Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage nach der unbefriedigenden Resonanz bei Clubmails bietet immer wieder neue spannende Aspekte. Im Verlauf des Threads sind bereits zahlreiche wertvolle Tipps & Hinweise genannt worden. Die Off Topic-Beiträge der letzten Seite wurden gelöscht, hier ist Platz für weitere Erfahrungen *blume*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ias Frau
4.427 Beiträge
@ moon_shine
*******ine:
äh....ich suche nicht...und das steht ganz groß und deutlich auf meinem Profil....

Laut Deinem Profil:
"Ich suche:
Mann Mann, Frau Frau
für:
Flirt, Freizeit"

Dadurch wirst Du über die Suchfunktion aufgelistet. Und je häufiger Du "sichtbar" online bist, desto weiter oben wirst Du gelistet. Grenzt man das Ganze noch durch Gebiet und Vorlieben ein, bist Du bei passenden Angaben ganz weit oben!

Auch wenn Dein Herr nicht teilt... Du suchst. *zwinker*

Vermutlich schreiben viele direkt über die Suchfunktion an, ohne vorher einen Blick auf das Profil zu werfen. Dies würde zumindest erklären, warum 90% abspringen, nachdem Du sie auf Deinen Herrn aufmerksam gemacht hast.

*******ine:
eine nette Ansprache verdient zumindest eine Absage...
Finde ich gut, da Du ja auch "ich suche... für" nutzt.

*******ine:
und unhöfliche ignorieren oder Watschn *zwinker*
Hach jaaa!
Aber Du solltest mal sehen, was für ein liebes, braves & hochkultiviertes Mädel ich in Gesellschaft meines Begleitschutzes bin! *liebguck* *knicks* *g*

*******ine:
aber jeder wie er mag *g*
Genau! *mrgreen*

Ich benutze "Ich suche... für" gar nicht, habe keine Vorlieben angegeben und bin meist "unsichtbar" online. Wenn daraus einer irgendwelche Ansprüche ableitet, dann... *nixweiss* ...ist das offensichtlich sein Problem. Aber das geht mich nun wirklich nichts an.


Liebe Grüße!
Galinthias
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich "suche" nicht "für" und habe auch keine Vorlieben angegeben...*gruebel* ... und wer mir höflich schreibt, kriegt auch eine entsprechende Antwort. Würde er übrigens auch kriegen, wenn ich selbst das "Ich suche: Männer" rausnehmen würde .

Ich bin meistens verdeckt im JOY und wahrscheinlich sowieso zu alt und fett, um hunderte von Mails zu kriegen. Hat auch seine Vorteile ...*mrgreen*
Total befriedigende Resonanz auf Clubmails!
Ich bin mit der Resonanz auf Clubmails voll und ganz zufrieden!

Ich schreibe keine Clubmails und bekomme darauf zu 100% voll zufriedenstellende Resonanz!

OK, manchmal reagiere ich auf ein "Danke", aber auch dabei gebe ich mir so wenig Mühe, dass das kaum von einer Frau unterboten werden kann.... und bisher hat mich da auch Keine enttäuscht, passen Alle voll in's Klischee! *top*
****_bw Mann
577 Beiträge
Keine Antwort
also das meiste wird einfach nur gelöscht. Schreibe ganz neutral, auch mit einem Kompliment. Von 20 Mails bekommt Mann ungefähr 2 Antworten. Und nein es liegt nicht an den Texten, die sind individuell und auch nicht auf ein Sexdate gerichtet.
Merkwürdig
so einiges durchgelesen und offensichtlich gehöre ich auch einer Minderheit an, die selbstverständlich antwortet, wenn sie angeschrieben wird. *tipp* Na ja, bis vielleicht auf die Zeit, wenn Spiele angesagt sind, da kommt man manchmal nicht mehr hinterher, aber wer sich ein bißchen informiert und mitbekommt, daß gerade ein Spiel läuft, kann es sich denken. Übrigens, ich freu mich schon auf unser Osterspiel. *freu2*
Selbst bei diesem Anschreiben mit "Hi.." versuche ich, aber ehrlicherweise nicht immer, zu antworten und den Betreffenden darauf hinzuweisen, daß es vielleicht nicht gerade gut ist, inder Form einen Kontaktversuch zu starten. *nono* Manchmal habe ich einfach den Eindruck, daß da selbst erwachsene Menschen etwas unsicher sind und vergessen haben, wie man sich höflich bewegt. Na, dann kann ich ja versuchen, ein bißchen Nachhilfe zu geben, vielleicht hilft's.
Wünsche allseits Gelassenheit im Umgang miteinander und vielleicht ab und zu eher ein Lächeln. Und schlechte Manieren nie auf sich beziehen. Das Problem liegt eindeutig bei den Anderen. *wink*
**xe:
Schreibe ganz neutral, auch mit einem Kompliment. Von 20 Mails bekommt Mann ungefähr 2 Antworten. Und nein es liegt nicht an den Texten, die sind individuell und auch nicht auf ein Sexdate gerichtet.

