Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?473
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bei Frauen

dann muss
ich wohl den Unterschied noch rausfinden *smile*

und @*******en46
jap du hast völlig recht mit Deiner Aussage *blume*
*******_he Mann
74 Beiträge
2 allaboutme
Das finde ich gut das du das machst und es auch ganz klar so sagst.
Top !
*******en46 Frau
296 Beiträge
danke sonnentanz
vielen dank das schreiben darüber hilft und wenn mann auch noch zu stimmung bekommt
danke an alle *katze* *troest*
*********pear Frau
24 Beiträge
OV
Da möchte ich auch mal mein Senf dazu geben *g*

Liebe Männerwelt ich kann euch von meinen Erfahrungen her sagen, dass auch die Frauen nicht immer befriedigend lecken können. Obwohl ich dachte eine Frau weiß was einer Frau gefällt *lol* Aber da merkt man eben, dass es jeder Frau anders gefällt.

Ich persönlich mag es geleckt zu werden, aber dabei zu kommen klappt wirklich nur, wenn man sich absolut fallen lassen kann.
Am besten und schnellsten klappt's, wenn gleichzeitig auch noch vaginal und anal stimuliert wird und die Brüste nicht aus dem Spiel gelassen werden *hotsqueeze* *top*


Einem Mann, welcher extrem heiß darauf ist zu lecken, bin ich leider noch nicht begegnet.

LG
******ess Frau
354 Beiträge
Ich finde es himmlisch geleckt zu werden, hab allerdings nicht viele männer gehabt die es konnten.also hab ich dann durch masturbieren etc versucht zu zeigen wie es mir gefällt. Leider sind viele so von sich überzeugt oder es ist ihnen vielleicht egal und die sache war recht schnell beendet-ohne engel singen zu hören. Also hab ich mir den magic massager geholt und entspanne jeden abend alleine . Ich benutz ihn seit 4jahren, seit weihnachten klappt es sogar mit squirten.klar wäre es toll mit nem typ, aber z.zt.geniesse ich die hilfsmittelvariante, ist griffbereit und befriedigt geh ich definitiv entspannt durchs Leben *smile*
...
... Also ich habe meiner Frau einfach nur mal zugeschaut, wie schnell und intensiv sie es sich selber macht. Im Gegensatz zu anderen, ist das bei ihr sanfter und langsamer vom Rhythmus. Genauso lässt sich das dann auch oral mit einbauen. Dann geht's allerdings für meinen Geschmack manchmal recht schnell. Ist aber auch da nicht immer gleich. Ab und an muss der Rhythmus auch schneller sein. Sie hat dabei oft die Hand auf meinem Kopf. Dann spüre ich das automatisch wenn es mal schneller sein muss.

Aber da sind Frauen schon sehr unterschiedlich. Meine Frau mochte das gleich am ersten Abend, meine damalige Freundin erst am zweiten und dann schon sehr unterschiedlich zu meiner Frau. Eher viel schneller und fester und am liebsten zusätzlich vaginal.

Das muss man wohl eher mal probieren und sich dabei finden . Daher mag ich mal eher aucH keine ONS sondern eher eine Freundschaft plus. Erfahrungsgemäß klappt das 2 mal besser und ab dem 3. Wenn man sich schon besser kennt, klappt dann auch vieles wie von alleine.
Reden ist alles
Also bei mir gehört Cunnilingus immer dazu. Und ich mache es sehr gerne. Allerdings informiere ich mich immer bei meiner Partnerin wie sie es gerne hat. Und selbst wenn man schon öfter aktiv wahr. Kann man ja darüber reden was man besser machen kann bzw. was ihr mehr gefällt. Weil nur so kann es ja für beide Seiten besser werden.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das viele Männer zu sehr von sich überzeugt sind. Und keine Tipps annehmen wollen.
Aber es gibt ja auch Frauen die dem Mann lieber was vorspielen als ihm zu sagen was er anders machen kann.
Und mit dem Hintergrund kann ich nur sagen. Es kann nur besser werden wenn man mit einander spricht.
*****ess Mann
11 Beiträge
bin ich froh...
Wurde der G-Punkt erwähnt...

Und übrigens... mal umgekehrt... auch nicht alle Frauen befriedigen uns Männer zufriedenstellend. Und auch Frauen hören oft die Hinweise nicht oder sind zu sehr von ihrer eigenen Lust abgelenkt...

