Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails

****low Frau
8.319 Beiträge
Liebe seelenverschenkt,

Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer die sind, die keine Resonanz oder ein "Nein Danke" bekommen, die anstatt das so hinzunehmen wie die Axt im Walde anfangen, um sich zu schlagen. Deshalb kann ich Frauen immer mehr verstehen, wenn sie Mails von uninteressanten Männern kommentarlos löschen, denn dadurch bleibt ihnen oft eine böse, gefrustete und auch dumme Antwort erspart.

Das Gute an solchen Themen wie dieses ist - und es gibt dieses Thema ja mehrfach über die Jahre verteilt - dass man hier sehr gut lesen kann, von wem man sich besser fern hält. Oft erkennt man sehr schnell, dass es gewissen Menschen nicht wirklich darum geht, dass man ihre Massenmail nicht beantwortet hat, sondern dass sich für den Beitrag den sie hier bezahlen, kein Harem an willigen Frauen finden lässt. Manchmal habe ich das Gefühl, man verwechselt den Joyclub und ich möchte noch einmal betonen eine Community für stillvolle Erotik mit einem Billigpuff der auf Flatrate-Basis basiert. Und dass Du "solche Männer wie ihn" nicht bekommen kannst sollte man oft als ein verstecktes Kompliment ansehen, denn Dich gewichtsmäßig so anzugreifen zeugt von Vielem, aber definitiv nicht von Niveau.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn ein Mann auf eine Ablehnung pampig und beleidigend reagiert, dann wandert er kommentarlos in die *tonne* und gut ist.

Das dann allen Männern vorzuhalten, ist aber auch nicht fair - ich habe im letzten Jahr viele Absagen formuliert und die Reaktion war stets höflich und freundlich.

Was man(n) tun muss, um die Antwort zu kriegen, die er möchte, das weiß ich auch nicht. Es hängt von so vielen Aspekten ab und am leichtesten knüpft sich ein unverbindlicher Kontakt sicher "live". Denn wenn man schon mal Profile studiert und geguckt hat, was "passen" könnte, dann kann es schon sein, dass die Erwartungen höher sind, als wenn man in eine Eisdiele jemanden anlächelt. Vielleicht ist das sowieso das Problem all dieser "Partnerschaftsvermittlungen" - man gibt sich Mühe, investiert etwas, wählt sorgfältig aus einer große Anzahl von Kandidaten/-innen .... und dann klappt's nicht. Das frustriert dann.

Ohne Erwartung an all das heranzugehen, wäre am besten, fällt wohl aber schwer.
****low Frau
8.319 Beiträge
ich habe im letzten Jahr viele Absagen formuliert und die Reaktion war stets höflich und freundlich.

Dem kann ich auch zustimmen wobei ich hier schon differenzieren muss. Die nette Annahme meiner Absage kam meistens von Männern die es problemlos akzeptierten, dass sie mir zu jung sind oder weil sie liiert waren. Pampig dagegen reagierten die, die nach meiner Meinung jede Absage - sofern sie kommt - missbrauchen, um persönlichen Frust abzulassen. Da kam schon so einiges Beleidigendes bei mir an. Und wenn es wirklich unterstes Niveau war, dann wurde der User mitsamt seiner Nachricht auch mal dem Support gemeldet. Mache ich selten, aber wenn es sein muss, dann muss es halt sein. *schmoll*
****_bw Mann
577 Beiträge
Jetzt seid mal ehrlich
hier kommen 2 Frauen auf 8 Männer, da ist es warscheinlich normal das die Frauen mit mail zugemüllt werden. Habe eigentlich noch nie eine Standartmail versendet sondern immer persönlich und individuell geschrieben, wird aber genauso ignoriert. Zwischenzeitlich gehe ich eher auf Treffen als jemand anzuschreiben, finde ich persönlicher und besser um mit jemandem in Kontakt zu kommen. Bei den Schreiben von Mails wird Mann leider nur frustriert.
**xe:
Jetzt seid mal ehrlich
hier kommen 2 Frauen auf 8 Männer, da ist es warscheinlich normal das die Frauen mit mail zugemüllt werden.

Warum soll das "normal" sein?
Setzt bei Männern Verstand und Benehmen aus, sobald weitere Geschlechtsgenossen (auch nur virtuell) anwesend sind? Oder warum sollte das sonst Auswirkungen auf die Art der Kontaktaufnahme haben?
Und - falls es sich auswirken sollte: Wäre da nicht die logischere Konsequenz, dass sich von Seiten der Herren MEHR statt weniger Mühe gegeben würde....?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Jetzt seid mal ehrlich

Wenn du sowieso davon ausgehst, dass alle lügen – was soll man dir denn dann noch antworten?
Eine kurze Antwort, egal in welcher Richtung, sollte immer drin sitzen. Das gehört sich einfach so.
****low Frau
8.319 Beiträge
Eine kurze Antwort, egal in welcher Richtung, sollte immer drin sitzen. Das gehört sich einfach so.

Das sehe ich inzwischen nicht mehr so.