Wenn Du 20 "ganz neutrale" mails verschickst, die zwar minimal individualisiert wurden, aber ansonsten z. B. denselben Betreff tragen - dann wird das via JC automatisch als Spam in den Papierkorb verschoben. Und der wird täglich automatisch geleert...
Ich glaube, ein Großteil der "hier-antwortet-ja-keine" Beschwerden hier haben diese Ursache.. von der dann meist weder der Schreiber noch die Angeschriebenen etwas ahnen.

Ich guck ab und an auch in meinen Mülleimer und habe schon einige Male geantwortet und darauf hingewiesen, dass die mail im Papierkorb gelandet ist. Meistens kommt dann empörtes Geschrei zurück, was mir denn einfällt, über die mit sooooooviel Mühe verfasste mail so zu schreiben.
Nunja. Da ich das leid bin, lass ich die mails jetzt, wo sie sind und antworte halt nicht mehr.
******ins Frau
23.247 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, ein Großteil der "hier-antwortet-ja-keine" Beschwerden hier haben diese Ursache.. von der dann meist weder der Schreiber noch die Angeschriebenen etwas ahnen.

Ich guck ab und an auch in meinen Mülleimer und habe schon einige Male geantwortet und darauf hingewiesen, dass die mail im Papierkorb gelandet ist. Meistens kommt dann empörtes Geschrei zurück, was mir denn einfällt, über die mit sooooooviel Mühe verfasste mail so zu schreiben.
Nunja. Da ich das leid bin, lass ich die mails jetzt, wo sie sind und antworte halt nicht mehr.

Der Gedanke kam mir neulich auch.
Ich habe dann die letzten Tage regelmäßig in den Papierkorb geschaut. Und jeden Tag waren 2-3 Mails drin, die als Spam gekennzeichnet automatisch gelöscht waren.
Es waren meist harmlose Mails, teilweise sogar als Antwort auf mein Date gesetzt. Ich hätte sie meist nicht unbedingt automatisch als copy + past - Mails erkannt. Aber scheinbar waren sie es.

Anfangs hab ich diesbezüglich auch noch einen Kommentar verfasst. Da daraufhin immer etwas pampiges zurück kam, hab ich das dann auch gelassen. Ich seh mich da ehrlich gesagt auch nicht in der Verantwortung. *nixweiss*
****_bw Mann
577 Beiträge
Überschriften
Danke für den Hinweis, nehme öfters die Gleiche Überschriftzeile. Ich dachte nicht daran , das es daran liegen könnte. Werde jetzt mal darauf achten. Vielleicht liegt es wirklich daran.
****ba:
... wird das via JC automatisch als Spam in den Papierkorb verschoben. Und der wird täglich automatisch geleert...

