Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

******e_O:
nur Frauen Männer anschreiben können
mach ich sowieso, wenn User mir interessante Punkte in Forenbeiträgen oder auf seinem Profil anbietet
dann kann es sogar zu Treffen führen
******e_O:
Ich bin ja dafür, mal für eine Zeit einzuführen, dass z.B. nur Frauen Männer anschreiben können. Ich wäre wirklich gespannt....

Ist ja so, zumindest für männliche Basismitglieder.
Führt dann zu Bettelaufrufen auf den Profilen ("schreib mich an, ich kann leider nicht *heulschnief*), zu Kontaktversuchen via Forum, zum wahllosen und kommentarlosen Rumgeklicke auf alles, was man(n) anklicken KANN, um irgendeine Reaktion zu bekommen und schlussendlich zu Threadbeiträgen a la "alles sch*, nur doofe Weiber hier"
Also, nichts Neues, gibt's alles schon.
****_bw Mann
577 Beiträge
Sinnlos
Ja du hast recht, wenn jemand einfach nur eine Mailanfrage in den Mülleimer schiebt setze ich jetzt eine Notiz bei mir rein, wird auch nicht mehr angeschrieben. Pech !!!
******e_O:
Ich bin ja dafür, mal für eine Zeit einzuführen, dass z.B. nur Frauen Männer anschreiben können. Ich wäre wirklich gespannt....

Das sitzen die aus, wie die Damenwahl in der Tanzschule, leise in sich hinein betend "Ich suche nicht, ich will gefunden werden..." *raeusper*
*lol* du mußt eine merkwürdige Tanzschule besucht haben
****_bw Mann
577 Beiträge
Gute Idee
Wäre doch mal einen Versuch wert dies für 2 Monate durchzuführen. Etliche Mädels werden sich dann wundern warum sie nicht angeschrieben werden und mal selbst zu den Tasten greifen. Was wäre denn dagegen einzuwenden ??
Glaub ich nicht.
Die, die aktiv anschreiben, machen das jetzt auch schon.
Die, die das für sich definitiv ausschließen, wird man auch nicht durch "Zwangsmaßnahmen" davon überzeugen können, die suchen sich halt zur Not eine andere Plattform.
Und - begrenzt auf 2 Monate - stimme ich http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html zu:
Das sitzen sie aus.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Schätze, das Problem wäre dann wohl auch, dass die Herren, die traurig sind, keine Rückmails zu erhalten, wohl auch zu denen gehören würden, die dann die Damen beim zwangsweisen Anschreiben auslassen würden.... *lol*
****ba:
...die suchen sich halt zur Not eine andere Plattform.

Viele sind ohnehin auf mehreren Plattformen unterwegs, mal ganz abgesehen davon, dass sich die Herren mit der Plus oder Premium-Mitgliedschaft ja gerade das Recht zum Anschreiben gekauft haben!

Der Gedanke ist nur verlockend, wenn man ihn nicht zu Ende denkt. Man kann die Wesensart der Menschen nicht durch solche Maßnahmen ändern.

Andererseits kann man eigentlich jedem Mann nur empfehlen, sich das wahllose Anschreiben von Frauen zu sparen. Ein gut gestaltetes Profil, ein paar aussagekräftige Bilder, ein paar gescheite Foren-Beiträge ... und dann gezielt auf positives Feedback eingehen ... wenn man es nicht eilig hat, dann reicht das völlig aus! Und dann bekommt man auch überwiegend vernünftige Antworten auf seine Mails!
... das ist aber doch sinnfrei - wenn jemand schon auf eine nette Erstmail NICHT geantwortet hat, dann wird er sicherlich auch nicht auf eine nochmalige Nachfrage reagieren.

doch, käme darauf an wie es formuliert wird,

Strenge 'Ich-bezogene' Aussagen, mit Rüberbringen meines Gefühls, was es mit mir macht, keine Antwort zu erhalten. *g*
****rew:
Strenge 'Ich-bezogene' Aussagen, mit Rüberbringen meines Gefühls, was es mit mir macht, keine Antwort zu erhalten.

