Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Liebe Steffi, lieber Stefan,

Das tut uns sehr leid.

... ist angekommen und selbstverständlich angenommen. Somit darf das Popcorn tatsächlich bleiben wo es ist.

Ganz bestimmt hat der Erstkontakt mit euch damals Eindruck hinterlassen. War für uns dann aber auch nicht weiter wild. Verwundert hatte uns lediglich die Tatsache, dass ihr beiden dieses Thema eröffnet habt, wo doch gerade ihr uns in diesem Punkt zuvor negativ aufgefallen seid. Das haben wir kommentiert, dazu habt ihr Stellung bezogen und für uns ist damit alles gut.

Auch die Botschaft zwischen den Zeilen

Wir schätzen die Intimität persönlicher (!) Nachrichten.

haben wir vernommen. In der von uns eingefügten Nachricht sahen wir keinerlei intimen oder persönlichen Inhalt, weshalb die Veröffentlichung für uns auch keinen Problem darstellte. Falls das eure Privatsphäre verletzt hat, bitten wir um Entschuldigung.

Grüße
ds
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/2443852.ds7980.html und http://www.joyclub.de/my/3231935.mystic_devotion.html

Den weiteren, pesönlichen Dialog führt unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entspechend bitte ausschliesslich per Clubmail weiter. Danke.

Hier kann´s nun weitergehen mit Erfahrungen und Meinungen zur Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Aktueller Stand
heute morgen:

333 Mails und Benachrichtigungen, da ich an manchen Tagen gar nicht online sein will/kann

im Leben:

24 Stunden Tag/9 + Hin- und Rückfahrt Job/8 Stunden Schlaf

theoretisch verbleibende Stunden für Joy ???

erste Reaktion gegenüber dieser Mailmasse im Posteingang

ausloggen?!

zweite: schau mal, was in den Themen geschrieben wird, in denen Du mitdiskutierst
dritte: beantworte unbedingt die mails von guten FreundInnen und Bekannten, die auch schon teilweise seit zwei Wochen in der Warteschleife fliegen

dritte: sag den Danke-Klickern und Komplimenteverteilern Danke für's Danke

vierte: diskutier mit dem, der nachfragt, warum Du absagst *nono*

fünfte: nimm das Leben hier, so wie es ist und erwarte nicht von anderen, dass sie das tun, was du selber nicht leistest

sechstens: lass Dich nicht davon beeindrucken, dass sich Menschen, die Dich nicht kennen, eine Meinung darüber bilden, was Deine Wirklichkeit und Deine Umgangsformen betrifft

Jeder Mensch, der hier ist, lebt in diesem Spannungsfeld von Anspruch und Wirklichkeit

Ich wäre ja sehr gerne in den Augen anderer freundlich und höflich, so wie es hier zum 1001. Mal zu diesem Thema postuliert wird - es entspricht aber nicht meiner Lebenswirklichkeit

und daher setze ich Prioritäten - es mag Einzelfälle geben, in denen diese Prioritätensetzung dazu führt, dass mir wertvolle Kontakte entgehen, aber das nehme ich in Kauf - um meiner eigenen Psychohygiene wegen.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ja, die Mädels...
...haben es manchmal echt schwer. *zwinker*

Hin und wieder hilft es, das Profilbild mal ein paar Tage raus zu nehmen oder sich in den Foren vorübergehend etwas zurück zu halten, damit man nicht so sehr auf sich aufmerksam macht (oder auch nicht jeden trivialen Mist/Date-or-Next-Thread zu verfolgen) oder auch mal ein paar Tage lang keine neuen Bilder irgendwo einzustellen.

Du wirst sehen, die "Flut" der Anfragen nimmt innerhalb weniger Tage deutlich ab und schon hat man etwas mehr Zeit, sich um die aufgelaufene Post zu kümmern.

Ich persönlich übrigens erwarte für ein Danke nicht zwingend eine Antwort. Ich freue mich, wenn eine Reaktion kommt, muss für mich aber nicht. Erst Recht nicht, wenn ich sehe, dass ich eh schon der 10. bin, der sich "bedankt".