Vielleicht bekomme ich deshalb so wenige Mails, die werden alle als Spam erkannt... *lol*
Hätte nicht gedacht, dass man auch beim JC den Papierkorb nach Nützlichem durchsuchen sollte.
*haumichwech*

Bruuuuumm *winterdienst*

Ich frag mich da schon *nachdenk* wenn man eine Person anschreibt *mail* , als sich mehr oder minder dabei zu wiederholen *piano* scheint mir mehr als verständlich *klugscheisser* , denn ich wechsel *bandit* doch meine persönliches Vokabular *lol* nicht täglich, .... *skeptisch* !!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber das
finde ich ziemlich gut. Wer sich nicht die Mühe macht, ein Profil als solches zu werten und die Person beim Anschreiben nur als eine von vielen beliebig Austauschbaren auf gut Glück ausprobiert, warum sollte der auch noch nach dem Gesetz der Masse besonderes Glück dabei haben?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Bei mir ist (war) die Resonanz völlig in Ordnung. Im Joy habe ich in 9 von 10 Fällen Antworten erhalten, auf anderen Webseiten waren es immer noch etwa zwei von drei. Und ich bin definitiv kein Traumtyp.

Meine letzten vier Beziehungen, seit ich wieder alleine bin (zwei Fehlschläge, zwei funktionierende) sind über das Internet zustandegekommen, zwei davon im Joyclub. Eine hat mich angeschrieben, mit der anderen hat es sich aus einem längeren Mailaustausch zu einem Thema ergeben. Geht also alles *g*

Bei Paaren könnte ich mir vorstellen, dass die Angeschriebenen noch misstrauischer sind, weil wirklich sehr oft zu lesen ist, dass der Mann am Ende doch nur an der Frau alleine interessiert ist.
****ups Mann
1.000 Beiträge
Man(n) weiß es ja nicht....
Vielleicht ist es "Egoismus"? *fiesgrins*

Vielleicht ist der andere *zig* und ich nicht?

Vielleicht ist der andere ein lustiger Mensch *smile* und ich wohne im Keller? *ninja*

Vielleicht endete beim anderen der Deutschunterricht im Germanistikstudium
und bei mir in der 10.Klasse? *raeusper*

Vielleicht ist für andere 50 km weit *fahr* , für mich aber eine Frage der Motivation? *geschenk*

Vielleicht ist der andere Heute voll im "Stress", total übermüdet *heia2*
und ich bin gerade aufgestanden?

Vielleicht passt meine Haarfarbe *opa* nicht zu der Farbe ihres String's? *haumichwech*

Vielleicht lebt, oder schwebt der andere, auf einer anderen geistigen Ebene? *omm*

Vielleicht möchte der andere seinen Elternkomplex ausleben? *streit*

Vielleicht gibt es unendlich viele "Argumente",
sich nicht "menschlich" zu verhalten? *nixweiss*



Aber es sind zugleich Vorteile. *lolli*

Es bestätigt die Klischees, das hinter lautem "Rumpoltern",
sich mehr diese medial versüffte, Konsumgesellschaft der modernen Sklaven verbirgt.
Höher, Schneller, Weiter, Neid, Arroganz, Wut, Gier, Misstrauen...

Sischer, hier treffen sich nur 5% User, die nicht zu diesem Klischee gehören.
Also die absolute Elite... *lol* *haumichwech*


Ich verkneife es mir seit einiger Zeit, Mädels anzuschreiben,
wo mir das Profil schon alles aussagt. ...nämlich nichts.
Da verleiten mich nicht einmal irgendwelche in Position gebrachte Muschis.

Jedoch, wenn ich genau von diesen Mädels angeschrieben würde,
dann werde ich entsprechend, wie sie sich geben, auch antworten.

