Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

******ave Mann
564 Beiträge
Witzig, wer sich hier alles meldet...
Puh, eigentlich schreibe ich nicht mehr gerne in den Foren, weil es mir all zu oft in persönlichen Anfeindungen und Zwistigkeiten endet. Um dem gar nicht erst Zündstoff zu bieten beziehe ich mich jetzt nicht zitierend auf die Beiträge, denen ich beipflichten oder widersprechen möchte

Ich wusste auch vor meinem ersten Post, dass nicht wenige Frauen geradezu überhäuft werden mit Nachrichten aller Couleure und auch ich empfinde es als selbstverständlich nicht auf alles zu reagieren was einem da so zuflattert, genauso wenig wie man als Frau, oder von mir aus auch als Mann, darauf reagiert, wenn einem auf der Straße nachgepfiffen wird.

Das Dilemma für mich ist eher darin zu sehen, dass ich es durchaus öfters erlebt habe, keine Antwort bekommen zu haben und beim Nachfragen dann erfuhr, dass die Betreffende einfach nicht dazu kam und es dann vergessen hatte, obwohl sie eigentlich antworten wollte.
Erschwerend kommt hinzu, dass Basismitgliedern die Nachrichten nach wenigen Tagen automatisch gelöscht werden.

Daher freue ich mich auch über ein kurzes "kein Interesse", ohne weiter nachzuhaken.


Wenn ich aber nun dem Gedankengang folge, dass auf der einen Seite nicht weinge überlastete Frauen sind, die aufgrund ihrer Erfahrungen evtl. zu Verallgemeinerungen neigen, und überlastet wäre wohl jeder, bei einer gewissen Anzahl an Nachrichten und auf der anderen Seite zahllose frustrierte Männer, deren Enthusiasmus und Leidenschaft sich wortgewandt oder zumindest wortreich an eine Dame zu wenden, früher oder später der rationalen Effizienz beugen musste, so fühle ich mich erinnert an den Biblischen Spruch Auge um Auge... und am Ende sind alle Blind. Ganz ähnlich wie Wiesengrund es über mir schon als Teufelskreislauf oder Abwärtsspirale formuliert hat. (Grr, jetzt habe ich doch persönlich Bezug genommen)

Wenn alle ein wenig mehr Verständnis füreinander aufbringen könnten und nicht nur immer nur die eigene Misere sehen würden, wäre das sicher ein Anfang.

Viele meiner Bekannten und Freunde, Männlein wie Weiblein haben sich gerade aus diesem Grund in den letzten Jahren wieder abgemeldet und auch ich habe zwischenzeitlich eine Pause eingelegt, weil ich die Nase voll hatte, denn das Ausbleiben einer Antwort ist ja nur die Spitze des Eisbergs und hört beim nicht erscheinen zum Date noch lange nicht auf, doch ich will nicht abschweifen


Vielleicht wäre ja ein Antwortbutton der Ausweg, so dass man beim aktiven Löschen gleich anklicken kann, "Sorry dieser Teilnehmer hat kein Interesse an einer Konversation mit Dir". Doch auch dazu benötigt es die grundsätzliche Einstellung, die ich als Respekt vor dem Individuum verstehen möchte. Denn selbst wenn es den Gäbe, werden immernoch einige behaupten, das sei zu viel Arbeit, ohne dabei im Auge zu haben, wie viel Mühe vielleicht im eigentlichen Anschreiben steckte.
Amen.
*******996 Mann
2 Beiträge
Keine Antwort
Warum bekomme ich keine Antworten ich habe schon viele Frauen angeschrieben aber ich bekomme keine Rückmeldung an was kan das liegen ?
Überschrift
Na ich bin jetzt knapp ein Jahr dabei und ich hatte mal eine nette Absage, ein nettes Gespräch über Katzen und Tauchen, ein paar Nachrichten über Dawn Of The Dead und einen Kommentar von einer total interessanten Dame, die fragte, ob ich ein Lehrer wäre. Ein Kommentar, dann ward sie nie mehr gesehen! Das sollte es so im Großen und Ganzen gewesen sein. Dabei war ich in der ersten Hälfte ziemlich enthusiastisch.... hab viele Mädels angeschrieben. Naja, bei mir selbst gemeldet haben sich, wenn überhaupt, nur Einzeiler.... oder besser so Anstubser. Das lässt sich gut ignorieren... da kann ich die Mädels schon verstehen. Dann hat auch meine Forenaktivität nachgelassen. Die sozialkritischen Streitereien werden mir auch irgendwann zuviel und für den Rest bin ich nicht Fetisch genug. Außerdem ist mein Sexualleben nicht derart umfangreich, dass ich mich zu Affären am Arbeitsplatz äußern könnte oder dürfte. Wenn ich jetzt in den Mitgliedern stöbere und die "Passt nicht ins Beuteschema"´s weglasse, finde ich nur Frauen mit Vorstellungen, dass ich die Hose voll habe, oder derart spartanische Profile, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll. Also habe ich mal an meinem eigenen Profil rumgedoktort. Mehrmals und dass hier ist nun ehr so ein Frust Ding. Mist. Mit dem Ablauf des "Neu"-Statusses hat man auch keinen weiteren Profilbesucher mehr. Also ich.
Ich glaub das mit dem Joy-Club ist nicht so mein Ding. Das versumpft bei mir wie Facebook. Und dafür ist es echt zu teuer. Ich werde mich wohl mal auf den Absprung vorbereiten.....
Man darf
einfach nicht vergessen, das die Damen hier freie Auswahl haben. Und wenn Mann ein Ottonormalo ist dann passiert hier nicht so viel. Fetisch muss sein und , oder BDSM. 1,80 groß und naja - alles Quatsch. Jeder ist so wie er ist! Hier sind zu wenig Damen - wenn Mann kein BDSM mag oder Fetisch hat, dann fallen schon 1/4 Damen raus dann sind bei den Damen bestimmt 1/4 Zeitleichen und nicht zu vergessen, die Entfernung! Ab 150km wird es schwierig - also noch mal 1/4 - und nun weist Du, das Du dir 😎vom letzten Viertel eine Schöne
erobern musst-😳