Ach Du liebe Güte... und was würdest Du davon erwarten?
Dass die angeschriebene Frau Dich nun doch plötzlich erhört?
Oder eine schriftliche Entschuldigung für ihr "Fehlverhalten", Dir nicht geantwortet zu haben?
Ich muss ehrlich sagen:
Solche "warum-denn-nicht"-Schreiben sind ein Hauptgrund dafür, dass ich hier mitunter auch keine Lust mehr habe, auf mails zu antworten.
**********che73 Mann
46 Beiträge
@DerMitDemSeil
es mag ganz sicher hier Männer geben, die wahllos jede Frau anschreiben in der Hoffnung, die Masse machts, und so vielleicht "zum Stich" kommen.
War aber noch nie meine Vorgehensweise.
Da lese ich mir schon die Profile in Ruhe durch, ob die Vorstellungen der Dame mit meinen übereinstimmen.
Wenn nicht, weg.
Ufern Profile zu Romanen aus, wo seitenweise Gedichte rezitiert werden, weg. Wir sind hier nicht im Literaturclub.
Ist die Dame nur auf Swingerparties zu finden, weg. Ist nicht mein Ding.
Hat die Dame eine Freundesliste, welche sich 1x um den Erdball windet, weg. Dann hat sie eh keine Zeit zum antworten.
Sind in der Freundesliste ausschließlich Männer vertreten, die ihren Muskelbepackten Oberkörper inkl. Sixpack zur Schau stellen, weg. Dann entspreche ich eh nicht dem Geschmack der Dame.
Ist die Dame seit über 1 Monat nicht mehr online auf der Seite, weg.
Dann bleibt ja schon nicht mehr wirklich viel übrig, was auch entfernungsmäßig passen würde.
Und dann sind die Chancen schon nicht mehr wirklich hoch.
Dann schreibst du die Dame an, gehst auf ihr sie und ihr Profil ein, zahlst dafür auch nicht gerade wenig Geld, und bekommst am Ende nichts zurück oder wirst ungesehen gelöscht.

Dann mal eine Frage an die Damenwelt hier. Für euch ist doch Kommunikation immer das A und O (Originalton von 99,9% aller Frauen). Frauen müssen über alles reden. Über das was man gesagt hat, auch über das was man nicht gesagt hat, wie man es gesagt hat. Frauen müssen doch sonst immer über alles reden. Aber warum liebe Frauen, reicht es dann auf einer Kommunikationsplattform, nicht mal zu einem einfachen "Nein Danke"? Damit steht ihr doch im Wiederspruch zu euch selbst!
Da bekommt man dann Ausreden zu hören wie "man hat Angst jemandem einen Korb zu verpassen" ... Angst? hier wird keinem der Kopf abgerissen oder sonst Gewalt in irgend einer Art angetan.
Oder "Frau findet für eine Absage nicht die passenden Worte" Bitte? Frauen erfinden teils Wortkreationen, die in keinem Duden stehen, und dann ist euch "Nein Danke" zu schwer?

Ich glaub eher, Frau loggt sich ein, "oh, 29 neue Mails, bestimmt alles Deppen, steht eh nur "willste ficken" drin. Männer sind ja alle gleich, also geich mal alles löschen.

In dem Sinne *zwinker* *top*
wie haben uns doch alle lieb *knuddel*
**********Lover:
Frauen müssen doch sonst immer über alles reden. Aber warum liebe Frauen, reicht es dann auf einer Kommunikationsplattform, nicht mal zu einem einfachen "Nein Danke"? Damit steht ihr doch im Wiederspruch zu euch selbst!
Da bekommt man dann Ausreden zu hören

Ich antworte.
Aber ich gebe zu: Ich habe immer weniger Lust dazu.
Warum?
Weil den meisten das einfache "Nein, danke" eben NICHT reicht.
Weil in 8 von 10 Fällen dann zurück kommt: Warum denn nicht, was passt denn nicht, wir können uns doch wenigstens mal auf einen Kaffee..., etc. pp.
Falls ich dann zurückschreibe, WARUM und was m. Meinung nach nicht passt, dann wird mindestens die Hälfte davon patzig oder gar beleidigend.