Einfach mal so in den Raum gestellt... *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
leider
ja das ist es doch oft das Mann oder Frau nicht mit einander reden oder hören auf die Wünsche des anderen .oder merkt was dem anderen gefällt
Solange reden nicht überreden bedeutet (= ich weiß besser, was gut ist / probier es doch wenigstens mal / warum magst Du denn nicht ...)
Manchmal sollte man (frau auch) es auch einfach mal so hinnehmen, wenn der Partner sagt, Du, sorry, aber das ist nix für mich.
*******en46 Frau
296 Beiträge
keine besser wisser
nein überreden bringt nichts , ich meine mit einanderreden oder einfach mal dem anderen nur zuhören, oder auf die reaktionen von ihm oder ihr reagieren.
man merkt doch eigentlich ob es es gefällt oder sagen wir mal sollte man merken, ab ich mich "abarbeite" blödes Wort fällt mir gerade aber nichts besseres ein oder ich merke wie er/sie sich unter meinen Händen oder anders wohlfühlt reaktionen zeigt wie stöhnen oder wohlige Laute oder ein winden oder pos aüßerungen
Lg und einen schönen Tag
******_us Paar
730 Beiträge
Genau beschreiben
Zu alboffm: Du hast schon recht, jede sollte es mal genau beschreiben, wie es bei Ihr so ist. Aber das ist gar nicht wirklich möglich, weil es auch jedes Mal anders ist. Hier sind einige Frauen und auch Männer nicht wirklich offen. Es ist einfach so, dass Du Dich mit der Vagina und ihrer Umgebung einmal ausführlöich beschäftigen solltest. Jeden Millimeter erkunden und herausfinden, wie Deine Frau dann reagiert. Denn es kann durchaus jedes Mal unterschiedlich sein. Auf jeden schon mal langsam anfangen und die Schnelligkeit und Intensität steigern, wenn Du merkst oder sie sagt, dass es so sein soll. Es gibt sehr viele erotische Punkte, aber es ist eben ein schmaler Grad, denn manches Mal macht führt eine zu heftige Reizung der Klitoris zu einer Überreizung, und dann kommt es erst Mal nicht zu einem Orgasmus der Frau. Manchmal gehst Du sehr langsam vor und die Erregung steigt ins unermessliche. Also, alle Ratschläge hier bezüglich: Auf einander einlassen, sich fallen lassen, den anderen erkunden, sind absolut hilfreich. Hast Du Deine Freundin schon einmal nur mit dem Vorsatz gestreichelt und verwöhnt, sie zu verwöhnen? Von kopf bis Fuß? Sie ganz in den Mittelpunkt Deiner Handlungen gestellt und Deine Lust hintan gestellt? Das wäre ein erster Schritt.Fang mit den Beinen an, auch mit der Rückseite, die wird sowieso immer vernachlässigt, der berühmte Kuss in den Nacken, das Gesicht, die Brüste, den Rücken, einfach alles und zuletzt vielleicht erst die erogenen Zonen. Vielleicht pustest Du auch nur zärtlich den ganzen Körper ab. Nimm Dir richtig Zeit, auch eine halbe Stunde und länger, dann werden Deine Fragen alle von selbst beantwortet. Ich kann Dir versichern, dass selbst viele Frauen sich nicht diese Zeit nehmen, wenn sie mit anderen Frauen Liebe machen. Wir haben alle viel zu viele Bilder im Kopf, die uns vorgaukeln, wie es zu sein hat. By the way: Hast Du Deiner Frau schon einmal gesagt, wie Du am liebsten angefasst wirst? Welche Technik beim Blasen Dir am Besten gefällt? Und gibt es da nur eine?
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Wettbewerbsfreie Zone
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, aber doch etliche... und habe den Eindruck, als ginge es entweder darum, das Geheimnis zu lüften, wie man jede Frau um den Verstand leckt... oder aber um den Wettbewerb, wer das Patentrezept für den "Mega-Orgasmus-Cunnilingus" als erster entdeckt...