Aber wir reden ja hier auch nicht von "Dankes", Komplimenten, *top*-Bekundungen, Pinnwand-Kommentaren etc., sondern von freundlichen und individuell formulierten Anschreiben.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Du wirst es
****on:
Hin und wieder hilft es, das Profilbild mal ein paar Tage raus zu nehmen oder sich in den Foren vorübergehend etwas zurück zu halten, damit man nicht so sehr auf sich aufmerksam macht (oder auch nicht jeden trivialen Mist/Date-or-Next-Thread zu verfolgen) oder auch mal ein paar Tage lang keine neuen Bilder irgendwo einzustellen

s.o. schon mir überlassen müssen, dass ich entscheide, wie ich mich hier bewege

eben

****on:
Aber wir reden ja hier auch nicht von "Dankes", Komplimenten, *top*-Bekundungen, Pinnwand-Kommentaren etc., sondern von freundlichen und individuell formulierten Anschreiben.

und genau diese bleiben bei mir teilweise lange auf ungelesen, da ich den Anspruch habe, einer solchen Mail gerecht zu werden ...
****on Mann
7.977 Beiträge
Du wirst es

schon mir überlassen müssen, dass ich entscheide, wie ich mich hier bewege

Selbstverständlich. Hattest du den Eindruck, dass ich dir das vorschreiben wollte? *hae*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
**********otion:
völlig richtig ist, auf etwas unverlangtes kann man keine Antwort erwarten. wenn hier allerdings User sind, die eindeutig auf der Suche sind (siehe deren Profile), dann kann man nach bestem Wissen und Gewissen davon ausgehen, dass diese sich eben auch auf und über Mails freuen. Denn diese Mails sind nichts anderes als die Reaktion auf ihre Aktion (Gesuch).

Freuen sollte sich der Empfänger auch noch. *oh*

Mal ernsthaft, habt ihr nicht überlegt, ob eure Erwartungshaltung einfach überzogen ist?

Zumindest ich würde auf ein anschreiben, in dem gejammert wird, dass man keine Antwort bekommt auch nicht antworten.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
******ool:
und genau diese bleiben bei mir teilweise lange auf ungelesen, da ich den Anspruch habe, einer solchen Mail gerecht zu werden ...

Das handhabe ich auch so. Hab auch einen Extra-Ordner angelegt mit dem Titel "noch beantworten", in den ich diese Mals dann verschiebe, damit sie mir im Posteingangsordner nicht untergehen und verloren gehen, und damit sie nicht versehentlich irgendwann automatisch gelöscht werden.
Und die meisten wissen auch, dass ich nicht immer sofort antworten kann, sondern, dass es auch mal etwas dauern kann.

****on:
Ich persönlich übrigens erwarte für ein Danke nicht zwingend eine Antwort. Ich freue mich, wenn eine Reaktion kommt, muss für mich aber nicht.

Das sehe ich ebenso. Und auch ich antworte nicht immer auf alle Danke-Mails und Komplimente, die ich bekomme. Meistens zwar schon. Momentan sogar noch fast immer. Aber ich behalte mir auch vor, das mal nicht zu tun, wenn es mir zu viel wird. Da will ich dann doch die Zeit lieber nutzen, um persönliche Mails zu beantworten.

**********otion:
Da ist uns am 26.12. über Weihnachten die fällige Antwort im xmas Stress hinten runtergefallen. Das tut uns sehr leid.

Da habe ich mich gefragt: Habt ihr dann letzten Endes vielleicht doch schon so viele Kontakte, dass es euch nicht mehr auffällt, wenn jemand "hinten runterfällt"? Oder sind da so viele Benachrichtigungen und Danke-Mails in eurem Posteingang, dass die persönlichen Nachrichten darin untergehen und aus dem Blick verschwinden? Dann empfehle ich euch meinen o.g. Tipp mit dem Extra-Ordner, in den man wichtige Nachrichten verschieben kann, um sie später noch zu beantworten.
@ sin_less: vielen Dank für diesen banalen, einfachen und doch wirkungsvollen Hinweis. Tatsächlich ist die Idee des extra Ordners wohl die Lösung, um dieses Missgeschick, das wir erlebten, zukünftig zu vermeiden...