Nicht umsonst schreiben wir unsere Profiltexte, vermeiden wenn wir schriftlich halbwegs visiert sind, den Textgenerator. Wir teilen der Welt hier im Joy mit, was mir wollen, mögen, nicht mögen, suchen und nicht suchen. Ich versuche meinen Profiltext immer so zu gestalten, dass er nach 2 Minuten durchgelesen ist und ja ich weiß, es gibt hier Mitglieder, die Bibeln, Bücher, ihr ganzes Leben aufschreiben, was natürlich keiner wirklich lesen will.

Wenn also MICH - da ich es kurz und bündig halte - Jemand anschreibt, der eindeutig mein Profiltext nicht gelesen, sondern nur Bilderchen geguckt hat und meint, weil meine Bilder seine Reize geweckt haben würde es passen, man sollte sich kennenlernen/treffen und ich gehe dann auf sein Profil und erkenne gleich, hätte er mich auch nur halbwegs gelesen wüsste er, er hätte sich sein Anschreiben sparen können, dann lösche ich es kommentarlos. Und dafür darf keiner, einem böse sein.

Früher, als man noch Komplimente mit einer Nachricht schicken konnte und ich Bilder entsprechend komplimentiert und kommentiert habe, sahen die Herren der Schöpfung es sogar hier nicht als notwendig, für ein Kompliment sich zu bedanken. In ihren Profilen stand aber fast immer, man sollte den Anstand als FRAU doch bitte besitzen, auch ein Nein mitzuteilen oder sie beschwerten sich nur, wie Frauen nicht antworten und wie unverschämt sie das fanden.

Kann es sein wir Frauen haben Euch zu antworten, haben es aber zu akzeptieren, dass Ihr nicht antwortet?

Und wenn Jemand den ich überhaupt nicht kenne, mich auf ein Hoteldate einladen will, mir seinen Penis ungefragt zuschickt oder mich fragt, ob ich heute Nacht Zeit hätte ganz ehrlich, auf so etwas ja zu antworten fände ich schon leicht beschämend.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine Freundin,
die hier kein Profil mehr hat, folgte meinem Rat auf der Seite, die für sie wichtig ist, auf der sie beschreibt, was ihr vorschwebt, und baute am Ende des Profiltextes ein, dass nur Antwort erhält, wer die Geliebte Fausts in der Betreffzeile nennt. Leider wurde das ein durchschlagender Erfolg. Nur ein einziger Mann, der sich nur aus Spaßgründen beteiligte, aus weit über 100 Zuschriften kümmerte sich darum, der Rest war durch die Bank geistiger Schrott. Erst wenn die Leute lernen, wozu Profile da sind (um gelesen und verstanden zu werden), können sie auch auf Antwort rechnen.

Zwar halte ich persönlich das für zweckmäßig, mag es aber nicht, wenn aggressive Untertöne in Profilen zu lesen sind. Trotzdem: das ist ein wichtiges Signal das "Finger weg von den Tasten" bedeutet. Wer trotzdem schreibt, dem ist nicht zu helfen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Antworten
Wenn ich angeschrieben werde bekommt die Frau immer eine Antwort. Bei Frauen bekommst du zu 95 Prozent nix. Liegt wohl nicht unbedingt positiv, denn bevor ich jemand schreibe, lese ich mir dessen Profil auch durch. Natürlich kann es sein, das ich hier eine Ausnahme bin, aber nach einem Austausch bei treffen zu diesem Thema waren sich alle Jungs einig. Mädels antworten kaum. Auf der Frauen Seite war zu hören, das sie teilweise bis zu 30 Schrottmails am Tag bekommen und deswegen überhaupt nicht mehr antworten. Schade.
Joxe, ich weiß nicht, warum Dir andere nicht antworten - aber ich kann Dir sagen, warum ICH es nicht tun würde:
Wenn ich auf das Profil eines Mannes gucke (und das mache ich grundsätzlich, wenn mich jemand anschreibt) und mich da im Hauptalbum sofort ein Schwanzbild "anspringt", dann war's das.
Wieso
schreibt Frau nicht zurück? Ich weiss nicht was Joxe im Profil stehen hat-ich habe das P. nicht gelesen, aber die Bilder sind doch völlig harmlos!
Es gibt Frauen die sich Schwanzbilder anschauen möchten und bei Joxe kann Frau selber wählen!! Was soll er denn noch machen? Frau muss doch nicht schauen!!

eig
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich als Frau *ggg* stimme erfolgistgut absolut zu. Die angeblich anzüglichen Bilder im Profil von Joxe sind doch auf FSK-18.

Woher weiß Frau dann, dass sie ein Schwanz "anspringt" wenn sie diese Art von Bildern für sich zum Anschauen nicht freiwillig freischalten? Auch ich muss das beste Stück nicht gleich kennenlernen. Dennoch differenziere ich zwischen einem FSK-Bild auf dem Profil des Mannes welches ich mir nicht anschauen muss und einem mir ungefragt zugeschicktem Bild.
****low:
Woher weiß Frau dann, dass sie ein Schwanz "anspringt" wenn sie diese Art von Bildern für sich zum Anschauen nicht freiwillig freischalten?