Natürlich kann ich nur für mich sprechen - auf keinen Fall für alle anderen Frauen. Für mich gilt, es gibt ihn nicht - DEN Orgasmus oder DEN Weg zum Orgasmus. Auch wenn ich mich selbst befriedige, ist das sehr unterschiedlich. Und ich finde gerade das so schön und spannend.
Deshalb würde es auch nur bedingt etwas nutzen, wenn ich mit meinem Partner darüber spreche, was ich alles (genau) mag. Letztlich muss er schon in der jeweiligen Situation ein Gespür dafür entwickeln. Manchmal gebe ich dann auch Hilfestellung - verbal oder indem ich aktiv mitmache. Oder aber ich genieße es, dass er (oder sie) einen ganz anderen, neuen Weg geht, den ich bisher noch gar nicht kannte.

Ich kann auch bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde, dass eine andere Frau kein Orgasmus-Garant ist ;-).

Und wenn man das Thema von der anderen Seite betrachtet, so liebe ich es, immer wieder neue Wege zu entdecken, meinen Partner zum Abspritzen zu bringen - mal ganz alleine, mal mit Wegweisern *g*.

Nur eines kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Sex ohne beidseitigen Oralverkehr als Teil des Spiels ist für mich nicht vorstellbar, eine Fixierung darauf jedoch genauso wenig!
Gute Erfahrung
Also meine Erfahrung sind gut ich lecke sehr gerne und die Frau hatte immer einen Orgasmus
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
;-))
@*****k52
Sorry, aber ich musste gerade an den Film "Harry und Sally" denken... *fiesgrins*

Setzt euch doch nicht immer so unter Druck... Für mich ist der Maßstab für guten Sex keineswegs ein (multipler) Orgasmus (oder gar gleich mehrere davon)... und wenn ich den Menschen um mich herum glauben darf, geht es vielen anderen auch so...

Auch hier gilt manchmal: Der Weg ist das Ziel *zwinker* *anmach*
Es gibt einfach kein Rezept. Selbst wenn man die Frau, ihre Vorlieben etc. kennt hängt es halt auch von der Stimmung der Frau ab. Nur weil mein Auto 270km/h muss ich nicht immer vollgas geben. Geniesst doch einfach den Sex. Wenn es beide Seiten gefällt ist doch alles gut. Orgasmus hin oder her. Und klausk52 - Hut ab !!
Cunnilingus: Ich liebe es einfach, ...
... eine Frau oral zu verwöhnen und habe das auch ganz offen in meinem Profil geschrieben. Zu sehen, zu spüren, zu riechen und zu schmecken, wie eine Frau beim Lecken immer feuchter wird und dann langsam zum Höhepunkt kommt, ist einfach ganz wundervoll und sehr beglückend auch für mich als Mann. Daraus ziehe ich auch einen großen Anteil meiner eigenen Befriedung, ohne dabei natürlich selbst zum Höhepunkt zu kommen. Aber alleine schon die Gedanken daran, können mich bereits im Vorfeld sehr erregen.

Allerdings reagieren nach meiner Erfahrung nicht alle Frauen physiologisch/psychologisch in gleicher Weise: Entweder sie haben erst gar nicht die entsprechenden Empfindungen/Gedanken/Bedürfnisse oder sie können sich nicht entsprechend fallen lassen. Beides kann ich voll akzeptieren, schließlich gefällt mir als Mann beim Sex auch nicht alles in gleicher Weise. Man muss eben dann - wie bei vielen anderen Vorlieben auch in diesem Bereich - eine passende Frau/Partnerin finden, die in gleicher Weise "tickt". Vor dem Hintergrund klappt es eigentlich nie befriedend, die/den andere/-n in Richtung der eigenen Interessen zu "lenken". Den/die andere in der Realität dann zu finden, die/der genau so "tickt", ist allerdings auch nicht einfach ...
*******ine Frau
34 Beiträge
Spannendes Date von zwei Leckermäulchen ...
Mein Dauerdate: Geile Verwöhner
Ich liebe es geleckt, gefingert, gefickt und kreativ verwöhnt und überrascht zu werden. Probieren ist besser als Fragen. Nein sagen kann ich schon, wenn ich es nicht will *g*

Sein Dauerdate: Zungenkünstler sucht seine Muse ...
Ich liebe Cunnilingus und ggf. Facesitting! Würde hierzu gerne eine sinnliche, lustvolle und sympathische Frau (25 - 48) für niveauvolle, erotische Treffen kennen lernen, um die gemeinsamen Leidenschaften auszuleben. Geschlechtsverkehr (GV) kann, muss aber nicht sein. Nicht rasiert, teil-rasiert oder rasiert - gleichermaßen willkommen! *zwinker*