Denn ja, manchmal gehen wir (vor allem nach neuen Bildern etc.) in neuen Mails völlig unter. 32000 Besuche in drei Monaten - das lässt sicherlich einen Einblick zu. *zwinker*

Dies soll allerdings keine Ausrede sein - allenfalls eine Erklärung. Und @ Konstanze: sei Dir sicher, wir beginnen unsere Anschreiben in der Regel nicht mit Gejammer bzgl. des Antwortverhaltens. Genau genommen thematisieren wir dies gar nicht. *zwinker*

Das Thema SPAM Mail haben wir auch bereits durchdacht. In der Tat haben wir vor einiger Zeit mal einige Paare bzgl. unseres Mallorca Urlaubes angeschrieben - Schande auf unsere Häupter, denn dies taten wir mit Copy Paste. Nachdem wir dann allerdings erfahren durften, dass diese tatsächlich in den Papierkorb wandern, änderten wir diese Strategie und formulierten jede einzelne Mail und jeden einzelnen Betreff anders und sehr individuell. Somit hofften wir jedenfalls, dass das Ergebnis sich verändert und die Feedback Quote sich erhöht. Fehlanzeige. Zwar wanderten die Mails nicht mehr automatisch in den Papierkorb, doch die Resonanz war lediglich ungleich besser. Immerhin bekamen wir einige Antworten...

Ganz ätzend war die Ausbeute bei unserem letzten Gesuch. Unsere "sie" hat viele Single Frauen angeschrieben. Frauen, die bzgl. ihrer Interessen und Gesuchen zu 100% passten. Individuell. Persönlich. In meiner Wahrnehmung angenehm. Hat dafür schlank einen halben Tag investiert. Resonanz? Null. Nicht eine Dame hat sich zurückgemeldet...

Und um auf den Eingangspost zurückzukommen. Nun könnten wir es uns leicht machen und sagen: die sind eh alle doof. Aber das ist nicht zielführend und verändert nichts.

So reflektieren wir unseren Weg, unsere Mails, unsere Aktionen. Und entweder müssen wir diese verändern oder aber weiterhin auf "Glückstreffer" hoffen, von denen es ja Gott sei Dank auch schon einige gab...

Euch einen schönen Freitag.
**********otion:
Unsere "sie" hat viele Single Frauen angeschrieben. Frauen, die bzgl. ihrer Interessen und Gesuchen zu 100% passten.

*nachdenk* die aus ihrer/eurer Sicht paßten *zwinker*
nun kann es doch grad aus der Sicht der Userinnen anders sein, die wollten vielleicht grad nicht dieses oder hatten ihr Profil noch nicht wieder aktuel oderoder

vielleicht ist es wirklich einfacher, direkter und angenehmer, über Foren- und Gruppenbeiträge ins Gespräch zu kommen, daraus ergaben sich bisher meine besten Kontakte, die dann auch zu unterschiedlichsten Zusammentreffen führten
*****one Frau
13.323 Beiträge
das mit den gruppen ist immer wieder ein guten tipp!
gerade dann, wenn mann/ frau/ paar besondere vorlieben hat und diese auch gegenstand von treffen sein sollen.

die TE sind ja bereits in einigen.

meine meinung/ erfahrung: gerade dann, wenn ein paar ein paar sucht oder eine/ einen mitspieler, dann wird es wirklich eng.
und wenn sich wirklich etwas passendes findet, dann ist es sehr sehr oft die entfernung in km, die dagegen spricht.

alles nicht so einfach *zwinker*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Also...
...auf freundliche Mails von Damen und Paaren antworten wir immer. *smile*

Meistens sogar auf die von Männern (obwohl die nicht zu unserer Zielgruppe gehören *zwinker* ).
******ool Frau
31.731 Beiträge
Huestel
*********Gang:
Also...
...auf freundliche Mails von Damen und Paaren antworten wir immer. *smile*

Meistens sogar auf die von Männern (obwohl die nicht zu unserer Zielgruppe gehören *zwinker*

nun ja, Euer Profil ist ja nun ein "klassisches" Beispiel von

Innen ist was anderes als das, was draufsteht

Ihr nutzt die Profilvariante, die "eigentlich" für homosexuelle männliche Paare vorgesehen ist dafür, als männliches Doppel Frauen oder Paare zu suchen.

Erst nach diesem Beitrag bzw. Klicken aufs Profil wird klar, was Ihr sucht und wollt

Ihr werdet also aus vielen Suchoptionen mit dieser Konstellation rausfallen und auch aus dem Klick nach Anschein.

