WIESO sind Menschen so...?
Also heute ging mir eine frage durch den Kopf, ich denke sie passt hier her...kommt es nur mir so vor, oder geht es euch ähnlich??
Also, ich kenne einige und es sind sicherlich WEIT aus mehr... - Mann wie Frau - aber ich meine grad, von mir aus gehend frauen, die immer sagen, (sogar öffentlich posten) sie seien Einsam, ihnen fehlt kuscheln und sex hatte sie auch ewig schon nicht mehr, jammer. (Ich habe auch schon oft und viel deswegen gejammert)
dann gibts da einen typ, dem gehts genauso, fühlt sich einsam, hat humor, sieht gut aus und er würde alles stehen und liegen lassen um dieses Frau zu treffen...
frau freut sich, sagt ja sehr gern, aber heute heut nicht.
die tage kommt dann mir gehts nicht gut, tage später keine zeit - ständig irgendwelche ausreden - dann ließt man, "war spontan saufen mit XY" - da kommt man sich doch verarscht vor.
die eigtl. frage, WIESO sehnt mann oder frau nach zweisamkeit, zuneigung, geborgenheit oder einsam kuscheln und sex - und wenn man ihr/ihm die möglichkeit bietet, kommen 1000 ausreden, dies aus dem weg zu gehen... und am nächsten tag ließt man wieder, wie einsam und schlecht es einem geht.
ich habe für mich gelernt, das nur TATEN zählen, man wird nach seinem Handeln beurteilt... was sind schon 1000 worte. aber anscheint sind taten auch nichts mehr wert in der heutigen gesellschaft ...
da gibt es so ein schönes Lied von VNV Nation ....
WIE geht es euch damit, kennt ihr das ?? in Bezug auf JC kann man das auch umschreiben in leute die angeben sie seien spontan und auf treffen aus - und wenn man spontan mir ideen zum treffen kommt und aktivitäten zum kennenlernen die nicht nur auf SEX abzielen ... bekommt man entweder keine antwort mehr ODER eben diese 1000 ausreden, wieso und weshalbt es nicht geht...
wo man beim thema EHRLICHKEIT wären ... jeder will offenheit und ehrlichkeit, aber denken sich um den anderne nicht zu verletzen, lügen wir ihn besser an, weshalb man sich nicht mit ihm treffen will - oder kann.
LG timon