Ich hab das jetzt mal wie meine Schullehrer damals bei Entschuldigungen gemacht und nur den Anfang und das Ende des Threads gelesen. 27 Seiten, die sicherlich polarisieren
Und der Lehrer hat damals unwissentlich den Kauf einer Waschmaschine unterschrieben
Natürlich ist es ärgerlich, wenn keine Antwort kommt, wenn die Mail wirklich ausgefeilt war. Ich persönlich schreibe nicht soooooo oft Damen gezielt an, und es gibt keine Massenmails. Trotzdem entstehen die Gespräche zu 90% aus den Foren und gegenseitigen Komplimenten.
Der Grund ist sicherlich, dass hier einfach zum einen ein deutlicher Herrenüberschuss vorliegt. Gerade bei gewissen Neigungsforen. Ich möchte da auch nicht in der Haut einer Frau stecken.. Fast unabhängig vom Aussehen und Vorlieben hagelt es Post. Irgendwann winkt man nur noch durch.
Aber ist das in anderen Communities, Flirtportalen oder auch Clubs anders? Stell mal eine Dame in einen Swingerclub mit 100 Herren. Sie wird sich vor sehr direkten Anfragen nicht retten können
Da möchte Sie bestimmt auch nicht von jedem alles sehen oder die Lebensgeschichte hören.
Ob sich Premium als Mann lohnt: Jein. Kommt drauf an, gehst Du auch mal zu Events und bekommst gelegentlich dadurch 10% beim Eintritt, gibt es ja den jährlichen Break-even point für Dich. Zudem kannst Du Besucher sehen und kontaktieren, und hast ein paar andere Extras. Und wenn Du viele der diversen Gruppen nutzt, denn dort ist auch mal viel Weisheit gestreut.
Premium, nur um zu "Daten" als Mann, würde ich mir wohl sparen. Da sind die Events zum Kennenlernen viel besser geeignet, um aus der Masse hervorzustechen. Das geht auch ohne JC. Ich bin z.B. absolut nicht fotogen, aber hab in der "echten Welt" doch schon einige male Komplimente für mein Äußeres von Frauen bekommen. Ich mach mir das bewusst und stell daher Kontakte i.d.R. außerhalb des JC her.
Umgekehrt gilt das übrigens auch, es gibt genug Frauen, die tolle Profilbilder haben. Am besten so schräg von oben über den Kopf. Sind alles kleine Fotografen-Tricks, damit das eine oder andere am Gewicht nicht so auffällt. Oder Gewicht nicht angeben, hab ich bisher hier nur bei Frauen gesehen ^^
Online Dating ist halt immer etwas Werben & Verkaufen.
Wie in Clubs (früher Disco genannt) auch. Eine relativ hübsche Frau weiß genau, wie der Hase läuft und selektiert (unterbewusst) viel stärker, als woanders. Ist das höflich? Nein, natürlich nicht. Da lassen viele Damen heutzutage die gute Kinderstube außen vor. Trotzdem ist es wohl notwendig, die Gegenseite besudelt sich auch nicht gerade immer mit Ruhm (eher Rum).
Außerdem darf man nicht die Frauen vergessen, die sowas auch mal gerne für ihr Ego-Pushing verwenden.
Jede der Seiten hat Verrückte, Durchgeknallte, Unhöfliche etc.pp. Die Kunst, besteht darin, selbst zu selektieren. Auch als Mann.
Kurzum: So ist das Spiel. Jeder Spielplatz hat seine eigenen Regeln.
Wichtig, lass Dich nie verbittern. Genieß es. Auch zwischen den Zeilen merken wir Menschen halt, was Sache ist. Probleme mit Dir selbst? Keine Post. Enttäuscht? Keine Post. Single? Wenig Post. Glücklich und Vergeben? Volles Postfach
Mein Fazit: Ich mag den JC, hab außer auf Parties nirgendwo anders so entspannte und offene Leute kennengelernt. Klasse Infos zu den kommenden Parties und viele Fach- & Fetischaustauschmöglichkeiten
Dass da jetzt mal ein paar BorderlinerInnen und SelbstdarstellerInnen dabei sind, versalzt (gibt es dieses Wort, wird das so geschrieben?) mir nicht den Spaß. Ganz im Gegenteil (Popcorn hol).
Zudem halte ich es wie Serge Gainsbourg, ich liebe die Frauen
LG LeLion