Fast wie im Realtiy-TV haben ich und er nun morgen die Chance, live zu schauen, was passiert, wenn sich die beiden Suchenden am Samstag treffen. Die wechselseitigen Profile haben schon mal gefallen, die emails auch. Und beim Stimmentest haben beide bestanden *zwinker*

Vielleicht springt ja auch der Funken und es bleibt nicht nur beim Spaziergang, sondern wird ein Dauerdate mit Fortsetzung. Ich berichte über die Fortsetzung ...
*******ine Frau
34 Beiträge
Fortsetzung: Spannendes Date von zwei Leckermäulchen ...
Leider, leider schien es zu perfekt von den Randdaten. Die Befriedigung war leider nicht so groß für beide so dass wir von weiteren Treffen absehen.

Aber es war schön ausprobiert zu haben und einmal von drei sind wir auch beide gekommen ... *g*
Ähm... Dein Datepartner weiß das, dass Du hier Euer Treffen und auch das "Leistungsergebnis" offen in den Thread stellst....?
Ich muss sagen, ich fände sowas nicht wirklich prickelnd.... schlechter Stil, würd ich sagen, sorry.
verwöhnen
Das ganze Thema könnte doch mit einem Drei-Gänge-Menu verglichen werden und das Verwöhnen mit den Fingern und der Zunge ist eben die Vorspeise, die Ouverture, das Aufwärmen...
Mal abgesehen vom Quickie will man sich doch auf unterschiedlichste Art einstimmen. Dem Wortspiel oder Flirt folgen die ersten Streicheleinheiten und sanften Berührungen. Eine zärtliche Massage mit den Fingern und später mit der Zunge sorgt einerseits für Entspannung und steigert andererseits die Lust nach mehr. Wenn sich der Mann Zeit lässt und die Frau ihm auch mal zeigt, wo und wie sie es gerne hätte, wird diese Einstimmung sich steigern und die Frau kann sich vertrauensvoll hingegen - Männer: Geduld bringt Rosen *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Wie wahrscheinlich jeder Mann bin ich fest davon überzeugt, das ganz toll zu machen *g* Ein einschneidendes Erlebnis war allerdings, als meine Ex mal dabei eingeschlafen ist *schock* Ok, kann passieren, wenn man ziemlich müde ist *zwinker* Kurzzeitig war mein Ego ganz schön geknickt *heul*

Meine Erkenntnis aus dem vorgenannten Erlebnis: Nicht jeder Tag ist wie der andere. Man DARF auch mal etwas sein lassen. Mal nen Schritt zurücktreten und nicht nur auf sich schauen. Nicht sein Programm abspulen, sondern auch akzeptieren, dass die Partnerin gerade nicht so drauf abfährt oder vielleicht überhaupt nicht. Wie oft ich schon gelesen habe, dass Männer ganz verzweifelt sind, weil ihre Partnerinnen nicht geleckt werden wollen. Dabei habe ich das schon von einigen Frauen gelesen, allerdings selbst selten erlebt. Mir geht es dabei genauso wie vielen Männern und auch Frauen .... ich genieße dabei die Macht über ihre Lust und finde es toll herauszufinden, wie es nun genau dieser Frau gefällt. Ob sie es fest mag oder ganz sanft, nur mit der Zungenspitze. Oder im Wechsel. Aber eigentlich geht es vielen Männern dabei um ihr eigenes Ego, das geknickt wird, wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten. Ich glaube, da unterscheiden sich Männer und Frauen. Sicher gibt es genauso viele Frauen, die es nicht toll fänden, wenn sie nicht blasen dürfen, aber sie kommen irgendwie besser damit zurecht und haben nicht dieses permanente Ego-Problem.
Frauen, Männer und Cunnilingus
Ich liebe Cunnilingus! Trotzdem bin ich überrascht, dass sich hier so viele Männer positiv zu Cunnilingus äußern. Deshalb meine Frage an die Frauen: Erlebt ihr die Männer in der Praxis auch so "leckfreudig"?
Hä? Wenn du es selbst gern tust, wieso irritiert dich dann, dass andere es genauso mögen?
@*******007
Ja, in meiner Erfhrung stehen die allermeisten Männer auf Cunnilingus. Die, die es nicht mögen, sind Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.