Wettbewerbsfreie Zone
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, aber doch etliche... und habe den Eindruck, als ginge es entweder darum, das Geheimnis zu lüften, wie man jede Frau um den Verstand leckt... oder aber um den Wettbewerb, wer das Patentrezept für den "Mega-Orgasmus-Cunnilingus" als erster entdeckt...
Natürlich kann ich nur für mich sprechen - auf keinen Fall für alle anderen Frauen. Für mich gilt, es gibt ihn nicht - DEN Orgasmus oder DEN Weg zum Orgasmus. Auch wenn ich mich selbst befriedige, ist das sehr unterschiedlich. Und ich finde gerade das so schön und spannend.
Deshalb würde es auch nur bedingt etwas nutzen, wenn ich mit meinem Partner darüber spreche, was ich alles (genau) mag. Letztlich muss er schon in der jeweiligen Situation ein Gespür dafür entwickeln. Manchmal gebe ich dann auch Hilfestellung - verbal oder indem ich aktiv mitmache. Oder aber ich genieße es, dass er (oder sie) einen ganz anderen, neuen Weg geht, den ich bisher noch gar nicht kannte.
Ich kann auch bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde, dass eine andere Frau kein Orgasmus-Garant ist ;-).
Und wenn man das Thema von der anderen Seite betrachtet, so liebe ich es, immer wieder neue Wege zu entdecken, meinen Partner zum Abspritzen zu bringen - mal ganz alleine, mal mit Wegweisern
.
Nur eines kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Sex ohne beidseitigen Oralverkehr als Teil des Spiels ist für mich nicht vorstellbar, eine Fixierung darauf jedoch genauso wenig!