Mann sollte Realist sein, also ab ins echte Leben😜da kann Mann live überzeugen - 👌🏻👍🏻und muss nicht mit 1000 Anderen Kerlen rumbuhlen!

eig
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
imho
*********0891:
Also habe ich mal an meinem eigenen Profil rumgedoktort.

ginge da noch einiges!

Dein Profiltext ist viel zu lang und unstrukturiert und wirkt wie auch Dein obiger Forenbeitrag irgendwie ohne Punkt und Komma "runtergelabert"

Vielleicht lässt Du Dir ja helfen?
Flirthilfe
*******rund Mann
3.719 Beiträge
@Christian
Ich würde mich Bjutifool anschließen: mach den Text kürzer und nutze Zwischenüberschriften und Absätze.

Ansonsten: Meine Kontakte habe ich gewonnen über den Chat und über Veranstaltungen, auf denen man sich persönlich kennenlernt (z.B. einfache Stammtische ohne irgendwelche sexuellen Aktivitäten). Das hilft enorm weiter.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
So
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben *grins*

einfach nicht vergessen, das die Damen hier freie Auswahl haben.
nein, nicht wirklich
Und wenn Mann ein Ottonormalo ist dann passiert hier nicht so viel. Fetisch muss sein und ,NEIN DEFINITIV NICHT oder BDSM - BESTIMMT NICHT!.
1,80 groß und naja - alles Quatsch. MUSS NICHT
Jeder ist so wie er ist! Hier sind zu wenig Damen - wenn Mann kein BDSM mag oder Fetisch hat, dann fallen schon 1/4 Damen raus dann sind bei den Damen bestimmt 1/4 Zeitleichen und nicht zu vergessen, die Entfernung! Ab 150km wird es schwierig
DAS STIMMT SCHON *g* wobei bei mir wird es schon ab 15 km schwierig.
Ich schreibe also unübersichtlich? Alles eine Frage des Marketings, was? *g*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Alles eine Frage des Marketings, was?

Nein, das hat nichts mit Marketing zu tun. Übersichtlich schreiben mit Hilfe von Absätzen und Interpunktion erleichtert das Lesen. Das ist eher Entgegenkommen gegenüber demjenigen, dem man etwas mit dem Text mitteilen will.

Marketing wäre, wenn Du Dich auf Teufel komm raus anpreisen würdest.
****_bw Mann
577 Beiträge
Ergebnis
Da hier kaum eine Antwort, auch keine Resonanz kommt, habe ich mich nun abgemeldet.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Ratsuchende hier eigentlich gar nicht denselbigen Suchen sondern möglicherweise auf der Mitleidsschiene zum Erfolg gelangen wollen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das zielführend ist.

Ein wenig Marketing ist sicherlich nicht verkehrt, aber ich geb Wiesengrund völlig Recht - unübersichtlich ist unübersichtlich und das lässt sich nicht schönreden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum bekomme ich keine Antworten ich habe schon viele Frauen angeschrieben aber ich bekomme keine Rückmeldung an was kan das liegen ?

Du bist Österreicher !! *neck*
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Erst kürzlich ...
hatten wir dieses Thema im Chat. Wo immer wieder, fast schon beleidigt, dass "Hi", "Wie geht's?" "Du auch hier?" als Einstieg in ein Gespräch gerechtfertigt wurde.

Die Herren der Schöpfung zeigten sich uneinsichtig und wenig lern bereit, als ich ihnen erklärte, dass das Gespräch damit nicht eröffnet sondern schon beendet war.

Mittlerweile und das war ja die Eingangsfrage, antworte ich nur noch intuitiv weil ich es leid bin in 20 Folgemails zu erklären, warum wer nicht mein Typ ist und ich keinen Sex will.