So, und jetzt kommt wieder: Aber es sind doch nicht alle so.

Nein. Natürlich nicht. Aber irgendwann glaub man daran immer weniger und spart sich das.
Nenne mir deinen Nicknmamen und ich sage dir wer du bist..

Solche "warum-denn-nicht"-Schreiben sind ein Hauptgrund dafür, dass ich hier mitunter auch keine Lust mehr habe, auf mails zu antworten.

das hat mit ''warum-denn-nicht'' nichts zutun, es geht ja nicht darum zu fragen ..Warum denn nun keine Antwort,
sondern zu sagen, das ICH es höflich finde auf eine sehr höfliche Frage zu antworten, selbst eine höflich Absage empfinde ICH als höflich, der ich Zeit und Mühe investierte anzuschreiben, ICH fühle mich in deiner Ignoranz nicht wertgeschätzt, und es macht MICH zb traurig, oder wütend oder ICH kann deswegen schlecht schlafen..

na so in etwa...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe
eine Mailadresse mit Zahl, da weiß Frau sofort woran sie ist, wenn ich die (ganz selten) nutze: bleudeq...

Ich hatte auf anderen Seiten auch entsprechend experimentelle Nicks, macht jedes mal Spaß, die Reaktionen darauf zu erleben. Allerdings beschwere ich mich höchstens über grob beleidigende Antworten (geht dann meistens nicht, weil ich schon auf Ignore stehe), nicht über gar keine oder dürftige Antworten.
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ JohnDoe
Ich bin ja dafür, mal für eine Zeit einzuführen, dass z.B. nur Frauen Männer anschreiben können. Ich wäre wirklich gespannt.... *haumichwech* *haumichwech*

*schock* ...um Gottes Willen, blooooß nicht.!!! *panik*
Willst du wirklich von unzähligen Muschi-Profile-Bildern, von Titten-Bildern *titten* und Bild-/bzw. kopflosen Möchtegern-Modells-Profilen *huebschmach* angeschrieben werden? *oh*

Dann bist du einer der wenigen mutigen Kerle. *top2*

Viele Mädels schreiben von Niveau und halten dazu die Cremedose in der Hand.
In unzähligen Profilen der Mädels wird gelogen was die Oberflächlichkeit hergibt. *haumichwech*
Sei es das Alter, sei es Gewicht, aber viel auffallender sind eigentliche Angaben.
Bei vielen steht, das sie "ehrlich" sind. *huch*
Macht euch selber einen Reim darauf. *smile*

Ne JohnDoe, dann belasse es lieber so, wie wir es schon gewohnt sind. *liebguck*

In unserer heutigen Gesellschaft lebt die Gier, die Oberflächlichkeit, der Neid, die Arroganz und absolute Selbstüberschätzung.
...also niedere Bedürfnisse, die u.U. in wohlklingende Worte gepresst werden.
Sofern sich die Menschen dazu, überhaupt noch Mühe geben.
Servus in die Runde.

Als TE melden wir uns auch mal wieder zu Wort. Aktuell haben wir ein Date für Ende Mai online - und ausser vielen vielen Likes bisher KEINE Reaktion erhalten. Nicht eine Mail hat uns erreicht - und das ist ehrlich sehr ernüchternd.

Vielleicht schreckt unser Profil tatsächlich ab und auch die Lust auf GB bzw HÜ ist sicherlich nicht jedem nahe, und doch (oder gerade deswegen...?) geht die Lust auf den Joy aktuell Richtung Null. Wie schade.