Ein "Danke", für ein Kompliment ist machbar. *liebguck*
Eine nette Geste mit smilie, auch wenn es nur ein Zweizeiler ist,
beantworte ich (vom Gefühl her) in Abhängigkeit,
von der inhaltlichen Aussagekraft dieser Mail,
entweder auch mit einem "nichts-sagendem" Zweizeiler, *hae*
oder ich lasse mich zu einem netten Dreizeiler hinreißen. *stolzbin*

Jedes NICHT-beantworten eine Mail,
empfinde ich wie eine kleine Verletzung der Seele, des anderen. *ja*
....und was ich mir nicht antun möchte, vermeide ich auch anderen an zu tun.
Natürlich sollte man auch darauf achten,
wann der/die Angeschriebene das letzte Mal hier aktiv war. *smile*


Interessant finde ich die Äußerung mit dem Spamordner.
Nun bin ich etwas verwirrt. *sternchen*
Ich schreibe ja nicht zwingend Rundmails. Das überfordert mich.
Und da ich persönliche, individuelle Betreffzeilen setze,
dürfte die Wahrscheinlichkeit, das Joy mich in den Papierkorb schiebt,
eher gering ausfallen. *nachdenk*
....aaaauuuußer Joy meint
"boooaaaeeehh, schooooon wieder 2 Mail's von Schlups unterwegs." *haumichwech*


Wer auf Masse setzt, was für unsere heutige Konsumgesellschaft typisch ist,
sollte hier, wie überall, das "Gesetz der großen Zahlen" berücksichtigen. *klugscheisser*
Von 100 Mails, werden eventuell 10% als okay gestuft.
Und von diesen 10%, wiederum nochmal 10%,
dann wird es eventuell eine Mail schaffen, als Bingo angesehen zu werden.

Wer das jetzt nicht nachvollziehen konnte, wie ich das meine...
Es geht auch die Spagetti-Methode. *smile*
Schmeißt einen vollen Teller mit Spagetti an eure Wohnzimmerwand,
denn es werden 3, oder 4 an der Wand kleben bleiben.
...probiert es ruhig Mal aus, ob meine These Bestand hat. *haumichwech*
(Bitte um bildliche Rückantwort. *liebguck* )


Wir sind nicht der Nabel der Welt, auch nicht für andere.
Ansonsten würde andersrum hier ein Gejammer die Runde machen,
"bbbooooaaaaeeehhhh.... schon wieder tausende Mails, wie soll ich das alles schaffen?" *schwitz*

Und alle wären fleißig am Schreiben. *tipp*
schlups
ein spontanes, heiteres Dankeschön *knicks* für Deine Zeilen und Überlegungen. Das hat jetzt meine Laune entschieden gehoben *g* , den Blues vertrieben. Merci vielmals *meinheld*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ Sarah60
....du du duuuuuu hast wohl schon den Teller geworfen? *schock*
****ups:
Wir sind nicht der Nabel der Welt, auch nicht für andere.
Ansonsten würde andersrum hier ein Gejammer die Runde machen,
"bbbooooaaaaeeehhhh.... schon wieder tausende Mails, wie soll ich das alles schaffen?"

Wer hunderte von Mails bekommt, der hat keine Zeit für's Forum und auch nicht zum Jammern, deswegen liest man das hier nicht!

... und glaub mir, einige von denen kommen sich tatsächlich vor wie der Nabel der Welt und merken nicht einmal, dass sie nur das andere Ende eines "Beliebigkeits-Netzwerks" sind und damit für den Absender der Mail genauso wenig Bedeutung haben, wie Dieser für sie hat.
Und wer dann glaubt, schlau zu sein und anhand offensichtlicher Kriterien die "guten" ausfiltern zu können, der hat scheinbar noch nie darüber nachgedacht, dass man durch Filtration von Scheiße auch keine Schokolade und keinen Kaffee bekommen kann.

****ups:
Von 100 Mails, werden eventuell 10% als okay gestuft.
Und von diesen 10%, wiederum nochmal 10%,
dann wird es eventuell eine Mail schaffen, als Bingo angesehen zu werden.

