Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was quatschen

Über was quatschen
Hi Leute,

ich hab immer das Problem das mir die Themen beim flirten ausgehen.

Über was redet ihr beim Flirten?
Wie geht ihr das an?

Meistens fange ich immer an:

• wie sie heißt?
• wie es ihr geht?
• ob sie öfters da ist ? (in der Disco)
• oder wie sie die Party findet ?
• was sie für Musik hört ?
• dann wenns lange dauter noch schnell die Hobbys

aber dann ist's meistens aus.

gruß

Simon
erst ein mal, über gott und die welt.
dann sagt man ihr, das sie schön ist (muss ja nicht stimmen *ggg* )
und alles weitere ergibt sich dann.
lg

kvc
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
In der Regel....
ergibt sich das aus der Situation und mit ein wenig
Fantasie solltest Du Sie auch fesseln können.

*zwinker* vom Frenchlover
Themen gehen beim flirten aus?
Also gerade beim flirten laufen doch Gespräche wie ein wild hinabstürzender Wasserfall.

Sobald Themen ausgehen, gelangweilt abdriftet, ist es kein flirten mehr.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Worte sind nur BlaBla !
Letztendlich ist es nicht wichtig was man sagt, viel mehr wie man es sagt. Dabei fängt es bei der Stimme an, welche Signale sendet unserer Körper (in jeder Hinsicht) und endet darin wie wir uns selbst und mit den Worten projizieren.

Die Themen fangen bei dem üblichen Small Talk an und gehen bis in Tiefgründigere Gespräche. Auf jeden fall sollten aufrichtige Komplimente nicht fehlen und sie sollten dabei nicht gedrungen oder aufgesetzt wirken. Lieber macht man dan keines als ein falsches.

Körpersprache und generelles Rhetorisches Verständnis sollten da nicht fehlen. Dann geht das ganze schon.

Na dann noch viel Erfolg!
*********itaen Mann
664 Beiträge
hmmh... [b]nachdenklichguck[/b]

kann ich so nicht nachvollziehen..
Meist, wenn ich mal dazu komme zu Flirten, befinde ich mich in einer Thematisch recht eng gesteckten Zielgruppe.
Das soll heissen:
Zum Beispiel ist das bei "Konzerten" also Live Musik der Fall. Ich tippe da eigentlich nur etwas widerweillig Konzert *g* Meist bin ich bei sogenannten Oldie-Bands zu Gast. Da ist eins schon mal sicher, die anderen Gäste haben den gleichen Musik-Geschmack!
Und wenn man schon mal dabei ist, meist ist es auch eine Sache von "nur" regionaler Bedeutung. Also kennt man die Bands schon recht gut und hat eigentlich immer ein Thema....
Wenns nicht so ist, kann man meiner bescheiden Meinung nach dann noch sehr viel aus den Antworten raushören.
Ok Zuhören ist nicht jedermanns Ding *g* aber mal ehrlich, wenn sie bei einem solcherartigen Event von Stricken plaudern möchte...
Ok, da kann ich sicherlich auch was zu sagen... *g*
Dann sollte ich mir die Frage stellen, ist es die Da? mit dem dicken Pulli an? *g*
Oder vielleicht doch die da, die jetzt gerne tanzen würde? *g*

Zusammengefasst: Höre zu, sei flexibel....

LG Klaus / Lockesoft
****cy Mann
4.705 Beiträge
Es kommt drauf an. Also ich (Stephan) provoziere meine "Opfer" sehr gerne und habe dabei recht guten Erfolg und lerne immer wieder nette Frauen kennen, obwohl ich kein George Clooney bin.

Beispiel:

Öffnungsfrage stellen die NICHT mit "ja" oder "nein" beantwortet werden kann. Witzig und provokant sollte es schon sein. Wie "Sorry, du kennst Dich doch hier aus. Ist es hier immer so leer?" (Die Frage stelle ich in Proppevollen Läden in denen man keine Luft mehr bekommt! Bei leeren Locations gehts natürlich andersrum)

Wenn man ins Gespräch kommt MUSS man Phrasen und abgedroschenes Dummzeug vermeiden. Phrasen dreschen kann jeder.
Ruhig frech sein und ein wenig Lümmelig-verspielt.

Ich habe schon so manche Ohrfeige kassiert, aber hatte mehr Erfolg als die gutaussehenden Phrasendrescher. Ich frage auch schon mal nach einer viertelstunde mit einem Blick in den Ausschnitt nach der BH-Größe. Witzig verpackt!!!!!!! Sonst ist die Ohrfeige vorprogrammiert!