Euch allen trotzdem einen tollen Feiertag!
Sonnige Grüße - Stefan.
**********otion:
die Lust auf GB bzw HÜ
sollte doch dann besonders durch passende Veranstaltungen gegeben sein
also soweit ich die Angebote so sehen kann
da ist doch wirklich genügend zu finden
da brauchts keine Erstmail, da geht es direkt in den Veranstaltungsbereich
Anmeldung und dann ist doch ALLES möglich

wenn der Focus auf anderem liegt
dann eben entsprechend andere Events nutzen
ich freu mich zBs auch auf die gebuchten Aktionen, die ich hier im Joy nutzen kann
und denke immer noch gern an die vorherigen
die Treffen mit UserInnen sind eindeutig *top* und sollten, meiner Meinung nach, nicht nur in irgendwelchen Schubladen sein
und DAS ist Joy
die Möglichkeiten sind gegeben
nutzen kann und sollte User dieses eigenverantwortlich

*freu**sonne**liegestuhl*

*kicher
und jetzt erstmal mit Ameischen noch die nächsten Aktionen starten *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Wie Kommunikation misslingen kann
Ich schreibe oft Dates aus für Swingerclubbesuche.
Vorrangig geht es dann darum, dass ich eine Mitfahrgelegenheit zu besagtem Event suche und das, was sich daraus ergibt, von der gegenseitigen Sympathie abhängt.
Von 10 Mails sind 6 Komplimente. Auf mein Danke dafür (ach, was bin ich höflich *stolzbin*), antworten mir drei, dass sie gerne mitgehen würden, aber keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen = Paradebeispiele für Verschwendung der Zeit des Schreibers und meiner als Leserin, zwei andere passen nicht vom Alter oder vom Beziehungsstatus. Der letzte übriggebliebene springt dann im letzten Moment wegen Ablebens seines Hamsters ab.
Die anderen vier Mails sind ausführlichere Schreiben und Angebote, die auf mein Dategesuch eingehen und wirklich erwägenswert sind.

Die Krönung des Ganzen ist aber ein so erlebter aber hier aus Gründen der Forenregeln nur paraphrasierter Schriftwechsel.

ER würde ja auch gerne mal in einen Club gehen.
Auf meine launige Antwort, dass das Leben im Konjunktiv stürbe, erfolgt seine Anfrage, ich möge ihm beschreiben, wie es im Club "so abgehe"
Darauf ich - entnervt - ich sei nicht der Erklärbär, der hier die Fantasien anderen beflügeln möge, und er könne sich hier im Swingerforum informieren, was da "so abgehe"

Seltsamerweise fand der Herr mich dann ganz furchtbar unhöflich ...
IMHO ein klassischer Fall, bei dem ich wohl besser gar nicht geantwortet hätte, da das zu selbigem ERgebnis geführt hätte
Nun bin ich doch ins Nachdenken gekommen über die TEs.

Ihr seid seit zwei Jahren angemeldet. Erfahrungsgemäß werden es Neumitglieder bestätigen können, dass sie mit Mails überhäuft werden, weil sie eben neu dabei sind.


Dann sind da noch die Erfahrungen von Freunden, die ein ähnliches Gesuch wie ihr hatten:
Einige interessante Mails erhielten sie, von denen 4 Bewerber in die Endauswahl kamen. Danach wurde es sehr still um die 4 Herrschaften,
einer davon wurde sogar mehrere Wochen lang von einer Grippe geplagt....

Ich habe es auch gewagt ein Date einzustellen, dass ich für eine Party in einem öffentlichen Club einige Männer für Sex suche. Die Interessenten klärte ich darüber auf, dass ich nicht die billige Eintrittskarte bin und daher "nur" Männer für Sex im Club suche.
Da hatte dann keiner weiteres Interesse.

Daraufhin habe ich mein Date umformuliert. Eine Handvoll Männer hat bereits angedeutet, dass sie die Party ebenso besuchen werden.
Meiner Auffassung nach will man/Mann alles offen lassen, was da an so einem Abend geschehen kann.
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ bjutifool
Ich schreibe oft Dates aus für Swingerclubbesuche.
Vorrangig geht es dann darum, dass ich eine Mitfahrgelegenheit zu besagtem Event suche und das, was sich daraus ergibt, von der gegenseitigen Sympathie abhängt.

