Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Das Thema motiviert ja nicht gerade, dass Mann sich die Plus- oder Premium-Mitgliedschaft leistet und fleißig in die Tasten haut. Mich würde es auch frustrieren, wenn ich ein interessantes Profil aufmerksam lese, mir Mühe für ein passendes Anschreiben gebe und die Mail dann ungelesen im Papierkorb landet, weil ich mit einer Clubmail nicht aus der Masse heraus stechen kann.

Ich werde mit diesem Account im Forum und den Gruppen beteiligen. Zumindest kann man sich mit anderen austauschen und freut sich über jeden Kontakt, der sich daraus ergibt.
****on Mann
101 Beiträge
Ich hab das jetzt mal wie meine Schullehrer damals bei Entschuldigungen gemacht und nur den Anfang und das Ende des Threads gelesen. 27 Seiten, die sicherlich polarisieren *zwinker* Und der Lehrer hat damals unwissentlich den Kauf einer Waschmaschine unterschrieben *lol*

Natürlich ist es ärgerlich, wenn keine Antwort kommt, wenn die Mail wirklich ausgefeilt war. Ich persönlich schreibe nicht soooooo oft Damen gezielt an, und es gibt keine Massenmails. Trotzdem entstehen die Gespräche zu 90% aus den Foren und gegenseitigen Komplimenten.

Der Grund ist sicherlich, dass hier einfach zum einen ein deutlicher Herrenüberschuss vorliegt. Gerade bei gewissen Neigungsforen. Ich möchte da auch nicht in der Haut einer Frau stecken.. Fast unabhängig vom Aussehen und Vorlieben hagelt es Post. Irgendwann winkt man nur noch durch.

Aber ist das in anderen Communities, Flirtportalen oder auch Clubs anders? Stell mal eine Dame in einen Swingerclub mit 100 Herren. Sie wird sich vor sehr direkten Anfragen nicht retten können *zwinker* Da möchte Sie bestimmt auch nicht von jedem alles sehen oder die Lebensgeschichte hören.

Ob sich Premium als Mann lohnt: Jein. Kommt drauf an, gehst Du auch mal zu Events und bekommst gelegentlich dadurch 10% beim Eintritt, gibt es ja den jährlichen Break-even point für Dich. Zudem kannst Du Besucher sehen und kontaktieren, und hast ein paar andere Extras. Und wenn Du viele der diversen Gruppen nutzt, denn dort ist auch mal viel Weisheit gestreut.

Premium, nur um zu "Daten" als Mann, würde ich mir wohl sparen. Da sind die Events zum Kennenlernen viel besser geeignet, um aus der Masse hervorzustechen. Das geht auch ohne JC. Ich bin z.B. absolut nicht fotogen, aber hab in der "echten Welt" doch schon einige male Komplimente für mein Äußeres von Frauen bekommen. Ich mach mir das bewusst und stell daher Kontakte i.d.R. außerhalb des JC her.

Umgekehrt gilt das übrigens auch, es gibt genug Frauen, die tolle Profilbilder haben. Am besten so schräg von oben über den Kopf. Sind alles kleine Fotografen-Tricks, damit das eine oder andere am Gewicht nicht so auffällt. Oder Gewicht nicht angeben, hab ich bisher hier nur bei Frauen gesehen ^^

Online Dating ist halt immer etwas Werben & Verkaufen.

Wie in Clubs (früher Disco genannt) auch. Eine relativ hübsche Frau weiß genau, wie der Hase läuft und selektiert (unterbewusst) viel stärker, als woanders. Ist das höflich? Nein, natürlich nicht. Da lassen viele Damen heutzutage die gute Kinderstube außen vor. Trotzdem ist es wohl notwendig, die Gegenseite besudelt sich auch nicht gerade immer mit Ruhm (eher Rum).

Außerdem darf man nicht die Frauen vergessen, die sowas auch mal gerne für ihr Ego-Pushing verwenden.

Jede der Seiten hat Verrückte, Durchgeknallte, Unhöfliche etc.pp. Die Kunst, besteht darin, selbst zu selektieren. Auch als Mann.

Kurzum: So ist das Spiel. Jeder Spielplatz hat seine eigenen Regeln.

Wichtig, lass Dich nie verbittern. Genieß es. Auch zwischen den Zeilen merken wir Menschen halt, was Sache ist. Probleme mit Dir selbst? Keine Post. Enttäuscht? Keine Post. Single? Wenig Post. Glücklich und Vergeben? Volles Postfach *zwinker*

Mein Fazit: Ich mag den JC, hab außer auf Parties nirgendwo anders so entspannte und offene Leute kennengelernt. Klasse Infos zu den kommenden Parties und viele Fach- & Fetischaustauschmöglichkeiten *g* Dass da jetzt mal ein paar BorderlinerInnen und SelbstdarstellerInnen dabei sind, versalzt (gibt es dieses Wort, wird das so geschrieben?) mir nicht den Spaß. Ganz im Gegenteil (Popcorn hol).