Spätestens an der Stelle stellt sich mir die Frage: Wie blöd/notgeil/verzweifelt muss man sein, um sich beim Verfassen einer Nachricht Mühe zu geben, wenn man nur mit 1% Trefferquote rechnet?
Also ich für meinen Teil hätte besseres zu tun!
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
@Schlups @DermitdemSeil
Ich danke euch für die wunderbaren Ausführungen, die den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf treffen. Oftmals proklamieren Profilinhaber aber Eigenschaften, die sie selbst gar nicht besitzen. Oder fordern diese vom Gegenüber. Der "Forderungskatalog" ist oft lang. Insbesondere erscheinen solche Bekundungen dann immer wieder befremdlich in Profilen, die von vorgeblich devoten JC-Mitgliedern stammen. Damit will ich ja nicht zum Ausdruck bringen, dass 'devot' gleichzeitig ohne Willen im Alltag bedeuten sollte. Aber diese Ansprechhaltung ist für einen Dom nicht unbedingt anziehend.

@****h60. ... Wieso Blues?
****_bw Mann
577 Beiträge
Antworten
finde doch wer sich die Mühe macht zu schreiben hat doch auch eine Antwort verdient. Die Zeit sollte sich die Frau doch nehmen. Gebe ja auch immer eine Antwort auf erhaltene Mails.
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ DerMitDemSeil
... und glaub mir, einige von denen kommen sich tatsächlich vor wie der Nabel der Welt und merken nicht einmal, dass sie nur das andere Ende eines "Beliebigkeits-Netzwerks" sind...

Wer seine Augen nur für Konsum und "ich bin das Geilste" offen hat,
wird es in der Tat schwer haben, zu sehen, was seine Seele möchte.
Erst Recht, wenn der jeweilige Mensch, sich selbst nicht akzeptiert.
Ich meine hinterfragend, bewußt akzeptiert,
nicht nur so oberflächlich im Rausch der Party, nichtssagend dahinträllert.


Spätestens an der Stelle stellt sich mir die Frage: Wie blöd/notgeil/verzweifelt muss man sein, um sich beim Verfassen einer Nachricht Mühe zu geben, wenn man nur mit 1% Trefferquote rechnet?

...oder wie schmal ist die Sichtweise auf das Leben. Auf sein Leben.
Das ist wie überall, entweder Quantität, oder Qualität. Beides geht nicht.
Die Gier (egal nach was) hat schon beweiskräftig genug,
sogar riesige Konzerne ins Not-Aus geschickt.
Und wie im Großen, so auch im kleinen.

Vielleicht steckt ja auch diese Angst dahinter, "etwas zu verpassen"?
**xe:
finde doch wer sich die Mühe macht zu schreiben hat doch auch eine Antwort verdient. Die Zeit sollte sich die Frau doch nehmen. Gebe ja auch immer eine Antwort auf erhaltene Mails.

*nene* da ist eindeutig diese "Anspruchshaltung"
die Frau eben klar hier erlesen kann und direkt KEINE Antwort darauf gibt *smile*

und glaub es, oder auch nicht, selbst Mann antwortet nicht auf jede Mail
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Insgesamt ziehe ich für mich folgendes Fazit aus 6 Monaten bezahlter Mitgliedschaft hier: es ist oftmals sie Zeit nicht wert. Und damit auch nicht das Geld für die Option, andere anschreiben zu können. Den beschriebenen Angriff, die Verletzung der Seele durch Ignoranz und z.T aggressive Reaktion auf freundliche Nachrichten empfinde ich auch. Auch als Dom bin und bleibe ich Mensch.

Deshalb habe ich mich z.B entschieden, auf die oben benannte Option in Kürze zu verzichten und lieber zum Schweigen verurteiltes Mitglied zu werden. 😉 Das Geld investiere ich dann doch lieber in "Hardware" oder auch einen leckeren Cocktail....

@****nah: Welche "Anspruchshaltung"?
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ JohnDoe
Lese dir Mal in Ruhe, die Profile durch.
Und dann schaue Mal, wie die Mädels in der Realität sind.

Sehr schnell wirst du feststellen, das du eine andere Sichtweise brauchst,
um das nichtgeschriebene "Kleingedruckte" zwischen den Zeilen zu lesen.
Was heißt "Sichtweise"???