Aaahhhh ha.... *oh2*
Da stellst du verlockende Angebote hier rein und in Wirklichkeit willst du lediglich gefahren werden.
Steht dann da auch, "Ich suche lediglich/vordergründig eine Mitfahrgelegenheit?"
Das das daaassss neigt schon zu einer "Vortäuschung falscher Tatsachen". *freundchen*
....was sagt das Strafgesetzbuch dazu? *lolli*


Von 10 Mails sind 6 Komplimente. Auf mein Danke dafür (ach, was bin ich höflich *stolzbin*), antworten mir drei, dass sie gerne mitgehen würden, aber keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen = Paradebeispiele für Verschwendung der Zeit des Schreibers und meiner als Leserin, zwei andere passen nicht vom Alter oder vom Beziehungsstatus.

Du heulst bei einer Mail schon rum? *roll*
Andere wären froh, wenn sie eine bekommen würden. *haumichwech*

Der letzte übriggebliebene springt dann im letzten Moment wegen Ablebens seines Hamsters ab.
*troest* ja, das Leben ist manchmal hart. *lolli*



Die Krönung des Ganzen ist aber ein so erlebter aber hier aus Gründen der Forenregeln nur paraphrasierter Schriftwechsel.

ER würde ja auch gerne mal in einen Club gehen.
Auf meine launige Antwort, dass das Leben im Konjunktiv stürbe, erfolgt seine Anfrage, ich möge ihm beschreiben, wie es im Club "so abgehe"
Darauf ich - entnervt - ich sei nicht der Erklärbär, der hier die Fantasien anderen beflügeln möge, und er könne sich hier im Swingerforum informieren, was da "so abgehe"

Seltsamerweise fand der Herr mich dann ganz furchtbar unhöflich ...
IMHO ein klassischer Fall, bei dem ich wohl besser gar nicht geantwortet hätte, da das zu selbigem ERgebnis geführt hätte


Boooaaaaeeehhhh.... du bist aber auch eine Bööhööööse. *pieks*
Da hat sich einer meiner Spezies gewagt,
sich dir zu offenbaren und du nimmst ihn nicht Mal einen Hauch, von ernst. *fluch*
Sei doch Mal flexibel im Denken. *lolli*

Najaaaaaa, tyyyyypisch Frau. *haumichwech* *baeh*




...das zum Thema "unbefriedigende Mails"... *haumichwech*
*********ss80:
Die Interessenten klärte ich darüber auf, dass ich nicht die billige Eintrittskarte bin und daher "nur" Männer für Sex im Club suche.

Daraufhin haben dich die Herren hoffentlich aufgeklärt, dass sie keine kostenlosen Callboy sind...

**********otion:
Aktuell haben wir ein Date für Ende Mai online - und ausser vielen vielen Likes bisher KEINE Reaktion erhalten. Nicht eine Mail hat uns erreicht - und das ist ehrlich sehr ernüchternd.

Auch hier stößt mich beim Lesen des Dates und des Profils sofort sauer auf, dass letztendlich eine sexuelle Dienstleistung nach euren Vorgaben erwartet wird.
Wer "optisch ansprechend, intim rasiert, Teamplayer, keine Rammler, phantasievoll und gepflegt" ist und dann sich dann auch noch vorher "Gedanken über das setting" machen möchte, der hat es nicht nötig, sich auf so eine Nummer einzulassen, wenn für ihn selbst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine mittelmäßig befriedigende Nummer raus springt und das Risiko gegeben ist, dass es in's Unschöne abgleitet, weil die Damen und Herren Nassauer mürrisch und unfroh werden, wenn ihre Ansprüche nicht voll umfänglich erfüllt wurden.