Bei mir! wäre das Profil spontan in der Kiste "Schwules Pärchen - nett, aber für mich nicht von Interesse" gelandet"

**********otion:
Unsere "sie" hat viele Single Frauen angeschrieben. Frauen, die bzgl. ihrer Interessen und Gesuchen zu 100% passten. Individuell. Persönlich. In meiner Wahrnehmung angenehm. Hat dafür schlank einen halben Tag investiert. Resonanz? Null. Nicht eine Dame hat sich zurückgemeldet...

wie schon geschrieben

****nah:
die aus ihrer/eurer Sicht paßten *zwinker*
nun kann es doch grad aus der Sicht der Userinnen anders sein, die wollten vielleicht grad nicht dieses oder hatten ihr Profil noch nicht wieder aktuel oderoder

kann ich nur zustimmen!

das Etikett "bi" oder auch "suche Frau/Paar" haben hier wahrscheinlich viele Frauen ohne Hintergedanken im Profil

zum Reden oder Treffen kommen beispielsweise für mich auch Frauen oder Paare in Betracht

früher hatte ich sogar "bi" voreingestellt - weil ich nicht grundsätzlich abgeneigt war, aber genau diese für mich! nervigen Anfragen von Paarfrauen, die ihrem Männe zum Geburtstag mal nen Dreier mit der "süßen, aufgeschlossenen bi-Maus" spendieren wollten haben mich stante pede davon Abstand nehmen lassen
********Pixx Mann
124 Beiträge
@bjutifool
Unsere Erfahrung ist da eine ganz andere, denn bei uns ist genau das drin, was auch drauf steht. Zwei Männer.
Dass du da jetzt automatisch zunächst ein Homo-Paar hineininterpretierst, finden wir ein wenig vorschnell, um nicht zu sagen oberflächlich.

Ohne jetzt rum protzen zu wollen, werden wir sogar sehr häufig angeschrieben.
Und es war bisher noch niemand dabei, dessen Intention einen homosexuellen Hintergrund hatte (zumal wir das ja auch in unserem Text recht deutlich machen, dass das nix für uns ist).
Was uns jedoch gerade in den letzten Tagen jetzt zwei mal passiert ist, dass man uns für Callboys gehalten hat und irgendwo auf unserer Seite die Preise suchte... *haumichwech*

Ich glaube, dass ist auch so ein Punkt, den wir nochmal deutlich heraus stellen sollten, dass wir das nicht sind. *zwinker*

Aber um beim Thread-Thema zu bleiben...

Das "Gentlemen" in unserem Nicknamen ist nicht nur ein Plakat, sondern wir leben das auch. Ok, manchmal würde der Nick "Die kleinen Strolche" auch gut passen, aber grundsätzlich bemühen wir uns Höflichkeit, Etikette und Anstand zu wahren.
Und dazu gehört eben auch, dass man zurückgrüßt, wenn einem jemand auf der Strasse einen "Guten Tag" wünscht und dass man auf freundliche, individuelle Mails eben auch antwortet. Ob ausführlich oder als Einzeiler ist dabei vollkommen egal.

*my2cents*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Nun könnten wir es uns leicht machen und sagen: die sind eh alle doof. Aber das ist nicht zielführend und verändert nichts.

... jou. Aber was kann man denn tun ? Wer wird sie zwingen, zu antworten ?

*gruebel*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
- zur Info -
Die Beispiele für eine misslungene Kommunikation hab ich gelöscht und freue mich auf Beiträge, die sich direkt auf die Frage des Eingangspostings beziehen: Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******r_J Mann
168 Beiträge
Niveau
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass auf nette Mails erst gar nicht geantwortet wird.Da man davon ausgehen kann, dass man es mit intelligenten Menschen zu tun hat, könnte man zumindest eine Rückmeldung erwarten. Man wird diese Leute nicht ändern können, es ist jedoch nicht zwingend, dass man das einfach so zu akzeptieren hat. Wir schließen da nicht auf andere. Wir beantworten stets an uns freundlich gerichtete Mails. Und schließlich hat man auch sein eigenes Niveau, in dem man sich bewegt.

Nette Grüße

Tara und Matador
Matador_J

Du gibst dich als Mann aus, bist aber eigentlich ein Paar? Das könnte zu Verwirrung führen...*gruebel*

Vielleicht kommen deshalb so wenig oder keine Antworten.
******r_J:
Da man davon ausgehen kann, dass man es mit intelligenten Menschen zu tun hat, könnte man zumindest eine Rückmeldung erwarten.

