur als Lustobjekt und mehr nicht. Da ist mir dann auch ziemlich egal aus welchen Grund er OV GV vorzieht.
*******en46 Frau
296 Beiträge
wow Erlebnis
hallo
ich bin hier neu und auf dem gebiet Sex muss ich auch gestehen , ich lene mich gerade neu kennen. nach 19 Ehejahren wurde ich sagen wir bös , gegen eine jüngere um die hälfte ausgetauscht. ich hatte immer das gefühl mir fehlt was, besonders beim Sex , gab nicht viel auswahl *g*
dann fing ich an Info in Form von Büchern und dann im internet und war überrascht was es alles so gibt und wo ich nur schon beim lesen und zuschauen reagierte.
jetzt hatte ich ein wow erlebnis am wochenende .War mutig und ging auf ein date ein will nicht viel näheres darüber schreiben aber so viel ich hatte eine sache , er brachte mich mit seiner Hand / finger zum abspritzen im warsten sinne der Worte ich wußte vorher garnicht das ich das kann und es war wow. Wenn darüber was gelesen hatte konnte ich mir es nicht vor stellen.
wie empfindet ihr , habt ihr sowas auch schon erlebt.?

Ach noch eine Frage er hatte auch noch eine devote seite und meinte ich sollte in schlagen , was mir am anfang und dabei schwer viel ,weil ich angst hatte etwas falsch zu machen oder ihm weh zutun , kann man das lernen die Technik. Ich habe dies ja schon in filmen gesehen , aber ich wüßte gerne mehr über die Technik gibts dazu Bücher womit ihr gute erfahrung habt die mir empfehlen würdet.
Lg
Re: Auch wenn ich damit
vermutlich ziemlich allein dastehe...........

Ich glaube so allen stehst du gar nicht da. Vlt.liegt es an dem Mut dies zuzugeben, gerade in einer Partnerschaft.
Ich selbst bin ein Freund vonoraler Befriedigung bei der Frau, und auch wenn mir hier einige widersprechen werden, manchmal reicht es mir ganz einfach aus die Partnerin zu befriedigen ohne selbst OV / AV / GV ... zu betreiben. Es stelltt mich zufrieden wenn es meine jeweilige Partnerin ist.
Und wenn du dann dein Spielpartner zum Teufel jagst - na und?! Wenn er mer erwartet hat ist das doch sein Problem!
Beim Oralsex müssen sich beide Seite fallen lassen können, erst dann können Sie es in vollen Zügen geniessen. Dafür muss schon eine gewissen Grundbasis an Vertrauen da sein und man muss über seine Vorlieben bereits gesprochen haben. Nicht jede(r) Frau/Mann empfinden gleich. Rezept downloaden (ABC-Methode) und drauf loslegen funktioniert in der Hinsicht leider nicht. Man muss seinen gegenüber schon im Auge behalten, die Zeichen richtig deuten und dementsprechend richtig handeln.
Mhh
ich finde das Thema lecken auch etwas schwierig...
Warscheinlich auch weil ich noch niemanden getroffen habe, der das konnte.

So stattgefunden:

ER:" ich habe keine Luft mehr bekommen, weil Du Dein Becken gekippt hast.. "
Ich " ja klar weil da wo Du warst es mir nicht viel gebracht hat.
Und ich Dir damit zeigen wollte wo es für mich geil ist und wo du nicht hin musst " *lach geändert wurde nichts...

wenn Mann nicht will.. ändert auch reden nichts.

er leckt nach eigener Aussage super gerne.. ja was soll ich dazu sagen.
Ausser so wie "Du" es machst bringt es mir nichts...

und dann ist es für mich rumgeschlabber und da hab ich echt keine Lust drauf.. weil es weder geil macht noch Lust auf mehr.
Facesitting ...
eventuell eine Abhilfe für Männer. So übernimmt die Frau die Kontrolle und zeigt ihrem Mitspieler wie Sie es mag. Wenn der Mann nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, merkt er sich die ein oder andere Bewegung/Technik.
*******en46 Frau
296 Beiträge
lecken
Also bevor ich hier jamanden kennen gelernt hatte , wußte ich auch nicht wie schön lecken sein kann, wenn der Mann es beherrscht,
Mein Mann stand darauf überhaupt nicht wie sagte , wenn sie vor Nässe "schmatzt"
ich werde feucht echt feucht.Er mochte das nicht und ich sollte mich " sogenannt trocken" legen, da war es hin mit der erotik aber als brave Ehefrau noch zu dem Zeitpunkt ( Liebe) maht man es und die Lust und erotik war bei mir weg und ich habe geschauspielert bis er fertig war, war frustierent , aber na ja , ich kenne jetzt den Unterschied und möchte es nie wieder anders haben, auch ich habe Wünsche und Träume die erfüllbar sind *zwinker* .
Frau hat nicht nur pflichten sondern auch rechte , so habe ich entlich gelernt zu denken *g*
Lg
@kaetzchen46
Das ist ein NoGo !

ich kenne jetzt den Unterschied und möchte es nie wieder anders haben, auch ich habe Wünsche und Träume die erfüllbar sind *zwinker* .
Frau hat nicht nur pflichten sondern auch rechte , so habe ich entlich gelernt zu denken *g*
Lg

So und nicht anders soll es sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.