Viele Anfragen würden sich von vorherein erledigen, wenn man sich mal die Mühe machte, den Text im Profil zu lesen. Das dies nicht geschieht zeigt der Inhalt der Mails. Oftmals bekommen Freundinnen Wort gleiche Mails. Wozu also antworten?
Antworten auf Mails
Also wir antworten auf jede anständig geschriebene Mail. Leider gibt es viele Profile hier, die die Mails einfach löschen ohne zu antworten. Heute erst passiert. Das finden wir einfach nur unhöflich. Auf ein einfaches Voting ohne Anschreiben reagieren wir auch nicht. Manche sind wahrscheinlich zu eingebildet, um zu antworten oder man hat ihnen schon in der Kinderstube kein Benehmen beigebracht.
****_bw Mann
577 Beiträge
Date und Antworten
hatte schon öfters mal ein Date zum Tanzen eingestellt (Fox oder Salsa oder Kizomba ) Resonanz war null Interesse. Habe auch mehrere Ladies höflich angeschrieben. Ergebnis war ein einfaches löschen. Finde es geht doch nicht immer nur um Sex, es ist doch auch schön gemeinsam wegzugehen und eine tolle Unterhaltung zu führen.
**xe:
(Fox oder Salsa oder Kizomba )

Ohhhhh...
Watt wohnst du auch weit wech.. *snief*

Aber solche Vorlieben sind ja auch schon speziell.
Fast schon pervers... *lol*
@seeleverschenkt
Na die Mitleidstour will ich hier nicht abziehen! Mir ist klar, dass der Fehler schon bei mir liegt. Aber in der Form vermute ich ihn nicht. (Ich habe nie ein Profil nach seiner Übersichtlichkeit bewertet.)
Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Außerdem habe ich hier nicht nach Hilfe gesucht, ich wollte mich nur mal auskotzen. Frauen verstehen das eigentlich. Hehe, ich hab schon ein paar Mittelfinger kassiert, weil ich anstelle von Verständniss konstruktive Vorschläge gebracht habe.
Egal, ich finde hier auch die wenigsten User interessant..... wieso sollte es anderen mit mir nicht genauso gehen. Vor allem bei 50 Mails pro Tag.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Nun
Wenn ich wie heute passiert, ein Date ausgeschrieben habe und dann von einem Paar eine Mail mit Interesse an einer Dauerfreundschaft erhalte, die ich wiederum mit einer freundlichen Absage beantworte, um dann mit einem Bild beglückt zu werden, auf dem sie ihm einen bläst, steigert dies meine Motivation auf Mails überhaupt zu antworten - besonders, wenn ich kein Interesse habe - ins unermessliche
****_bw Mann
577 Beiträge
Unverständnis
Wenn kein Interesse da ist , dann verstehe ich das nicht. Nein ist doch nein. Mit und ohne Bild.
Neues Jammerthema!
******ool:
... steigert dies meine Motivation auf Mails überhaupt zu antworten - besonders, wenn ich kein Interesse habe - ins unermessliche

Schlage neues Jammerthema vor:
Unbefriedigende Resonanz auf Absagen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Sorry
Vorm Posten sollte auch Mann vielleicht mal ein bisschen nachdenken.

was hat meine Aussage mit jammern zu tun?
Wenn ich jemandem eine höfliche Absage schreibe, kann ich doch wohl erwarten, nicht auch noch mit billigen fickbildern belästigt zu werden!

Da kannst du deinen besch... Sarkasmus stecken lassen!

Hier beschweren sich - vor allem Männer reihenweise - keine Antwort auf Mails zu bekommen.

Warum aber sollte ich als Frau antworten, wenn auf eine Absage oft folgende Reaktionen kommen:

• Beleidigungen wie: du bist mir eh zu alt und hässlich und ich wollte eigentlich gar nichts von dir
• ewige Diskussionen, warum denn nicht
• oder solche Sinnbefreiten "Appetithäppchen"
*********Seil:
Schlage neues Jammerthema vor:
Unbefriedigende Resonanz auf Absagen

Nö.

Wohl eher: Schräge Reaktionen auf Absagen.
Das könnte in der Tat locker 30 Seiten füllen. *fiesgrins*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Es mag für euch überraschend und ungewöhnlich klingen: wir könnten auch auf den letzten Seiten beim vorgegebenen Thema bleiben *zwinker*

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******ool:
Warum aber sollte ich als Frau antworten, wenn auf eine Absage oft folgende Reaktionen kommen...

Weil Erfahrungen, die man mit Mensch A/B/C gemacht hat, nicht auf Mensch X/Y/Z übertragbar sind!

Trifft übrigens auch auf die ursprüngliche Fragestellung zu. *klugscheisser*

Wenn ich Jede(n) so behandele, wie die Dümmsten, die mir je über den Weg gelaufen sind, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich dabei überwiegend auf Sarkasmus, Ablehnung und Ignoranz treffe!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Die Fragestellung
Lautet aber - wie die Moderatorin anmerkte - warum die Resonanz auf clubmails oft unbefriedigend ist.

Dafür habe ich ein Beispiel angeführt.
Dann kann ich auch auf "sarkastische, dumme und ignorante" Belehrungen einer ganz bestimmten Art von Männern hier im Forum dankend verzichten.

Du - und auch diejenigen, die über mangelnde Antworten auf Mails klagen - werden es weiterhin mir überlassen müssen, wem ich wann und warum antworte oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.