Es gibt nicht DEN Anmachspruch. Wichtig ist jur, das man sich von ALLEN anderen unterscheidet. Ich bin frech und zeige deutlich, das die Frau toll ist, aber auch nicht der börner für den ich mich untern Laster schmeiße.

Schmeicheln und provozieren. Aus der Reserve locken. Das geht immer.
*********itaen Mann
664 Beiträge
also nach wie vor zuhören und flexibel sein *g*
Ok, ein bischen Übung gehört auch dazu.....
Aber alle Geheimnisse wollen wir ja jetzt nicht ausplaudern oder ? *g*

Möchte ja auch morgen noch was nettes kennenlernen können *g*

LG Klaus / Lockesoft
*****_bw Mann
254 Beiträge
was könnte denn das gegenüber interessieren ???
was wohl? er/sie selbst *engel2* *aetsch* [b]engel3[/b]


also noch mal schnell über die hobbies reden... warum schnell?
wenns schnell gehn soll, kann man gleich mit der letzten frage kommen (alles oder nix-taktik).
über hobbies kann man sich ewig unterhalten, wenn man sich wirklich mühe gibt *zwinker*

aber auch den beitrag fand ich passend, dass egal ist ob oder was du zu sagen hast. wenn die chemie stimmt, ist auch das egal...

viel spaß und erfolg beim flirten
*freu*
Das Standartprogramm
kann man sicher gleich vergessen- darauf bekommt man selten Antwort und wenn auch nur Standartantworten... ich selber finde solche monotonen Sprüche von weiblicher Seite auch langweilig- ich denke ein ehrlicher aber kreativer "Opener" lässt ein Gespräch viel flüssiger in Gang kommen- ausserdem gilt dabei auch die sogenannte Pfauentheorie- man muß auffallen wenn man Erfolg haben will, mit der Masche "bist Du öfter da" ist man nur einer von vielen...
*******ndy Mann
16 Beiträge
Jeep
gerade bein flierten mus man gar nicht viel überlegen das kommt alles von ganz allein,wenn man kreative ist fällt einem schon jede menge spontan ein
******_ni Frau
18 Beiträge
vermeide Anmachen
mir vergeht meist schon die Lust am Flirt, wenn diese Sprüche kommen, die man überall hört.
so à la: :"Kennen wir uns? Bist Du öfter hier? Hast Du Feuer?"
es sollte schon etwas originell sein, mit Witz und Charme. Stephan hat's erfasst, Frech verspielt, kleine sexuelle Anspielungen können sehr schmeichelhaft sein.
Nun, das kommt immer darauf an.

Evtl. kennt man sich aus dem Chat und hat schon Thmen auf die man aufbauen kann oder eben bisherige Gesprächsthemen zu vertiefen. dabei tauchen dann immer wieder "Cliffhanger" auf, wo man ansetzen kann und das Gespräch dementsprechend zu steuern.

Ich bin da aber meistens derjenige der das Gespräch steuert bzw. versucht es aktiv zu gestalten.
Ich denke viele Themen sind erlaubt. Ich bin ein offener Mensch und mag ebenso offene Menschen mit denen man über vieles reden kann.

Ich finde allgemeine Themen irgendwie abgedroschen. Ich denke wenn man sich trifft hat man in irgendwelcher Form gemeinsame Interessen und da gilt es anzusetzen. Ich denke Frau (in meinem Fall) hat kein Interesse Allerwelts-Themen mit Dir zu besprechen, welche sie auch mit Hans auf der Arbeit besprechen kann.

Man(n) muss nun den Grat beschreiten zwischen allgemeinem Kennenlernen der Person und den Weg finden das Gespräch attraktiv, witzig und tiefsinnig zu gestalten. Das interessiert Frauen und das führt dazu dass Sie Dich als Gesprächspartner akzeptieren und dementsprechen die Chancen erhöhen *zwinker*
Flirten kann man doch nicht planen und sich einen Text zurechtlegen! Das kann sich aus dem Gespräch oder aus Blicken ergeben. *ggg*
@tax51
Ich sehe einige Sachen die du da als Thema vorschlägst als absolute Abtuner an.

Die Frage nach ihrem Namen ist vorerst völlig irrelevant, da du mit diesem Namen nichts anfangen kannst. Um sich mit einer Frau gut zu unterhalten braucht man den Namen nicht wissen. Besser ist sie fragt als erstes nach deinem Namen und dann erst du nach ihrem.

