Erfahrungsbericht 09
Hallo Forum
meine Freundin und ich sind neu hier und sind auf der Suche nach Testberichten zum oben beschriebenen Louisiana Lounger auf dieses Forum aufmerksam geworden. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wir finden einen Erfahrungsbericht sollten wir trotzdem hinzufügen, da unserer Meinung das Gerät noch ne Chance verdient.
Wir haben es letzte Woche geliefert bekommen und das für den Preis für 99€. Ich finde alleine die Luftmatratze + 3 verschiedene Vibratoren rechtfertigen den Preis. Nun gut also unsere Erfahrung damit:
• der kleine Vibrator ist ganz okay, aber unterer Standart. Meine Freundin beklagte beim Gebrauch einen stetigen Druck auf der Blase. Wir werden ihn nicht weiter benutzen.
• der mittlere Vibrator ist wirklich gut. Fühlt sich sehr echt an, Vibriert sehr nett und lässt sich auf verschiedene Stufen einstellen.
• der große ist wirklich groß und ansonsten auch nur positiv zu bewerten
Also wir haben das Gerät ausgepackt und hatten es sehr schnell aufgebaut! ca. 10 min plus Batterien einsetzen etc. Beiliegende Beschreibung war in deutsch und sehr gut.
Die Verarbeitung der einzelnen Teile, wie Motor, Matratze, Fesseln, Fernebdienung macht einen ordentlichen bis sehr guten Eindruck.
Als wir das Gerät einschalteten hatte ich durch einige Berichte doch wirklich Angst vor der Lautstärke, aber da kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Wirklich nicht zu laut!!! Ich würde es mal mit einer Microwelle vergleichen. Nicht die selbe Art von Geräusch aber die Lautstärke ist vergleichbar. Wir waren positiv überrascht.
Nun zu einem Punkt der gleichzeitig negativ als auch positiv ist. Die Stoßgeschwindigkeit. Die ist für uns wirklich mehr als ausreichend und was ich so in diversen Filmen gesehen habe, durchaus vergleichbar mit teuren Maschinen auf höherer Stufe. Für meine Freundin mehr als ausreichend bzw. nahezu perfekt! Negativ ist, das man sie nicht runter regeln kann. Bedeutet einfach, es geht gleich richtig los und es ist keine langsame Gewöhnung möglich. Darum sollte man den Lounger ganz nach Geschmack vielleicht erst etwas "später" einsetzen.
Die Stoßtiefe kann man ganz nach Geschmack durch die größe der verschiedenen Vibratoren sowie durch die nähe zum Gerät selbst bestimmen. Die Matratze bietet genug Platz sich ganz bequem und entspannt hinzulegen.
Unser Fazit:
Für uns ein super Gerät was unseren Ansprüchen völlig genügt. Für den momentanen Preis mehr als empfehlenswert. Was Pärchen angeht, die schon mehr Erfahrung mit solchen Maschinen haben, kann ich es schlecht beurteilen. Meine Freundin hat der Louisiana Lounger jedenfalls schneller als ich zum Orgasmus gebracht
Und das ist nicht so einfach
Noch ein kleiner Tipp: Kauft gute Batterien, damit der Motor genug saft bekommt. Hier lohnt sich sparen nicht!