Zudem halte ich es wie Serge Gainsbourg, ich liebe die Frauen *g*

LG LeLion
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gestern habe
ich es schon in einem anderen Thema geschrieben. Meine Freundin hatte ihr Profil vorgestern überarbeitet und sich an Frauen und Paare gerichtet, im unteren Teil aber Männern eine Chance auf Antwort eingeräumt, wenn sie in der Betreffzeile den Namen von Fausts Liebchen nennen.

Stand heute: eine Unzahl männlicher Zuschriften, nur ein Mann, der aber nur aus Sportsgründen antwortete, hatte die "Falle" bemerkt.

Wenn Männer Profile schlicht ignorieren, in ihrem dunklen Drang einfach wild drauf los schreiben, nützt auch Premium nichts.
Gretchen?
Geile Idee!
Ich antworte auch nicht immer auf Anfragen.. zum Teil kommen dann immer noch Gegenfragen von den Leuten wie zB "Warum gefallen wir dir denn nicht?" etc.
Da hab ich meist nicht so die Lust drauf, mich erklären zu müssen *ggg*
*******ausi Paar
26 Beiträge
Gründe, warum man keine Antwort erhält!
Wir haben vor 5 Tagen unseren Profiltext geändert. Bislang begrenzte sich unsere Suche auf Paare und Frauen. Da wir beide Bi sind, sind wir auch auf der Suche nach einem Bi-Mann und änderten unseren Text entsprechend. In der Such-Rubrik machten wir den Haken auch bei "Männer" Daraufhin erhielten wir bis heute ca. 250 Zuschriften und Interesse-Bekundungen sowie hunderte Komplimente von Männern jeglichen Alters und jeglicher Neigung aus ganz Deutschland. Unsere Stichproben ergaben, dass es sich bei allen von uns geöffneten Profilen um Hetero-Männer handelt, die wir ganz und gar nicht suchen. Würden wir allen Interessenten antworten, würde das 24 Stunden unserer Zeit in Anspruch nehmen. Glaubt hier jemand, dass würden wir oder andere Paare tun?Auch wenn Interessenten darunter sein sollten, die unserem Suchprofil entsprechen, löschen wir alle Anfragen von einzelnen Männern deshalb ungelesen. Denn einen Spam-Filter gibt es ja nicht. Und wir lassen uns unseren Posteingang bzw. unsere Rubrik "wer findet uns gut" nicht zumüllen! Wir werden unseren Haken wieder löschen und den Profiltext ändern und darauf hinweisen, dass wir uns Männer zukünftig wieder selbst aussuchen.
2 wochenresümee
Hallo...
Ich bin seit zwei Wochen dabei mein Resümee ist vernichtend 100 Anschreiben verschickt davon wurden gelesen 10 ... Antworten 0 !
das heißt für mich mein 3-Monats Vertrag wird von mir nicht verlängert, eine Seite die so männerlastig sein muss das Frauen nichtmal die mails öffnen ist doch uninzeressant für Frauen, da entscheidung trotz überangebot schwer bzw garnicht möglich und für den Mann keine Chance aus der Masse hervorzutreten...vielleicht ist das eher was für Paare oder Leute mit ausgefallenere Neigungen

Ich werde den Rest der Zeit noch hier verbringen und sicher hin und da mal anschreiben aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr...

wo und wie kann man kündigen?
*****man:
Ich bin seit zwei Wochen dabei mein Resümee ist vernichtend 100 Anschreiben verschickt davon wurden gelesen 10

Wenn Du innerhalb von 2 Wochen derart viele Anschreiben versandt hast, geh ich davon aus, dass Du EINE Standardmail immer wieder, vllt. geringfügig modifiziert, genommen hast.
Hinweis:
Sowas wird vom JC direkt in den Papierkorb geschickt, als Spam.
Daran wird's wohl liegen, dass keine Resonanz kommt.
Die meisten kriegen's gar nicht mit, weil nicht jeder überhaupt in seinen Papierkorb schaut - und diejenigen, die es zufällig sehen und öffnen, die sehen sofort: aha, spam, Mülleimer = warum sollte darauf jemand eine Antwort schreiben?

Sorry, aber - "aus der Masse hervortreten" geht anders.
Fängt zuallererst mal mit dem Haken für geprüfte Mitglieder an, einer ansprechenderen Gestaltung des Profils und mit dem Verabschieden von der Anspruchshaltung "hier bin ich, hab bezahlt, also bitte Wunscherfüllung, aber SOFORT".
unsbhängig davon ist das dann doch Betrug mir zu zeigen mail ist versand....und ingelesen....