Die Frage nach ihrem Befinden ist eine Sache die schon sehr intim ist und somit nicht gleich in der Kennenlernphase besprochen werden sollte. Besser ist du sorgst dafür das sie sich wohl fühlt.

Ob sie öfters da ist? Wenn sie nicht von dir will dann ist es doch egal, wenn sie das erste mal da ist und dich wiedersehen will, dann kommt sie bestimmt nochmal hin.

Hobbys…..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bitte keine Hobbys, schon gar nicht so schnell noch mal nachgeschoben. Du willst flirten und nicht eine Kumpel zum Modelbahnbau animieren.

Also meine Grundsätze mit denen ich immer sehr gut fahre.

Ein Flirt ist von vorne herein Zeitzubegrenzen. „ Ich hab nur noch 5min Zeit bevor wir ins … gehen, aber ich wollte dich fragen….“ Damit stellst du schon mal klar, dass du der Frau nicht Löcher in den Bauch quatschen wirst und ihre Antworten aber wichtig sind. Wie lange du dich dann doch unterhältst ist zweitrangig.

Sei lustig und ausgelassen, das ist besser als aufgesetzt tiefsinnig oder taff. Frauen langweilen sich sehr schnell bei langweiligen Themen also unterhalte sie. Wenn sie Spaß hat dann bist du ihr Hobby.

Zuviel Vertraulichkeit schadet! Eine Frau möchte beim Flirten nicht gleich Verpflichtungen eingehen, ebenso wie sie nichts von deinen Problemen hören möchte, auch nichts von ihren. Verhalte dich nicht als ginge es um Leben und Tod beim flirten, sei lieber fröhlich positiv und aufgeschlossen.
Wenn dir die Themen ausgehen kann übrigens ein Ortswechsel helfen.

Das Kennenlernen und die Vertrauensbildung beim Flirten sollte nicht an ein und demselben Platz stattfinden, da das Kennenlernen das oberflächliche Abklopfen von Sympathien, aber die Vertrauensbildung schon Intimität ist. Intimität braucht aber eine andere Umgebung als den Rand der Tanzfläche in einer Disco, dazu sind stillere Ecken besser geeignet. Wechselst du also mit deiner Herzdame den Standort werden sich auch neue Themen wie von selbst ergeben.
Versuchst du am selben Platz zu bleiben, dann wird sich deine Dame intuitiv sträuben Vertrauen und Intimität zu dir aufzubauen.

LG
Brain

PS: @**********efrau

Flirten kann man nicht planen.....
Hast du eine Ahnung. Stell dir mal vor was man mit unterschelligen Botschaften, oder mit angewannter Phsychologie alles erreichen kann.

Alles im leben darf man lernen, vom Kochen über Autofahren oder Sex, nur beim Flirten soll man sich einzig und alleine auf sein Gefühl verlassen...?
mein tipp dazu
Meistens fange ich immer an:

• wie sie heißt?
• wie es ihr geht?
• ob sie öfters da ist ? (in der Disco)
• oder wie sie die Party findet ?
• was sie für Musik hört ?
• dann wenns lange dauter noch schnell die Hobbys

aber dann ist's meistens aus.


genau diese themen meiden. aber da ist jeder wieder anders gestrickt.
pauschalisieren läßt sich das bestimmt nicht.

aber genau diese fragen stehen bei mir auf der no go liste...
andere haben vllt damit erfolg?

ist schwer zu sagen, aber im prinzip sollte man sie dazu bringen, das sie erzählt.
ich für mein teil bin meist sehr sehr frech, aber das ist auch ein zweischneidiges schwert. kann nach hinten losgehen. sowas muss man aber sportlich nehmen.
@ mutabor65
ich für mein teil bin meist sehr sehr frech

Kannst Du das noch ein wenig konkretisieren? Vielleicht ein (am liebsten mehrere *zwinker*) Beispiel? Das alles ist ein wenig zu pauschal hier für meinen Geschmack, ich kann damit nichts anfangen. Ich glaube mit einem "Na, Du hast aber grosse Möpse!" kommt Mann nicht weit.

Aber ein herzliches Dankeschön an alle, die hier versuchen zu helfen!

