@tax51
Ich sehe einige Sachen die du da als Thema vorschlägst als absolute Abtuner an.
Die Frage nach ihrem Namen ist vorerst völlig irrelevant, da du mit diesem Namen nichts anfangen kannst. Um sich mit einer Frau gut zu unterhalten braucht man den Namen nicht wissen. Besser ist sie fragt als erstes nach deinem Namen und dann erst du nach ihrem.
Die Frage nach ihrem Befinden ist eine Sache die schon sehr intim ist und somit nicht gleich in der Kennenlernphase besprochen werden sollte. Besser ist du sorgst dafür das sie sich wohl fühlt.
Ob sie öfters da ist? Wenn sie nicht von dir will dann ist es doch egal, wenn sie das erste mal da ist und dich wiedersehen will, dann kommt sie bestimmt nochmal hin.
Hobbys…..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bitte keine Hobbys, schon gar nicht so schnell noch mal nachgeschoben. Du willst flirten und nicht eine Kumpel zum Modelbahnbau animieren.
Also meine Grundsätze mit denen ich immer sehr gut fahre.
Ein Flirt ist von vorne herein Zeitzubegrenzen. „ Ich hab nur noch 5min Zeit bevor wir ins … gehen, aber ich wollte dich fragen….“ Damit stellst du schon mal klar, dass du der Frau nicht Löcher in den Bauch quatschen wirst und ihre Antworten aber wichtig sind. Wie lange du dich dann doch unterhältst ist zweitrangig.
Sei lustig und ausgelassen, das ist besser als aufgesetzt tiefsinnig oder taff. Frauen langweilen sich sehr schnell bei langweiligen Themen also unterhalte sie. Wenn sie Spaß hat dann bist du ihr Hobby.
Zuviel Vertraulichkeit schadet! Eine Frau möchte beim Flirten nicht gleich Verpflichtungen eingehen, ebenso wie sie nichts von deinen Problemen hören möchte, auch nichts von ihren. Verhalte dich nicht als ginge es um Leben und Tod beim flirten, sei lieber fröhlich positiv und aufgeschlossen.
Wenn dir die Themen ausgehen kann übrigens ein Ortswechsel helfen.
Das Kennenlernen und die Vertrauensbildung beim Flirten sollte nicht an ein und demselben Platz stattfinden, da das Kennenlernen das oberflächliche Abklopfen von Sympathien, aber die Vertrauensbildung schon Intimität ist. Intimität braucht aber eine andere Umgebung als den Rand der Tanzfläche in einer Disco, dazu sind stillere Ecken besser geeignet. Wechselst du also mit deiner Herzdame den Standort werden sich auch neue Themen wie von selbst ergeben.
Versuchst du am selben Platz zu bleiben, dann wird sich deine Dame intuitiv sträuben Vertrauen und Intimität zu dir aufzubauen.
LG
Brain
PS: @**********efrau
Flirten kann man nicht planen.....
Hast du eine Ahnung. Stell dir mal vor was man mit unterschelligen Botschaften, oder mit angewannter Phsychologie alles erreichen kann.
Alles im leben darf man lernen, vom Kochen über Autofahren oder Sex, nur beim Flirten soll man sich einzig und alleine auf sein Gefühl verlassen...?