Aha, wieder was gelernt.
Eine Antwort auf eine unverlangte CM zeugt also von Intelligenz?

******r_J:
es ist jedoch nicht zwingend, dass man das einfach so zu akzeptieren hat.
Doch, genau das ist es. Es gibt nämlich zur Akzeptanz keinerlei Alternative - außer natürlich hier rumzujammern, und das Niveau zu beschwören...
Mit dem Antworten ....
ist das manchmal schwierig, vor allem wenn man beim besten Willen keinen Grund sieht, wieso das Anschreiben überhaupt verfasst wurde - Alter, Entfernung, extreme Vorlieben bzw. ein "recyclingfähiger" Text, der unverändert am 98% aller Userinnen hier verschickt werden könnte.
Da frag ich mich dann schon oft, wieso ich mir dafür die Mühe sogar für eine freundliche Ablehnung machen sollte.

(Da sind jetzt die Einzeiler, wie "Hi, magst du es geleckt zu werden? LG xyz" schon gar nicht mitgerechnet. Die landen ohnehin sofort im Papierkorb.)

Ich falle ja schon altersmäßig aus dem Suchraster der meisten Männer hier raus und mein Profil ist nicht übermäßig einladend gestaltet - ich kann mich zwar beim besten Willen nicht beschweren über mangelnden Zuspruch, aber ich habe deshalb noch einen ganz guten Überblick über mein Postfach und meine Briefwechsel. Und manchmal wundere ich mich schon, wie oft hier und in anderen Threads geradezu beschworen wird, man(n) hätte sich genau mit auf das Profil passenden Anfragen gemeldet.
Das war mir in der ganzen Zeit hier genau dreimal passiert .... also dass das mal irgendwie erkennbar gewesen wäre *zwinker*

Übrigens ist es mit der Resonanz andersherum genauso. Ich bin ziemlich viel beruflich im Ausland und habe nicht immer Zeit, also gelegentlich habe ich, wenn ich hier in D bin, auch selber versucht, jemanden anzuschreiben (außerhalb von Forenthemen). Ich muss da mit allgemeinen Aussagen vorsichtig sein, so viele Erfahrungen damit habe ich damit nun auch nicht, aber in dreiviertel der Fälle gab's da auch keine Rückantwort und beim Rest waren reichlich "Na schön, falls du es so nötig hast ... "Antworten dabei, so dass frau das ebenso gut gleich bleiben lassen kann.
Ganz platt, ganz dumm, Stichworte:

• Das Resultat von Kommunikation ist das was ankommt! Offensichtlich war eure Kommunikation nicht gut genug!
  • Wenn etwas nicht funktioniert, versuch was anderes! --> Wenn eine Art zum 1000. mal nicht funktioniert, wird sie es mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim 1001. mal nicht funktionieren, oder?
  • Sind bzgl der Antwortquote die Erwartungen zu hoch?
  • Und vor allem bitte mal an die eigene Nase fassen! Mal in die Lage versetzt wie es hier für ne (nicht zutreffendes bitte streichen) begehrte Dame/geile Sau sein muss? Bezahlt Ihr ihr die Sekretärin, oder könnt ihr pro Tag vielleicht 20 Mails höfflich beantworten?
  • Nicht von sich auf andere schließen. Vielleicht finden manche eure kultivierte, gebildete Art als widerlich? Oder aber zumindest abtörnend? Vielleicht möchten Sie etwas anderes? Sex hat nicht immer mit dem zun tun was wir durch Mamas Erziehung genossen haben. Und so wie ihr "Bock zum Bumsen" löscht, löscht vlt jemand eure Mails? Ich weiß es echt nicht!
  • Wer pienst kommt ins Heim!

Was ich damit sagen will: Ich/wir sind neu hier. Ich erwarte nicht, dass uns die Bi-Frauen die Tür einrennen. Wer bin ich das zu denken? Ich habe in meinem Leben oft verloren und oft gewonnen. Manchmal bin ich gut und so stolz auf mich... und yeah! Ich genies den Erfolg so! Und dann gibts wieder Phasen in denen alles beschissen läuft!

