Leben ohne Brust - für und wider
Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht,aber warum eigentlich nicht.Bin nicht die einzige die das betrifft und sich Gedanken darüber macht.
Ist man ohne Brust (oder mit nur einer)noch eine Frau?
Wie sehr definiert man sich oder tun das andere an diesem Körperteil?
Bin ich hier im Club damit noch richtig,gerade weil hier viel über das Visuelle passiert und bestimmte Körperteile nun mal ausschlaggebend sind?
Braucht man die Brust überhaupt oder ist sie nur noch ein lästiges Anhängsel?
Auf der einen Seite bin ich mir sicher,wenn Mutter Natur gewollt hätte das wir Frauen ohne Brust sind, dann hätte sie sie uns nicht gegeben.Wenn Mutter Natur jedoch gewußt hätte,was wir für Ärger damit haben können,dann hätte sie bestimmt von vornherein darauf verzichtet. Es ist kein lebenswichtiges Organ und auch in unserer heutigen Zeit nicht unbedingt mehr nötig um Kinder zu ernähren....also was soll man damit....?
Ist man als "halbe "Frau in unserer Gesellschaft akzeptiert oder funktioniert das nur ,wenn man genug optische Reize setzt?
Ich habe es mir auf Grund von Krankheit nicht ausgesucht so auszusehen,aber es gibt Dinge im Leben die kann man nicht beeinflussen.
Wie ist eure Meinung, euer Empfinden zu diesem Thema? Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.