Mein Fazit: Die Meisten sollten froh sein, wenn sie auf Mails oder Date-Gesuche nur unbefriedigende Resonanz finden. Schweigen ist da häufig noch die höflichste Handlungsalternative!
@TE

Ich finde es schwierig, dem "Gast" das Setting zu überlassen. Das ist etwas sehr bequem gedacht.
Wenn ihr eine Veranstaltung in welcher Form auch immer plant, dann hat die Planung auch bei euch (bzw. in eurem Fall bei ihm) zu liegen. Dann könnt ihr auch über die Auswahl der Gäste bestimmen. Ansonsten schließt euch irgendeiner Veranstaltung an.
Und ich muß DerMitDemSeil zustimmen. Ihr erwartet eine sexuelle Dienstleistung. Für lau gibt es die auch bei den wenigsten Herren.

@ an die Herren, die über zu wenig/keine Resonanz klagen

Eine Runde Mitleid. *taetschel*

Eim Ernst, ich möchte hier auch kein Mann sein. Ist schon ein härteres Pflaster.
Aber der Ton macht die Musik. Es gibt Herren, um die sich die Frauen hier scharen, auch wenn das Foto wenig vielversprechend ist.
Es hat nichts mit der Masse zu tun, die ein Mann raushaut, sondern mit dem wie und was.
Bedürftigkeit ist immer unsexy.
Erwartunshaltung ist genauso unsexy. (btw: Ich zahle auch ohne etwas zu erwarten)
Frustration genauso.
Herren, die es als Zumutung empfinden, sich durch Profile zu quälen, sollen es sein lassen.
Ich lese gerne Profile. In manchen könnte ich mich suhlen, und finde es schade, wenn sie dann zu Ende sind.
Trotzdem möchte ich dann nicht zwingend mit demjenigen ins Bett. Für mich sind sie auch kein Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen. Kompliment und gut.

Ob ich auf Mails antworte oder nicht (meist tu ich es) hängt auch von der Tagesform ab. Ob ich mich dann mit demjenigen unterhalten will eher weniger. Ein Bilck auf ein dürftig ausgefülltes Profil mit Textgeneratorbausteinchen ist tödlich. Wer sowenig Zeit und Kreativität investiert - was soll ich mit so jemanden? Für ein hirnloses Nümmerchen könnte ich auch den nächsten Handwerker ins Schlafzimmer lotsen. Dafür brauch ich den Umweg über dieses Portal nicht.

Wenns nicht mit dem Anschreiben bei euch klappt, dann wird es einfach Zeit zur Selbstreflektion, mal darüber nachdenken, warum es bei einem selbst nicht klappt und bei anderen schon. Und nicht einfach die Schuld den bösen bösen gemeinen Frauen zuschieben, die einem nachts den Schaf rauben weil sie nicht antworten.
Wir schulden euch nichts.
Ihr schuldet uns nichts.
Nun denn. Dann definieren wir es einfach anders. Vielleicht wollen wir mal Gast sein...? Was spricht dagegen?

All unsere vergangenen dates (siehe Bilder / Videos) waren von uns organisiert. Ja, sind kleine Runde Mitleid. Wir buchen die Locations (und zahlen diese... Ein rooms of devotion auch gerne mit über 300 Euro), bestellen ein wenig Essen und stellen Getränke. Das haben wir lange Zeit sehr gerne gemacht, weil wir tolle Abende genießen durften.

Aktuell allerdings nimmt die Zuverlässigkeit der Herren ab - Höhepunkt: von 4 Herren sagten 3 sehr (!) kurzfristig ab, so dass wir auf allen Kosten sitzen blieben.

So wuchs der Gedanke, den Spieß mal umzudrehen und zu schauen, wie kreativ die Herren sind...
Hm... das ist in der Tat ärgerlich.

Ich war auf eurem Profil.
So schön es ist: Es wirkt in meinen Augen zu "high end", ich glaube, da haben viele Männer einfach Berührungsängste. Die Herren, die sich angesprochen fühlen sollen müsstet ihr wahrscheinlich schon gezielt rekrutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.