@Lord_Adeodatus
Also um mal ein klar zu stellen, die Fotos von @**********efrau sehen sehr symphatisch aus und aus ihnen läst sich überhauptnichts ableiten, eben nur das sie gut aussieht.
Mein Kommentar bezog sich auch nur auf das Planen von Flirts. Es gibt ein Muster des Flirtens, eine gewisse Gesätzmäßigkeit in der Rahmenhandlung.
Wer sozusagen die Spielregeln am besten kennt, der hat auch am meisten erfolg, weil er Fettnäpchen vorrausschaut und der Frau bewust (ihr unbewust) ein positives Gefühl vermitteln kann.
Man kann sich nätürlich einen Opener zurechtlegen und vieleicht noch einen zweiten Satz, aber der Rest muss einfach intuitv kommen. das kann man lernen und üben. Somit hat @**********efrau recht, wenn sie sagt den text kann man sich nicht zurechtlegen, ABER man(n) kann bewust das Gespräch lenken, genauso wie Blicke und Berührungen bewust und richtig getime werden können. Der richtige Blick zur falschen zeit oder die richtige Berührung zur falschen Zeit können alles zerstören, genauso wie es falsch sein kann eine gewisse körperliche Nähe nicht aufzubauen. (der Fehler der meisten Lass-uns-Freunde-sein-Freunde)
Ein Flirt gliedert sich meist in der Phasen, dem Anfang, der Mitte, dem Ende.
Am Anfang ist nätürlich das Sehen, Erkennen und Ansprechen der Frau wichtig, sozusagen um eine
beiderseitige Anziehung aufzubauen.. (gleiches gilt für das Ansprechen von Männern)
Diese Anziehungsphase sollte möglichst positiv, humorvoll und unterhaltsam sein. Ehe eine Frau sie nicht anziehend und Sympatisch findet, stellt jede Vertraulichkeit ein Eingriff in ihre Intimspäre dar und so wird sie sie auch beantworten.
Erst wenn sie deutliche Hinweise auf Intresse bezüglich deine Person gibt, zum Beispiel ist Frage nach dem Namen ein Intressenindikator (deswegen bleibt der Name ja auch am Anfang außen vor) kann man zur zeiten Phase übergehen. Das ist dann auch der Zeitpunkt für einen Ortswechsel, jedoch meine ich damit nicht die disco zu verlassen, sondern einfach mal an die Bar oder in eine Sitzecke verdrücken.
In der zeiten Phase wir das gegenseitige Vertrauen aufgebaut, also private Besonderheiten und lustige persönliche Anektoten, jetzt kann man auch die ersten zufälligen Berührungen mit einspielen lassen, die in der ersten Phase noch Belästigungen gewesen wären.
Achso noch eins: Frauen lade ich erst nach dem Sex zu Getränken ein. Ich muss niemanden bezahlen, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt. Will eine Frau einen Drink von mir haben, so denkt sie ich würde sie aushalten und Kerle die so etwas nötig haben, mit denen will die Frau bestimmt nicht ins Bett.
LG
Brian