Ähm - wenn mich das verschwommene Bildchen mit "FSK18" anleuchtet, weiß ich wohl ziemlich sicher, was das ist, meint ihr nicht? Die Tatsache, dass ich ein Bild nicht klar erkennen kann, ändert ja nichts daran, dass ich sehe, der Herr präsentiert gern.
Gut, es KÖNNTEN auch andere Detailaufnahmen sein, u. U. auch "action-Fotos", aber das wär für mich dasselbe, ich mag's halt einfach nicht.
Hier geht's doch darum, dass immer wieder ratlos gefragt wird, warum denn wohl Frauen nicht antworten - nun, ich habe geschrieben, warum ich (!!) z. B. nicht antworten würde.
Die, die solche Bilder mögen, werden wohl zurückschreiben - oder andere Gründe haben, warum sie es nicht tun.

Achso, wer's nicht wissen will, muss es ja nicht lesen, was ich schreibe.
*engel*
Verschwommene
Bilder, das Nivea *zwinker* der Rechtschreibung , die Satzstellung - oder Kommentare gefallen nicht und zu guter letzt , wohnt Mann 10km über der , von der Dame gesetzten Grenze! Tatto , bigdick und drei Tagebart , Anzugträger,
großzügig und klar Hotel zahlt er und Anfahrt - ja wer denn sonst, der Mann. Eine Dame hat mir mal geschrieben , eigentlich hatten wir sogar schon ein Date , bis Sie mir sagte das Ihr ein Bild von mir nicht gefällt - und zwar das auf whapp! Und schwupp , war ich auf der Igno.

All das passiert im wahren Leben nicht! Hier im Joy steht die Wunschliste vorne , im wahren Leben wird die Wunschliste dem Menschen angepasst. Beim kennen lernen wird geredet , gelacht und wenn es dann wirklich passt beim kennen lernen , gibt es sogar ein zweites Dates, auch wenn das Gegenüber nicht soooo gut ins Muster passt, aber live ist Mensch doch ein unterhaltsamer Typ - viele der Damen hier , genau wie Herren haben eine Bestellliste im Kopf.

Will sagen: das wahre Leben findet hier halt nicht statt. Also nichts wie raus - grade heute bei 30Grad-

eig
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Nach dem unterhaltsamen Ausflug in die Welt der verschwommenen Schwänze bietet dieser Thread nun noch einige Postings Platz für themenbezogene Beiträge. Auch Zusammenfassungen passen prima auf Seite 30 *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Was mich immer ein wenig stört, sind die Unverschämtheiten von Frauen, die sie sich anmaßen hier posten zu dürfen. Wenn ein Mann sowas hier schreibt, wird es einfach gelöscht.

Ich finde es schon ziemlich unverschämt einem Mann zu unterstellen, er sähe das hier als einen Puff zum Spartarif an, nur weil er schreibt, dass er geringe Resonanz auf seine Mails erhält. Aber egal - das Leben ist kein Ponyhof. *angsthab*

Ich persönlich sag ja immer: erwarte Nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! Das betrifft auch das zweierlei Maß mit dem hier gemessen wird.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Verwunderlich
finde ich nach wie vor die plötzlichen Abbrüche mancher Frauen, ich meine jetzt die Korrespondenz. Man schreibt ganz interessant hin und her, wird zum Teil schon etwas privater, dann plötzlich nichts mehr. Nachfragen ist allerdings nicht mein Ding. Sie wird schon ihre Gründe haben. Und zuweilen geht es nach zwei Monaten weiter, wenn die Dates, wegen denen sie wohl abgebrochen hatte,enttäuschend waren.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du statt
"mancher Frauen" "mancher Männer" schreibst, dann kann ich Dir zustimmen.

*g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da fehlt
mir die Erfahrung, tut mir leid.
Und zuweilen geht es nach zwei Monaten weiter, wenn die Dates, wegen denen sie wohl abgebrochen hatte,enttäuschend waren.

Gut erkannt *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Kenne ich auch von den Kerlen. Und wie wir mal wider sehen können, so verschieden sind wir dann doch nicht *lol*
Dieses . . .
plötzliche sich nicht mehr melden kennen wir auch, es gehen einige Mails hin und her und dann ist Funkstille. Ist für uns nicht nachvollziehbar . . .
Klar kann es passieren dass mir jemand auf einem Foto nicht zusagt (das Auge ißt nun mal mit), aber wir finden dass man dann trotzdem ein nettes "Sorry, es paßt nicht" abschicken kann. Aber wahrscheinlich ist das hier in dieser oftmals "Scheinwelt" wohl schon zu viel verlangt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach letzten
Erfahrungen bin ich mittlerweile eher froh, wenn nichts kommt, als wenn man in harschem Ton gerügt wird, wie man denn die Frechheit besitzen könne, einen beim Krönchenrücken zu stören.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.