Ich bin ja nun schon sehr viele Jahre hier Mitglied (dürften über 10 sein), und zu meiner aktiven Zeit war das schon Gang und Gebe (ist übrigens kein Joyclub-Phänomen sondern auf jeder Kontaktplattform so), das nur auf die allerwenigstens Mails geantwortet wird. Ich denke 80% ohne Antwort ist da noch recht niedrig angesetzt.
Das sich wohl die meisten Damen hier von hirn- und niveaulosen Mails ala "Bock zu ficken" oder "wie gehts" nicht angezogen fühlen, ist ja noch verständlich. Ebenso bei offensichtlichen Copy&Paste Nachrichten, welche manch ein Herr an alles verschickt, was 2 Titten hat.
Und mal ehrlich liebe betroffenen Männer... wenn ihr draußen eine Frau kennenlernen wollt, geht ihr dann zu ihr hin, präsentiert euren Schwanz und ruft, willst du ficken?
Da sollten sich die entsprechenden Herren der Schöpfung mal selbst hinterfragen, ob sie tatsächlich glauben, das Frau sowas soll findet und ob sie die Damen für so dumm halten, dies nicht zu merken.
Insofern kann der Spruch "dumm fickt gut" wohl nur von Männern kommen, deren Denkvermögen ihrerseite´s auch nur von der Wand bis zu Tapete reicht.
Ich für meinen Teil kann den Spruch nicht bestätigen.
Zurück zu den Mails....
was ich halt sehr schade finde, da muß ich dem Ersteller schon zustimmen, das die allgemeine Entwicklung da schon sehr traurig ist.
Man(n) nimmt sich die Zeit, das Profil der Dame zu lesen (ja liebe Damen, das gibts tatsächlich, aber auch da vergeht einem Mann schon mal die Lust, wenn im Profil ein 1000 Seiten Roman veröffentlich wird. Weniger ist da meist mehr), und man setzt sich dann hin und formuliert eine freundliche erste, persönliche Kontaktmail, geht auf das im Profil geschriebene ein und erhofft sich dann auch eine Antwort.
Und was passiert?
1. nichts, die mail wird weder gelesen noch gelöscht und man wird im Ungewissen gelassen
2. die mail wird gelesen, keine Antwort. Wieder wird man im Ungewissen gelassen. Mag die Dame keinen Kontakt? Mag sie vielleicht doch, hat nur gerade keine Zeit zu antworten? .. mal schauen was die Kristallkugel sagt..
3. die mail wird ungelesen gelöscht (hier hat wohl die Dame die Kristallkugel befragt und man wurde als unpassend abgestempelt ohne bekannt zu sein
4. die mail wird gelesen, man erhält ein "nein danke" als Antwort. Ist okay, man kann nicht jedem gefallen, aber das ist schon die große Ausnahme
5. die mail wird gelesen und man kommt mit der Dame ins Gespräch. Man freut sich
.. Ob es dann wirklich passt oder nicht, sei mal dahingestellt, leider die absolute Ausnahme.
So, nun zu den Dame. (ja, auch ihr bekommt euer Fett weg und seid nicht unschuldig).
Es wird immer geschimpft über soviel unkreative und niveaulose Mails der Männer. Aber warum löscht ihr dann die kreativen und nett geschriebenen Mails und lest immer nur die Einzeiler wie eben "Bock zu ficken"?
die einen von euch wollen keine Romane als Anschreiben lesen, die anderen keine 3-Zeiler, sondern etwas Ausführlicheres.
Merkt ihr was? Wie soll man es euch denn recht machen? Wie Man(n) es macht, macht Man(n) es doch eh falsch.
Und wie würdet ihr euch denn vorkommen, wenn ihr die Männer anschreiben müsstet, die ihr gerne kennenlernen wollt. wollt ihr dann auch so behandelt werden wie unter den Punkten 1 bis 3?
Frauen machen sich doch sonst über jeden Fliegenschiss nächtelang Gedanken, nur nicht wie viele hier die anderen behandeln und ob sie selbst auch so behandelt werden wollen.
Aber das ist nun mal die Entwicklung im Internet, da sind Niveau und Anstand für viele nicht nötig.
Allgemein kann man also sagen, das die "Schuld" hier zu je 50% auf beiden Seiten liegt. Und es wird ganz sicher auch nicht besser werden.
Das ist einer der Gründe, warum ich hier nur noch passives Mitglied bin. Mir ist einfach die investierte Zeit zu schade für die Versuche hier Leute kennenzulernen, von denen man letztendlich eh nur ignoriert und in die Tonne getreten wird.
Zum anderen scheint es hier eh kaum noch jemanden zu geben, der auf ganz normale 1on1 Dates steht, mit dem man sich ganz normal in einem Cafe zum kennenlernen trifft.
Alles läuft nur noch auf Swingerclubs und Sexpartier hinaus, und das ist einfach nicht mein Ding.
Insofern, viel Spaß hier noch der kopierenden und der löschenden Zunft.