Und würdest du dir die Mühe mache machen für jeden ein individuelles Anschreiben zu schreiben schau dir mal die Profilbilder an von deinen Kolleginnen und was die so schreiben in ihrem Profilen....
******152 Frau
123 Beiträge
Das ist kein Betrug, das kann man in den Regeln nachlesen.

Und wenn man nur Massenmails verschickt, braucht Mann sich nun wirklich nicht wundern.
*****man:
Und würdest du dir die Mühe mache machen für jeden ein individuelles Anschreiben zu schreiben schau dir mal die Profilbilder an von deinen Kolleginnen und was die so schreiben in ihrem Profilen....

Was denn, sind die etwa nicht so aussagefähig und niveauvoll wie das Deine...!?
*lol*
Sorry, aber das klingt doch sehr nach sauren Trauben.
massenmails ist definitionssache,was mich betrifft gehe ich auf eigenheiten wie fotos, wünsche etc ein, dennoch erlaube ich mir ein grundgerüst zu benutzen wenn das als spam gewertet wird dann weiss ich ja nicht....

und bewertet mal nicht andere profile, kehre mal besser vor der eigenen türe...

frauen mit keinem foto oder gesichtslose ohne arsch in der hose schreibt doch keiner an der noch alle latten am zaun hat...oder arme notgeile papas die ihre olle zuhaus bescheissen wollen....
******152 Frau
123 Beiträge
Und wieder wird der Beweis erbracht, dass die 100 angeschriebenen Recht damit hatten, nicht zu antworten.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Nach Meinungsbewertungen wurde im Eingangsposting nicht gefragt, ihr könnt euch jederzeit gern weiter im Chat dazu austauschen *g*

Bei euren weiteren Postings berücksichtigt bitte unsere http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html , sie sichern das freundliche Miteinander im offenen Dialog zu den vielfältigsten Themen. Vielen Dank *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****man:

Ich würde da überhaupt gar nicht erst anschreiben, wenn mir das Profil so wenig zusagt, dass es mir keine individuelle Mail wert ist. Nicht mal Massenmails würde ich da schreiben. Das klingt eher sehr bedürftig.
Und da ich die nicht anschreibe, brauche ich mich über unbefriedigende Resonanz auch nicht zu beklagen.
Noch mal.... ich habe es doch schon geschrieben ich bin auf die Profile eingegangen die mir gefallen haben und die habe ich auch angeschrieben, andere NICHT

unabhängig davon ob individuelle Anschreiben oder immer wieder dasselbe anschreiben das ist vollkommen egal wenn die Mails nicht geöffnet werden spielt das doch keine Rolle hier ist das Problem

ich bin so ziemlich alles nur nicht notgeil
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*****man: Du hast erwartet, du meldest dich hier an, zahlst eine Mitgliedschaft für 3 Monate und gehst mal Frauen einkaufen.

Und weils nicht geklappt hat, beschwerst du dich, schmollst und drohst mit Kündigung. Nun, das wird dann das Beste sein.

100 Mails in zwei Wochen... sorry, ich weiß, du bist nicht notgeil, aber was ist das dann?

Es gibt nirgendwo eine Garantie, zum Abschuss zu kommen, außer im Puff.
********alix Mann
133 Beiträge
Mal ganz nüchtern
Wenn ich nicht gerade als Einsiedler lebe oder in Kleinkleckersdorf, wie viele Menschen scanne ich dann unbewußt ? An einem ganz normalen Tag, Arbeitsweg, Arbeit,Einkauf,Spaziergang, Essen gehen.
Und wie oft erscheint es einem aussichtsvoll zumindest erstmal Blickkontakt zu halten oder gar anderweitig aktiv zu werden ?
Wie oft gibt es dann positive Resonanz ?
Vorm Bildschirm eine ähnliche Relation zu erreichen dürfte etwas lang dauern. Selbst bei der hier gegebenen Vorauswahl.
ohh mann
sag mal kapiert ihrs nicht ?

es geht einzig und alleine darum das versendete mails nichtmal gelesen werden, egal ob das 1...10...100 sind inhalt ist auch total wurscht da die ja eh nicht gelesen werden.

wenn einer nur 5 mails verschickt dann fällts vielleicht nicht auf, bei mehreren schon....

und einkaufen geh ich im supermarkt !
*********love Paar
714 Beiträge
*****man:
es geht einzig und alleine darum das versendete mails nichtmal gelesen werden

Wir glauben, die Antwort auf dieses seltsame Phänomen zu kennen *holmes*

Wenn du Mails mit gleichem Inhalt versendest, schlägt hier im JOYclub der SPAM-Filter an*geheimtipp*

Unter dem Clubmail-Textfeld findest du dazu einen Hinweis:

Werbung und Massenmails sind nicht erlaubt!
Im Interesse unserer Mitglieder behalten wir uns das Recht vor, mehrfach verschickte Nachrichten mit nahezu identischen Inhalten sowie Werbung jeglicher Art automatisch zu filtern oder zu löschen.