Gruss
Lord Adeodatus
@lord
kann ich...

was mir immer wieder auffällt ist, das die mädels einen weißen bh und schwarze höschen, oder umgekehrt tragen...

und ich das dann kritisiere...
so nach dem motto.... wie kann man nur .. tztztz...

oder...
einfach ein gespräch aufkommen lass, wo ich sage, frauen gehören an den herd...

oder...
frauen dürften nicht wählen gehen, oder gar autofahren...

wichtig dabei ist aber auch, nie zu ernst damit zu sein...
man muss ihnen immer wieder die angelleine nachgeben... aber niemals die leine loslassen, also seinen standpunkt weiter vertreten...

ist das ausführlich genug?
@ Brian_Lorenzo
Erstmal kann ich Deinem Kommentar zum Beitrag von @**********efrau nur zustimmen.
Solche Aussagen kommen meiner Erfahrung nach von Leuten, denen das andere Geschlecht regelrecht hinterherläuft, und sie nie grossartig etwas dafür leisten mussten. Darum glauben sie, dass es von alleine kommt.
Hab jetzt grad noch ihre Pics angeschaut, das erklärt für mich alles!

Aber zurück zum Thema:

Wann soll dieser Ortswechsel stattfinden? Für ein weiteres Date? Ich meine, ich bin noch ab und zu in einer Disco. Aber so grosse Möglichkeiten bieten sich da ja auch nicht an.

Gruss
Lord Adeodatus
@ mutabor65
Hey, danke vielmals!

Hm, nur wenn Du bereits die Farbe ihres Höschens siehst, dann bist Du ja wahrscheinlich schon weit genug gekommen, dass der Rest nicht mehr allzu schwer sein sollte. (Aber das wär bei mir wieder ein anderes Thema!)

Und wie begründest Du dann Deinen Standpunkt, wenn sie dann fragt, warum denn Frauen an den Herd gehörten?

Gruss
Lord Adeodatus
@lord
Ich glaube mit einem "Na, Du hast aber grosse Möpse!" kommt Mann nicht weit.

obwohl...
das funktioniert....
du musst nur dazu stehen das du große brüste liebst und dir klar ist das das unverschämt ist. aber das sie dir nun mal gefallen und du so frei und offen bist das auch so zu äußeren...
und das dir auch bewusst ist, das da viel viel mehr dahinter steckt, hinter diesen wunderschönen großen busen... nämlich eine schöne frau die du interessant findest.
keine frau wird dich deswegen erschlagen...

das geht natürlich auch mit kleinen brüsten...
langen/kurzen haaren
schlanke beine usw...


ich lebe noch wie du siehst *ggg*


P.S. mache aber dies nur, wenn du das auch so meinst. männer können nicht lügen, frauen merken das schon nach dem zweiten buschstaben im ersten wort....
@lord
Und wie begründest Du dann Deinen Standpunkt, wenn sie dann fragt, warum denn Frauen an den Herd gehörten?


psssssst...

das bleibt aber unter uns...
weil sie da am besten aufgehoben sind *ggg*

*haumichwech*



P.S.. die argumente musste dir schon selber aussuchen...
wie schon gesagt, man muss dazu stehen.
frauen durchschauen sowas direkt. und frauen mögen nun mal keine unehrlichkeit. sei ehrlich, direkt und offen. das ist es eigentlich .... *idee*
@lord
Hm, nur wenn Du bereits die Farbe ihres Höschens siehst, dann bist Du ja wahrscheinlich schon weit genug gekommen, dass der Rest nicht mehr allzu schwer sein sollte. (Aber das wär bei mir wieder ein anderes Thema!)


du irrst....
gewaltig...

ich flirte mit den mädels berufsbedingt (gastronomie) aber ich will nichts von ihnen.
und bei der heutigen hosenmode... sieht man ja fasst alles was an unterwäsche vorhanden ist. wenn sie vorhanden ist *ggg*


daher...
das einzigste was ich will, ist das die mädels mehr trinken und mir einen guten tip geben ... *roll*
@ mutabor65
Ok, die Macho-Masche! Alles klar! *cool*

Aber wie Du sagst, es muss dem Wesen entsprechen.

Gruss
Lord Adeodatus
@lord
Ok, die Macho-Masche! Alles klar! Cool


nein...

es ist einfach so, das ich bin wie ich bin und ich dazu stehe.

ich bin nicht perfekt
ich bin nicht der schönste
ich bin nicht der schlauste

aber...
ich bin mit mir im reinen
und ich bin mit meinen leben mehr als zufrieden.

ich habe schwere dunkle tage gesehen ...
und ich hab die wunderschönsten tage erlebt
es ist einfach das leben.

versuche es zu nehmen wie es ist und mach dann einfach das beste daraus

und das führt dazu das ich ungezwungen flirten kann...
und ich glaube das das geheimniss davon ist...
die leichtigkeit des seins...

wir wollen doch mal endlich wieder den bogen zum tread finden...




*zwinker* lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.