WENN ES für euch die richtige Frau/Mann/Pärchen gibt und ihr findet sie nicht. Dann liegt das nicht an den anderen, sondern ausschließlich an euch! Ihr könnt nur euch ändern - und sei es auf den joyclub zu verzichten und etwas anderes zu versuchen. In dem Ihr euch über andere beschwert versucht ihr die Verantwortung für den eigenen Erfolg an unbeeinflussbares zu übergeben um euch selbst gegenüber das Versagen schön zureden.

Mit dieser Einstellung wäre man im Laufe der Evolution und des Überlebens nicht weit gekommen. Denk mal drüber nach!

Aus euch hat die Enttäuschung falscher Erwartungen gesprochen. Mehr nicht!

<Grins> und aus mir der Mann, der gerade nix sinnvolleres zu tun hat ;-p

Gruß a vom kurpfalz_paat
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Hurra, endlich eine Erklärung, dass man immer nur selbst schuld hat, und der/die Andere nix dazu getan hat. *freu2*
Hey Konstanze,

hier gehts nicht um Schuld (oh my Gosh!? Tribunal, Exekution im Feld?) sondern um Frustverarbeitung. Ich denke das ist alles. Dann hinterher alles auf fehlenden Anstand anderer zu schieben empfinde ich als billig. Billig, aber sehr ansprechend und gebildet ausgedrückt. Die Leute ins schlechte Licht zu stellen von denen man nicht mal ne Abfuhr bekommen hat :-))) Das verkraftet offenbar so manches Ego nicht!

Der Höhepunkt nach dem man diesen Thread keine Aufmerksamkeit mehr hätte schenken dürfen (ich glaube, der 3. oder 4. Post!?) ist :

Trotzdem antworten wir, in der Regel mit der Frage, ob der Verfasser wirklich glaubt, dass so wenig Kreativität zum Erfolg führt. Und sehr häufig bekommen wir dann zu lesen, dass ursprünglich viel mehr Invest in die Mails gesetzt wurde, das immer wieder auftretende Ignorieren allerdings dazu geführt hat, den ersten Schritt der Herren auf ein Minimum zu reduzieren...

Ach Gott! Darüber könnte man ne ganze Dissertation schreiben! Boah! Also liebe Mädels... wenn ihr plumpe Mails kriegt --> eigene Schuld! Zudem Frage ich mich ernsthaft was angenehmer ist: ignoriert zu werden oder als Vollidiot hingestellt zu werden? Denn welche Intention hat den die "Frage, ob der Verfasser wirklich glaubt, dass so wenig Kreativität zum Erfolg führt." ansonsten? Hat das der Verfasser denn nun mal selbst reflektiert!? würg

An dieser Stelle möchte ich ich es mir nicht nehmen lassen zu fragen ob "der Threadersteller wirklich glaubt, dass so wenig Rückrat und Selbstbewusstsein zum Erfolg führt"!?

Auf die 100 anderen Stichpunkte (z.B. der Arroganz von der Rechtschreibung auf die Qualität des Inhalts zu schließen - im Beitrag des HerrnKarl) erlaube ich mir an dieser Stelle nicht mehr einzugehen und den Thread zu ignorieren.

Weils echt sinnlos ist und ich schon anfang genauso geschwollen zu labbern.

Gruß a aus dem Kurtpfaz_paat

Letzter Beitrag zu solchen Themen von mir!

LET´S PLAY!
http://www.joyclub.de/my/3515011.kurpfalz_paat.html

Hut ab, gerade mal einen Tag hier und schon erstmal pauschal alle virtuell so richtig ausgeschimpft.
Ach übrigens:
Willkommen im Joy.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es schon mal gesagt - natürlich sollte eine höfliche Absagemail auf eine Kontaktaufnahme drin sein, wenn diese Kontaktaufnahme den Regeln der Höflichkeit entspricht . Damit meine ich, dass man im "realen Leben" ja auch nicht mit "Geiles Foto, Lust zu F******?" auf eine Person zugehen würde, also sollte man auch im Internet grüßen, sich verabschieden und zwischendrin einigermaßen höflich/angemessen schreiben.

Wenn aber keine Antwort kommt ?

*nixweiss*

Man kann sich beschweren wie man will, wenn jemand nicht antwortet, antwortet die Person nicht. Sie wird ihre Gründe haben. Oder nicht. Aber es gibt kein Gesetz in Deutschland, das jemanden zum Zurück-Schreiben zwingt.

Also - abhaken. Dieser Mensch wäre wahrscheinlich auch "in echt" nicht der richtige gewesen.

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.