Wenn Mails gefiltert und gelöscht werden, werden sie dir als ungelesen angezeigt. Frag´doch mal per Links nur für Mitglieder nach, die können dir die Frage sicher flugs beantworten.

Aus unserer Sicht lohnt es sich allemal, individuelle Mails zu verfassen. Wir hatten mit unserer Ansprache bisher fast durchweg positive Resonanz *happy*

Liebe Grüße
lessonsinlove
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sehr freundlicher Zeitgenosse, der du bist...
ich fürchte eher, du kapierst es nicht:

Es wurde dir die Spam--> Müll--> Funktion schon erklärt.

Aber wenn deine Mails auch nur annähernd so zuvorkommend waren, wie deine Beiträge hier, reicht wahrscheinlich auch schon die Kurzanzeige im Email-Eingang für die Feststellung, dass man den Rest nicht lesen muss.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und ich hätte beinahe was freundliches, erklärendes geschrieben …
@**********henkt... danke für deine großzügigen Bemerkungen sind aber eigentlich unnötig
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich bin seit zwei Wochen dabei mein Resümee ist vernichtend 100 Anschreiben verschickt davon wurden gelesen 10 ... Antworten 0 !
das heißt für mich mein 3-Monats Vertrag wird von mir nicht verlängert, eine Seite die so männerlastig sein muss das Frauen nichtmal die mails öffnen ist doch uninzeressant für Frauen, da entscheidung trotz überangebot schwer bzw garnicht möglich und für den Mann keine Chance aus der Masse hervorzutreten...vielleicht ist das eher was für Paare oder Leute mit ausgefallenere Neigungen

Nun, das Thema lautet ja Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

Die Frage ist doch die, was suche ich hier und was bezwecke ich mit meinem Anschreiben. In "meinen Augen" ein Mann, der in zwei Wochen 100 Frauen angeschrieben hat, scheint die Eine besondere wohl nicht zu suchen. Von anderen Männern bekomme ich immer dasselbe zu hören "ich schreiben 100 an, fünf werden doch schon antworten, egal wer" und so eine Aussage finde ich entwertend und Frauen, die schon lange genug hier im Joy sind riechen dies schon in einer Clubmail.

Dazu kommt noch, dass wir zahlende Mitglieder unsichtbar auf Profilbesuch gehen können. Spricht mich sein Profil, sein Text und seine Bilder nicht an UND merke ich, er hat mein Profil definitiv nicht gelesen, landet die Nachricht auch bei mir inzwischen in der *tonne*

Ich werde zu 75% von Männern angeschrieben, bei denen mollig oft unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" steht. Wieso soll ich mich mit einem Mann auseinandersetzen, schreiben, sich eventuell mit ihm treffen wollen wenn ich schon gleich weiß, ich bin ihm bestimmt zu dick? Ich swinge nicht, werde auch hier oft von Swingern angeschrieben. Frau merkt doch oft ganz schnell, ob es passen könnte oder nicht.

@ dein_man: Wenn Du genau weißt was Du hier suchst, wirst Du es auch finden. Und wenn es Dir z.B. nur um Sex geht, dann gibt es hier sehr viele Veranstaltungen, die das anbieten. Auch dort kann man Jemanden kennenlernen. Jetzt nach zwei Wochen gefrustet zu sein, ist ein bisschen zu früh meinst Du nicht?

Und wenn es Dir nur um das Versenden von Mails geht und nicht um das Lesen, dann hast Du die 100 doch schon verschickt. Ob sie gelesen wurden ist doch dann nebensächlich *zwinker*

Und noch eine Info an Dich als Neuling. Man kann eine Nachricht lesen und dann wieder schließen, so dass der Sender denkt, sie wurde nicht gelesen ... *floet*
***ay Frau
936 Beiträge
Ich habe nur die ersten und letzten Beiträge gelesen.

Was antwortet man auf Einzeiler?

• Tolles Profil, meld dich doch mal
• Ich möchte dich verführen
• Na, wie geht es dir
• Hey hast du dich schonmal unterwegs selbst verwöhnt?

Könnte endlos fortgesetzt werden ...

Anfangs war ich ja noch anständig und hab jedes Mal nett geantwortet. Doch ich habe hier ja keinen Erziehungsauftrag.

"Hi
Danke für deine Clubmail. Bitte lies meinen Profiltext durch ... blabla
"

Ich würde gerne wissen, was sich so leute denken und ob da wirklich eine Antwort erwartet wird. Wieso soll ich mir die Mühe machen, wenn die es nicht tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.