@DerMitDemSeil
es mag ganz sicher hier Männer geben, die wahllos jede Frau anschreiben in der Hoffnung, die Masse machts, und so vielleicht "zum Stich" kommen.
War aber noch nie meine Vorgehensweise.
Da lese ich mir schon die Profile in Ruhe durch, ob die Vorstellungen der Dame mit meinen übereinstimmen.
Wenn nicht, weg.
Ufern Profile zu Romanen aus, wo seitenweise Gedichte rezitiert werden, weg. Wir sind hier nicht im Literaturclub.
Ist die Dame nur auf Swingerparties zu finden, weg. Ist nicht mein Ding.
Hat die Dame eine Freundesliste, welche sich 1x um den Erdball windet, weg. Dann hat sie eh keine Zeit zum antworten.
Sind in der Freundesliste ausschließlich Männer vertreten, die ihren Muskelbepackten Oberkörper inkl. Sixpack zur Schau stellen, weg. Dann entspreche ich eh nicht dem Geschmack der Dame.
Ist die Dame seit über 1 Monat nicht mehr online auf der Seite, weg.
Dann bleibt ja schon nicht mehr wirklich viel übrig, was auch entfernungsmäßig passen würde.
Und dann sind die Chancen schon nicht mehr wirklich hoch.
Dann schreibst du die Dame an, gehst auf ihr sie und ihr Profil ein, zahlst dafür auch nicht gerade wenig Geld, und bekommst am Ende nichts zurück oder wirst ungesehen gelöscht.
Dann mal eine Frage an die Damenwelt hier. Für euch ist doch Kommunikation immer das A und O (Originalton von 99,9% aller Frauen). Frauen müssen über alles reden. Über das was man gesagt hat, auch über das was man nicht gesagt hat, wie man es gesagt hat. Frauen müssen doch sonst immer über alles reden. Aber warum liebe Frauen, reicht es dann auf einer Kommunikationsplattform, nicht mal zu einem einfachen "Nein Danke"? Damit steht ihr doch im Wiederspruch zu euch selbst!
Da bekommt man dann Ausreden zu hören wie "man hat Angst jemandem einen Korb zu verpassen" ... Angst? hier wird keinem der Kopf abgerissen oder sonst Gewalt in irgend einer Art angetan.
Oder "Frau findet für eine Absage nicht die passenden Worte" Bitte? Frauen erfinden teils Wortkreationen, die in keinem Duden stehen, und dann ist euch "Nein Danke" zu schwer?
Ich glaub eher, Frau loggt sich ein, "oh, 29 neue Mails, bestimmt alles Deppen, steht eh nur "willste ficken" drin. Männer sind ja alle gleich, also geich mal alles löschen.
In dem Sinne
wie haben uns doch alle lieb