Egal ob hier, oder in anderen Foren, Börsen. Es spielt keine Rolle.
Es ist nicht mal ein "Verstellen" der eigenen Person.
Im Gegenteil, in den Profilen findest du sehr sehr oft,
eine punktgenaue Wiedergabe, des Charakters.

Manche "Forderungen" klingen (gefühlt) schon etwas schräg/daneben/brutal.
Aber genauso, wie wir alle, wenn wir bei besonders/unbedingt "BDSM", oder "Squirting"
anklicken, dann heißt dies nicht zwingend,
das man sich täglich und immer wieder den Arsch versohlen will,
oder das man sich ständig verströmen möchte.

Viel wichtiger sehe ich, diese oftmals Frust und Trauer zugleich, in den Profilen.
Ängste, schwingen mit und entsprechend werden die Formulierungen.
Jedoch wirken diese nicht ängstlich, eher aggressiv.

Wenn ein Mädel keinen Bock auf ONS hat, dann sagt mir das;
Ihre Erfahrungen endeten immer in einem Einmal-Date-F*ck.
Dann frage ich mich, "was macht sie falsch", das sie ständig an solche Typen gerät?
Vielleicht sucht sie gar nicht diese geile Nummer?
Vielleicht möchte sie gerne einen Kerl an sich binden, eben über Sex?
Vielleicht ist sie nicht diese Power-Frau,
mit einem Multi-Kulti-Sex-Bauchladen vor sich her schiebend?
Vielleicht ist ihre eigentliche Sehnsucht, "ankommen, in einer "normalen" Beziehung".
Vielleicht sehnt sich ihre Seele, nach Vertrauen, Nähe, Wärme, Geborgenheit?

Das ist jetzt nur Mal ein Beispiel.
Da gibt es zu Hunderte und ich schmunzel mir immer ein ab, wenn ich von diesen
"gestandenen", "erfahrenen" Mädels die Profile lesen darf.

Wenn dir dein Gefühl sagt, "Forderungskatalog", dann liegt es an dir,
dich auf sowas einzulassen, oder besser es sein zu lassen.
Ja, es liegt an dir.!!!
Dein Gefühl sagt, was dir gut tut.
Und wenn es ein unwohles Gefühl ist, dann kannst du dich zwar dagegen stellen,
aber letztlich wird es einen bitteren Beigeschmack bekommen,
wenn du trotzdem schreibst.

Ich behaupte: "Die Mädels sind ehrlich."
Es liegt an mir, wie ich deren Äußerungen und Darstellungen empfinde.
****ups Mann
1.000 Beiträge
Gilt ja für uns ALLE.!!!!!

IMMER, restlos IMMER, erstmal auf uns selbst schauen.

So wie unsere Kinder, das Spiegelbild unserer Erziehung sind,
so sind wir das Spiegelbild unserer Gesellschaft.
**xe:
finde doch wer sich die Mühe macht zu schreiben hat doch auch eine Antwort verdient. Die Zeit sollte sich die Frau doch nehmen. Gebe ja auch immer eine Antwort auf erhaltene Mails.

Wenn du täglich hundert Mails im Postfach hättest, dann würdest du das anders sehen, innerhalb kürzester Zeit würdest du dazu übergehen, die erst einmal nach sehr einfachen Kriterien grob zu filtern...

******e_O:
Insgesamt ziehe ich für mich folgendes Fazit aus 6 Monaten bezahlter Mitgliedschaft hier: es ist oftmals sie Zeit nicht wert. Und damit auch nicht das Geld für die Option, andere anschreiben zu können.

Der Knackpunkt an dem Geschäftsmodell ist, dass es geradezu dazu ermuntert, missbraucht zu werden.
Wer 10€...25€ pro Monat bezahlt, der erwartet dafür ein Ergebnis und nicht nur eine weitere Option der Zeitverschwendung. Und wenn's an der Klasse mangelt, dann wird's mit Masse versucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.